Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Regeln (bitte lesen):
    Spoiler öffnen




    Die Welt ist im Wandel,
    Ich spüre es im Wasser,
    Ich spüre es in der Erde,
    Ich rieche es in der Luft.

    Vieles was einst war ist verloren,
    da niemand mehr lebt, der sich erinnert.

    Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe,
    drei wurden den Elben gegeben, unsterblich, und die weisesten und reinsten aller Lebewesen.

    Sieben den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein.

    Und neun, neun Ringe wurden den Menschen geschenkt,
    die vor allem anderen nach Macht streben.

    Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten.

    Doch sie wurden alle betrogen!


    Denn es wurde noch ein Ring gefertigt,
    im Lande Mordor, im Feuer des Schicksalberges, schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring,
    um alle anderen zu beherrschen.

    In diesen Ring floß seine Grausamkeit, seine Bosheit,
    und sein Wille alles Leben zu unterdrücken.



    Ein Ring sie zu knechten!

    Der Reihe nach gerieten die freien Länder Mittelerdes unter die Herrschaft des Ringes.

    Doch einige leisteten Widerstand.
    Ein letztes Bündnis von Elben und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor, und kämpfte an den Hängen des Schicksalberges für die Freiheit Mittelerdes.



  2. Anzeige

    Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)



    Ich, Bilbo Baggins, bin von Herrn Elrond von Rivendell beauftragt worden, die Ereignisse zu erfassen, die den Rat von Elrond betreffen. Abgesandte von allen freien Völkern sind hier in Rivendell zusammengelaufen, um ihr Schicksal zu besprechen.



    Ein Ring ist gefunden worden. Das Verderben von Isilduir hat die letzten fünf Jahrzehnte fortbestanden und der Ring war die ganze Zeit in meiner eigenen Tasche sitzend! Wer könnte gewusst haben, dass der Ring, den ich in der Höhle von Gollum fand, ein Ring war, der vom Dunklen Herrn Sauron selbst getragen wurde? Und jetzt erträgt mein Neffe, Frodo, diese Last!

    Ich schweife ab. Die Situation hier in Imladris hat sich verschlechtert. Die Söhne von Elrond, Elladan und Elrohir, wurden tot an diesem Morgen außerhalb der Tore von Imladris gefunden. Sie waren zerhackt worden. Frodo wachte gestern auf und erholte sich von der nah-tödlichen Wunde, die er auf Weathertop erhielt. Viele sind für den Rat in dieser dunklen Stunde gekommen. Einige, die aufgefordert worden sind, sind noch nicht angekommen. Mein Herz sagt mir, dass sie nie ankommen werden…

    Aus meinem Buch hervorschauend, sehe ich Leute im Versammlungszimmer, noch keines der Gesichter war mir vertraut. Jeder, der dem Rat aufwarten soll, wird Maßnahmen ergreifen, um seine wahre Identität zu schützen, zu vermeiden, ausgesucht und durch den Feind getötet zu werden.

    Nachdem sich alle zwölf Sitze gefüllt waren, stand ich auf und sprach, aus einer Schrift lesend, die Elrond an mein Zimmer an diesem Morgen sandte.
    "Fremde von entfernten Ländern. Sie sind hier aufgefordert worden, um auf die Drohung von Mordor zu antworten. Mittelerde steht auf dem Rand der Zerstörung. Niemand kann ihm entkommen. Sie werden sich verbünden, oder Sie werden fallen."

    Zwölf Menschen tauschten flüchtige Blicke aus und fragten sich, wer unter ihnen Übel in ihren Herzen tragen könnte. Ich setzte fort.

    "Herr Elrond hat mir die Erlaubnis erteilt, jene zu lynchen, die uns davon abzuhalten gedenken, in eine unbekümmerte Zeit des Friedens überzugehen."
    Es gab einige die ernst nickten, weil sie sich an die Schrecken erinnerten, die durch den Verrat des Silmarils vor vielen Tausenden von Jahre begangen wurden.


    "Das Schicksal der Mittleren Erde soll hier, von Ihnen allen entschieden werden." Ich lächelte, und setzte mich. "Alles, was wir entscheiden müssen, ist, was man mit der Zeit tut, die uns gegeben wird.

    Ich blätterte die Seiten meines Buches, vor dem Beginn eines neuen Kapitels durch.

    Der Rat von Elrond

    Aber unglücklicherweise fürchte ich mich in meinem Herzen, dass dieses Kapitel mit Blut geschrieben werden sollte... (Der Tag wird von mir eröffnet-noch nicht schreiben!)

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    auf einen schöne runde

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Der Konsens wünscht viel Glück, möge der Hinterhältigste gewinnen.

  6. #5
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Tag 1 beginnt! Regeln im ersten Beitrag bitte nochmal lesen! (Wenn Fragen, dann PN an mich oder hier)
    Bei 12 Spielern braucht es 7 Stimmen für einen Lynch! Rollenspiel ist erlaubt aber nicht notwendig (es ist auch etwas schwierig bei meiner Vorgabe ). Ihr dürft euch auch Nachrichten schicken, bedenkt dass die Wahl aber hier stattfindet und Informationen im Thread für alle zugänglich sind (beachtet auch Regel 1 bei Aktivität). Städter unterstützt euch!

    Deadline: Samstag, 22 Uhr

    Spieler:



  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Möge das feige lynchen undb etrügen beginnen

  8. #7
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Der Konsens wünscht viel Glück, möge der Hinterhältigste gewinnen.
    Klingt so als hätte Krankfried einen gemeinen Plan...? Was denkt die Allgemeinheit darüber?

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Nicht mehr als darüber.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Möge das feige lynchen undb etrügen beginnen

  10. #9
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Nur nicht zu schnell mit den Anschuldigungen^^
    Mehr als jemanden zu beschuldigen kann man aber auch nicht am ersten Tag... hoffe nur, das wir diesmal mal keine Unschuldigen per Abstimmung töten

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich denke auch man sollte mit Anschuldigungen vorsichtig sein, sondern erstmal abwarten bis die meisten der Teilnehmer gepostet haben. Danach kann man ja für sich einen Plan schmieden wer für sich am verdächtigsten ist!

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    ich denk mal jeder schreibt am ersten tag einfach mal irgendwen auf

  13. #12
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Und deshalb enthalte ich mich vorerst. Solange niemand seine Rolle irgendwie preisgibt tappen wir im Dunkeln.

    ABER ich möchte tunlichst vermeiden, dass wir wegen zu vieler Enthaltungen den Mördern einen Freibrief geben. Jede verlorene Abwahl ist ein potenzieller Mörder weniger.

  14. #13
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Die Sache ist ja die, dass es nichts substanzielles zum Beitragen gibt, und daher haben die meisten auch keinen Grund zu schreiben. Insofern können oder sollten wir nicht wirklich warten bis jeder was geschrieben hat... und selbst wenn, was dann? Es wird ja keiner am ersten Tag gleich sagen "Ich bin ein Mörder" oder "Ich bin der Detektiv", grundsätzlich weil es noch keine Nacht gegeben hat und daher keine handfesten Informationen.

    Also mehr als wild herumraten können wir am Anfang auch nicht...

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Wir tappen schliesslich komplett im dunkeln und erwischen vielleicht einen Staedter oder einen Moerder. Schliesslich haben wir nur diese 50/50 Chance .

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Eben nicht. Die Anzahl der Mörder ist immer deutlich unter der Anzahl der Städter. D.h unsere Chancen sind anfangs bei einem Schlag ins Blaue leider sehr mager.
    Müssen wohl auf Glück des Detektiven hoffen und das der Polizist den Erstschlag der Mörder irgendwie verhindern kann.

  17. #16
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Richtig. Bei 12 Spielern tippe ich mal auf 3 Mafiosi und 9 Städter.
    Ich würde mich zunächst auch mal zurückhalten mit Beschuldigungen. Höchstens wenn ein Spieler inaktiv bleiben sollte, könnte man in Erwägung ziehen, für ihn zu stimmen, um ihn unter Druck zu setzen. Bei dieser Spielform können wir uns keine Inaktivität leisten.
    Falls es wider Erwarten aber schon am ersten Tag begründeten Verdacht gegen jemanden geben sollte, dann natürlich nur raus damit.

    Auf ein gutes Spiel

  18. #17
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Genau auf ein gutes Spiel.
    Ich war ja eigendlich noch nie der Typ für ersttägige Endhaltsamkeit also macht euch bitte Verdächtig. XD
    Wenn wir aus höflichkeit (mal wieder) den ersten Tag verpennen haben die Städter garantiert einen weniger, wärend eine Abwahl auch einen Mafiosi treffen könnte.

  19. #18
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Genau auf ein gutes Spiel.
    Ich war ja eigendlich noch nie der Typ für ersttägige Endhaltsamkeit also macht euch bitte Verdächtig. XD
    Wenn wir aus höflichkeit (mal wieder) den ersten Tag verpennen haben die Städter garantiert einen weniger, wärend eine Abwahl auch einen Mafiosi treffen könnte.
    Du schreibst doch blos das sich hier jemand verdächtig machen soll, damit du diesen jemand verdächtigen kannst um uns glauben zu lassen das du zur Stadt gehörst!

    clever

  20. #19
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Nö, eigendlich eher damit der Thread in meiner User CP auftaucht, wenn wer schreibt, bin so Forum-Durchsuch-Faul... XD
    Ein "Gutes Spiel" wär mir zu kurz gewesen, möchte doch etwas mehr Roman schreiben.
    Aber schön, dass du drauf anspringst um es umzukehren, etwas zu verbergen? .

  21. #20
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch blos das sich hier jemand verdächtig machen soll, damit du diesen jemand verdächtigen kannst um uns glauben zu lassen das du zur Stadt gehörst!

    clever
    Feena ist schon oft mit demselbem Programm Mörderin und Unschuldige gewesen. Das lässt keinen Schluss zu.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein ring sie zu knechten

der ring sie zu knechten

ein ring

einen ring sie zu knechten

herr der ringe elrond

herr der ringe gollum ring im feuer

herr der ringe ein ring sie zu knechten