Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich war grade am Rollen posten...
    Aber der Rechner ist abgestürtzt :/

    Ich würde mal sagen, anmelden sollte man sich, bevor wir uns auf einen Starttermin geeinigt haben...

    Mir wäre der Mittwoch ganz Recht, wie ists bei euch?
    Gerne, Mittwoch ist okay

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Mir wäre der Mittwoch ganz Recht, wie ists bei euch?
    Das ist der Tag, bei dem es zu 100% bei mir nicht gehen wird.

  4. #43
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters

    am besten so schnell wie möglich

  5. #44
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters

    Gut, dann mach ichs Heute auf O___o
    Spaß beseite, zu kurzfristig...

    Meranei, kannst du denn am Donnerstag?
    Ich würde es Mittwoch Abend eröffnen, und am Donnerstag wäre die erste Lynchung...

  6. #45
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters

    Ich an deiner Stelle würde die Rollen geheim halten.

  7. #46
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters

    Donnerstag finde ich gut. Wir rechnen auch erst nächste Woche mit den Kleinen.

  8. #47
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich würde es Mittwoch Abend eröffnen, und am Donnerstag wäre die erste Lynchung...
    Ja, das geht. An manchen Tagen werde ich aber keine Zeit haben.

  9. #48
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters

    Zeit hab ich auch nur Abends wenn ich arbeite... Selten, dass ich früher Feierabend hab. So die Zeit jetzt ist realistisch bei mir.

  10. #49
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters

    Gut, dann halte ich mich auch an Feenas Idee und sage die Rollen vorher nicht an, so ist es eh spannender^^

    Wer mal einen Tag keine Zeit, das ist egal. Wer zwei Tage oder länger weg ist, meldet sich einfach per PN beim Spielleiter ab, ich schreib dann im Thread dass die entsprechende Person nicht da ist (ihr könnt sie dann immernoch lynchen, logischerweise).

  11. #50
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters

    Ne idee wäre, dass wenn eine Person 2 Tage oder länger nicht mehr On war, und diese Person den Mördern angehört, die Mördekollegen die Fähigkeit dieses Mörders übernehmen dürfen...
    Bei Unschuldigen ist das so ne Sache, die kennen ihre Rollen ja nicht 100% untereinander...

  12. #51
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters

    Man kann ja auch bei seinem letzten Post unter drunter in Klammern reinschreiben wenn man den Tag darauf niccht on kommt!

    z.B.
    (Kann morgen nicht online sein, weil meine nervige Schwiegermutter zu Besuch kommt)
    So in etwa! Wäre halt mein Vorschlag!

  13. #52
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters

    RollenPNs gehen demnächst raus, ihr dürft posten sobald...
    Naja...
    Der Spielthread da ist : D

  14. #53
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Insidious des Metaritters

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    RollenPNs gehen demnächst raus, ihr dürft posten sobald...
    Naja...
    Der Spielthread da ist : D
    bekommen wir nachricht, wenn der da ist? nicht, dass ich gleich meine erste runde hier verpasse.

  15. #54
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters

    Zitat Arrtik Beitrag anzeigen
    bekommen wir nachricht, wenn der da ist? nicht, dass ich gleich meine erste runde hier verpasse.
    wirste schon nicht verpassen

  16. #55
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters

    Der Spielstart wird aufgrund meines verkackten Rechners, der mittlerweile dreimal abgestürtzt ist, zum Hochfarhen eine halbe Stunde braucht und sogar für diesen Beitrag Ewigkeiten irgendwas laden muss auf morgen verschoben. Die restlichen paar RollenPNs gehen dann raus, bitte habt etwas Geduld, danke -___-

  17. #56
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters

    @New Meta Knight: Mach dir bloß keinen Stress. Lass dir Zeit, wir wissen ja Bescheid. Technik die begeistert

  18. #57
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters

    Ja, lass dir ruhig Zeit. Rennt nichts davon.

    Bin mal gespannt wie die Runde läuft. ^^

  19. #58
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters

    Lasst uns beginnen, der Thread ist offen! : D

    Klicke hier ~(o_o)~

  20. #59
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious des Metaritters

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    niemand hat mich auf diese Runde aufmerksam gemacht.
    Mennooooo :/
    Verdammt.

  21. #60
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    Verdammt.
    Etwas Eigeninitiative darf dorf wohl vorhanden sein... Hättest ja nur die Posts verfolgen müssen, am ende des Threads stand ja, dass Cyan den Vortritt bekommt.
    2-3 Klicks und man landet sofort hier ⇒ Insidious - Forumla.de (kannste auch abbonieren den Bereich - wobei ich grad selber nicht den Button dafür sehe, ging aufjedenfall mal )

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...