Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 394
  1. #361
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Nein! Es hätte mich nix mehr gerettet! Deswegen auch dieser Schritt.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Gewonnen! Yeah


    Ich kann mir vorstellen, dass schon allein das Zuschauen in dem Thread dem einem oder anderen Spaß gemacht hat ^^
    Und sry Feena dafür, dass ich dir teilweise übelst auf die Nerven gegangen bin

  4. #363
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    'nuckel-cell wird durch die dragonballs wiederbelebt aber bevor er zurückkehrt zu die Moris sagt er:
    Man NMK das war echt die heftigste runde die ich echt gespielt habe, ich wurde sooft verarscht und was weis ich xD
    Fand das war bisher das beste Insidious und freue mich schon auf den nächsten, wo ich diesesmal etwas aggressiver spielen werde.
    Und meine fähigkeit war mal total geil durfte dir irgenteine frage stellen und diese hat vllt auch geholfen?
    Danke an alle unschuldigen -Wusch zurück zur Detektiv Conan welt

  5. #364
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier reinschreibe, obwohl NMK die Runde noch nicht offiziel beendet hat.

    Als erstes möchte ich folgendes loswerden: Diese Runde hat unglaublich viel Spass gemacht. Aber dennoch bin ich irgendwie froh, dass es endlich vorbei ist. Es war ein sehr intensiv geführtes Spiel, spannend, aufregend, nervenaufreibend...
    Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal mit so harten Bandagen gekämpft wurde.

    Herzlichen Glückwunsch an die letzten vier Spieler. Normalerweise würde ich hier nur den Gewinnern gratulieren, aber Bermudas verdient auch Respekt.

    Ein sorry geht an meinen Teamkollegen Yoshi. Ich habs leider nicht mehr gepackt. Ich hatte bis vor kurzem noch die Hoffnung, das hinzukriegen. Aber es hat nicht sollen sein.
    Ausserdem entschuldige ich mich bei Dr. Cox und bei Gamefreake. Euch beide habe ich auf dem Gewissen. Die Morde waren nicht persönlich gemeint http://1-ps.googleusercontent.com/h/www.forumla.de/images/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.KpeX936ANh.gif

    Schlussendlich noch ein Danke an alle Mitspieler. Ihr hattet alle einen grossen Anteil daran, dass diese Runde so spannend war. Jeder Spieler, der sich angemeldet hat, hat sich auch mehr oder weniger aktiv am Spiel beteiligt. Das ist für mich der wahre Erfolg dieser Runde.
    Und letzten Endes ein grosses Danke schön an unseren Spielleiter New Meta Knight. Ich glaube, es war für ihn bestimmt nicht leicht, diese turbulente Runde zu leiten. Er hat es trotzdem souverän gemeistert und ich hoffe, es hat ihm auch so viel Spass gemacht wie uns.

  6. #365
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Nicht so schnell, Gentlemen. Diese Runde ist nicht vorbei.

    edit:

    FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Wenn Bermudas heute ein Opfer ausgesucht hätte, hätten wir die Runde gewonnen.

    Ich bin beinahe am Weinen. D:

  7. #366
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Nicht so schnell, Gentlemen. Diese Runde ist nicht vorbei.

    edit:

    FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Wenn Bermudas heute ein Opfer ausgesucht hätte, hätten wir die Runde gewonnen.

    Ich bin beinahe am Weinen. D:
    This!
    Just...This!

    Zu spät...

  8. #367
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod


  9. #368
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Warum bin ich so dämlich, so dämlich, so dämlich... so ausgesprochen dämlich, so dämlich war ich nieeeeeee.

  10. #369
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Warum bin ich so dämmlich, so dämlich, so dämlich... so ausgesprochen dämlich, so dämlich war ich nieeeeeee.
    *singt mit*

  11. #370
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    _________________________________________

    Nachtpost 6:

    "Wir sind am Ende!"
    'Ihr habt es gehört, diese Person dort hat freiwillig aufgegeben!'




    Szenenwechsel/Zeitsprung zwei Tage zurück

    Impel Down, Grandline (One Piece Universum)

    Sir Crocodile sitzt im Impel Down, dem Hochsicherheitsgefängsnis der Marine. Er hat noch immer im Kopf, was passiert ist, der Strohhut war auch da, aber er weiß nicht so Recht, was er davon halten soll.
    Monkey D. Ruffy taucht bei seiner Zelle auf. Er braucht Crocodiles Hilfe, um seinen Bruder im Marine Ford zu retten. Crocodile sagt zu, er habe mit einigen der dort Anwesenden noch eine Rechnung offen.
    Der Ausbruch gelingt. Auf dem Weg zum Marine Ford fragt Ruffy das Krokodil, ob es auch diesen Traum hat. Er stimmt ihm zu, Beide waren dort, es war real. Nur der Tod, den sie erlitten hatten, er war gefälscht.
    ...
    Die Schlacht im Marine Ford ist zuende.
    Crocodile und sein alter Partner sind zu einer kleinen Insel gesegelt und beschließen, noch einmal die Grandline zu befahren.
    Vorher jedoch drehten sie um, zurück zu dem Ort, wo das Krokodil das Portal fand, dass ihn in die andere Welt brachte.
    ...
    Zwei Tage später...

    Es war immernoch dort...und ein Blick durch es zeigte, wie der Letzte seiner Teamkameraden grade aufgeben wollte.
    Handelte so jemand mit echtem Kampfeswillen?!
    Sollte man sich so verhalten, wenn man kurz vor dem Sieg stand?!
    Er war sauer, stinksauer. Wofür hatte er sich denn die ganze Zeit abgemüht?!
    Ein letztes Mal, ein letzter Sandsturm, um sich einen von diesen Leuten noch zu entledigen, damit sie seinen Namen nicht vergessen würden. Immer einen Erstazplan parat, niemals aufgeben!


    Bonus: Ausbruch aus dem Impel Down
    Status: Aktiviert
    Aktivierung durch: In der zweiten Nacht nach deinem Tod, wenn "Monkey D. Ruffy" bereits ausgeschieden ist

    Neue Fähigkeit:
    Rückkehr des Krokodils: Du darfst diese Nacht einen Spieler wählen. Sollte er nicht geschützt werden, stirbt er.



    Pumpfnuckel war das Ziel.
    Entgegen den Erwartungen blieb dieser jedoch unverletzt, nachdem der Sturm sich verzogen hatte, stand er immernoch unbeschadet an Ort und Stelle.
    Stattdessen erschien an der Decke eine Nachricht, während sich Pumpfnuckel vor Lachen kaum noch halten konnte.
    "Pumpfnuckel hat in dieser Runde herausragende Leistungen erzielt. . . Und Krankfried ist ein trauriger 9-Fagger. "

    "Das...das war deine letzte Fähigkeit?"
    'Eine...seltsame Wahl.'

    Das Krokodil wendet sich ab, dreht sich vom Portal weg und geht wieder seine Wege. Das war es für ihn, genug von diesem Kindergarten.

    "...Ein schönes Ende."
    '...Ihr dürft alle gehen.'
    "Mehr wollten wir nicht sehen."
    °...Sie dürfen gehen?°
    "Hast du so eine Reaktion erwartet?! Wir haben weitaus mehr erreicht als wir wollten!"
    'Das könnte etwas schlecht sein, aber naja...'

    Es tauchen vier Portale auf.
    Pumpfnuckel, Feena und Bermudas werfen sich ein Lächeln zu, während Samyra diese Parodie leider gar nicht versteht...
    Sie alle gehen durch das entsprechende Portal, zurück in ihre Welten.





    "...Wir sind solche Nerds."
    'Aber immerhin! Künstliche Intelligenz!'
    "Gabs vorher auch schon..."
    'Aber in computergemachten Animecharakteren, die nachträglich handelten!'
    "Nichtmal auf die Charaktere angepasst..."
    'Aber ohne Geld, ohne Vorerfahrung, ohne Irgendwas!'
    "...Ohne bessere Hobbys."
    'Hast dus dann?'
    "Denke schon..."
    'Genug vom Selbstmitleid?'
    "Ja..."
    'Na dann...'
    "ZEIT FÜR PARTY!"
    'Projekt "White Gallows" war ein voller Erfolg!'
    "Wir sind so gut!"
    °Und ich?°
    'Du hast nur per Skype zugeguckt, wen interessiert das!?'
    "Oh Yeah!"
    °Immerhin hab ich mitkommentiert.°
    'Ich weiß Kumpel, gut gemacht.'
    "Stellen wirs auf Youtube!"
    'Ja, genau!'
    "..."
    °...°
    '...'
    °Ihr habt vergessen es zu Filmen, oder?°
    "..."
    '...'
    "Ach...Dreck."
    'Wir wiederholen das, irgendwie.'
    "Ja, wenn wir nochmal die Zeit finden."
    '...'
    °...°
    "..."
    'PARTY!'
    "WUHU!
    °WUHI!°


    _________________________________________

    Rollen bei Spielende:

    Samyra:
    Spoiler öffnen



    Feena:
    Spoiler öffnen



    Pumpfnuckel
    Spoiler öffnen



    bermudas86
    Spoiler öffnen


    _________________________________________

    Rollen bereits verstorbener Spieler:

    Cyanwasserstoff:
    Spoiler öffnen



    Meranei:
    Spoiler öffnen



    Yui:
    Spoiler öffnen



    Spiderzero:
    Spoiler öffnen



    gamefreake89:
    Spoiler öffnen



    Nuckel-Cell:
    Spoiler öffnen



    Dr. Cox:
    Spoiler öffnen



    Reineke:
    Spoiler öffnen



    Krankfried:
    Spoiler öffnen



    OPYoshi: (Volle RollenPN)
    Spoiler öffnen



    Esposito: (Volle RollenPN)
    Spoiler öffnen



    _________________________________________

    Noch nicht aktivierte Boni:

    Reineke:
    Bonus: Perfect Cell
    Aktivierung durch: Drei Opfer aussaugen/Ein Opfer mit Offensivfähigkeit aussaugen

    Neue Fähigkeit:
    Perfect Cell: Euer Team erhält für diese Nacht einen Doppelmord. Für jedes weitere Opfer, dass du aussaugst, erhält dein Team einen weiteren Doppelmord. Allerdings lassen sich "Energeiabsauger" und "Perfect Cell" nicht in derselben Nacht einsetzen.


    Cyanwasserstoff:
    Bonus: Entdeckung der wahren Stärke
    Aktivierung durch: Die Antihelden entdecken dich/Die Antihelden scheiden aus.
    -Du spielst ab jetzt auf der Seite der Antihelden/der Bösen. Dein Sharingan lässt dich jetzt die genaue Rolle sehen anstatt nur der Gesinnung, dafür allerdings nur bei einem Spieler. Du darfst es dafür jede zweite Nacht verwenden.


    Esposito:
    Bonus: Geistesgestört
    Aktivierung durch: Keine Spieler mehr im bösen Team
    -Von jetzt an darfst du jede Nacht drei Rollen für den entsprechenden Spieler nennen, der sterben soll. Das Death Note umgeht außerdem jeden Schutz.


    Meranei:
    Bonus: Maximum Overfluff!
    Aktivierung durch: Jemand bezeichnet dich oder deinen Charakter im Spiel als niedich.

    Neue Fähigkeit:
    Awwww *-*: In der Nacht werden alle Nachtaktionen ein zufälliges Ziel haben, allerdings nicht dich.


    bermudas86:
    Bonus: Gebrochenes Vertrauen
    Aktivierung durch: Du stirbst durch Lynchung.
    -Die beiden Spieler, die ihren Stimmen zuletzt auf dich gelegt haben und nicht in deinem Team sind, verlieren für die nächsten drei Nächte ihre Fähigkeiten.


    Pumpfnuckel:
    Bonus: Männermagnet
    Aktivierung durch: Erwähnung deines Animes oder vom Namen deiner Rolle im Spiel (mit Ausnahme von dir).
    -Jede Nacht darfst du, wenn du willst, die Tatsache ausnutzen, dass die Hälfte der männlichen japanischen Bevölkerung auf dich steht, wodurch du Zugang zu einer zufällig ausgewählten Fähigkeit der Rolle eines Mitspielers, der einen männlichen Charakter spielt und noch am Spiel teilnimmt, für die nächste Nacht hast.


    gamefreake89:
    Bonus: Volttackle
    Aktivierung durch: Ash benutzt seine Bonusfähigkeit auf dich
    -Der Spieler, der durch "Donnerblitz" mitgerissen werden soll, stirbt auch, wenn er geschützt ist. Außerdem erfahren du und Ash voneinander.


    Dr. Cox
    Bonus:
    Aktivierung durch: Lynchung und Stimmverlust/Anzahl der lebenden Spieler fällt auf Sieben.

    Neue Fähigkeit:
    Soru: Diese Fähigkeit ersetzt solange "Selbst wenn es mein Leben kostet", bis sie aufgebraucht ist. Du darfst in jeder Nacht zwei Spieler beschützen, allerdings nach wie vor nicht dieselben Spieler zwei Nächte am Stück. Sobald einer von ihnen einmal geschützt wurde, verfällt diese Fähigkeit.

    _________________________________________

    Verlauf:

    (H = Held)
    (S = Schurke)
    (A = Antiheld)

    Lynchung Tag 1:
    Endergebnis:


    Meranei (H): 6 (Samyra (H), Feena (H), Spiderzero (H), gamefreake89 (H), Pumpfnuckel (H), Dr. Cox (H))
    Spiderzero (H): 6 (Nuckel-Cell (H), Cyanwasserstoff (H), Meranei (H), Krankfried (S), bermudas86 (S), Esposito (A))
    Keine Lynchung: 0
    Enthaltung: 1 (Reineke (S))
    Keine Stimme abgegeben: 2 (Yui (H), OPYoshi (A))

    Dr. Cox (Monkey D. Ruffy (H)): "Treudoof" kommt nicht zum Einsatz.


    Umwahlen:
    Feena (H) von Cyanwasserstoff (H) auf bermudas86 (S).
    Feena (H) von bermudas86 (S) auf Meranei (H).
    Meranei (H) von Feena (H) auf bermudas86 (S).
    Spiderzero (H) von Nuckel-Cell (H) auf Meranei (H).
    Krankfried (S) von Meranei (H) auf bermudas86 (S).
    Nuckel-Cell (H) von bermudas86 (S) auf Samyra (H).
    Cyanwasserstoff (H) von bermudas86 (S) auf Pumpfnuckel (H).
    Nuckel-Cell (H) von Samyra (H) auf Spiderzero (H).
    Cyanwasserstoff (H) von Pumpnuckel (H) auf Spiderzero (H).
    Meranei (H) von bermudas86 (S) auf Spiderzero (H).
    Krankfried (S) von bermudas86 (S) auf Spiderzero (H).
    bermudas86 (S) von Meranei (H) auf Spiderzero (H).
    Dr. Cox (H) von bermudas86 (S) auf Enthaltung (/).
    Dr. Cox (H) von Enthalung (/) auf Meranei (H).
    Esposito (A) von Enthaltung (/) auf Spiderzero (H).


    Nachtaktionen Nacht 1:

    Helden:
    Dr. Cox (Monkey D. Ruffy): "Selbst wenn es mein Leben kostet!" wird nicht eingesetzt. (Verpennt)
    Feena (Konata Izumi): "Anime-Nerd" wird eingesetzt auf Reineke (Cell (S)). Umentschieden auf Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya (H)) (Bonus freischalten). Umentschieden auf Reineke (Cell (S)). Konata Izumi erhält daher nicht ihren Bonus.
    Feena (Konata Izumi): "Lernen von wirklich wichtigen Dingen" kommt nicht zum Einsatz.
    Spiderzero (Ash Ketchum): "Pokeball" wird eingesetzt auf gamefreake89 (Pikachu (H)) (Bonus freischalten). Umentschieden auf Reineke (Cell (S)). Pikachu erhält daher nicht seinen Bonus.
    gamefreake89 (Pikachu): "Donnerblitz" kommt nicht zum Einsatz.
    Yui (Mio Isurugi): "Sado-Maso-Spielchen" wird nicht eingesetzt. (Inaktiv)
    Meranei (Hamtaro): "Kluger Freund" wird eingesetzt auf Nuckel-Cell (Shinichi Kudo (H)). Dadurch erfährt in der nächsten Nacht absolut jedes Opfer und auch, wie es sterben soll.
    Nuckel-Cell (Shinichi Kudo): Erfährt durch "Kombinationsgabe", dass Cyanwasserstoff sterben soll.
    Samyra (Pico): "Notgedrungene Klischees" wird nicht eingesetzt. (Inaktiv)
    Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya): "Halbgott - Wahrsagerei" wird eingesetzt auf Reineke (Cell (S)).
    Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya): "Begründung einer Religion" kam nicht zum Einsatz.
    Cyanwasserstoff (Sasuke Uchiha): "Sharingan" wird eingesetzt auf Reineke (Cell (S)) und Feena (Konata Izumi (H)). Ergebnis: Reineke ist Böse, Feena ist Gut.


    Schurken:
    Krankfried (Sir Crocodile): "Fädenzieher" wird eingesetzt auf OPYoshi (Meta Knight (A)):

    Ganz egal was dir Spiderzero verklickert, er ist ein Mörder, der darf auf keinen Fall überleben, da seine Rolle ansonsten Probleme mit sich bringen könnte....

    mfg, Anonym.

    Krankfried (Sir Crocodile): "Desert la Spada" wird nicht eingesetzt.
    Reineke (Cell): "Energieabsauger" wird eingesetzt auf Cyanwasserstoff (Sasuke (H)). Spiderzero (Ash Ketchum (H)) zieht Fähigkeit auf sich, daher Fehlschlag.
    bermudas86 (Lucy): "Ein braves Mädchen" kommt nicht zum Einsatz.
    Nachtopfer: Cyanwasserstoff (Sasuke Uchiha (H)).


    Antihelden:
    OPYoshi (Meta Knight): "Maskierter Retter" wird nicht eingesetzt.
    OPYoshi (Meta Knight): "Suche nach Mitstreitern" wird eingesetzt auf Reineke (Cell (S)). Fehlschlag.
    Esposito (Light Yagami): "Death Note" wird eingesetzt auf Dr. Cox (Vermutung: Monkey D. Ruffy aus One Piece). Erfolg.


    Ergebnis:
    Cyanwasserstoff (Sasuke Uchiha (H)) stirbt durch Nachtangriff.
    Dr. Cox (Monkey D. Ruffy (H)) stirbt durch Death Note.

    OPYoshi (Meta Knight) verliert "Suche nach Mitstreitern" als Fähigkeit.
    OPYoshi (Meta Knight) hat Veränderung im Bonus-Trigger. Neuer Trigger: "Überlebe bis Tag 3."



    Lynchung Tag 2:
    Endergebnis:

    Spiderzero (H): 6 (Meranei (H), Esposito (A), bermudas86 (S), Reineke (S), Krankfried (S), OPYoshi (A))
    Esposito (A): 5 (Feena (H), gamefreake89 (H), Pumpfnuckel (H), Yui (H), Spiderzero (H))
    Keine Lynchung: 0
    Enthaltung: 1 (Nuckel-Cell (H))
    Keine Stimme: 1 (Samyra (H))


    Umwahlen:
    Meranei (H) von Spiderzero (H) auf OPYoshi (A).
    Pumpfnuckel (H) von Nuckel-Cell (H) auf Reineke (S).
    Spiderzero (H) von Nuckel-Cell (H) auf Reineke (S).
    Krankfried (S) von OPYoshi (A) auf Reineke (S).
    bermudas86 (S) von Reineke (S) auf Enthaltung (/).
    Meranei (H) von OPYoshi (A) auf Spiderzero (H).
    bermudas86 (S) von Enthaltung (/) auf Spiderzero (H).
    Nuckel-Cell (H) von OPYoshi (A) auf Spiderzero (H).
    Feena (H) von OPYoshi (A) auf Yui (H).
    Nuckel-Cell (H) von Spiderzero (H) auf Enthaltung (/).
    Feena (H) von Yui (H) auf Esposito (A).
    Krankfried (S) von Reineke (S) auf Enthaltung (/).
    Nuckel-Cell (H) von Enthaltung (/) auf OPYoshi (A).
    Pumpfnuckel (H) von Reineke (S) auf Esposito (A).
    Spiderzero (H) von Reineke (S) auf Esposito (A).
    Nuckel-Cell (H) von OPYoshi (A) auf Enthaltung (/).
    Krankfried (S) von Enthaltung (/) auf Spiderzero (H).
    OPYoshi (A) von Reineke (S) auf Spiderzero (H).



    Nachtaktionen Nacht 2:

    Helden:
    Feena (Konata Izumi): "Anime-Nerd" wird eingesetzt auf Esposito (Light Yagami (A)).
    Feena (Konata Izumi): "Lernen von wirklich wichtigen Dingen" kommt nicht zum Einsatz.
    gamefreake89 (Pikachu): "Donnerblitz" kommt nicht zum Einsatz.
    Yui (Mio Isurugi): "Sado-Maso-Spielchen" wird eingesetzt auf Reineke (Cell (S)).
    Meranei (Hamtaro): "Kluger Freund" wird eingesetzt auf
    Nuckel-Cell (Shinichi Kudo): Erfährt durch "Kombinationsgabe", dass Meranei (Hamtaro (H)) sterben soll.
    Samyra (Pico): "Notgedrungene Klischees" wird eingesetzt auf Feena (Konata Izumi (H)). "Anime-Nerd" wird per Zufall abgelenkt auf: Samyra (Pico (H)).
    Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya): "Halbgott - Wahrsagerei" wird eingesetzt auf bermudas86 (Lucy (S)). (Fehlschlag durch Sonderfähigkeit von bermudas86, Teilfähigkeit "Wahrsagerei" aufgebraucht.)


    Schurken:
    Krankfried (Sir Crocodile): "Fädenzieher" wird eingesetzt auf Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya (H)):


    Feena ist eine versteckte Mörderin, hat aber leider schon so gut wie alle Rollen.

    Sei so gut und hilf den Unschuldigen sie loszuwerden.....:/

    mfg, Anonym.


    Krankfried (Sir Crocodile): "Desert la Spada" wird nicht eingesetzt.
    Reineke (Cell): "Energieabsauger" wird eingesetzt auf
    bermudas86 (Lucy): "Ein braves Mädchen" kommt zu Einsatz. Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya (H)) sieht Tarnrolle.
    Nachtopfer: Meranei (Hamtaro (H)).


    Antihelden:
    OPYoshi (Meta Knight): "Maskierter Retter" wird nicht eingesetzt.
    Esposito (Light Yagami): "Death Note" wird nicht eingesetzt.




    Lynchung Tag 3:
    Endergebnis:

    Reineke (S): 10 (Feena (H), Reineke (S), Esposito (A), OPYoshi (A), gamefreake89 (H), Pumpnuckel (H), Yui (H), Krankfried (S), bermudas86 (S), Nuckel-Cell (H))
    Esposito (A): 1 (Samyra (H))
    Keine Lynchung: 0
    Enthaltung: 0
    Keine Stimme: 0



    Umwahlen:
    Nuckel-Cell (H) von Reineke (S) auf Samyra (H).
    bermudas86 (S) von Esposito (A) auf Samyra (H).
    Nuckel-Cell (H) von Samyra (H) auf Enthaltung (/).
    Pumpfnuckel (H) von OPYoshi (A) auf Reineke (S).
    Krankfried (S) von Enthaltung (/) auf Reineke (S).
    bermudas86 (S) von Samyra (H) auf Reineke (S).
    Nuckel-Cell (H) von Enthaltung (/) auf Reineke (S).



    Nachtaktionen Nacht 3:

    Helden:
    Feena (Konata Izumi): "Anime-Nerd" wird eingesetzt auf Krankfried (Sir Crocodile (S)).
    Feena (Konata Izumi): "Lernen von wirklich wichtigen Dingen" kommt zum Einsatz. Fähigkeit aufgebraucht.
    gamefreake89 (Pikachu): "Donnerblitz" kommt nicht zum Einsatz.
    Yui (Mio Isurugi): "Sado-Maso-Spielchen" wird eingesetzt auf OPYoshi (Meta Knight (A)).
    Yui (Mio Isurugi): "Plan B" wird eingesetzt auf Krankfried (Sir Crocodile (S)).
    Nuckel-Cell (Shinichi Kudo): Erfährt durch "Kombinationsgabe", dass Feena (Konata Izumi (H)) sterben soll.
    Samyra (Pico): "Notgedrungene Klischees" wird eingesetzt auf Krankfried (Sir Crocodile (S)). "Fädenzieher undAbgeleitet auf gamefreake89 (Pikachu (H)).
    Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya): "Halbgott - " wird nicht eingesetzt.

    Schurken:
    Krankfried (Sir Crocodile): "Fädenzieher" wird eingesetzt auf Yui (Mio Isurugi (H)).

    OPYoshi ist ein Mörder. Bitte versuche, die anderen zu überzeugen, ihn abzuwählen....

    mfg, Anonym.

    Krankfried (Sir Crocodile): "Desert la Spada" wird eingesetzt auf Feena (Konata Izumi (H)).
    bermudas86 (Lucy): "Ein braves Mädchen" kommt nicht zum Einsatz.
    Nachtopfer: Feena (Konata Izumi (H))

    Antihelden:
    OPYoshi (Meta Knight): "Maskierter Retter" wird nicht eingesetzt.
    OPYoshi (Meta Knight): "Zweikampf" wird nicht eingsetzt.
    Esposito (Light Yagami): "Death Note" wird eingesetzt auf Krankfried (Sir Crocodile (S)). Smoker aus One Piece. Fehlschlag.



    Lynchung Tag 4:
    Endergebnis:

    Krankfried (S): 9 (Pumpnuckel (H), Feena (H), Esposito (A), Yui (H), Nuckel-Cell (H), Samyra (H), bermudas86 (S), gamefreake89 (H), OPYoshi (A))
    Keine Lynchung: 0
    Enthaltung: 0
    Keine Stimme: 1 (Krankfried (S))




    Nachtaktionen Nacht 4:

    Helden:
    Feena (Konata Izumi): "Anime-Nerd" wird eingesetzt auf Yui (Mio Isurugi (H)).
    gamefreake89 (Pikachu): "Donnerblitz" kommt zum Einsatz.
    Yui (Mio Isurugi): "Sado-Maso-Spielchen" wird eingesetzt auf
    Nuckel-Cell (Shinichi Kudo): Erfährt durch "Kombinationsgabe", dass Feena (Konata Izumi (H)) sterben soll.
    Samyra (Pico): "Notgedrungene Klischees" wird eingesetzt auf Yui (Mio Isurugi (H)).
    Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya): "Halbgott - Glücklicher Zufall" wird eingesetzt auf Feena (Konata Izumi (H)).


    Schurken:
    bermudas86 (Lucy): "Ein braves Mädchen" kommt nicht zum Einsatz.
    Nachtopfer: Feena (Konata Izumi (H)).


    Antihelden:
    OPYoshi (Meta Knight): "Maskierter Retter" wird nicht eingesetzt.
    Esposito (Light Yagami): "Death Note" wird eingesetzt auf geamfreake89 (Pikachu (H)). Vermutung: Pikachu. Erfolg.




    Lynchung Tag 5:
    Endergebnis:

    Nuckel-Cell (H): 6 (Pumpfnuckel (H), bermudas86 (S), Feena (H), Esposito (A), Nuckel-Cell (H), Samyra (H))



    Nachtaktionen Nacht 5:

    Helden:
    Feena (Konata Izumi): "Anime-Nerd" wird eingesetzt auf Esposito (Light Yagami (A)).
    Samyra (Pico): "Notgedrungene Klischees" wird nicht eingesetzt.
    Samyra (Pico): "Japan und so..." wird eingesetzt auf Esposito (Light Yagami (A)).
    Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya): "Halbgott - Glücklicher Zufall" wird eingesetzt auf Feena (Konata Izumi (H)).


    Schurken:
    bermudas86 (Lucy): "Ein braves Mädchen" kommt nicht zum Einsatz.
    Nachtopfer: Feena


    Antihelden:
    Esposito (Light Yagami): "Death Note" wird eingesetzt auf Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya (H)). "Nami aus One Piece". Fehlschlag.



    Lynchung Tag 6:
    Endergebnis:

    Esposito (A): 5 (Pumpfnuckel (H), Samyra (H), Feena (H), Esposito (A), bermudas86 (S))
    Keine Lynchung: 0
    Enthaltung: 0
    Keine Stimme: 0


    Umwahlen:
    Pumpfnuckel (H) von Samyra (H) auf Esposito (A).
    Esposito (A) von bermudas86 (S) auf Esposito (A).



    Nachtaktionen Nacht 6:

    Helden:
    Feena (Konata Izumi): "Anime-Nerd" wird eingesetzt auf Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya (H)).
    Samyra (Pico): "Notgedrungene Klischees" wird eingesetzt auf bermudas86 (Lucy (S)).
    Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya): "Halbgott - Fälschung" wird eingesetzt: "Pumpfnuckel hat in dieser Runde herausragende Leistungen erzielt. . . Und Krankfried ist ein trauriger 9-Fagger. "
    Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya): "Begründung einer Religion" wird eingesetzt. Fähigkeit aufgebraucht.


    Schurken:
    Krankfried: "Rückkehr des Krokodils" wird eingesetzt auf Pumpfnuckel (Haruhi Suzumiya (H)).
    bermudas86 (Lucy): "Ein braves Mädchen" kommt nicht zum Einsatz.
    Nachtopfer: Keines


    Antihelden:
    Ausgeschieden

    _________________________________________


    Hinweise:

    @Samyra: Tut mir Leid für die nicht jugendfreie Rolle, ich hab den Anime nie gesehen...aber gut mitgemacht. Achso, und Feena hat deine Rolle beim Scan von Esposito gesehen, weil ihr Scan dank deiner Fähigkeit auf dich selbst abgelenkt wurde...dummer Zufall^^
    @Reineke: Du brauchst wohl eher nen Scanschutz, hm?
    @Cyanwasserstoff: Und du brauchst dringend eine Rolle, die nicht so schnell stirbt...
    @Esposito: Ich hätte dir den Sieg gegönnt, aber leider gings am Ende schief o_o/
    @Meranei: ...Ich hätte dich auch gelyncht. Dein Spielstil macht mich absolut irre o__e
    @Feena: Nicht so sehr auf deine Scans vertrauen...das hätte bei bermudas richtig danebengehen können.
    @Yui: Etwas wenig Zeit gehabt dieses Mal, oder?
    @bermudas86: Gut durchgehalten, aber du hättest am Ende noch nicht aufgeben dürfen! Mehr Kampfgeist! ò_ó
    @Spiderzero: Und du darfst dich nicht rausnerven lassen. Sonst nimmt das irgendwann ein böser Spieler als Taktik, um dich loszuwerden.
    @Krankfried: Gute Runde, Genosse. Bei den gefälschten PNs wäre mehr gegangen, denke ich, aber ansonsten sehr gut, Genosse.
    @Pumpfnuckel: Hast deine (übertriebenen) Fähigkeiten richtig eingesetzt, meinen Glückwunsch. Nur der letzte Einsatz war fragwürdig o_ô
    @OPYoshi: Leider zu früh ausgestiegen, das hätte noch was werden können.
    @gamefreake89: Wäre deine Umwahl erlaubt gewesen, hättest du richtig reingehauen, aber auch so hast du für jemanden, der wenig postet, oft richtig gelegen.
    @Nuckel-Cell: Meinen Applaus für die meisten Umwahlen aller Zeiten! ...Gnah! o_e
    @Dr. Cox: Seine Rolle preisgeben kann auch schlecht sein...zumindestens du hast das gesehen^^"

    _________________________________________

    1. Samyra - Pico (gut) - Überlebt (Sieger)
    2. Reineke - Cell (Böse) - Gelyncht Tag 3 (Verloren)
    3. Cyanwasserstoff - Sasuke Uchiha (Gut) - Gestorben Nacht 1 (Sieger)
    4. Esposito - Light Yagami (Sondergruppe) - Gelyncht Tag 6 (Verloren)
    5. Meranei - Hamtaro (Gut) - Gestorben Nacht 2 (Sieger)
    6. Feena - Konata Izumi (Gut) - Überlebt (Sieger)
    7. Yui - Mio Isurugi (Gut) - Gestorben Nacht 4 (Sieger)
    8. bermudas86 - Lucy (Böse) - Aufgegeben Nacht 6 (Verloren)
    9. Spiderzero - Ash Ketchum (Gut) - Gelyncht Tag 2 (Ausgetreten -> Verloren)
    10. Krankfried - Sir Crocodile (Böse) - Gelyncht Tag 4 (Verloren)
    11. Pumpfnuckel - Haruhi Suzumiya (Gut) - Überlebt (Sieger)
    12. OPYoshi - Meta Knight (Sondergruppe) - Gestorben Nacht 4 (Ausgetreten -> Verloren)
    13. gamefreake89 - Pikachu (Gut) - Gestorben Nacht 4 (Sieger)
    14. Nuckel-Cell - Shinichi Kudo (Gut) - Gelyncht Tag 5 (Sieger)
    15. Dr. Cox - Monkey D. Ruffy (Gut) - Gestorben Nacht 1 (Sieger)

    _________________________________________

  12. #371
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    WHY DO YOU PURSUE ME?


  13. #372
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    SIEGER!
    Hach, wie schön dieses Fühl nur ist :3

  14. #373
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    @New Meta Knight:Mensch, meine Hochachtung für deinen Fleiß und deine Arbeit. Danke für die tolle Runde, man merkt das du Erfahrung hast und die neuen 'Ideen' die du uns zeigst, sind für uns sehr wertvoll. Du siehst selbst wie gut die Runde angekommen ist. *sich verneigt*

    Edit: Ich will auch nichts wegen dem Balancing gesagt haben :P Ich brauche doch keinen Scanschutz....

  15. #374
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Für uns war es ein Fail. Aber für New, der mit viel Herzblut dahinter war, ein Win.

    Daher:


  16. #375
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Sado-Maso-Spielchen: Du darfst jede Nacht einen Spieler wählen und mit ihm...gewisse Dinge anstellen. Dieser Spieler wird danach so kaputt sein, dass er in dieser Nacht keine Nachtaktionen durchführen kann.

    Danke nochmal für diese Tolle Fähigkeit ich hatte meinen Spaß, wäre auch so weitergegangen wäre da nicht dieses Pikachu gewesen

  17. #376
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Und noch eins: Mit dem Gesprächsverbot wies eigentlich geplant war, hätte die Runde nicht mal Ansatzweise soviel spaß gemacht

  18. #377
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Da kommt ein mal ein Setting das ich gut finde und dann verreck ich in der ersten Nacht!
    Lob an NMK, hast dir echt viel Mühe gegeben. Rollen waren mal was neues, aber wie kommste darauf die Pedopornotranse da einzubringen?

  19. #378
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Falls es niemandem etwas ausmacht, das nächste Insidious soll wieder ein Krankfriedious sein.

    Wenn True nichts dagegen hat, versteht sich.

  20. #379
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Da kommt ein mal ein Setting das ich gut finde und dann verreck ich in der ersten Nacht!
    Lob an NMK, hast dir echt viel Mühe gegeben. Rollen waren mal was neues, aber wie kommste darauf die Pedopornotranse da einzubringen?
    Hab nachgedacht, was dazugehört, wenn man Animes als Thema nimmt.
    Mindestens ein Hentai...
    Aber ich gucke davon ehrlich gesagt nicht wirklich was...
    Also war ich auf Wikipedia...
    Und hab die Liste der Hentai-Animes durchsucht...
    ...Das war dabei, und etwas Yaoi schadet nie o.o


    Edit zum vorigem Beitrag:
    Haruhis Bonus zur Liste hinzugefügt.
    Krankfrieds Bonus und Haruhis Block zu den Nachtaktionen hinzugefügt.


    Oh Man, Schreibkrampf o__e

  21. #380
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Wär ich Anime-Fan hätte ich sicher drüber gelacht, aber find ich absolut lobenswert heikle/kontroverse Characktere hier reinzubringen

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma