Seite 11 von 58 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1154

Thema: Insidious

  1. #201
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    Krankfried lachte. "Das ist Shit, in der Tat. Ich möchte den kaltblütigen Killer sehen, der es schafft einem Menschen die Kehle durchzuschneiden ohne anwesend zu sein..."

  2. Anzeige

    AW: Insidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Insidious

    ''Aber wir können jetzt auschliessen, dass der Mörder weiblich gewesen ist.''

  4. #203
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "Naja im Moment kann man nur abwarten ob es ebend ein Einzelfall war, ich jedenfalls würde davon aber nicht ausgehen."
    "Und ja die leiche sofort zu entsorgen war falsch aber ich habe nur gesagt man sollte sie nicht so rumliegen lassen dabei habe ich aber nichts davon gesagt das man sie in einen See oder sonstiges schmeißen soll."

  5. #204
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious

    Nungut, keiner kann mehr sagen ,ob der Kehlenaufschlitz die Todesursache war, wir haben die Leiche ja nicht mal wirklich untersucht, wir waren ja so geschockt und mussten sie im See entsorgen, statt sie im Keller oder so, kühl zu stellen, dann könnten wir jetzt wenigstens nachschauen, ob der Kehlenschlitz nicht post mortum war.

  6. #205
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    Das jetzt noch 100 mal zu wiederholen hilft uns nicht weiter , Tefox.
    Ich war zu der Zeit des Mordes am Schlafen.

  7. #206
    Samyra

    AW: Insidious

    In der Ecke am Kamin regte sich etwas.

    "Wer kam eigentlich auf die Idee, die Leiche sofort zu entfernen? Vielleicht war das ja Absicht..."

    Sam blickte misstrauisch von einem zum anderen.

  8. #207
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious

    "Ja ich weiß Project, aber es regt mich einfach auf, das die Leiche sofort entsorgt wurde.
    Kann Sam nur recht geben, vllt. war das so beabsichtigt".

  9. #208
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Insidious

    ''Jetzt müssen wir nur noch auf ihn warten...''
    Overhero macht sich noch ein Tee und hockt sich neben Samyra hin.

  10. #209
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    Krankfried legt das Dokument nochmals auf den Tisch.

    "Das dürfte für mich eig. als Beweis ausreichen....der Detektiv hat Ice unter die Lupe genommen."

    Insidious

    "Und das ist dabei rausgekommen."

    (Ich glaub kaum dass uns der Verfasser verarschen will, ich hätte ja auch der Mörder sein können.)

  11. #210
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "Ich habe nur gesagt man sollte sie nicht so liegen lassen."
    "Mit dem Rasierklingen als Todesursache kam mir ebend am simpelsten, weil sie Blutbeschmiert neben dem Opfer lagten.
    Aber meint ihr die Blutspritzer an der Wand und dem Spiegel kommen nur durch den Schnitt?"

  12. #211
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    Ich kann mich nicht mehr erinnern wer das vorgeschlagen hat ..
    Haben wir jemanden unter uns der selbstverteidigung beherrscht , bzw. eine Waffe hat? Evtl. ein Polizist?

  13. #212
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Insidious

    ''Sollen wir dann Ice, nachdem er runter gekommen ist, irgendwo einsperren? Nur bis das Unwetter vorbei ist''

  14. #213
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "Selbstverteidigung habe ich gelernt, aber ich habe keine Waffe."

  15. #214
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    " Projekt ich kann Karate, Judo und Kung Fu Sam hat sich ein Messer aus der Küche zum Schutz genommen
    Wieso sollen wir jemanden einsperren, der zu dem Zeitpunkt garnicht da war ? Wir sollten erstmal mit Spidercid "reden". Wie kommt der Detektiv denn überhaupt auf Ice ? "

  16. #215
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Insidious

    ''Er ist der Mörder, der Detektiv lügt nicht. Er darf niemanden umbringen, dh. müssen wir ihn einsperren''

  17. #216
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "Das würde mich auch interessieren."

  18. #217
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    "Na ja, Ice hat kein Alibi.....vergiss nicht, er hat erst sich erst gezeigt, als er uns gesagt hat, dass er das Zimmer nicht durchsuchen lässt."

  19. #218
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious

    "Mann Leute. Mir ist einfach ne Sicherung durchgeknallt, okay ? Schließlich hab ich es nicht jeden Tag mit ner Leiche zu tun ... obwohl ich in nem Krankenhaus arbeite. Aber das tut jetzt Nichts zur Sache. Wir konnten die Leiche doch nicht einfach so im Raum liegen lassen. Hilfe habe ich Keine erwartet, aber mir war es wichtig, dass die Leiche verschwindet. Die hätte sonst nach ner Zeit auch angefangen ziemlich übel zu riechen. Panik hatten wir alle. Einige standen nur regungslos im Raum herum während ich die Leiche halt zum See transportiert habe."

    Spidercide verstummte kurz, sah alle im Raum an und versicherte sich, dass sie nun seine vollste Aufmerksamkeit hatten.

    "Auf dem mühseligen Weg zum See blickte ich einmal kurz auf den Boden. Dort fiel mir etwas auf. Dort waren Fußspuren zu sehen. Blutige Fußspuren, die eindeutig von einem Mann stammen mussten oder von ner Frau mit wirklich großen Schuhen. Das habe ich bisher vergessen euch mitzuteilen. Meine Fußspuren sind es nicht. Ich hab diese Chucks an und ein weiteres paar Schuhe habe ich nicht dabei. Diese Fußspuren stammen nicht von meinen Schuhen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann würde ich euch bitten mit nach Draußen zu kommen. Ich weiß noch genau wo diese Fußspuren waren."

  20. #219
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    "Was ? Mein Ice ist ein Mörder ? Ich bin schon seit 3 jahren mit ihm zusammen. Ich kann es einfach nicht glauben ! Wie konnte er es nur so lange verheimlichen ? :'( WARUM NUR ?!! "

  21. #220
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious

    "Wenn du denkst, du kannst bei dem Unwetter die Fußspuren noch finden btw. denkst das sie noch da sind..."

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  2. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  3. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  4. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  5. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reiseschiff

reiseschiffe

aida aura