Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Oben unter Themen Option kannst du auf Thread Abbonieren gehen dann wird er dir immer im Kontrollzentrum angezeigt

    Nein hab ich nicht und wenn dann wüsstest du das bestimmt seit spielanfang

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Yeah, und dich konnten wir auch noch mit durchschleifen. XD

  4. #23
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Hm, Pumpfnuckel und True kommen mir irgendwie verdächtig vor.
    True ist es ja eigentlich immer, da man sich vor ihm meistens in Acht nehmen muss, aber bei Pumpfnuckel habe ich so ein komisches Gefühl.

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Du hast Recht Feena, aber bedenke, dass wir bei einem Schuss ins Blaue auch einen Städter treffen könnten (Die Wahrscheinlichjkeit liegt wohl bei 3:1 ungefähr).
    Dann würden wir noch schlechter starten. Wenn sich jemand natürlich verdächtig macht sollte er abgewählt werden. Aber einfach so ins Blaue raten? Ich weiß nicht..

    Edit:
    Na danke Meranei . Hauptsache schon mal Anschuldigungen machen obwohl das Spiel nicht mal begonnen hat.
    Da will mich wohl jemand aus dem Weg haben... könnte auch auf einen Mörder hinweisen, der Angst vor mir hat

  6. #25
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Jop. "komisches Gefühl " XD aha...

  7. #26
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Es gibt bestimmt auch noch 2andere die genau das selbe ,,komische Gefühl´´ haben

  8. #27
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Dann seit ihr entweder auf einer falschen Fährte, oder alle 3 eben Mörder^^

  9. #28
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Hier wird ja schon kräftig mit den Säbeln gerasselt
    Es steht jedem frei, seinen Verdacht zu äussern, davon lebt dieses Spiel ja. Aber bisher gab es noch keine stichhaltigen Argumente, die mich zur Abwahl irgendeines Spielers bewegen könnten. Ist aber auch schwierig so früh im Spiel.

  10. #29
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich biete für den ersten Tag an die Tageslänge zu kürzen. Er würde also heute um 22 Uhr enden. Besteht Interesse?

  11. #30
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich habe keine Einwaende :P Das wuerde bedeuten, dass die Tageswahl heute um 22 Uhr abgeschlossen sein muesste, korrekt ?
    Bisher wurde ja schon etwas gestachelt zwischen den Teilnehmern

  12. #31
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich hätte auch nichts dagegen.

  13. #32
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich denke auch es wäre ne gute Idee, da bis dahin eh nicht viel passiert am ersten Tag! Außer jemand macht sich verdächtig. Was ich aber nicht glaube!

    Kleine Anmerkung!: Glaube bis auf eine Person haben jetzt alle was gepostet wenn ich richtig gesehen habe!

  14. #33
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    von mir aus ja

  15. #34
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Hätte auch nichts dagegen.
    Mein Verdacht gegen True hat sich extrem gesteigert, solch ein aggressives Verhalten zeigt er normalerweise nicht und er weiß selber, dass es sogar FAKT ist, dass True ein extrem gefährlicher Spieler ist!

  16. #35
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich wähle TrueValue
    ohne starken verdacht

  17. #36
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Oh eine Kamikaze Aktion oder doch ein Vorfall von dem wir noch nicht wissen!

    Aber so ne Aktion gleich am ersten Tag das gibt bestimmt noch Zündstoff! Für meinen Teil werde ich noch abwarten wie die Story heute noch weitergeht!

  18. #37
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    @bermudas86
    ich finde nur wir geben den mördern ein gratis opfer wenn wir uns heute keinen aussuchen

  19. #38
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ja des schon aber die Gefahr ist nun mal da einen weiteren Unschuldigen mit in den Tod zu schicken! Aber trotzdem Hut ab vor dir dass du das machst. Ich könnte das nicht, jemand Planlos zu wählen!

  20. #39
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Random.org FTW
    dann ist es wirkclich zufall wen man wählt

  21. #40
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Allerdings, True verhält sich seltsam (zumal editieren verboten ist true vorher stand eindeutig was anderes in deinem Beitrag...
    Ich würde ihn auch wählen... aber ich wart noch etwas.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein ring sie zu knechten

der ring sie zu knechten

ein ring

einen ring sie zu knechten

herr der ringe elrond

herr der ringe gollum ring im feuer

herr der ringe ein ring sie zu knechten