Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 267
  1. #41
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @caocao: Darf man fragen warum du Slepping Dragon wählst? Einfach random und weil er ein starker Spieler ist oder hast du einen anderen guten Grund?

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @caocao: Darf man fragen warum du Slepping Dragon wählst? Einfach random und weil er ein starker Spieler ist oder hast du einen anderen guten Grund?
    Ne, aktuell keinen wirklichen. Ich kann später halt nicht wählen, deshalb traf ich jetzt eine schnelle Entscheidung. Im Nachhinein erwarte ich aber auch gerade unter den aktiveren Usern mindstens einen Mörder. Wenn du allerdings einen alternativen Vorschlag hast, lass hören Noch kann ich umlenken

  4. #43
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die anderen Male wollte ich lieber nicht Anführer werden, dass ich diesmal mich selbst vorgeschlagen habe liegt daran, dass ich das Gefühl habe bei dem Setting ein bisschen mehr beitragen zu können und dass ich mich in einer "normalen" Runde Werwolf besser zurecht finde, als in den vorherigen mit Sonderrollen etc.
    Plausible Begründung, passt mir gut =)

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Und als ich gestern geschrieben habe, hatten ja noch nicht so viele geschrieben und ich wusste dass ich vor der Wahl keine Zeit mehr haben würde und dann wollte ich lieber meine Stimme auf jemanden setzen bei dem ich mir sicher bin, dass das Beschützen und Überleben des Dorfes oberste Priorität hat
    Zu viel Begründung, vor allem mit "Beschützen und Überleben des Dorfes oberste Priorität".


    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Oh nein - wie konnten sich die Wölfe an mir vorbei schleichen? :O
    Heute Nacht brauche ich unbedingt Unterstützung beim Wache halten!
    Du verwirrst mich, ich konnte dich heute Nacht nicht sehen, obwohl ich ebenfalls vorsichtshalber meine Augen offen gehalten hatte! LÜGE!

  5. #44
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Also mich wundert´s nicht, dass es Mister Knox getroffen hat. Er war der einzige Spieler, der gestern auch nur etwas ähnliches wie Verdächtigungen gepostet hat. Sprich: Als er vermutete, dass Gyka bzw. Cao Cao eine Sonderrolle haben bzw. Mörder sind. Daher gehe ich davon aus, dass Johnny gelyncht wurde, damit wir denken, da wäre etwas dran. Das sind meine Überlegungen bislang - allerdings wäre das viel zu offensichtlich.

    Ich würde für den heutigen Tag gerne Rayxes beobachten und ihn notfalls lynchen. Dass er mich in seinem Post in einen Topf geworfen hat, geschenkt, damit kann ich leben. Aber als Mörder ist es typisch für ihn, früh ein paar Namen in die Runde zu werfen um anschließend den Rest des Tages ruhig zu sein bzw. abends seinen Vote reinzustreuen.

  6. #45
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also mich wundert´s nicht, dass es Mister Knox getroffen hat. Er war der einzige Spieler, der gestern auch nur etwas ähnliches wie Verdächtigungen gepostet hat. Sprich: Als er vermutete, dass Gyka bzw. Cao Cao eine Sonderrolle haben bzw. Mörder sind. Daher gehe ich davon aus, dass Johnny gelyncht wurde, damit wir denken, da wäre etwas dran. Das sind meine Überlegungen bislang - allerdings wäre das viel zu offensichtlich.

    Ich würde für den heutigen Tag gerne Rayxes beobachten und ihn notfalls lynchen. Dass er mich in seinem Post in einen Topf geworfen hat, geschenkt, damit kann ich leben. Aber als Mörder ist es typisch für ihn, früh ein paar Namen in die Runde zu werfen um anschließend den Rest des Tages ruhig zu sein bzw. abends seinen Vote reinzustreuen.
    Mir wurde immer gesagt das ich als Maf ZU aktiv und als Bürger ZU passiv bin. Das deckt sich mit deiner Theorie schonmal nicht, zudem hätte ich als Maf keinen Grund bereits jetzt andere anzuprangern da das bloß aufmerksamkeit auf mich lenkt.

  7. #46
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Mir wurde immer gesagt das ich als Maf ZU aktiv und als Bürger ZU passiv bin. Das deckt sich mit deiner Theorie schonmal nicht, zudem hätte ich als Maf keinen Grund bereits jetzt andere anzuprangern da das bloß aufmerksamkeit auf mich lenkt.
    Das habe ich nie gesagt und deckt sich auch nicht mit meinen Beobachtungen. Aber es war ja auch erstmal nur mein Gedanke.

    Um auf meinen anderen Gedankengang zurückzukommen: Nur mal angenommen, die Mafia wollte Johnny killen, damit wir den Gedankengang verfolgen, dass Johnny bei seiner Vermutung, Gyka oder Cao Cao wären Mafia, richtig lag. Wer würde davon profitieren? In meinen Augen eher die Spieler, die sich bisher recht zurückgehalten haben.

    Dummerweise ist da Gyka auch dabei. Lassen wir ihn/sie aber mal außer vor, würden darunter auch TrueValue und Tyki fallen. Beide haben außer einem Post zur Anführerwahl nichts geschrieben, während alle anderen Spieler zumindest schon aktiver waren.

    Da es also der erste Tag ist und ich noch nicht viel mehr in der Hand habe, würde ich für heute präferieren: True, Tyki oder auch noch Rayxes.

  8. #47
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @Nevixx: Wenn du heute Nacht die Augen offengehalten hast wie konnte es dann passieren dass die Wölfe sowohl an dir als auch an mir vorbeigekommen sind?

    Und mit der "zu viel" begründung, das war nur mein Versuch ein bisschen Roleplay zu schreiben... Ich hab hauptsächlich wirklich nur mich gewählt, weil ich mich sicherer fühle im Setting und weil ich mir bei meiner Rolle wenigstens sicher bin
    @caocao: Ne ich hab auch keinen alternativen Vorschlag Hat mich nur interessiert ob du irgendeinen bestimmten Grund hast

  9. #48
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also mich wundert´s nicht, dass es Mister Knox getroffen hat. Er war der einzige Spieler, der gestern auch nur etwas ähnliches wie Verdächtigungen gepostet hat.
    Am 1. Tag... das ist entweder Zufall oder Glück, aber mit gestern kann man wohl kaum von Verdächtigungen sprechen, die so gefährlich gewesen sind, dass man ihn töten musste. Eventuell einfach ne Zufallswahl oder weil er am meisten (und trotzdem nicht viel) geschrieben hat. Warum sollten die Mörder Jonny lynchen, weil er jemanden als "Sonderrolle" nennt, obwohl wir alle wissen, dass das reine Spekulationen sind. Die würden uns für sehr dumm halten, wenn dies die Begründung für Jonnys Tod wäre.

    @NoWitness

    Gute Frage, vor allem, wenn keiner von uns eingeschlafen ist. Bist du doch nicht, oder?

  10. #49
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Spielen hier eigentlich mehr als 4 Spieler mit?

  11. #50
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Dummerweise ist da Gyka auch dabei. Lassen wir ihn/sie aber mal außer vor, würden darunter auch TrueValue und Tyki fallen. Beide haben außer einem Post zur Anführerwahl nichts geschrieben, während alle anderen Spieler zumindest schon aktiver waren.
    Zu meiner Verteidigung, der Start dieser Runde kam eigentlich sehr plötzlich und sich wieder daran zu gewöhnen fällt einen in den ersten Tagen ja meistens schwer.
    Außerdem gehe ich diesesmal vorsichtig an die Runde ran und gucke auf manche Reaktionen von den spielern und ich finde es schon bishen merkwürdig das du ausgerechnet die Spieler los haben willst die Inaktiv sind, da kriegt man bishen das Gefühl das du nach diesen Motto vorangegangen bist "Die werden sowieso inaktiv sein und ein leichtes ziel sein um diese am ersten Tag zu lynchen".
    Ich will jetzt nicht sagen das du ein Mörder bist aber ich versuch es aus zwei verschiedenen Richtungen zu sehen.

  12. #51
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wähle Tyki_Mikk

    Zuerst drei Zeilen gegen MiZassaro und dann ein "Ich will jetzt nicht sagen, dass du ein Mörder bist".

    Außerdem rechtfertigt er sich für mich zu sehr. Und mehr habe ich heute einfach nicht.

  13. #52
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Leider kann man schwer einschätzen wenn man wählen sollte, auch wenn ich MiZassaro "bishen" verdächtigt habe so will ich ihn nicht einfach wählen weil ich mir bei ihm zu unsicher bin.
    Auf Nevixx spiel werde ich sowieso nicht antworten, ich hab genug runden mit diesen verbracht um zu wissen das er wahrscheinlich sein lynch stimme ändern wird und mich gerade nur deshalb gewählt hat um eine Reaktion meiner seits zu bekommen. Sonst ist es wirklich schwer jemanden wählen zu müssen wo man sich nicht ganz sicher ist. Schaue mir nochmal alle Beiträge an um wenigstens paar stichpunkte zu bekommen.

  14. #53
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @Sleeping Dragon

    Deine Gedanken?

    @TrueValue

    Was hältst du von NoWitness?

    @Lositnot

    Keine Zeit?

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @TrueValue

    Was hältst du von NoWitness?
    Finde sie richtig süß!
    Nein Spaß beiseite, kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Ich muss heute Abend weg und kann nicht mehr online kommen. Ich mache es mir jetzt mal einfach und wähle ebenfalls Tyki Mikk, jedoch ohne wirklichen Beweis, aber den hätte ich sowieso bei niemandem.

    Morgen fahren NoWitness und ich zu Freunden, ich melde mich also, falls ich noch leben sollte, ebenfalls für den Samstag Abend ab, hoffe und denke aber das ich Sonntags zumindest 1-2 Beiträge beitragen kann.

  16. #55
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @Nevixx: Vielleicht ein halbes Stündlein oder so :P (Nein, eigentlich hab ich gewissenhaft Wache geschoben!)
    Hm... ich find es irgendwie schwierig jetzt schon jemanden wählen zu müssen...

  17. #56
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Würde bei so ner kleinen Gruppe und doch zwei Abwesenden morgen gern den Vorschlag machen, am Sonntag fortzusetzen?


    Btw das Argument von Tyki, ich würde ohnehin wieder von ihm abspringen, lässt ihn auf mich bürgerlicher wirken. So gleichgültig und direkt bei so wenig bisher verteilten Stimmen würde ich als Mörder glaub nicht spielen.

  18. #57
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wechsle auf Sleeping Dragon.

  19. #58
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich würde @Nevixx Vorschlag unterstüzten und sagen wir morgen pausieren, damit wir Sonntag dann mit voller Spielerzahl spielen können...
    Ich finde es komisch, dass sich Sleeping Dragon noch gar nicht geäussert hat heute.. Aber ich gebe Nevixx Recht, das Tykki irgendwie zu gleichgültig ist... @Nevixx: kannst du begründen warum du auf SD gehst?

  20. #59
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich befürchte, ich muss gleich los und werde mich auf Grund manglender Aktivität den anderen anschliessen und Sleeping Dragon wählen, ich finde es schade, wenn wir jetzt Tykki rausschmeissen, der sich immerhin zu Wort gemeldet hat - Kann natürlich sein, dass SD sich nachher auch noch meldet und dann würde ich wieder bei "keine Ahnung wen ich wählen soll" landen, aber ich habe heute Abend keine Zeit mehr,..

  21. #60
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich bin mir bei MiZassaro unsicher. Dieser Post über Jonnys Tod hat sich irgendwie konstruiert angehört, als hätte er Jonny getötet und sich im Vorhinein schon ein paar Sätze/ein Szenario zu seinem Tod ausgedacht. Kann mich aber nicht dran erinnern wie er in den anderen Runden so drauf war, vielleicht ist er grad einfach nur motivierter als die anderen Spieler, aber viel mehr Anhaltspunkte hab ich grad auch nicht.

    MiZassaro


    MiZassaro
    Sleeping Dragon
    Nevixx -> Tyki_Mikk -> Sleeping Dragon
    Rayxes
    TrueValue -> Tyki_Mikk
    Gyka
    Cao Cao -> Sleeping Dragon
    Tyki_Mikk
    Lositnot -> MiZassaro
    NoWitness -> Sleeping Dragon

    3x Sleeping Dragon (Cao Cao, Nevixx, NoWitness)
    1x Tyki_Mikk (TrueValue)
    1x MiZassaro (Lositnot)

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon: Die Geschichte beginnt... Willkommen in der Welt von One Piece! In diesem instruktionären Text werde ich, New Meta Knight, euch intellektuellen...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Fünf: Hallöchen, ich mal wieder. Diese Runde startet nicht vor Mitte/Ende Oktober, je nachdem wie schnell ich mit meinem Zeug, was ich noch zu tun habe,...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Vier: So, die Zeit ist reif. Beinahe. So in etwa. Meine nächste Runde steht an, und dieses Mal hab ich etwas ganz Besonderes für euch, hoffe ich mal. Was...

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...