Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 659
  1. #61
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin Sleeping Dragon, ein mächtiger Pi...ähhh...ich verkaufe diese feinen Lederjacken!

    Wählt mich zu eurem Anführer! Ich kann meine Luft für zehn Minuten anhalten!!!

    ^___^
    *grübel*...
    Ein super Angebot aber ich bleibe doch bei Feena.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Anmerkung: Kibakus Internet ist kaputt und er kann die gesammte nächste Woche nicht online kommen. Wenn irgendjemand von euch noch eine Person kennt, die ihn ersetzen könnte, sagt mir bitte bescheid, ansonsten scheidet er leider aus.

  4. #63
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Kibakus Internet ist kaputt und er kann die gesammte nächste Woche nicht online kommen. Wenn irgendjemand von euch noch eine Person kennt, die ihn ersetzen könnte, sagt mir bitte bescheid, ansonsten scheidet er leider aus.
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    *sieht das Kibaku etwas sucht*
    hay was suchst du da?!
    .... *bekommt keine Antwort*
    naja dann such halt alleine weiter ô.O
    *merkt das Kibaku immer noch weg ist und geht dem weg hinterher*
    oh es haben wohl nicht doch alle überlebt...
    *hat Kibakus Leiche in einer dunklen ecke gefunden*
    Wer war das ?!!

    *schaut böse in die Runde und weiß das einer der Täter sein muss*

  5. #64
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Sieht auf die Leiche genauer an und sagte zu Cloud: "Es tut mir leid, aber der hier ist eines natürlichen Tod gestorben! Kennst du ihn näher?"

  6. #65
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Sieht auf die Leiche genauer an und sagte zu Cloud: "Es tut mir leid, aber der hier ist eines natürlichen Tod gestorben! Kennst du ihn näher?"
    natürlicher tot?
    oder doch Vergiftet?

    wir werden es wohl nie erfahren

    *ist sich unsicher*

  7. #66
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich wähle dann mal ins Blaue - ich weiß eh nicht, wer von euch hier was kann ^___^!

    Sleeping Dragon 4 Anführer (Ich erwarte meine Jacke dann in der Post...).

  8. #67
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich kann dich beruhigen. Ich habe viele meiner alten Freunde durch ein natürlichen Tod verloren. Eine Vergiftung schließe ich aus, da die Symptome nicht sichtbar sind!

  9. #68
    shellshock

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Servus grüßt euch und hallo. In meinem schädel herrscht gerade noch Ausnahmezustand ich melde mich heute auf jeden fall noch mit einem richtigen post. Ab morgen bin ich dann voll verfügbar.

  10. #69
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Servus, ich hab im Moment noch heftige kopfkirmes. Ich les mir mal alles durch und poste dann was.

  11. #70
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    in einer stunde wird unser Anführer gewählt und es haben immer noch Leute ihre stimme nicht abgegeben!
    *meint Cloud mit ernster Stimme*

  12. #71
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Lederjacken! Kauft Lederjacken!

    Oder wählt mich zu eurem Anführer und erhaltet ein besonders fesches Exemplar umsonst! Dann können wir die Lederjacken-Gang von Yastin bilden und mit einer geschlossenen Front den Piraten den Garaus machen, denn Lederjacken steigern das Zusammengehörigkeitsgefühl direkt um 200%! Wie bei einer echten Rockerbande!

    Ihr habt noch eine Stunde Zeit eure Stimme abzugeben!

    Achja, ich sollte vielleicht auch mal wählen: Sleeping Dragon! Bester Anführer eveeeeeer!!! <3

  13. #72
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Aus einer unscheinbaren Ecke erhebt sich ein Häufchen Elend aus der Dunkelheit. Der penetrante Gaststättengeruch und der versoffene Gesichtsausdruck der Gestalt lassen vermuten, dass dieser Mann wohl direkt von seinem Stammtisch hierher gebracht wurde. Der Mann vermag kaum zu stehen aber irgendwie schafft er es doch ein paar Schritte zu machen bevor er in der Nähe von ein paar anderen Gestalten eine Schneidersitz Position einnimmt. Er blickt in verdutzte Gesichter und startet nach einigen tiefen Luftzügen den Dialog:

    Ich wünsche einen wunderschönen Tag. Mein Name ist Shelli und ich würde nur zu gerne wissen in was für einer Lage ich mich gerade befinde und wo zum Teufel ich eigentlich bin.

    X

    Ich habe keine Ahnung wie es bei der Wahl zum Anführer aussieht und enthalte mich einfach mal, da dass Ergebnis wohl durch meine Stimme sowieso nicht mehr zu beeinflussen sein wird.

  14. #73
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Nevixx schläft tief in den Tag hinen.

    In seine Traum sieht er eine mysteriöse Gestalt an ihm vorbeischleichen, mit etwas glänzendem in der Hand.

    Ist das ein Traum?

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    *rüttelt ihn wach* Na, hast du einen dicken Schädel? Wenn ich du wäre würde ich mich in nächster Zeit mit dem Alkohol zurückhalten, wir brauchen unsere Sinne völlig geschärft und nicht vernebelt, sonst sind wir ein leichtes Opfer.

    Wa...waaaah? Oh... hey...


    Nevixx steht auf und reibt seinen Schädel.

    Das war wohl zu viel des Guten. Und ich hatte einen komischen Traum... wenn das überhaupt ein Traum war. Lass uns zusammen tun.

    Auch ich wähle Sleeping Dragon als Anführer

  15. #74
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Hmm das sieht mir nach nem Gleichstand zwischen Feena und Sleeping Dragon aus! Und was machen wir jetzt?

  16. #75
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Anführerwahl

    Nach einigem Rumgemecker und Gesprächen mehrerer offensichtlich geistesgestörter Leute hat sich die Meute langsam "geeinigt", wenn man das denn so nennen kann.

    Rayxes: Okay, alle Stimmen wurden eingereicht!
    Meta: Sehr gut. Eure Entscheidung lautet wie folgt!

    Endstand:
    Kanye: 2 (Kanye, Cloud)
    Feena: 3 (Feena, Kirito, OPYoshi)
    ThePrettyReckless: 1 (RecklessThePretty)
    Gamefreak: 1 (Gamefreak)
    Reineke: 1 (Busch)
    Bermudas: 1 (Bermudas)
    Sleeping Dragon: 3 (Incandenza, Sleeping Dragon, Nevixx)
    Keine Stimme: 11 (TrueValue, Pantheos, Rayxes, Kibaku, Krankfried, ShellShock, Reineke, Teddybearli, Memorandum, Khaleesi, Ramon)

    Meta: Wirklich? Ich geb euch einen Titel zum Verteilen, der Unentschieden verhindern soll, und ihr sorgt bei der Wahl für diesen Titel für ein Unentschieden?
    Pantheos: Meisterleistung! Hahahahaaaa~
    TrueValue: Das war ja irgendwie vorauszusehen.
    Ramon: Besonderes Dankeschön an all die Leute, die nur sich selbst gewählt haben.
    Feena: Naja...
    Bermudas: Weißt du...
    SleepingDragon: Ich dachte mir...
    ThePrettyReckless: Warum denn nicht?
    Gamefreak: Jeder ist sich selbst der Nächste.
    Kanye: Und hey, auf mich hat wenigstens noch wer Anders gestimmt.
    Reineke: So wird das doch Nichts...
    Nevixx: Machen wir es dann morgen nochmal?
    Cloud: Und verpassen die Lynchung, von der die Rede war?
    Busch: Dann hocken wir ja ewig hier fest.
    OPYoshi: Also machen wir es ohne Anführer?
    Meta: Nein, das wäre Unsinn. Ihr wählt morgen einfach nochmal einen Anführer, und wir vollziehen zeitgleich auch eine Lynchung. Ihr dürft dann diese Abstimmung hier wiederholen, und zusätzlich wen an der Galgen bringen.
    Kirito: Klingt sogar relativ vernünftig.
    Incandenza: Klingt extremst unübersichtlich. Aber damit bekommen wir zumindestens ein paar mehr Meinungen hier rein.
    ShellShock: Wo wir grade davon sprechen, fehlen nicht noch ein paar Leute?
    Meta: Darum kümmern wir uns. Also, ab ins Bett, es wird dunkel. Morgen wieder hier, Anführerwahl und die erste Lynchung. Und dieses Mal versucht ihr bitte, etwas mehr Einigkeit zu finden...alternativ kann ich auch einfach eine Münze werfen, wenn ihr euch nicht einigen könnt, aber das Leben einer Person dadurch zu entscheiden erscheint mir fragwürdig.


    ~Ihr habt ein Unentschieden erziehlt, fantastisch. Niemand wird Anführer.~
    ~Die erste Nachtphase beginnt!~

    (Bisher noch nicht gepostet haben: Krankfried, Teddybearli, Memorandum und Khaleesi)

  17. #76
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    toll jetzt habt ihr es geschafft !-.-

    so müssen wir noch ein Tag auf unseren großen Anführer warten

  18. #77
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Nun brauchen wir also noch einen Boss und müssen uns für ein lynch opfer entscheiden.
    Beim lynch opfer bin ich für einen der Inaktiven.

  19. #78
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    (Da will ich anfangen zu tippen quakt madame dazwischen...)

    Interessante Verteilung, in der tat. Dass es nun garkeinen Anführer gibt ist garnicht mal so eine schlechte Sache.
    Am Wahlverhalten kann man aber schon einiges herauslesen. Sind die Piraten so abgebrüht und wählen einen den ihren zum Vorsitzenden? Dann ist es aber im Umkehrschluss sehr zurückverfolgbar. Zumal, wie Sulleyman der prächtige (XD) schon angemerkt hat der wohl nicht die längste Lebensdauer hat.
    Warscheinlicher ist es allerdings, dass ein Bürger gewählt wird, denn der Vorsitzende ist ein guter Kandidat für prüfende Fähigkeiten. Die Piraten werden warscheinlich also unter denen zu finden sein die ihre Stimme wem anderem gegeben haben, Alibimäßig einem Bürger. Die sich selber gerade zu beginn als Kandidat aufgestellt haben sind etwas auszuschließen außer wenn sie nicht soweit gedacht haben könnten.
    Der einzige Pirat der eine mögliche Person für den Anführerposten wäre wär einer mit einem scanschutz.

  20. #79
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    aber Feena laut deiner eigenen aussage
    wärest du ein Pirat mit scanschutz ? XD
    *ungläubig schaut*

  21. #80
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Was Hilfreiches hab ich grad nicht in petto, aber nen flachen Kalauer hätt ich parat, aufgepasst: Welche Partei sollten wir hier auf keinen Fall wählen? Na, ist doch logisch, die Piratenpartei!

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensenmann

steampunk

sensenmann bilder in hdsteampunk citybilder sensenmann todder fleischhassende zerhackersensenmann hd bildersensenmann bildersucker punch masketod sensenmannstimmenverzerrer maskeanime girl steampunkwas ist ein steampunksensenmann zeichnungder sensenmannToten maske Steampunksteampunk stadtsensenmann kopfsensenmann mit finger