Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 394
  1. #21
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Bisjetzt haben sich noch nicht zu Wort gemeldet: @OPYoshi @Dr. Cox@Yui
    Was ist mit euch?

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich bin Hamtaro (aus Hamtaro), und werde mich wohl vorerst hier raushalten. Ich bin Fraktionslos und gewinne automatisch, wenn ich überlebe. Aber keine Angst, die Rollen der Unschuldigen darf ich nicht verraten. Und auch wenn ich es tun dürfte, würde ich es nicht tun.

  4. #23
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Verflixt, wenn ich nur meinen Zauberstab haette, dann haette ich uns allen helfen koennen.

    Jetzt stecken wir in diesen komischen Raum fest, wahrscheinlich ist es eine Falle von Koenigreich Albion. Die Prinzessin wird sicherlich hier auch sein und hoffentlich auch Saito *schmoll*. Saito wo bist du ....

    (Reineke, macht nix, war im Bereich Resident Evil fuer einige kaum anders gewesen.)

  5. #24
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Whoops, hab das neue Insidious ja total vergessen.

    Haben sich hier jetzt einfach alle eine Figur die sie hier spielen ausgedacht oder sind das die richtigen aus den Rollen-PNs?

  6. #25
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Haben sich hier jetzt einfach alle eine Figur die sie hier spielen ausgedacht oder sind das die richtigen aus den Rollen-PNs?
    Eigentlich sollte man die aus den PNs nehmen, aber ich war gestern so benebelt, dass ich dachte ich kann mir eine ausdenken

  7. #26
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich habe den Start hier auch voll verpennt, aber schon komisch, dass man hier im Raum des endlosen garnichts nicht geweckt wird, wenn es los geht. @Dr. Cox
    Ich glaube nicht, dass die Leute die Wahrheit sagen und wenn, Fähigkeiten oder ähnliches wissen wir dann auch noch nicht. Vorsicht ist geboten

  8. #27
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Und wer bist du jetzt wirklich?

    Ich bin Ruffy aus One Piece, sollte eigentlich auch jeder kennen. Meine Fähigkeit behalte ich vorerst natürlich für mich, wäre ja praktisch Selbstmord die zu verraten.

  9. #28
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Irgendson Mädel aus One-Piece. Hab die Serie nie geschaut...
    Gut, danke, dass ihr euch gemeldet habt

    Wenn jemand irgendwelche Vermutungen oder Ideen habt zwecks wer Mörder ist, dann schreibts ruhig hier rein. Still schweigen bringt niemanden etwas.

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Irgendwie hab ich ein wenig etwas dagegen, dass jeder herausposaunt, wer derjenige ist. Zumal es kein Problem für selbst einen schlechten Lügner wär statt einen Antagonist einen Protagonist anzugeben.
    Nun aber nicht dass ihr mich noch verdächtigt...
    Bin (fix nachschauen) Konata Izumi (Lucky Star).
    Hab die Serie noch nie gesehen... Stehe doch eher auf die älteren Schinken... XD

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    ich bin pikachu soll das eine anspielung sein new meta knight

  12. #31
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Man sollte wie schon gesagt nicht jeden vertrauen der jetzt irgenteine Figur preisgegeben hat, äußerste Vorsicht ist geboten, ich meine jeder kann sich als wen auch immer ausgeben um so den Verdacht von sich wegzulenken. Ich bleibe weiterhin dabei und sage alle sind verdächtig und punkt aus. Wenn ich jetzt schon vorher Schlüsse ziehen würde, würden die nur lächerlich klingen, da man bisher eigentlich kaum was weiß vom anderen. Deshalb werde ich noch ein bisschen rumschnüffeln und Sukonbu suchen gehen.

  13. #32
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    So ein bisschen kann man sich auch denken, ob die Charaktere wirklich stimmen können.
    Konata halte ich z.B. für eher unwahrscheinlich. Scheint mehr eher hier um Charaktere mit Kampferfahrung, etc. zu gehen. "Eine Frau aus One Piece" wäre da wohl wahrscheinlicher. Aber auch hier ist die Sache, ob gut oder böse oder vllt wieder so ein zwischending.

  14. #33
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was diese Rollenangabe uns bringen soll, es scheint mir abzulenken. Wie Feena bereits sagte, ich könnte mir eine Figur aus den Ärmel ziehen und ihr hättet rein gar nichts davon. Feena und Krankfried scheinen mir gegen eine Abwahl am ersten Tag zu sein. Soll mir recht sein. Pumpfnuckel und Nuckel-Cell scheinen mir wenigstens ähnlich wie ich zu denken. Auch gab es inzwischen erste Reaktionen und Gespräche. Viele sehen sich wahrscheinlich in der Rolle des Beobachters aber woher sollen die Informationen denn kommen? Ich wähle erst einmal niemanden."

  15. #34
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Seit wann bin ich gegen eine Abwahl?
    Muss nur erstmal meine Intuition und Bauchgefühl wiederfinden... >.<
    Hab halt noch 0 Anhaltspunkte und die Gespräche waren zwar richtungsweisend doch noch nicht aufschlussreich genug.
    Mein Bauch sagt momentan: Cyanwasserstoff doch noch ist es nur ein vages Gefühl...

  16. #35
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Esposito, der mit Verzögerung zu der Gruppe gestossen war, erhob nach einigem Zögern seine Stimme.

    "So, dann melde ich mich auch mal noch zu Wort. Ich möchte ja nicht darauf drängen, unbedingt jemanden abzuwählen. Aber je nach Rollenkonstelation kann es unter Umständen passieren, dass die uns feindlich gesinnten Spieler (also Mörder und Spieler, die mit ihnen zusammenarbeiten könnten) sehr schnell überhand gewinnen. Deshalb würde ich es schon für sinnvoll halten, jede Chance zu nutzen, einen Mörder auszuschalten. Aber einfach auf gut Glück jemanden abwählen ist natürlich auch gefährlich, keine Frage. Ich enthalte mich vorerst"

  17. #36
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich denke, Feena ist eine Mörderin.
    Erst meint sie, Reineke wär verdächtig, obwohl er das überhaupt nicht war, dann meint sie, wir sollen extrem vorsichtig sein, und jetzt wählt sie Cyanwasserstoff. Ich bin mir immer noch nicht sicher, welcher Fraktion ich mich anschließen werde, aber ich kann ja schon einmal langsam die einzelnen Personen rauspicken, oder? Also wähle ich Feena.

  18. #37
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Mag nur etwas Leben in die Bude bringen, und das geht mit Anfeindungen nun mal am besten da ja alle sonnst zu Feige sind zum Wählen.
    Nun wenn du meinst Cyan ist keine gute Wahl, Meranei, wen dann? Mich selber ist etwas kontraproduktiv.
    Ach dann wähl ich einfach mal bermudas.

    So sagt doch mal was. Denn kein Lynch bedeutet keine Chance einen Mörder zu erwischen. Meine Wahl kann ich jederzeit ja ändern...

  19. #38
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Bei Cyan wäre ich mir noch nicht so sicher, hat noch nicht viel geschrieben, aber ob das wirklich ein Zeichen für ein Mörder ist. Mag ich bezweifeln.
    Ich könnte jetzt auch einfach einen Namen in den Raum werfen, aber es haben sich auch noch nicht alle gemeldet. Am liebsten würde ich von jedem was hören, bevor ich mich festlege. Ansonsten werde ich auf gut Glück jemanden wählen.

  20. #39
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Was mir böse aufgefallen ist, ähm Meranei wie willst du eigentlich die Unschuldigen alle wissen, wenn du nur Neutral bist?
    Ich meine damit die Rollen usw?

  21. #40
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Yui hat auch noch garnix gesagt...
    meine Wahl kommt erst heute Abend.
    Vorerst halte ich für verdächtig:
    Bermudas (stark), Meranei (stark), Cyan (aber noch am wenigsten) , nuckel-cell

    Bei Feena bin ich mir noch nicht so sicher...

    Unschuldig halte ich momentan:
    Reineke, gamefreake (am sichersten unschuldig) , und Spiderzero (falls game unschuldig ist dann spiderzero auch), Dr. Cox

    Solche Sachen, wen ich für unschuldig halte und wen für schuldig, können den unschuldigen spätestens dann helfen, wenn sie bei meinem Tod sehen dass ich unschuldig war...

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma