Seite 125 von 145 ErsteErste ... 105115124125126135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2889
  1. #2481
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sorry Suleyman, aber du als guter Spieler lebst auch noch. Das ist doch der beste Gegenbeweis dafür, dass man deswegen kein Familienmitglied sein muss.

    Außerdem hat Nico Robin für mich gebürgt. Genau so hat Banx mich zu den Guten gezählt. Das macht bermudas genau so. Und bitte bitte bitte... merkt man denn echt nicht, dass ich hier versuch das Ganze noch zu retten?^^

    Wie auch immer - dein Wahlverhalten Herr Suleyman macht mich in den letzten 2-3 Tagen auch sehr stutzig. Aber aktuell liegt meine Priorität darin, endlich mal wieder jemanden zu lynchen, da Pantheos ja nur Nachtmorde begehen muss! Wenn er seine Opfer tötet, kommt er seinem Ziel näher. Klar können wir spekulieren und uns gegenseitig verdächtigen. Aber genau das hoffen doch die Familienmitglieder heute?

    Wir haben nicht mehr viele Stimmen, die wir gemeinsam setzen können. Gehen wir auseinander, dann mischen sich die Familienmitglieder taktisch klug ein und lynchen definitiv wen Unschuldiges. Lynchen wir einen offenbarten Mörder, dann können wir keinen Bürger erwischen.

    Ich empfehle jedem Bürger, der noch gewinnen will, sich das Ganze gut durch den Kopf gehen zu lassen. Ich versichere euch auch: wenn ich sterbe, dann verliert ihr einen starken Mann. Ich bin tatsächlich seit Tag 1 täglich am Schreiben und am spekulieren. Ich habe bei Kami Burn recht gehabt und auch bei Kibaku hatte ich nicht ganz unrecht.

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Das würde ich als Mörder auch machen. Er versucht einem ein gutes Gefühl zu geben. Und da er weiß, wer welche Gesinnung hat kann er schön auf zwei Hochzeiten tanzen.
    Ich will nur klarstellen, dass das jeder von uns kann. Du genau so. Auch ein Sleeping Dragon wie auch eine Kakashi. Und jetzt? Du hast nichts gegen mich in der Hand und verdächtigst mich einfach nur, weil ich "ein guter Spieler bin"???? Du willst mich heute wirklich lynchen, nachdem wir dermaßen in die Enge getrieben sind? Du spekulierst lieber darauf, dass ich zur Familie gehöre, obwohl so vieles dagegen spricht, anstatt jemand Offenbartes mit allen gemeinsam zu lynchen?

    Lass dir meine Worte durch den Kopf gehen. Ansonsten werde ich mich nicht mehr darum bemühen, mit den Piraten zu gewinnen. Das wird mir langsam zu anstrengend.

    Ich werde mich gegen Suleyman nicht verteidigen, da ich denke, dass er bald bemerken wird, dass ich die falsche Wahl bin. Und wenn nicht, dann gönne ich inzwischen der Familie den Sieg. Wir spielen wirklich eine schwache Runde.
    @Pánthéos wenn du meinen Namen nicht fett schreibst, wird deine Stimme nicht gezählt. Nur so als Hinweis.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wählt mich
    Da macht ihr nie was verkehrt

  4. #2483
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    ich wähle erstmal Kakashi Hatake
    hab keinen grund ihn zu trauen

  5. #2484
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich bitte euch zu Kakashi zu wechseln/voten! Wir sind eh nicht mehr viele Bürger und bei ihr sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Falls ein Schutz noch gibt die auf den Mördern liegt, wäre die auf Azathoth, Kami Burn oder Akuryhs drauf weil wir sie verdächtigen.

  6. #2485
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @bermudas86

    Kurze Frage zuvor: Ist das einfach nur ein Versuch und wählst du auf gut Glück Kakashi oder hast du etwas herausgefunden und weißt, dass es sich um ein Familienmitglied handelt?

    Edit:

    Noch eine kurze Frage: warum sind Akuryhs und Kami Burn keine Offiziere? Ich hab das iwie verpeilt.

  7. #2486
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zuvor: Ist das einfach nur ein Versuch und wählst du auf gut Glück Kakashi oder hast du etwas herausgefunden und weißt, dass es sich um ein Familienmitglied handelt?
    In der Zeit die wir noch haben setzte ich das Glück nicht mehr ein! Vertraut mir und wir können die Runde noch gewinnen!

  8. #2487
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gut. bermudas ist definitiv einer der Guten. Ich vertraue dir und bin der Meinung, dass ein Kakashi-Lynch tatsächlich unerwarteter kommt, als ein Akuryhs-Lynch. Vor allem werden wir wohl eh keine Mehrheit auf Akuryhs bekommen.

    Ich stimme für Kakashi Hatake.

  9. #2488
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon


  10. #2489
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    In der Zeit die wir noch haben setzte ich das Glück nicht mehr ein! Vertraut mir und wir können die Runde noch gewinnen!
    joa, schade das Robin raus ist
    war so toll :/

  11. #2490
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    joa, schade das Robin raus ist
    war so toll :/
    Ich weiß, was du meinst x)

  12. #2491
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst x)
    "Ich auch <3"

  13. #2492
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Ich auch <3"
    Ich habe durch die Runde so Bock auf OP bekommen, dass ich ganze 3 Folgen letztens geguckt habe! Leider waren es die Folgen von Z v.v bin wieder enthypt.

  14. #2493
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe durch die Runde so Bock auf OP bekommen, dass ich ganze 3 Folgen letztens geguckt habe! Leider waren es die Folgen von Z v.v bin wieder enthypt.
    (Outside of RP: Was für Folgen von Z ? oO)

  15. #2494
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Suleyman der Prächtige beweg deinen ***** bitte von Nevixx runter und wähle bitte Kakashi. Ich bin zwar nicht Reineke aber wenn du noch eine Chance um das zu gewinnen vertraue mir! @Sentinel @NoWitness @Sleeping Dragon ich bitte euch eure Stimmen nicht zu vergessen.

  16. #2495
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    (Outside of RP: Was für Folgen von Z ? oO)
    (Nachdem sie diese Fischmenschen-Unterwasserinsel verlassen haben, sind sie ja durch nen Strom an die Wasseroberfläche geraten. Und dort in dieses Gewässer mit dem wechselhaften Wetter geraten. Dort treffen sie einen Riesen mit der Schrumpffrucht - oder wie die heißt - und helfen ihr dabei, ihren Vater vor der Marine zu retten. Der Vater kocht Essen mit Vulkanhitze. Naja, ist glaube ich die Vorbereitung fürn Film. Ab Folge 575 und ich glaube, es sind auch nur so 5 Folgen in Summe).

  17. #2496
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nein, heute wählt ihr mal mich

  18. #2497
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    (Nachdem sie diese Fischmenschen-Unterwasserinsel verlassen haben, sind sie ja durch nen Strom an die Wasseroberfläche geraten. Und dort in dieses Gewässer mit dem wechselhaften Wetter geraten. Dort treffen sie einen Riesen mit der Schrumpffrucht - oder wie die heißt - und helfen ihr dabei, ihren Vater vor der Marine zu retten. Der Vater kocht Essen mit Vulkanhitze. Naja, ist glaube ich die Vorbereitung fürn Film. Ab Folge 575 und ich glaube, es sind auch nur so 5 Folgen in Summe).
    (Ach die Filler Die habe ich ehrlich gesagt damals garnicht geschaut. ^^ Aber dann ist ja nurnoch Punk Hazard (der Arc kommt jetzt direkt nach dem Filler) und dann geht es schon zu Dressrosa!)

  19. #2498
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    heute fällt eh aus
    also kein stress

  20. #2499
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ach ja stimmt ja! Hatte ich vor Eifer total vergessen!

  21. #2500
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @bermudas86 deine meinungsänderung finde ich ja auch gerade nett...
    am anfang hast du zu denen gehört, die mich bei auf jeden fall bürger eingestuft haben. und genug gestorbene rollen, die prüfen konnten müssten euch auch schon von einem lynch von mir abgeraten haben.

    aber ich verstehe dich schon, jeder böse lynche als erstes einen kammeraden und will sich nicht an einem lynch an für ihn unschuldigen beteiligen.

    ich gebe zu, das mein gespür nicht so gut wie reinekes ist und auch meine posts meist kurz ausfallen, aber ich sage halt das, was mir auffällt und das in aller kürze, ich schreibe halt keine romane, in denen ich mich x-mal selber bestätige-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper