Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 394 von 394
  1. #381
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Achso, und falls wer das im Epilog nicht verstanden hat...oder alternativ Konatas Bonus:

    Konata Izumi aus Lucky Star, Haruhi Suzumiya aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Lucy aus Elfen Lied haben alle dieselbe Synchronsprecherin, Aya Hirano, im Original.

    Und Konata guckt in ihrem Anime Episodes von Haruhi, verkleidet sich als sie, geht zu Autogrammstudnen der Synchronsprecherin (also sich selbst) und singt auch ihre Lieder...ist praktisch Alles eine Parodie : D

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Achso, und falls wer das im Epilog nicht verstanden hat...oder alternativ Konatas Bonus:

    Konata Izumi aus Lucky Star, Haruhi Suzumiya aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Lucy aus Elfen Lied haben alle dieselbe Synchronsprecherin, Aya Hirano, im Original.

    Und Konata guckt in ihrem Anime Episodes von Haruhi, verkleidet sich als sie, geht zu Autogrammstudnen der Synchronsprecherin (also sich selbst) und singt auch ihre Lieder...ist praktisch Alles eine Parodie : D
    Ich verstehe kein Wort...

  4. #383
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    @Pumpfnuckel Dazu sag ich nur YOOOOOO diese Rolle hätte nicht sein müssen.

    Wer die nächste Runde leitet ist mir egal, allerdings ist es ja schon Februar weswegen wir auf TrueValue warten sollten.
    @Meranei Dann bist nicht der Hellste, man brauch kein Vorwissen um zu verstehen wovon NMK redet.

  5. #384
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    @Pumpfnuckel@Meranei Dann bist nicht der Hellste, man brauch kein Vorwissen um zu verstehen wovon NMK redet.
    Nö, ich habe schon allein wegen den Namen solche Kopfschmerzen bekommen, dass ich mich nicht mehr auf den Rest des Textes konzentrieren konnte.

  6. #385
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe schon allein wegen den Namen solche Kopfschmerzen bekommen, dass ich mich nicht mehr auf den Rest des Textes konzentrieren konnte.
    Dann hast du wohl ne Konzentrationsschwäche.

  7. #386
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe schon allein wegen den Namen solche Kopfschmerzen bekommen, dass ich mich nicht mehr auf den Rest des Textes konzentrieren konnte.
    Dito. Und ein Grund, warum ich japanisch nicht mag.

  8. #387
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    ~(o_o)~
    Was auch immer, mir gefallen die Parodien auf Parodien...

    Nächstes Mal stehen vielleicht Videospiele an, oder ein adneres Thema in der Richtung...

    Edit: Video auf Youtube mit Altersbeschränkung, Cox?
    ...Na, dann weiß ich ja, was ich an meinem Geburtstag schauen werde...

  9. #388
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal stehen vielleicht Videospiele an, oder ein adneres Thema in der Richtung...
    Bei der Runde wär ich dabei, vergiss nicht mir ne Nennung zu hinterlassen.
    Die Nächste werd ich wahrscheinlich nicht mit machen, Grund müsste vielen bekannt sein.

  10. #389
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Sooo Leute, ich wollte diese Runde unbedingt richtig zu Ende spielen. Danke nochmal an alle Beteiligten und meinen Teampartnern.

    Reineke geht es nicht sonderlich gut und er wird sich zurückziehen.

    Ich sehe mich nicht als notwendigen Spieler oder ähnliches aber es tut mir Leid, dass ich wohl an deiner Runde (TrueValue oder Krankfried) wahrscheinlich nicht teilnehmen kann. Besonders da ich mit beiden gerade erst darüber gesprochen habe. Es ist auch kein Versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen, es ist rein informierend, da man nie klanglos verschwinden sollte.

    Ich werde bestimmt bald wiederkommen, wenn ich mich wieder 'eingekriegt' habe. Bis bald!

  11. #390
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Das heißt, ihr hättet durch Krankfrieds Fähigkeit noch ausgleichen können? Tja, dumm gelaufen.

    Ich hab auch kein Wort verstanden und hatte keine Ahnung von meiner Rolle, aber Hauptsache das Spiel war gut. Endlich mal bis zum Ende dabei gewesen, die Spiele davor war ich ja immer gleich Opfer.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich werde bestimmt bald wiederkommen, wenn ich mich wieder 'eingekriegt' habe. Bis bald!
    Mach einfach eine Pause und komm mit frischer Motivation wieder, braucht jeder mal. War auch ein ganz schön langer Marathon jetzt.

  12. #391
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Wegen dem Spiel? Pffffff. Gestern war Beerdigung, mal davon abgesehn das ich... egal, zu privat aber das wollte ich nicht so stehen lassen.

  13. #392
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Achso, das wusste ich nicht, dass es wegen was Privatem ist. Dann vergiss den letzten Satz.

  14. #393
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    @Reineke nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Doch irgendwann werden wir wieder auf eine Seite spielen.

    Diese Runde... Ich kann sie nicht beschreiben...
    Der größte Dank geht an meinen absoluten Teampartner Pumpfnuckel. Dafür, dass er mir 2 Tage lang den Popo gerettet hat.
    Ich hab es genossen, dass die Mörder sich grün und Blau ärgerten. XD
    Doch ich dachte nicht, dass ich doch noch am Ende leben würde. Diese Nacht hätte ich sterben können...

    Ich brauch eine Pause und will wieder Traumlosen Schlaf... XD

    Danke NMK für diese geile Runde.

  15. #394
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    sehr schöne runde new danke

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma