Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 394
  1. #201
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Damit ist die Runde wohl gelaufen

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Und Meranei und ich sagten noch, dass einem die Mörder nicht oft auf so einem schönen Silbertablett serviert werden.


  4. #203
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und Meranei und ich sagten noch, dass einem die Mörder nicht oft auf so einem schönen Silbertablett serviert werden.

    die leute die meranei sagte waren ja unschuldig

  5. #204
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    die leute die meranei sagte waren ja unschuldig
    Das werden wir sehen.

  6. #205
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Das werden wir sehen.
    Bei Pumpf und Spiderzero haben wirs ja bereits.

    Nur blöd, dass Spiderzero laut Spielleitung jetzt durch die Rollen-PN einen Autolynch bekommt.

    Tieeeeeef durchatmen....ich stehe auch schon kurz vor dem Ragequit. Das kanns doch nicht sein, jede Runde dasselbe Theater, die Mörder schwirren uns vor der Nase herum und alle Blinden sind Optiker. -_-

  7. #206
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Das werden wir sehen.
    feena wurde z.b. von einer unschuldigen bestätigt womit sie die einzige im spiel ist welche zu 100 % unschuldig ist

  8. #207
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Sorry, ich hatte heute weniger Zeit und bin einfach nicht mehr mitgekommen hier, ging alles so durcheinander. Bis 9 werde ich mir noch eine Stimme überlegen, muss erstmal nachlesen.

  9. #208
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    feena wurde z.b. von einer unschuldigen bestätigt womit sie die einzige im spiel ist welche zu 100 % unschuldig ist
    Es gibt sehr oft Rollen, wo man nur als unschuldig angezeigt wird. Das Gegenteil gibt es auch, gut sein und als böse angezeigt zu werden.

  10. #209
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr oft Rollen, wo man nur als unschuldig angezeigt wird. Das Gegenteil gibt es auch, gut sein und als böse angezeigt zu werden.
    trozdem sind deine anschuldigungen wircklich extrem aus der luft gegriffen

  11. #210
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ja für mich war uns ist Feena seit anfang des Spiels unschuldig gewesen , das wusste ich dank cyan und auch durch PN's von ihr.

  12. #211
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    _________________________________________

    Lynchpost 2:

    "Das ist so ätzend."
    'Was gibts denn wieder zu meckern?'
    "...Was machst du da überhaupt?! Wir haben soviel Mühe hier reingesteckt, und du schaust nichtmal zu!"
    'Hey, der spannende Teil kommt doch erst noch. Wenn ich sehen will, wie sich unechte Charaktere anschreien, guck ich Reallity-TV-Shows!'
    "...Punkt für dich..."
    'Und was ist jetzt so ätzend?'
    "Die wählen ZU oft um! Ich komm gar nicht hinterher! Nächstes Mal müssen die selber mitzählen..."
    'Mach halt...ist jetzt Lynchzeit?'
    "Ja, wir sind soweit..."
    'Hurra! Da schau ich doch glatt zu...'


    "Also dann! Heute haben wir glücklicherweise ein Opfer!"
    Laute Beschwerden, offenbar Widerspruch.
    "Was soll das heißen, du has keine Lust mehr! Hör mal, du spinnst wohl, du Null!" (Kapiert? Spider-Zero?...Haha : d)
    Er verlangt danach, zurück zu dürfen, der Rest dieser Leute nerve ihn nur.
    "Okay, damit hast du sogar Recht, mir geht das ständige Schwanken auch auf die Nerven, aber es ist, was all das hier erst spannend macht! Auch wenn es mehr Arbeit bedeutet, ich genieße es! Und du, in deinem jungen Alter solltest eh leicht zu begeistern sein!"
    Noch mehr Beschwerden...er will ein Portal zurück.
    "...Vergiss es, das Vergnügen ist die Diskussion nicht wert. Hier, hau halt ab..."
    Ein Portal erscheint vor Spiderzero, lachend geht er hindurch, sichtlich erleichtert, endlich von diesem Ort verschwinden zu können.
    "...Ha...Hahaha! BWAHAHA! Das war ein Portal nach Forumla.de...den hats erwischt!"
    Verwirrte Blicke...
    "Ich meine...ein Portal...in die tiefste Hölle! Sorry, ihr könnt ja nicht wissen was das für ne Seite ist..."


    _________________________________________

    Ash Ketchum (Pokemon)



    Okay, es war nicht neu für dich, einen Orden zu gewinnen. Das hier war Nummer Fünf dieser Region, Perfekt! Aber seit wann feuerte Orden einen großen Lichtstrahl ab, der dich einsaugte und in eine andere Dimension brachte?!
    Dein erster Gedanke galt deinen Begleitern: Nein, sie waren nicht da.
    Dein zweiter Gedanke galt deinen Pokemon: Ebenfalls weg, deine Pokebälle hattest du zwar noch, aber kein Pokemon kam herraus.
    Als du festgestellt hattest, dass du anscheinend auf dich alleine gestellt warst, konntest du erst verstehen, was überhaupt passiert war. Hier waren noch mehr Leute, alle warteten auf Irgendwas...und dann kam diese Stimme. Von irgendwoher.
    ...
    Ein Kampf...auf Leben und Tod. Dieser Kerl war doch verrückt! Du warst schon oft genug in gefährlichen Situation, allein schon wegen Team Rocket, aber ohne deine Freunde und Pokemon? Nichtmal Pikachu konntest du irgendwo entdecken, alle waren weg! Für diesen Kampf würdest du wohl neue Kameraden brauchen...und eine Niederlage war dieses Mal völlig ausgeschlossen...


    Trainer aus voller Seele: Solange eine bestimmte Rolle am Spiel teilnimmt, kannst du in der Nacht nicht durch Angriffe sterben.

    Bonus: Pokeball
    Status: Aktiviert
    Effeckt: Neue Fähigkeit zusätzlich zu deiner alten:
    Pokeball: Darf jede Nacht einem Spieler einen Pokeball an den Kopf werfen, wodurch er abgelenkt wird und seine geplante Nachtaktion Ash trifft. Könnte weitere Nebeneffeckte haben.

    Du gewinnst, wenn alle bösen Rollen das Spiel verlassen haben.



    1. Samyra
    2. Reineke

    3. Cyanwasserstoff - Sasuke Uchiha (Gut) - Gestorben Nacht 1
    4. Esposito
    5. Meranei
    6. Feena
    7. Yui
    8. bermudas86

    9. Spiderzero - Ash Ketchum (Gut) - Gelyncht Tag 2
    10. Krankfried
    11. Pumpfnuckel
    12. OPYoshi
    13. gamefreake89
    14. Nuckel-Cell

    15. Dr. Cox - Monkey D. Ruffy (Gut) - Gestorben Nacht 1

    (Spiderzero hatte mehr Stimmen als Esposito. Und da es unfair wäre, wenn Esposito stirbt, nur weil Spiderzero eine Minute vor Lynchende aus dem Spiel austritt, wurde er trotzdem gelyncht.)

    _________________________________________

  13. #212
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ok Meranei eine schöne Story hast du dir mit der Angeblichen PN an mich ausgedacht, denn ich habe NIE eine bekommen.

    Meine Mörderliste sieht nun schonmal so aus :

    -Meranei
    -Esposito
    -Krankfried
    -Gamefreake89

  14. #213
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    -Gamefreake89
    Gamefreak kannste streichen, ich bin mir sicher das mit seiner Rolle stimmt und er gehört zu den guten.

  15. #214
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Ok Meranei eine schöne Story hast du dir mit der Angeblichen PN an mich ausgedacht, denn ich habe NIE eine bekommen.
    Das habe ich dir doch per Chat geschrieben...

  16. #215
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Warum ist jetzt schon Lynch, ist dachte um 9?

  17. #216
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Also leute, wer jetzt mir nicht glauben will.
    Ich wähle Meranei. Von mir aus können wir diese Runde jetzt noch irgendwie schnell zu Ende spielen...

  18. #217
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    ich warte noch die mörder ab und wähle dann auch meranei

  19. #218
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    *Prüfung gestartet, prüfung läuft*

  20. #219
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Dann wähle ich Pumpfnuckel. Echt schön, wie du die Situation ausnutzt. Erst sagst du, ich bin unschuldig, dann mal wieder nicht, dann bin ich unschuldig... kommt echt seriös rüber Pumpf, wirklich! Übrigens könnte OPYoshi jetzt auch ein Mörder sein. Ich war mir wirklich zu 1000% sicher, dass Spiderzero ein Mörder ist und sagte zu OPYoshi, dass ich ihm vertrauen werde, wenn er Spiderzero wählt. Jetzt sieht die Sache aber natürlich ganz anders aus...
    Ich würde nach folgender Reihenfolge wählen: Pumpfnuckel, Yui, OPYoshi, Feena
    Nuckel-Cell meint, gamefreake wäre unschuldig, also würde ich ihn WENN, erst als letztes wählen. Es kommt ja auch darauf an, ob es 4 oder 5 Mörder gibt...

  21. #220
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Echt lustig dich anzusehen Meranei.
    Ich war eine der letzten Personen die mit Spiderzero geschrieben haben, und er hat mir auch dauernd vertraut...
    Mich zu wählen ist echt das doofste was du machen konntest, jetzt ist es so offensichtlich dass es ein taubstummer Schimpanse sehen würde, dass du Mörder bist
    Ich habe außerdem nie wirklich behauptet, du seist unschuldig.
    Naja, die Unschuldigen wissen eh bescheid und werden mir folgen...

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma