Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Setting hättet ihr gerne?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wieder so wie bei deiner letzten Runde

    2 14,29%
  • Irgendwas Neues

    7 50,00%
  • Ist mir egal

    5 35,71%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Zwei

    1. Samyra
    2. Reineke
    3. Cyanwasserstoff
    4. Esposito
    5. Meranei
    6. Feena
    7. Yui
    8. bermudas86
    9. Spiderzero
    10.Krankfried
    11. Pumpfnuckel
    12. OPYoshi
    13.gamefreake89
    14.Nuckel-Cell
    15. Dr. Cox


  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Zwei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Zwei

    Rollen sind in Bearbeitungen, sobald der Thread offen ist, werde ich ihn hier verlinken.
    Dann haben auch alle Spieler bereits ihre Rollen bekommen und es kann losgehen^^

  4. #23
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Zwei

    Bei mir klappt es nicht da ich nächste Woche keine Zeit haben werde wegen Zwischenprüfung...

  5. #24
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Zwei

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es nicht da ich nächste Woche keine Zeit haben werde wegen Zwischenprüfung...
    Vielleicht beim nächsten Mal, viel Erfolg übrigens *daumen drück*

  6. #25
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Zwei

    Hier gehts los! ~(o_o)~

  7. #26
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters Nummer Zwei

    Da ich es gerade wieder gelesen habe. Ich entschuldige meine Abwesenheit aber ich versuche schon oft online zu kommen. Doch habe ich gerade gut zu tun, süß *.*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...