Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Hallöchen : D

    Ich hatte eine Idee für eine Runde Insidious, die ich noch nicht wirklich ausgearbeitet habe und die momentan nur in der Planungsphase ist.
    Aber bevor ich mich da ransetze und über einhundert Stunden damit verbringe, ein Setting zu basteln, wollte ich mal nachschauen, ob es hier auf Forumla denn noch Interesse gibt.

    Mein letztes Spiel ist tatsächlich schon zwei Jahre her. Dieses Mal gäbe es kaum Mord- oder Schutzfähigkeiten und keine öffentlich geouteten Bösewichte, die Ewigkeiten brauchen um gelyncht zu werden, da diese beide Sachen nicht so gut ankamen. Stattdessen gäbe es einen öffentlich bekannten guten Spieler mit ein paar loyalen Anhängern, eine geheime Gruppe an Bösen und einen Berg an Drittpartein die durch ihre Fähigkeiten neue Teams bilden oder sich dem guten oder bösen Team anschließen können.

    Das ganze basiert auf einem Videospiel was ich letztens gespielt habe, das in einem Mittelalterlichen-Fantasy-Königshof-Artigem Setting angesetzt ist. Die Mitglieder der Nobilität versuchen sich untereinander auszuspielen und ihre eigenen Ziele zu erreichen, indem sie sich entweder bei der Königin einschleimen oder versuchen, sie ins Grab zu bringen.

    Ich würde gerne noch mehr Details geben, aber das Meiste ist noch in der Planungsphase.
    Ihr könnt, wenn ich euch hier anmeldet, später auch noch abspringen, falls ich mehr Details rausbringe und euch die Richtung, in die ich das Spiel ziehen will, nicht gefällt. Die Anmeldung ist absolut nicht verbindlich.

    Und falls das ganze Konzept schiefgeht und ich das alles nicht auf die Reihe bekomme, mache ich einfach eine ganz normale Runde, das geht auch o__o/

    Ich wollte erstmal schaun, wer Interesse besitzt.
    Spielstart wäre Anfang Dezember.


    Hier nun eine riesige Liste an Mentions. Größtenteils kopiert von meinem letzten Anmeldethread, Verzeihung an alle Karteileichen, die ich damit anrüttel und die überhaupt kein Interesse mehr an Insidious haben. Hallo, schön euch zu sehen, hoffe es geht euch gut. : D
    Sollte ich neue Spieler, die seit meiner letzten Runde von vor zwei Jahren hier öfters mitmachen, vergessen habe, dann könnt ihr ihnen gerne eine Mention hierlassen. Das hier ist keine exklusive Liste möglicher Spieler, das hier sind nur alle Leute die mir eingefallen sind.

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Klingt ganz interessant, ich wäre dabei!

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Ah, genau der Mann, auf den ich gehofft habe :> Anfang Dezember sollte sehr gut passen, Setting wird bei dir schon wie immer gelingen, da sind die genauen Details bis zum Spielstart gar nicht so wichtig, aber um welches Videospiel geht es denn? Bin natürlich dabei und hoffe, dass sich genug Leute finden, damit das Projekt tatsächlich umgesetzt werden kann =)

  5. #4
    Nevixx

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    New Meta Knights Runden sind ein Muss! Klar dabei!
    Spoiler öffnen

  6. #5
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Das ist doch schonmal ein netter Anfang. Schön euch zu sehen Leute : D

    Teilnehmerliste:
    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  7. #6
    Rayxes

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Gerne dabei.

  8. #7
    Kami Burn

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Die Liste ist ja sehr optimistisch angelegt.

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Wäre auch dabei! Und bin entsetzt, dass ich nicht genannt wurde

  10. #9
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ah, genau der Mann, auf den ich gehofft habe :> Anfang Dezember sollte sehr gut passen, Setting wird bei dir schon wie immer gelingen, da sind die genauen Details bis zum Spielstart gar nicht so wichtig, aber um welches Videospiel geht es denn? Bin natürlich dabei und hoffe, dass sich genug Leute finden, damit das Projekt tatsächlich umgesetzt werden kann =)
    Danke, danke : D
    Details würde ich grade gerne noch für mich behalten, sonst werden Leute vielleicht vom Setting abgeschreckt oder fühlen den Drang sich jetzt schon einzulesen, das gibt es ja immer wieder.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Die Liste ist ja sehr optimistisch angelegt.
    Lieber zuviel Platz als zuwenig. Ich hatte letztes Mal 28, also warum nicht weit ausholen? o__o/
    PS: Mach mit.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei! Und bin entsetzt, dass ich nicht genannt wurde
    Sorry, grade gemerkt. Die Mentionliste war großteils von dem Spiel, wo du ständig zwischen True und Suleyman gewechselt hattest, demnach hatte ich es da aufgegeben dich zu erwähnen weil das eh immer schiefging und komplett vergessen, dich wieder reinzupacken : D

    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Leider keine Zeit. Ab Dezember ist ziemlich viel auf der Arbeit. Da kommen die ganzen Weihnachtsfeier ins Haus! Sorry

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Falls das Spiel zustande kommt wird selbstverständlich auch Suleyman der Prächtige wieder seine Auferstehung feiern.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Ich bin mal vorsichtig optimistisch...

    Nennung für @Gyka, die ja auch unbedingt zum ersten Mal Insidious spielen will.



    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  14. #13
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Danke für die Nennung. Metas Runden sind cool, aber für meinen Geschmack etwas zu wuchtig. Habt Spaß und amüsiert euch!

  15. #14
    Kami Burn

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Lieber zuviel Platz als zuwenig. Ich hatte letztes Mal 28, also warum nicht weit ausholen? o__o/
    Naja,die maximale Anzahl an Spielern die ich zu meinem nicht unbedingt miserablen Umineko Insidious versammeln konnte betrug 18 (was sich damals auch super ins Setting mischte). Optimismus ist immer gut,nur sei am Ende nicht enttäuscht wenn es dann doch nicht so ganz deine Erwartungen erfüllt.
    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    PS: Mach mit.
    Um eines von Stephen Kings Werken zu rezitieren: nicht mehr auf dieser Ebene des Turm's.
    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Nope, Interesse ist bei 0, und ich glaube nicht dass das jemals wieder restored werden kann. Sorry.

    Dennoch danke für die Nennung und viel Spaß euch wenn die Runde stattfinden soll.

  17. #16
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin mal vorsichtig optimistisch...

    Nennung für @Gyka, die ja auch unbedingt zum ersten Mal Insidious spielen will.
    Danke, danke. ^^

    Aaaslso - ich werde mir die älteren Runden noch weiter anschauen, um ein wenig reinzukommen aber Interesse habe ich auf jeden Fall, das Spiel auszuprobieren.
    Ich kann leider nicht fest zusagen, da ich grad nicht so einplanen kann, wie es zeitlich bei mir im Dezember oder Januar aussehen wird - aber sobald es hier mehr Infos gibt, weiß ich es hoffentlich verbindlich.
    Daher melde ich mich auch mal unverbindlich an, denn Interesse ist auf jeden Fall da.



    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox
    7. Gyka
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  18. #17
    Cao Cao

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox
    7. Gyka
    8. Cao Cao
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  19. #18
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Jo bin dabei^^

    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox
    7. Gyka
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  20. #19
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Okay, momentan haben wir 9 Spieler, oder 10 wenn Bermudas Zeit hätte. Das reicht leider nicht : /

    Schade zu sehen, dass soviele alte Stammspieler offenbar keine Lust mehr haben.
    Ich warte nochmal eine Weile, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute. Ansonsten muss ich mal schaun, was ich mit so wenigen Teilnehmern mache.

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Lust hätte ich schon. Leider sind meine Arbeitszeiten momentan nicht für Insidous gedacht. Die meiste Zeit muss ich nämlich von 9:00 - 14:00 Uhr und dann von 17:00 - 21:00 Uhr arbeiten. Bis ich dann daheim bin ist dann auch schon fast 22 Uhr. Da dann erstmal alles nachlesen und ggf. vor dem Lychpost noch etwas beizutragen ist dann etwas knapp und auch etwas stressig.

    Aber wenn zum Beispiel eine Runde im Januar/Februar stattfindet würde dann könnte ich wahrscheinlich wieder mitmachen. Vielleicht könnte ich auch eine leiten. Hatte vor ein paar Monaten eine kleine Idee, aber da würde ich gerne dann einen neben mir haben zum leiten. z.B kann ich mir vielleicht @Diva gut vorstellen!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Fünf: Hallöchen, ich mal wieder. Diese Runde startet nicht vor Mitte/Ende Oktober, je nachdem wie schnell ich mit meinem Zeug, was ich noch zu tun habe,...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Vier: So, die Zeit ist reif. Beinahe. So in etwa. Meine nächste Runde steht an, und dieses Mal hab ich etwas ganz Besonderes für euch, hoffe ich mal. Was...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...