Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 394
  1. #221
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/291/237/2e1.gif

    Ganz im Ernst? Ich werd mich jetzt aus dem ganzen Wahlzirkus heraushalten.

    Egal wie man wählt, man wählt falsch.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Reineke wurde geblockt. Jetzt bin ich gespannt, wie das ausgeht.

  4. #223
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Esposito wurde mir als unschuldig angezeigt.
    Er ist Pico von Boku no Pico
    Fähigkeit: er kann eine Person wählen, dessen Nachtaktion dann ein zufälliges Opfer trifft.

    Meranei scheinen wir auch nicht mehr voten zu müssen wie ich von wem erfahren habe...

  5. #224
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Diesmal lieber nicht Sachen aus dem Bericht von Meta Posten bevor der Nachtspost nicht da ist, sonst gibts mächtigen Ärger

  6. #225
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Hab ihn gefragt, mit eienen Worten durfte ich

  7. #226
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich denke eh Feena bindet uns hier einen Bären auf, so unvorsichtig wäre kein echter Detektiv. ^^

  8. #227
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Glaub was du möchtest mir ist die Runde nur so ziemlich egal...

  9. #228
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Boku no Pico? Ich glaube, dafür sind hier noch zu Junge Mitglieder im Forum um das so groß hier aufzuspielen, falls ich jetzt den richtigen im Anime im Kopf habe.

  10. #229
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich kenn den nichtmal doch das Bild würde dazu passen was ich da reininterpretieren darf. Die nicht aktivierte zusatzfähigkeit heißt. "Dieses Forum hat Jugendschutz."

  11. #230
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    _________________________________________

    Nachtpost 2:

    Nachdem inzwischen drei Leute ausgeschieden waren, die nur gute Absichten hatten, konnte es nicht noch schlimmer kommen, richtig?
    Falsch!
    Es konnten ganz einfach noch mehr Leute sterben!

    "Also...was haben wir heute? Ah, der Nager ist tot, perfekt."
    'Der Nager?! Neiiiin!'
    "ALTER!"
    Ein kurzes Räuspern...
    "Posaun doch Nichts raus!"
    'Ich hab doch nur gesagt, dass ich es traurig finde. Es war doch eh meine Idee, ihn hierher zu bringen.'
    "Ja, aber...!"
    '....Hm?'
    "Moment, stimmt. Die wissen ja eh, dass wir mehr als nur einer sind. Ich sprach ja früher immer von "Wir"...Gut, alles okay."
    'Der Arme war so süß! Wieso musste er sterben?'
    "Was erwartest du, wenn du dafür bist, ein wehrloses Kleintier einzubauen? Kuchen und Geschenke?!"
    '...Wäre eine Idee. Geht das denn auch?'
    "Ein anderes Mal vielleicht..."


    "Also...Dingens. Wo war ich? Achja. MUAHAHAHA! Wieder einer weniger! Hey, gutes Team, ich würd mich langsam mal ins Zeug legen, ihr werdet immer weniger. Achso, und die Drohung von letzter Nacht...hab ich natürlich nicht wahrgemacht. Ich wollt euch nur etwas Angst einjagen."
    'So, und ab heute kommentiere ich mit!...Wenn ich Lust hab.'
    "Von mir aus...das ändert Nichts am Ablauf. Also, los los, Lynchung Nummer Drei steht vor der Tür!"


    _________________________________________

    Hamtaro (Hamtaro)



    Du konntest viele Leute flüstern hören, dass sie nicht hierher gehörten.
    Du konntest viele Leute sagen hören, dass sie niemals gegeneinander kämpfen würden.
    Aber niemand war so wie du...
    Für deine Freunde zu kämpfen...das bedeutete, sich für sie einzusetzen. Gegen andere Tiere kämpfte man nicht...und gegen Menschen? Du warst doch sowieso nur ein kleiner, netter Fratz.
    Trotzdem...zuhause warteten alle auf dich. Du wolltest unbedingt zurück, also blieb nur eine Möglichkeit: Mitspielen...
    Allerdings würdest du Niemandem wehtun! Selbst wenn du es könntest, auf keinen Fall! Du konntest anders helfen! Du konntest deinen neuen Freunden helfen! So wie du es verstanden hattest, gab es hier gute und schlechte Menschen. Würdest du den Guten helfen, wäre das nichts Schlimmes. Und außerdem brauchte jeder von ihnen sicher ein paar Ratschläge, dafür würden sie dich auch beschützen, richtig?


    Kluger Freund: Jede Nacht darf ein Spieler von dir ausgewählt werden, dessen Nachtaktion daraufhin in der nächsten Nacht verstärkt wird. Der Spieler wird darüber informiert, erfährt aber nicht, wer es war.

    Bonus: Maximum Overfluff!
    Status: Noch nicht aktiviert

    Du gewinnst, wenn alle bösen Rollen das Spiel verlassen haben.









    1. Samyra
    2. Reineke

    3. Cyanwasserstoff - Sasuke Uchiha (Gut) - Gestorben Nacht 1
    4. Esposito
    5. Meranei - Hamtaro (Gut) - Gestorben Nacht 2
    6. Feena
    7. Yui
    8. bermudas86

    9. Spiderzero - Ash Ketchum (Gut) - Gelyncht Tag 2
    10. Krankfried
    11. Pumpfnuckel
    12. OPYoshi
    13. gamefreake89
    14. Nuckel-Cell

    15. Dr. Cox - Monkey D. Ruffy (Gut) - Gestorben Nacht 1

    _________________________________________

  12. #231
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Leute, lasst euch eins Mal gesagt sein. Ich kenne das Potenzial des Spiels Gemüter zu erregen und es ist verdammt schön das ihr alle so aktiv seid. In dieser Runde war es einer der besten ersten Tage (Tag 1) die ich hier je gesehen habe. Herrlich aktiv. Mein Lob dafür. In einem anderen Forum haben wir uns auch schon gezofft, daher kenne ich die Situation. Haltet ein bisschen Abstand und nehmt es nicht zu persönlich. Jeder spielt hier so, wie er es für seine Fraktion am besten hält. Kommt runter, macht etwas anderes und seht es als Spiel. Mal ganz davon zu schweigen das ihr nicht alleine spielt und solche Trotzaktionen sehr egoistisch sind. Da wird mir vorgeworfen impulsiv zu sein *g* Bedenkt die anderen Spieler und besonders an den Spielleiter, es macht ihm bestimmt unglaublich viel Spaß Strafen zu verteilen. Danke. Wir haben eine so schöne Aktivität hier, bändigt euer Gemüt und lasst uns Spaß haben.

  13. #232
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Nun nun ist die größte Nervensäge weg.
    Darf ich ein kleines bischen Schadenfroh sein?
    Ich frage mich nur warum ich noch lebe, oder ein schön verwinkelter Plan?

    Ich wähle Reineke.

  14. #233
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Entschuldigt den Doppelbeitrag. Ich kann folgendes aus der Nacht berichten, die Mörder haben einen Blocker und scheinbar war der Killer nicht aktiv. Was für mich gut ist aber gleichzeitig kann ich nichts vorlegen. Daher bleibe ich bei meinem Wort. Ich wähle Reineke.

  15. #234
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    ....Der Plan ist momentan ziemlich undurchschaubar. Ich wähle vorerst niemanden.

  16. #235
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Bermudas wurde von mir als unschuldig angezeigt. Seltsam, aber was solls.
    Meranei ist unschuldig - hat entweder einfach nur für die Mörder gespielt, oder ist einfach nur total bescheuert. Eher beides...

    Naja, nehmen wir an meine und Feenas Überprüfungen stimmen.
    Dann sind OP-Yoshi und Krankfried 100% Mörder (oder MINDESTENS einer davon). Ich mein, einer von den Mördern MUSS doch für den Unschuldigen (Spiderzero) gestimmt haben oder?
    So. Deshalb wähle ich OP-Yoshi. Gerne auch Krankfried wenn hier jemand für ihn ist.

    EDit: Ich habe übrigens auch keine Lust mehr mich jetzt noch viel mehr mit dem Game zu befassen.
    Die ganze Schreiberei bringt nichts, wenn dann Leute wie Nuckel-Cell einen "Internet-Zusammenbruch" kurz vor Lynch haben, und einfach sturr wie Toast sind und niemanden vertrauem. (Selbstverständlich macht sich Nuckel-Cell deshalb bei mir ebenfalls verdächtig)

  17. #236
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Okay das überrascht mich O.o war mir eigl ziemlich sicher das meranei ein Mörder ist.....

  18. #237
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Jetzt bin ich aber verwirrt. Sowohl Spiderzero als auch Meranei waren unschuldig? Diese Runde wird immer verwirrender. Langsam frage ich mich, ob NMK sich einen Spass mit uns erlaubt (nicht wirklich ernst gemeint).
    Ja, wen sollen wir denn nun noch wählen? Ich schlafe erst mal eine Nacht rüber.

    Ansonsten kann ich mich folgenden Worten voll und ganz anschliessen.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Leute, lasst euch eins Mal gesagt sein. Ich kenne das Potenzial des Spiels Gemüter zu erregen und es ist verdammt schön das ihr alle so aktiv seid. In dieser Runde war es einer der besten ersten Tage (Tag 1) die ich hier je gesehen habe. Herrlich aktiv. Mein Lob dafür. In einem anderen Forum haben wir uns auch schon gezofft, daher kenne ich die Situation. Haltet ein bisschen Abstand und nehmt es nicht zu persönlich. Jeder spielt hier so, wie er es für seine Fraktion am besten hält. Kommt runter, macht etwas anderes und seht es als Spiel. Mal ganz davon zu schweigen das ihr nicht alleine spielt und solche Trotzaktionen sehr egoistisch sind. Da wird mir vorgeworfen impulsiv zu sein *g* Bedenkt die anderen Spieler und besonders an den Spielleiter, es macht ihm bestimmt unglaublich viel Spaß Strafen zu verteilen. Danke. Wir haben eine so schöne Aktivität hier, bändigt euer Gemüt und lasst uns Spaß haben.

  19. #238
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Wie gesagt, jeder macht mal fehler und wenn ich mich soo verdächtig mache , dann wählt halt mich ist mir schnuppe.
    Das problem war halt ich habe meranei falsch eingeschätzt , ich wusste er ist unschuldig und er war von der festen überzeugung das Spiderzero ein killer ist, erst durch Feena kam ich auf die richtige Spur und habe ( was auch falsch war) esposito gewählt gehabt oder sagen wir fast und hätte ich das gemacht wäre wieder einmal ein unschuldiger hops gegangen. Ihr könnt mich verdächtigen wie ihr wollt, gerne .. das ergebnis seht ihr ja dann

  20. #239
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Rückzug, ich poste gleich nochmal was überdachteres^^

  21. #240
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Leute, ich bin Boku no Pico.

    Daher ist Fakt, dass Esposito das nicht sein kann!

    Das lässt also auf zwei Möglichkeiten schließen:

    Variante 1: Feena sagt bewusst etwas Falsches.
    Feena und Esposito gehören beide zu den Mördern, Feena spielt den Detektiv um ihre Kollegen zu schützen. Unter den Mördern gibt es eine Fähigkeit, mit der sie die Rollen von Unschuldigen erfahren können und die geben sie sich nun selbst.

    Variante 2 (halte ich inzwischen für wahrscheinlicher): Feena wurde ebenfalls getäuscht.
    Feena ist tatsächlich Detektiv und hat etwas Falsches angezeigt bekommen. Vielleicht haben die Mörder eine Fähigkeit unter sich, mit der sie den Detektiv täuschen können und der statt der wahren Mörderidentität die Identität eines unschuldigen Mitspielers angezeigt bekommt. Nachdem Esposito gestern unter Verdacht stand, war abzusehen, dass der Detektiv ihn überprüfen wird.


    In beiden Fällen wäre Esposito schuldig. Daher wähle ich in dieser Runde Esposito.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma