Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Jawohl, wir sind soweit!^^

    Hier die Anmeldeliste!

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Kann jederzeit erweitert werden...

    Und nun das, was diese Runde besonders macht!
    Ihr bestimmt eure Rolle!
    ...So irgendwie.
    Das Spiel folgt dem genialen Prinzip der "Improvaganza", einer Spielvariante nach Schlendrian, ein User in einem anderem Forum.
    Ihr schickt mir Charaktere, egal woher, ich wähle einen von ihnen aus, und mache euch eine Rolle draus.
    Die Fähigkeiten, die ihr gerne hättet, könnt ihr dazuschicken, aber falls sie nicht passen, zu oft vertreten wären, oder zu stark oder schwach sind, werden sie bearbeitet...

    Die Bedingungen:
    1. Mindestens drei gute und drei böse Charaktere. Ihr könnt auch mehr schicken, auch Drittparteien oder Charaktere, die ihr nicht zuordnen könnt, aber ich brauche mindestens diese Sechs.
    2. Nur ein Charakter. "Die Beatles", beispielsweise, gehen leider nicht.
    3. Keine anstößigen Charaktere. Von mir aus nehmt Napoleon (bzw. irgendeinen anderen Diktator), oder den obersten Klischee-Typen aus nem Videospiel, den ihr findet, aber keine Charaktere, die nicht jugendfrei sind.
    4. Die Vorschläge bitte per PN schicken, nicht hier im Thread. Ihr könnt euch auch schon anmelden, bevor ihr die Vorschläge abschickt. Ich brauche sie bis Freitag.

    Ein Beispiel für die PN:
    "Gut:
    1. Luigi (Super Mario)
    2. Michael Jackson (Echtes Leben)
    3. Julia (Romeo & Julia)

    Böse:
    1. Gothmog (Herr der Ringe)
    2. Creeper (Minecraft)
    3. Scar (König der Löwen)"

    Es müssen demnach (siehe Creeper) auch keine bestimmten Charaktere sein, soetwas wie ein Mob aus einem Videospiel oder ein Kampfdroide aus Star Wars ginge auch. Aber nur, wenn man die Gruppe verallgemeinern kann. Als böse Rolle "Politiker" zu nehmen, haut leider nicht hin^^"

    Das Spiel würde am Freitag Abend beginnen, der erste Lynch wäre am Samstag Abend, wenn alles glattgeht.
    Noch Fragen, Gentleman?

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    1. Cyanwasserstoff (1. Die PN wird noch erfolgen )
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  4. #3
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    1. Cyanwasserstoff
    2. Spiderzero
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  5. #4
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Interessante Variante Leider kann ich nicht mitspielen, da ich von Donnerstag bis Montag Abend weg bin.

  6. #5
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Da machst du dir aber eine Menge Arbeit, ich hoffe es melden sich viele Spieler und sind entsprechend aktiv :3

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Bin auch dabei.
    PN kommt morgen mittag.
    Falls nicht erinnere mich bitte dran. Danke!

  8. #7
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Nachtrag: Bitte immer angeben, woher der Charakter ist, manchmal spuckt Google das Falsche aus^^

  9. #8
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    @New Meta Knight Hast du dir schon Gedanken, um die Uhrzeiten für den Lynch oder ähnliches gemacht?

  10. #9
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    1. Cyanwasserstoff
    2. Spiderzero
    3. True Value (hab dich mal dabei geschrieben :-)
    4. Kakashi Hatake
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    1. Cyanwasserstoff
    2. Spiderzero
    3. Krankfried
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  12. #11
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    ueberspring mieine anmeldung nicht

  13. #12
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Das ist eine echt gute Idee. Aber bestimmt auch sehr schwierig umzusetzen. Ich wollte eigentlich nicht mitmachen, aber bei dem Setting kann man ja gar nicht nein sagen.

    1. Cyanwasserstoff
    2. Spiderzero
    3. TrueValue
    4. Kakashi Hatake
    5. Krankfried
    6. Meranei
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  14. #13
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @New Meta Knight Hast du dir schon Gedanken, um die Uhrzeiten für den Lynch oder ähnliches gemacht?
    ....Nö.
    Ich würde sagen, Lynchung wie immer um 20 Uhr, Nachtpost wie immer so nach 21:30 Uhr irgendwann...
    Zur Not (hab grad Ferien), ließe sich es etwas nach hinten verschieben.

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Ich wäre dafür es nach hinten zu schieben. Dadurch das ich wieder oft Spätschicht habe würde ich unter der Woche mindestens 3x den Lynch verpassen.

  16. #15
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Ich wäre auch dafür, dass es nach hinten geschoben wird. Ich könnte dann an manchen Tagen, besonders am Wochenende, nur über Smartphone lesen und posten. Und das ist dann nicht sehr vorteilhaft, besonders die Stunden vor und nach dem Lynchpost sind ja immer sehr dynamisch.

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    1. Cyanwasserstoff
    2. Spiderzero
    3. TrueValue
    4. Kakashi Hatake
    5. Krankfried
    6. Meranei
    7.gamefreake89
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    1. Cyanwasserstoff
    2. Spiderzero
    3. TrueValue
    4. Kakashi Hatake
    5. Krankfried
    6. Meranei
    7. gamefreake89
    8. bermudas86
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  19. #18
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Die Variante klingt sehr interessant, aber ich brauche mal eine kleine Verschnaufspause. Werde dieses Mal nur mitlesen.

  20. #19
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    Ich melde mich auch mal an, auf der Hoffnung, dass es nicht ganz so spaet wird.

    1. Cyanwasserstoff
    2. Spiderzero
    3. TrueValue
    4. Kakashi Hatake
    5. Krankfried
    6. Meranei
    7. gamefreake89
    8. bermudas86
    9. Oldenzaal
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Drei

    1. Cyanwasserstoff
    2. Spiderzero
    3. TrueValue
    4. Kakashi Hatake
    5. Krankfried
    6. Meranei
    7. gamefreake89
    8. bermudas86
    9. Oldenzaal
    10. OPYoshi
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  3. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  4. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

  5. Die drei Fragezeichen / Die drei ???: Hallo ich möchte gerne wissen, was ihr von den Büchern die Drei ??? hält? Ich finde sie ganz cool aber, ich möchte gerne wissen was ihr von den...