Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 394
  1. #181
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Screw this. Ich wähle Spiderzero, einfach um Gewissheit zu haben. ö_ö

    Mir wächst die Runde allmählich wirklich über den Kopf, Brain overload inbound. x_X

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    @New Meta Knight: Wie steht es im Moment? Ich hoffe das macht keine zu große Arbeit, immerhin kannst du später von hier weiterzählen. Ich verzähle mich dabei immer ständig.

  4. #183
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    NEIN!
    Ich rate allen, die ihn wählen, ihre Stimme umzuändern.
    Warum glaubst du das er unschuldig ist?
    In meinen Augen kann er auch schuldig und nicht schuldig sein

  5. #184
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du das er unschuldig ist?
    In meinen Augen kann er auch schuldig und nicht schuldig sein
    Er IST unschuldig. Glaube mir. Seine Fähigkeit wurde zwar verbraucht, aber das heißt nicht, dass er nicht schuldig ist. Ich habe übrigens meine Fähigkeit eingesetzt. Einmal pro Runde darf ich die Fähigkeit eines Spielers verstärken. Das habe ich bei Esposito gemacht, der seine Fähigkeit nun auch verloren hat. Er durfte anonym PN's schicken, das durfte auch noch ein Spieler, der seine Fähigkeit auch verbraucht hat... wenn Yoshi nicht lügt, gingen beide Pn's an ihn. Ich glaube aber, mit meiner Verstärkung kamen beide von Esposito.

  6. #185
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    NEIN!
    Ich rate allen, die ihn wählen, ihre Stimme umzuändern.
    Muss ich zum Glück nicht
    Ich halte ihn ja auch für unschuldig.

  7. #186
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    _________________________________________

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @New Meta Knight: Wie steht es im Moment? Ich hoffe das macht keine zu große Arbeit, immerhin kannst du später von hier weiterzählen. Ich verzähle mich dabei immer ständig.
    Der Zwischenstand wird von mir nicht bekanntgegeben.
    Ich bekam gestern schon Nachfragen dazu.

    Ihr müsst schon selber zählen, die Lynchstände gibts erst im Endpost : d


    _________________________________________

  8. #187
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Hab nachgezählt:
    4 -> Spiderzero
    6 -> Esposito
    So in knapp ner halben Stunden wissen wir mehr...
    bzw in 2 Stunden wegen Gesinnungsüberprüfungen

  9. #188
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Leute ich bin so unschlüssig wie noch nie... ich bleibe aber erstmal bei meiner Wahl, wir werden nach der Nacht bestimmt alle schlauer sein.

  10. #189
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich schwenke jetzt doch um, unzwar auf Spiderzero, unzwar, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass letzterer kein Mörder ist und hoffe, zumindest ein unentschieden rauszuhauen, weil ich Spiderzero auch nicht wirklich für ein Mörder halte, auch wenn ich von anderen Seite mit dem Gegenteil bombardiert werde.

  11. #190
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Haha, da werden die Stimmen begeistert sein, wieder ein Unentschieden. Ich könnte auf Esposito springen aber mir schien er vertrauenswürdig.

  12. #191
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    So. Noch einmal die Liste:

    Spiderzero > Feena > Pumpfnuckel > Yui > gamefreake

    Zu @Yui : Ich schreibe sie im Chat an, sage, dass die Mörder feststehen. Reineke und sie an letzter Stelle. Ich schreibe: Wenn Reineke seine Wahl nicht auf Esposito umändert, ist er unschuldig. Wenn du bei Esposito bleibst, bist du eine Mörderin. Sie geht off. Was soll man dazu noch sagen? Sollte Spiderzero ein Mörder sein, ist meine Liste richtig. Dann war meine Liste mal wieder (bis auf Yui) von Anfang an richtig. Diesmal können wir es aber noch biegen.

    @Samyra Bitte melde dich mal im Thread. Das ist zur Zeit sehr wichtig...

  13. #192
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Also ich hab echt kenen bock mehr auf die Runde und Meranei ist schuld, am liebsten wprde ich einfach durch den PC kriechen und ihm in die F****** hauen. Sobald man nicht nach seinen gedanken denkt schreit er gleich :"DU BIST EINE MÖRDERIN!!!111elf"

    Also meine momentanen Gruppen:
    Methode 1 (das warscheinlichste)
    Reineke, Meranei (als überlebender eventuell), Esposito, Krankfried, Nuckel-Cell (eventuell), bermudas (eventuell)
    Reineke ist ja irgendwie klar. Esposito hat angeblich eine geheimPN möglichkeit? Wer sollte da brauchen außer Mörder. Krankfried ebenso, dazu kann er (seinen angaben nach einmalig) blocken was auch nur für Mörder interessant ist. dass wer 2 Fähigkeiten hat wäre kein Wunder, hab ich auch. Nuckel Cell hat eine von Meraneis Fähigkeiten bekommen, sein Alibi werd ich heut Abend erfahren und euch informieren. Ansonsten wär es für ihm eine Kleinigkeit sich einzuschleimen.

    2. Methode (unwarscheinlich)
    Spiderzero, Pumpfnuckel, gamefreake, Nuckel Cell
    Wäre höchstriskannt wenn Mörder sich offen zusammenschließen wie Zero und gamefreake, warum finde nur ich das aber und ihr wählt ihn fleißig? Wobei es haben großteils nur Gruppe 1 ihn gevotet.
    Ich lege für sie meine Hand ins Feuer, könnt mich gerne dazuschreiben. Doch wer sagt, dass ich nicht einigen gut lügenden Kamikazemördern aufgesessen bin? Nein ich glaube ihnen wirklich.

  14. #193
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Nana, Feena, mäßige deinen Ton.

    Das gilt aber auch für Meranei. Wenn wir konstruktiv hier auf Mörderjagd gehen wollen, wäre ein etwas objektiverer Schreibstil angebracht. >_>

  15. #194
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    @Feena
    Das ist die Angst der Verzweiflung. Wird schon wieder vergehen, keine Angst.
    Und falls du es merkst: Die Gruppe 1 hat sich viel stärker zusammengeschlossen als die Mördergruppe. Und komisch, dass du denkst, alle, die ich für unschuldig halte, wären Mörder. Und was ist daran schlimm zu sagen: Du bist ein Mörder usw. wenn es denn stimmt? Das habe ich alles mit der Gruppe beschlossen. Das ist auch echt mies, dass du wegen einer Runde so ausrastest. Ich habe nur den Vorteil genutzt, dass allen Leuten klar war, dass ich unschuldig bin. Punkt.

  16. #195
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Lol Feena.
    GENAU DAS VERDAMMTE GLEICHE sage ich doch schon seit 1 Tag.
    Wir hätten alle gemeinsam Reineke wählen sollen... ich versteh einfach die Welt nicht mehr wie unglaublich das ist...
    Ich meine das war doch bisher in jedem Insidious so. Detektiv bekommt Nachricht dass einer Unschuldig ist.
    Dieser versucht sich dann selbstverständlich rauszureden...
    und man wählt ihn trotzdem und belächelt seine Verteidigung.
    Was passiert hier?
    Hier fangen einfach an Unschuldige dem seinen Mist abzukaufen...
    @Reineke
    Momentan steht es noch eindeutig 5 gegen 6 dass Esposito stirbt

  17. #196
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ok Meranei da ich eh kein Bock mehr habe: Ich bin die DETEKTIVIN, wie oft noch!
    gut dass ich eh 0 Bock mehr habe.

  18. #197
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich hab auch keine lust mehr auf die Runde, das ist echt nervig das Meranei immer so ausrastet bei seinen Posts. Ich steige für die Runde aus.

    Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

  19. #198
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Tolle Tasse.
    Nur weil sich die Unschuldigen nicht zusammenreissen konnten Esposito zu wählen -__-

  20. #199
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    sorry aber mein internet ist abgebrochen und ich wollte esposito wählen ..

  21. #200
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Die Sache läuft aus dem Ruder. Ragequitting is imminent.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma