Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, wie du schon sagst...es ist in der Vergangenheit passiert. Was spricht denn dagegen die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und sich wieder zu einem Neubeginn zusammenzuraufen, für eine bessere Zukunft? Menschen ändern sich, lernen aus ihren Fehlern, usw. Davon einmal abgesehen hat wohl jeder regelmäßige Mitspieler hier deutlich mehr positive Momente durch das Spiel erlebt als negative. Warum lasst ihr euch denn so leicht die Freude an so einer tollen Sache rauben? Ich persönlich hab hier zumindest nie etwas so negatives erlebt, dass ich nicht mehr mit bestimmten Personen spielen möchte oder gar überhaupt nicht mehr teilnehmen würde. Mag ja vereinzelt vorkommen, dass man sich manchmal kurzzeitig über das Spiel oder seine Mitstreiter ärgert, aber das sollte doch ein paar Tage später wieder verraucht sein? Klar, man hat natürlich auch nicht immer Zeit und Lust zu spielen, das weiß ich selbst, aber das sollten doch auch nur temporäre Gründe sein...
    Ich bin ja wieder dabei, aber es ist immer derselbe Grund, der angegeben wird. Es bleibt vor allem für User, welche noch nie mitgespielt haben, eine Hemmschwelle. Also für große Runden sind nun mal einfach nicht mehr genug Mitspieler da, die Lust auf Insidious haben. Ich für meinen Teil habe schon Momente erlebt, welche mir den kompletten Spielspaß geraubt haben, weswegen ich sogar eine Runde abbrechen wollte. Aber unter bestimmten Bedingungen spiele ich weiterhin sehr gerne mit. Meine Aussage betraf übrigens auch nicht mich, sondern sollte dir erläutern, weswegen aktuell keine Spieler mehr zusammen kommen, zumindest meiner Meinung nach.

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Also ich habe nach den immer wieder selben Abläufen und Ärgernissen der letzten Runden keine Lust mehr auf Insidious. Mit einer Anmeldung meinerseits wäre aber sowieso nichts gewonnen, weil sich dann sofort mindestens 2 Leute wieder panisch abmelden würden

    Warum fragt ihr nicht einfach mal die ganz neuen Leute, ob sie Interesse am Spiel hätten? Zum Beispiel @Valen @Roger G @Belldandy

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Also die aktuelle Spielerliste sehe ich in Punkto "Zwist" eigentlich als absolut harmlos an.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass Meinungsverschiedenheiten in anderen Forumbereichen bei Insidious außen vor bleiben sollten (genau wie bei allen Forumspielen, die nichts mit den Gründen eventueller "Feindseligkeiten" zu tun haben). Dafür sollten wir ja alle erwachsen genug sein.

  5. #44
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich der Meinung, dass Meinungsverschiedenheiten in anderen Forumbereichen bei Insidious außen vor bleiben sollten
    Das sind eher Meinungsverschiedenheiten aufgrund vergangener Runden x) dann ists nämlich schwer.

    Aber joa, erwachsen genug wären wir tatsächlich alle, eigentlich, so quasi.

  6. #45
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber joa, erwachsen genug wären wir tatsächlich alle, eigentlich, so quasi.
    Nein.

  7. #46
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Also ich habe nach den immer wieder selben Abläufen und Ärgernissen der letzten Runden keine Lust mehr auf Insidious. Mit einer Anmeldung meinerseits wäre aber sowieso nichts gewonnen, weil sich dann sofort mindestens 2 Leute wieder panisch abmelden würden

    Warum fragt ihr nicht einfach mal die ganz neuen Leute, ob sie Interesse am Spiel hätten? Zum Beispiel @Valen @Roger G @Belldandy
    Ich kenn weder das Spiel noch die Regeln, wäre für mich also nicht so gut. Zudem was man so liest scheint dieses Spiel ja mehr oder weniger für so einiges an Zwist gesorgt zu haben und wenn man wegen einem Spiel aufeinander los geht und virtuelle Controller durch die Gegend fliegen ist das sicher nicht so toll.

  8. #47
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Elf Leute reichen für eine normale Runde, keine Sorge. Drei oder vier Mitspieler mehr wären nett, aber die momentane Anzahl reicht o__o/

    Ich melde mich nächstes Wochenende mit den Details zum Spielstart und so weiter, der dürfte dann in der Woche vom 3. bis 9. Dezember sein. Wenn sich bis dahin noch ein paar mehr Spieler anmelden ists gut, aber es geht auch mit der jetzigen Anzahl. Spiel findet auf jeden Fall statt, also keine Panik : D

  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das sind eher Meinungsverschiedenheiten aufgrund vergangener Runden x) dann ists nämlich schwer.

    Aber joa, erwachsen genug wären wir tatsächlich alle, eigentlich, so quasi.
    Ich meinte ja, falls es außerhalb Insidious Streit gegeben hat, dann hat der in Insidious nichts verloren.
    Dass es schwierig ist, alte Insidious-Zwistigkeiten zu begraben, gerade wenn es möglicherweise bei den Beteiligten noch zu keiner Einsicht gekommen ist, ist schon klar. Aber auch da wächst ja irgendwann Gras drüber.

  10. #49
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    Ich leider nicht. Mir fehlt dazu aktuell schlichtweg die Zeit. Tut mir leid :/.

  11. #50
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters Nummer Sechs

    So, Hallo.
    Das Spiel ist innerhalb den nächsten halben Stunde auf.
    Eine ganz normale Runde Werwolf, es gibt normale Dorfbewohner und jede Rolle hat höchstens eine Fähigkeit, weil wir nur elf Spieler sind. Ich hoffe, das geht in Ordnung und es ist niemand furchtbar enttäuscht. Ich kann bei sovielen Leuten keine großen Sonderdinge machen, ohne dass das ein absolutes Chaos wird, also lieber eine normale, kleine Runde o__o/

    RollenPNs gehen jetzt raus, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß : D

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Fünf: Hallöchen, ich mal wieder. Diese Runde startet nicht vor Mitte/Ende Oktober, je nachdem wie schnell ich mit meinem Zeug, was ich noch zu tun habe,...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Vier: So, die Zeit ist reif. Beinahe. So in etwa. Meine nächste Runde steht an, und dieses Mal hab ich etwas ganz Besonderes für euch, hoffe ich mal. Was...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...