Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 247
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Guten Morgen o__o/
    Da wir nur 11 Spieler sind, ist mir kein wirklich gutes oder großartiges Setting eingefallen. Und da ich sowieso nicht der Rollenspiel-Typ bin, gibt es demnach eine ganz normale Werwolfrunde. Ich hoffe mal, ihr habt trotzdem Spaß : D

    Hier bitte eine Geschichte einfügen, in der euer Heimatdorf seit ein paar Tagen von Werwölfen heimgesucht wird, die in der Nacht wehrlose Dorfbewohner zerfleischen. Obwohl ihr nur elf Personen seid, kennt offenbar niemand seine Nachbarn gut genug um herauszufinden, wer von euch grade erst hier als Neuzugang eingezogen war und daher offensichtlich einer der Wölfe sein müsste. Aber für Logik habt ihr keine Zeit, wir sind hier im Mittelalter! Die einzig vernünftige Aktion war es daher, jeden Tag eine Person an den Galgen zu bringen, bis euer Dorf von Werwölfen befreit war, oder alternativ bis jeder Dorfbewohner gut durchgewürzt im Bauch eines Wolfes landete. Ich wünsche viel Erfolg.


    Zeiten
    Lynchung/Anführerwahl: 21:00 Uhr
    Nachtaktionen einsendbar bis: 22:00 Uhr
    Nachtpost: Ab 22:30 Uhr


    Grundregeln und Spielablauf
    Spoiler öffnen


    Anführerwahl
    Spoiler öffnen


    Absprache
    Spoiler öffnen


    Outing
    Spoiler öffnen


    Sonstiges:
    Spoiler öffnen


    Nennungen:



    Teilnehmerliste:
    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox
    7. Gyka
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10. Lositnot
    11. NoWitness


    Die Anführerwahl endet morgen, am Donnerstag um 21:00 Uhr.
    Sollten bis dahin viel zu viele Spieler fehlen, da sie nicht jeden Tag ins Forum schauen und nicht mitbekommen haben, dass das Spiel überhaupt angefangen hat, so können wir das Ende des ersten Tages auch gerne um 24 Stunden nach hinten verschieben.

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @Gyka habe ich schon länger nicht mehr im Forumla gesehen. Hoffe, sie kann aktiv teilnehmen...

    Aber um ihr die Teilnahme schmackhaft zu machen, geht meine Stimme für die Anführerwahl gleich mal an Gyka.

    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox >>> Gyka
    7. Gyka
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10. Lositnot
    11. NoWitness

    1x Gyka (Jonny Knox)

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Nabend

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Hallo du. Wie läuft's so? Ganz schön dunkel und kalt draußen. Zum Glück hat meine Bauernregel für heute Nacht keinen Wolfsangriff vorhergesagt.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn sie keinen Bock haben


  7. #6
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Wir sollten aber wirklich mal was gegen diese fiesen Pelzmützen tun. Unser Dorf hat scheinbar nur noch 11 Einwohner. Ich meine mich zu erinnern, dass hier früher mal ungefähr doppelt so viele Leute gelebt haben. Die sind wohl alle Hundefutter geworden. Wenn jetzt noch mehr Personen aufgemampft werden, wird es hier ganze schnell ziemlich trist werden. Vielleicht wird es Zeit die Flügel meiner Mühle durch Kreissägenblätter zu ersetzen und den Biestern damit die Köpfe abzusäbeln, wenn sie hier eindringen wollen. Die Muskete ist jedenfalls schon geladen. Ein neuer Bettvorleger wäre auch ganz nett, wenn ichs mir recht überlege. Und außerdem könnte man mit ein paar toten Hunden bestimmt ganz gut ins Seifengeschäft einsteigen...

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Wir konnten aus den roten Hunden auch Sprit machen. So wie mit den roten Kätzchen.
    Wobei... Wir sind im Mittelalter und wissen ja noch gar nicht, was dieses "Sprit" überhaupt ist.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @New Meta Knight

    Inzwischen lieben wir es ohnehin, die Standard-Runden auszutragen. Mehr hirnen und weniger Zufall von daher alles cool so und danke für deine Motivation trotz kleinerer Runde!



    Morgen, mal gucken, welche Spieler wir auf der Liste haben.... okay, ich traue niemanden :>

  10. #9
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Guten Morgen
    Auf eine spannende Runde Bin mal gespannt wie ihr eine so "normale" Runde hier spielt, hab bis jetzt nur bei etwas ausgebauten Runden mitgemacht und freue mich mega auf die Runde

    Ich will schon mal vorweg nehmen (falls ich solange lebe), dass ich Samstag ab 14.00 Uhr nicht mehr online sein werde und deswegen meine Stimme an dem Tag auch enthalten werde. Nicht, dass mir irgendjemand kommt mit: NoWitness ist jetzt nicht so aktiv, lass sie wählen

  11. #10
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    *wacht verschlafen auf und blickt über das Dorf* " @Jonny Knox mal wieder mit seinem Rasen der auf den Zentimeter genau gemäht sein muss" *verdreht die Augen*. "Und da hinten schmeißt sich mal wieder @NoWitness an @TrueValue ran, wie sie ihre Oberweite in sein Gesicht drückt... das muss ich nachher unbedingt @Sleeping Dragon erzählen!" *wählt eine Nummer* " @Cao Cao hast du schon deinen Wodkarausch ausgeschlafen? Lass uns zusammen was frühstücken gehen, mein Kater drückt mir heftig ins Genick. @Lositnot und @MiZassaro warten auch schon auf uns" *legt auf und macht sich auf den Weg in das örtliche Café*.

  12. #11
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Musketen, Rasenmäher und Cafés im Mittelalter... alles klar

  13. #12
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Musketen, Rasenmäher und Cafés im Mittelalter... alles klar
    Why not? Wir sind fortschrittlich.

  14. #13
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Musketen, Rasenmäher und Cafés im Mittelalter... alles klar
    Geschichtsbücher sind doch sowieso nur Fake News.

  15. #14
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich gehe mal davon aus dass die Anführer wahl auf morgen verschoben wird?
    Ich muss jetzt zum Training und bin wahrscheinlich vor neun Uhr auch nicht wieder zurück...
    Da sich noch nicht so viele gemeldet haben und ich im Moment nur mir vertraue: meine Stimme geht an mich NoWitness als Anführer

  16. #15
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Hm, nicht viel passiert bisher, gebe ich NoWitness Recht. Das ist ein guter Grund, um mit alten Gewohnheiten zu brechen. Anstatt wen anders zu nehmen, wähle ich MiZassaro als Anführer.

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Wähle NoWitness

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wähle Lositnot zum Anführer, er hat meist den klarsten Kopf.

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Gibt's eine Liste mit dem aktuellen Stand?

  20. #19
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Hmm... Ich entscheide mich für Sleeping Dragon. Als Bürger auch immer eine große Hilfe.

  21. #20
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wähle mich selbst, Lositnot.

    1. MiZassaro -> MiZassaro
    2. Sleeping Dragon
    3. Nevixx -> NoWitness
    4. Rayxes -> Sleeping Dragon
    5. TrueValue -> Lositnot
    6. Jonny Knox >>> Gyka
    7. Gyka
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10. Lositnot -> Lositnot
    11. NoWitness -> NoWitness

    2x NoWitness (NoWitness, Nevixx)
    2x Lositnot (TrueValue, Lositnot)
    1x Gyka (Jonny Knox)
    1x MiZassaro (MiZassaro)

+ Antworten
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon: Die Geschichte beginnt... Willkommen in der Welt von One Piece! In diesem instruktionären Text werde ich, New Meta Knight, euch intellektuellen...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Fünf: Hallöchen, ich mal wieder. Diese Runde startet nicht vor Mitte/Ende Oktober, je nachdem wie schnell ich mit meinem Zeug, was ich noch zu tun habe,...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Vier: So, die Zeit ist reif. Beinahe. So in etwa. Meine nächste Runde steht an, und dieses Mal hab ich etwas ganz Besonderes für euch, hoffe ich mal. Was...

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...