Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 275
  1. #61
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Scheiße... und ich hab auch noch Gamefreak gewählt
    Sry Leute, hab halt wirklich ins Blaue geraten. Aber das Risiko bin ich ja auch eingegangen ...
    Ich hab da auch so meine Verdächtigen Liste, Krankfried ist zwar auch dabei, aber nun auch nicht an oberster Stelle. Spieler die sich gerne halt ins Zeug legen und bekannt dafür sind, gut in dem Game zu sein, werden öfters schneller verdächtigt...

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ,,Ich stimme Reineke zu auch wenn er mich zu den Verdächtigen zählt, das ist schonmal ein guter Anfang Leute auszuschließen und andere wiederum nicht. Ich werde meine Stimme erst wiederum später abgeben, (aber vor 18 uhr mit Sicherheit da ich ab dann off muss) , ich hoffe nur das diesesmal der richtige dabei ist, denn dann konnte ich mein Bro Cyan gut rächen." krächzte Nuckel-cell

  4. #63
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Oh nein, gleich zwei schlechte Nachrichten in einer Nacht. Irgendwie hatte ich schon geahnt, dass meine Wahl die falsche ist, aber eine bessere fiel mir auch nicht ein. Und enthalten wollte ich mich keinesfalls, dann wäre ich am Ende noch deswegen verdächtigt worden. Ich bereue meine Entscheidung jetzt, ich wusste es einfach nicht besser, bitte rechnet es mir nicht negativ an."

    Sie schüttelt niedergeschlagen den Kopf.

    "Dieses Mal werde ich länger überlegen. Ich werde noch etwas warten mit meiner Entscheidung und beobachten."

  5. #64
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ,,Nach längerem überlegen entscheide ich mich für Spiderzero, weil ich in Cyan einen sehr Vertrauenswürdigen Spieler sehe, und das solltet ihr auch''

    (Das mit Gestern tut mir leid ich hatte schlimme Internetprobleme am Nachmittag und konnte keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen)

  6. #65
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    weil ich in Cyan einen sehr Vertrauenswürdigen Spieler sehe, und das solltet ihr auch
    Damit hast du gerade eine von deinen Fähigkeiten öffentlich preisgegeben. Du weißt schon, dass das sehr riskant ist? ._.

  7. #66
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Damit hast du gerade eine von deinen Fähigkeiten öffentlich preisgegeben. Du weißt schon, dass das sehr riskant ist? ._.
    Wurde geklärt. Clevere Aktion! Die wird uns echt weiterhelfen.

  8. #67
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Also wir haben ja wohl echt die A-Karte wenn es so weitergeht, ich finde Reinekes Überlegungen sehr interessant und warscheinlich trifft da auch einiges zu.
    Allerdings werde ich wohl erstmal meinem Bauchgefühl vertrauen und vorerst bermudas86 wählen, sein Name taucht wirklich oft auch, Cyan starb nachdem er ihn verdächtigte, und vor allem hat er scharf auf den "Denker" geschossen... Das macht ihn für mich verdächtig.

  9. #68
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich werde dann wohl oder übel ebenfalls für bermudas86 abstimmen, da ich nach Absprache mit paar Anderen mir schon ziemlich sicher bin, dass er Mörder ist.

  10. #69
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Ich werde dann wohl oder übel ebenfalls für bermudas86 abstimmen, da ich nach Absprache mit paar Anderen mir schon ziemlich sicher bin, dass er Mörder ist.
    Ist das auch sowas wie Yui/Cyanwasserstoff? Oder hast du dich da verplappert? Ich hoffe mal, das ist eine Fähigkeit und kein Schummeln...

  11. #70
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Na dann ist es wohl beschlossene Sache. Ich enthalte mich, da es sich nicht lohnt jemand zu wählen da eh jeder mich wählt! Bermudas zieht sich damit zurück, um seine letzen Stunden zu genießen!

  12. #71
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Anscheinend ist es auch noch am 2. Tag normal, einfach mit dem Finger auf einen Namen zu tippen und diesen auf grausamer Weise töten zu lassen... Wie kommst du auf diese Schwachsinnige Idee das ich einer der Bösen sein könnte Yui?" Spiderzero ist von der haltlosen Anschuldigung sichtlich gekränkt und schaut Yui mit einem fragenden Gesicht an.

  13. #72
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ist das auch sowas wie Yui/Cyanwasserstoff? Oder hast du dich da verplappert? Ich hoffe mal, das ist eine Fähigkeit und kein Schummeln...
    Ich denke es gibt Sonderrollen, die entsprechendes erlauben. In der Tat hab ich mich da etwas versprochen...
    ganz verrückte Sache das ganze, aber das ist nunmal so wenn man nicht alle Rollen kennt

  14. #73
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Hoffen wir mal, dass es eine fähigkeit ist, ich werde erstmal meine Stimme zurückziehen und mich momentan noch etwas den Gedanken widmen solange steht es bei mir bei niemandem.

  15. #74
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich werde mich ebenfalls vorerst enthalten. Habe keinen blaßen Schimmer wer schuldig und wer undschuldig sein könnte...

  16. #75
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Genauso ergeht es bisher mir, und noch ein Fehler können wir uns echt nicht leisten ...

  17. #76
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Bermudas kam aus seiner Nische heraus und bemerkte das seine Überlebenschance steigerte! Ich werde mich doch für eine Stimme entscheiden und die ist wie gestern Reineke!

  18. #77
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bermudas kam aus seiner Nische heraus und bemerkte das seine Überlebenschance steigerte! Ich werde mich doch für eine Stimme entscheiden und die ist wie gestern Reineke!
    OPYoshi schaute sich bermudas an und warf dann ein Blick zu Reineke. Hat letzterer etwa vor etwa im Feuer zu schüren um die normalen Bürger gegenseitig auf sich zu hetzen? Nach reichlichen überlegen sagt OPYoshi dann: "Ich werde auch "Reineke" wählen. Er scheint mir trotz wenigen Informationen sicher zusein, ich glaube, er weiß mehr als wir anderen und könnte deswegen eines der Monster sein, die das Leben unseres armen Cyanwasserstoffes auf dem Gewissen haben."
    Obwohl er sich alles andere als sicher ist, bebt seine Stimme kein bisschen, aber der Gedanke, dass er vllt doch eine unschuldige Seelen auf den Gewissen haben könnte, setzt ihn schon etwas zu.

  19. #78
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Kennt ihr Gänseblümchen? Ich sehe sie oft auf Rasenflächen. Ich mag Gänseblümchen. Was gibt es denn noch für Pflanzen? Tulpe! Ich mag Tulpen, mögt ihr auch Tulpen? Wer mich wählt sehe ich übrigens als Monster, als Monster hätte ich wohl kaum ganze zwei Sonneneinheiten vor der Lynchung darum gebeten gamefreake zu verschonen. Erklärt mir diese Vorgehensweise und was mich sonst noch so als Monster ausmacht. Es kann eine Masche von mir sein aber ich kann problemlos beweisen das ich unschuldig bin, allerdings würde es die eine Person und mich selbst unnötig in Gefahr bringen. Ich rate euch Dorfbewohnern mich nicht zu wählen und genau zu schauen, wer versucht mich verdächtig wirken zu lassen. Wahrscheinlich hoffen die Monster mich am Tag ausschalten zu können aber Käsekuchen. Ich schlage euch vor genau diese Leute zu überprüfen und abzuwählen, die mich hängen sehen wollen. Mit euren Ausführungen hier auf dem Dorfplatz kann niemand etwas anfangen, haltet eure Verdächtigungslisten, Wissen oder andere nützliche Dinge also bitte weiterhin geheim. Schließlich wollen wir es den Monstern nicht allzu schwierig machen. Ansonsten erzähle ich euch noch mehr über Pflanzen. Damit kommt in etwa das Gleiche heraus."

  20. #79
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Nuckel-Cell setzte sich in den Sessel, holte seine Pfeife hinaus und nahm 2 bis drei Züge und sprach zu den anderen: Ich gebe Reineke Recht, da muss etwas dahinter stecken was wir noch nicht wissen oder gar nicht vorstellen können. Ich für meinen Teil halte ihn für unschuldig da er sehr gute und hilfreiche Gedankengänge von sich gibt die uns gut weiterhelfen werden. Dann stand Nuckel-Cell auf und sagte diese Worte die die anderen genau hören konnten: ,, Ich werde deshalb bermudas86 wählen und bevor wir keine anderen Beweise haben bei dieser Wahl bleiben."
    so bin off viel spaß noch

  21. #80
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Reineke ist ein zu großer Unsicherheitsfaktor, ich werde daher vorerst Meranei wählen. Dass er mich sogleich angeschwärzt hat, scheint verdächtig. >_>

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...
  5. TES
    magier

    magier: wer mag magie? ich schon weil es coole zauber gibt zb. gegner lähmen ; )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schattenwolf

schattenwolf bilder

schreiber mittelalter