Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 275
  1. #201
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ok, meine Verdächtigungen:


    Krankfried, bermudas86
    Dr. Cox
    Spiderzero
    OPYoshi
    Pumpfnuckel, Arrtik
    Nuckel-Cell
    Feena
    Reineke

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Allein schon die Inaktivität von ihm (arktik) find ich scheiße
    Das ist ja mutig von dir, dass gerade DU sowas schreibst.

  4. #203
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Das ist ja mutig von dir, dass gerade DU sowas schreibst.
    Naja. Arrtik = 4 Posts , ich = 8 Posts.
    Eventuell lass ich mich ja doch noch überzeugen jemand anderes zu wählen, aber diese Verdächtigungstabellen haben für mich keinen Nutzen/Wert/Aussage.

    Und außerdem: was sollen die Doppelposts dauernd von dir?

  5. #204
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Tatsächlich nicht? Was könnte man damit bezwecken wollen, es ist nicht so das ich das nicht schon einmal erwähnt hätte. Auffällig das die Hauptverdächtigen sich nie über ihre Wahl hinaus über Personen geäußert haben. Als Monster gibt man so wenig wie möglich von sich preis. Dann steht man vor der ekligen Aufgabe Einschätzungen abzugeben, obwohl man genau weiß wer die Kollegen sind. Wie tut man so als ob jeder unbekannt wäre? Nimmt man das Risiko in Kauf keinen als vielleicht verdächtig anzugeben? Das fliegt auf, wenn du wirklich alle Mörder die aufgedeckt werden als unschuldig dargestellt hast. Aber deine Kameraden absichtlich als verdächtig zu nennen? Irgendwann kommt die Frage warum du diese Personen dann nie wählst. Diese Einschätzungen können Monster in eine verzwickte Lage bringen aber dafür wäre eine höhere Teilnahme erforderlich. Auch helfen eine Auflistung von Namen nichts, da stimme ich zu. Alles muss dabei begründet sein. Lesen und abgleichen erfordert dann allerdings auch wieder Aktivität. Ich habe gelesen das meine Methoden für euch seltsam scheinen aber es steckt jeweils ein Gedanken dahinter. Antworten tauchen nicht einfach auf, stellt Fallen oder bringt Monstet in Bedrängnis mit unangenehmen Fragen.

  6. #205
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Und außerdem: was sollen die Doppelposts dauernd von dir?
    Editieren ist verboten, und wenn ich was hinzufügen will, dann muss ich noch einen Post verfassen. Außerdem wird oft etwas geschrieben, wenn ich an einem Beitrag sitze. Also dreh mal nicht so auf.

  7. #206
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Die Zahl der Mörder zu dezimieren ist eine gute Idee, das klingt nun vielleicht so als ob ich meine Hals aus der Schlinge ziehen möchte, aber da man sich schon fast sicher sein kann das Bermudas ein Mörder ist (Rolle des Henkers, hat Anfangs versucht Reineke aus dem Weg zu räumen, da er das denkende Glied ist und eine große Gefahr darstellen könnte,...) wähle ich ihn ebenfalls. Wenn ihr mich am nächsten Tag noch immer für einen Mörder haltet dann wählt mich ruhig ab, aber bei der Bekanntgabung werdet ihr euren Fehler bemerken und euch ärgern das es wieder 1 Dörfler weniger ist. Sollte ich heute überleben, kündige ich euch heute Abend meine Verdachtsliste an.

  8. #207
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Gut zu wissen, das wegen der Aktivität auf die Gesinnung geschlossen wird. Yui war auch nicht sehr aktiv und war trotzdem eine normale Bürgerin. Gibt sicherlich bessere Wege

  9. #208
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Es mag zwar komisch klingen, aber irgendwie glaube ich langsam, dass Reineke vllt doch ein Mörder sein könnte. Ich meine, er ist total aktiv, haut voll die geilen Schlussfolgerungen raus, die auch noch sinnig sind und lebt immer noch. Falls Reineke diese Nacht überlegt, gehe ich davon aus, dass er ein Mörder ist, sonst würden die Monster ja einen ihrer größten Feinde am leben lassen.
    Bei Nuckel-Cell und Arrtik bleibe ich erstmal bei der Annahme, dass sie keine Mörder sind. Von Spiderzero als Monster möchte ich mich auch erstmal wieder distanzieren.

    Diese Runde werde ich aber nicht Reineke wählen, für mich wird sich diese Nacht seine Gesinnung zeigen. Ich nehme daher heute auch Bermudas. Sry, Junge.

  10. #209
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Wie es aussieht werde ich heute gelyncht (stand jetzt) Da ich heut Abend erst wieder recht spät online komme, kann ich nur appellieren mich nicht zu wählen, da sonst noch ein Bürger weniger wird. Ich habe mich vielleicht am Anfang etwas falsch eingelinkt, aber ich sah keine andere Lösung und das es dann doch in die andere Richtung ging war eigentlich nicht geplant.
    Und wenn ich ein Mörder wäre, warum sollte ich meine Fähigkeit so schnell verbrauchen, anstatt zu warten das ein Mitglied in Gefahr ist!

    So das waren wahrscheinlich meine letzten Worte und kann nur noch auf ein Wunder hoffen!

  11. #210
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Meine Stimme geht dementsprechend ebenfalls an Spiderzero. Ich sehe hier momentan das typische Verhaltensmuster eines Mörders, der noch ums Überleben kämpft. Was danach kommt, wird....knifflig. Ich persönlich will noch einen Mörder mit ins Grab nehmen, da ich mir sicher bin, dass ich demnächst gelyncht werde.

  12. #211
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Nungut, dann werde ich wohl ebenfalls für Bermudas stimmen.
    Macht ja jetzt auch keinen großen Unterschied, aber bei Bermudas ist die Rolle des Mörder halt offensichtlicher (=Henker...)

  13. #212
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Immerhin erhöhen sich meine Überlebenschancen mit der Aussage von OPYoshi, außer sie haben mich bereits einmal angegriffen, kein erneuter Angriff würde die letzte Nacht völlig umsonst für die Mörder machen. Bei ihrem letzten Ziel können sie sich wahrscheinlich sicher sein das es nicht mehr gerettet werden kann."

    Reineke bekommt etwas gegen seinen Kopf. Mürrisch dreht er ich um, niemand ist zu sehen. Auf den Boden befindet sich das vermeintliche Wurfgeschoss. Wieder ein Zettelchen. Erfreut hebt er es auf.

    "Eine Einkaufsliste?"

  14. #213
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Eine Einkaufsliste? Was macht die denn hier? Könntest du uns den Inhalt vorlesen Reineke? Möglicherweise können wir daraus einen Hinweis oder etwas in der Art herausfiltern."

  15. #214
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich wähle bermudas. So werden wir noch mehr Zeit gewinnen, da die Mörder nicht so schnell in die Überzahl gehen können.

  16. #215
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Verzähle ich mich oder haben wir ein Unentschieden?"

  17. #216
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich wähle diese runde Reineke. Es wurde zwar schon einmal gesagt, aber ich finde es auch komisch, dass er solange überlebt hat mit den verhalten.

  18. #217
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Arrtik Beitrag anzeigen
    Ich wähle diese runde Reineke. Es wurde zwar schon einmal gesagt, aber ich finde es auch komisch, dass er solange überlebt hat mit den verhalten.
    Reineke ist unschuldig. Ändere deine Wahl.

  19. #218
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich würde den Leuten die sich zwischen bermudas und Spiderzero entscheiden würden raten letzteren zu wählen, denn auch wenn wir uns bei beiden nicht 100% sicher sein können so wissen wir wenigstens, dass bermudas keine Fähigkeit mehr besitzt und somit keine Gefahr darstellt. Morden können die Monster auch mit einem weniger.

    Möcht aber niemanden dazu drängen, wollte nur mal meine Meinung dazu sagen.

  20. #219
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Reineke ist unschuldig. Ändere deine Wahl.
    Jetzt bin ich mal gespannt. Woher weißt du das?

  21. #220
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt. Woher weißt du das?
    Zauberkraft. Nur heißt es in diesem Falle anders. Jedenfalls ist Reineke unschuldig, Punkt.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...
  5. TES
    magier

    magier: wer mag magie? ich schon weil es coole zauber gibt zb. gegner lähmen ; )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schattenwolf

schattenwolf bilder

schreiber mittelalter