Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 372
  1. #21
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich sage erst mal gar nichts. Poste nur damit ihr bescheid wisst, dass ich ebenfalls anwesend bin. Würde mich liebend gern beteiligen, allerdings bin ich mir wegen einer beschränkenden Fähigkeit meiner Rolle unsicher und warte deswegen bereits seit einiger Zeit auf eine Antwort von NMK.

  2. Anzeige

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    So ich werde mich auch zu Wort melden und mögen uns die Götter auf die Jagd der Mörder beistehen! Auch ich werde mich (wie immer am ersten Tag) enthalten!

    (Ich werde Morgen erst ab 18 Uhr Aktiv sein, da ich den ganzen Tag arbeiten muss!)

  4. #23
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich hatte auch noch eine frage zu meiner Fähigkeit. War aber nicht der Grund für meine Abwesenheit.
    Diese runde wähle ich aus Selbstschutz Reineke

  5. #24
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    XD
    Klasse Anfang NMK, so klasse Improvisiert. Du bist der geborene Schreiberling.

    Also vielleicht sollte man sich, statt auf die Suche nach Mördern eher auf die Suche nach Unschuldigen machen?
    Wäre mal ein neuer Ansatz von mir.
    Vielleicht finden sich ja so gleich die wichtigen Rollen?

  6. #25
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Dann sollten sich Reporter und Polizist mal schnell finden, heute wird doch schon der erste Kill sein.

    Wir können ja einfach mal ganz stumpf fragen:
    Wer ist alles unschuldig? Bitte melden

  7. #26
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    ich wähl Arrtik ohne besonderen grund

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Nun ja, wenn es so viele geoutete Rollen gibt, dass die Mörder sich kaum entscheiden können wen sie nehmen... Da muss man nur hoffen nicht ZU wichtug zu sein. XD

    Ach gamefreake einen Grund hätte ich schon gerne? Ein Mörder, der auf den Reinekezug aufspringen will? Ist schon etwas plötzlich...

    Ach und ich glaube, OPY, dass Montag erst der erste Lynch, Kill ist.

    (Mensch, ich tippe so lahm mit einen Finger weniger...)

  9. #28
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Der Reinekezug ist ja nichts neues. Gab ja schon immer genug Leute die draufgesprungen sind und auch schnell wieder runterfielen.
    Ich halte es weiterhin für unnötig hier jemanden rauszuhauen, es kommt uns nur zum Nachteil. Ich gehe nämlich ersteinmal davon aus, dass die beiden unschuldig sind. Aber natürlich auch ohne jeglichen Grund.

  10. #29
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    ich werde heute auch niemanden wählen, da ich noch mit kaum wem gesprochen habe und es der . tag ist

  11. #30
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich bin auch unschuldig!
    Allerdings ärgere ich mich grad etwas über meine Rolle, bin zu doof um die richtig auszunutzen.

  12. #31
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    @Feena hat wircklich kein grund obwohl ich reineke erstmal neutral gegnüberstehen

  13. #32
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Definitiv möchte ich wen lynchen um die Chance zu haben winwn Mörder zu erwischen. Wen ich nehme wird sich erst morgen entscheiden.
    Ansonsten bekommen die Mörder nur einen Freibrief.
    So bin weg erstmal.

  14. #33
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    ich bin unschuldig falls ihr mir nicht glaubt lyncht mich doch

  15. #34
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Also ich bin wohl der unschuldigste, obwohl von meiner Rolle die Taten nicht die nettesten sind xD
    Und ich bitte nochmals darum das der polizist und reporter etc sich nicht den falschen leuten anvertrauen, was leider oft der Fall ist.

  16. #35
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich bin definitiv unschuldig und ein guter Informant . Ich waehle voerst Arrtik

  17. #36
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Reineke könnte damit recht haben und im Thread zu interagieren wäre echt nicht schlecht und ich denke gerade das macht Insidious aus. Jedoch sollten wir mit den Wahlen bis morgen warten, da heute sowieso noch nichts passiert und die meisten noch beim Eier suchen sind. Deshalb wähl ich vorerst niemanden.
    Schön das du das auch so siehst. Ich hatte oft das Gefühl, dass eben nur ausgewählte Personen Informationen erhalten haben und die meisten Spieler auf den trockenen sitzen.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da es nichts bringen würde jemanden zu wählen und dann auf seine Reaktion keine Gegenreaktion mehr starten zu können wähle ich niemanden.
    Da gebe ich dir nur teilweise recht. Ihr habt nicht bemerkt das die Lynchung erst morgen stattfindet? Je früher wir für Bewegung sorgen, je mehr Reaktionen erhalten wir. Das kannst du bereits jetzt schon sehr gut beobachten.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht. Es bringt nichts, einen Stillen nach dem anderen zu töten. Hätte das jemand anderes geschrieben, hätte ich ihn als möglichen Mörder beschuldigt, da diese Offensivstrategie ja jetzt auch sehr oft von Mördern benutzt wird. (So offensiv spielt doch kein Mörder... usw.) Aber du nutzt sie ja bei fast jeder Runde, darum kann man deine Fraktion nicht wirklich anhand dieser Aussage bestimmen. Aber Arrtik und andere Spieler hatten vielleicht noch keine Möglichkeit, etwas zu schreiben, deswegen ist es nicht schlau, einen von ihnen abzuwählen.
    Deine Aussage ist so richtig aber lies dir nochmal meinen Beitrag durch. Ich wollte lediglich feststellen, wie aktiv Arrtik bis morgen sein würde. Er hat sogar recht schnell darauf reagiert. Ich möchte niemanden eine Spielweise aufzwingen. Allerdings ist jeder Gedanke wertvoll und es ist uns besser möglich die Person einzuschätzen. Eine Druckstimme vergibt man, wenn man eine Reaktion von einem Spieler herbeiführen möchte. Das hat nicht unbedingt etwas mit einer Abwahl zu tun.

    Zitat Arrtik Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch noch eine frage zu meiner Fähigkeit. War aber nicht der Grund für meine Abwesenheit.
    Diese runde wähle ich aus Selbstschutz Reineke
    Damit kann ich leben, vielleicht bringt es uns sogar noch mehr Reaktionen.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Also vielleicht sollte man sich, statt auf die Suche nach Mördern eher auf die Suche nach Unschuldigen machen?
    Wäre mal ein neuer Ansatz von mir.
    Ein guter Ansatz, den ich selber gerne folge. Wie wäre es mit einem kleinen Pläuschen? Viel können wir bis zur Nacht noch nicht machen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich wähl Arrtik ohne besonderen grund
    Immerhin erzeugst du damit eine Mehrheit, allerdings solltest du lieber eine Begründung abgeben. Sonst können wir diesen Schritt nicht nachvollziehen.

  18. #37
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich werde heute meine Stimme auf Game Freak setzen, es ist nur so ein Bauchgefühl, aber vielleicht habe ich ja auch Recht damit. Reineke, leider sind die Mörder nicht mehr so doof, wie als ich ein Killer war ( wo eigentlich jeder darauf kommen müsste, wer die killer waren, bei dem Wahlsystem xD). Ich werde meine Wahl nicht begründen, nur damit das ich glaube Artik ist unschuldig und da bin ich mir sicher, Bauchgefühl muss ich sagen.

  19. #38
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Sexzellent. Es kommt schon Leben in die Bude. Kann ja gar keine schlechte Runde mehr werden.

  20. #39
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Reineke, leider sind die Mörder nicht mehr so doof, wie als ich ein Killer war ( wo eigentlich jeder darauf kommen müsste, wer die killer waren, bei dem Wahlsystem xD)
    Ein kleines Geheimnis möchte ich dir verraten. Wann habe ich jemals meine erste Wahl am ersten Tag durchgezogen? Nie. Seht meinen kleinen Beitrag als eine Art Aufruf. Machen wir hieraus eine schöne Runde... Ich werde meine Stimme noch nicht zurücknehmen, da es absolut nichts bringen würde.

  21. #40
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ein kleines Geheimnis möchte ich dir verraten. Wann habe ich jemals meine erste Wahl am ersten Tag durchgezogen? Nie. Seht meinen kleinen Beitrag als eine Art Aufruf. Machen wir hieraus eine schöne Runde... Ich werde meine Stimme noch nicht zurücknehmen, da es absolut nichts bringen würde.
    Wo sollte ich das gedacht haben? Ich meine nur.
    Aufjedenfall und ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, die ich aber wohl erst morgen Nacht beantwortet bekomme.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy yuna kette

hades gott der unterwelt statue

gintama charaktere