Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    PS: In den Basic Rules ist die erste Phase, die Tag(Day)-Phase, also war dies ebenfalls stimmig eingerichtet vom Leader @Reineke

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Das ist lieb von dir @Cyanwasserstoff aber

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    echt schade reineke... Und total lächerlich so im kindergarten niveau zu reagieren
    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Hat vll. Jemand anders lust den führungsposten zu übernehmen? Oder vll. Eine Allstar runde
    Ich finde das absolut genial und meine Motivation erreicht ganz neue Höhen Spielt mit Allstar, bei den meisten bin ich ohnehin unten durch. Ob ich mich nun drei Nächte daran gearbeitet habe, um dass ihr nicht so lange warten müsst oder ich nicht so reagiere, wie es manche gerne wollen. Schwuuup ersetzt. Menschen sind verschieden und ich nehme es mir zu Herzen. Und viel Spaß Krankfried bei der Führung der nächsten Runde. Abgesehen davon das Feena, TrueValue, Kath. best. nicht mitspielen. Einer von euch ist der Leiter? Viel Spaß mit... 7 Leuten.

  4. #83
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich wäre auch 100% dabei wegen 1-2 Leuten die dein Spiel kritisieren muss man ja nicht den ganzen anderen den Spaß verderben lassen^^

  5. #84
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich wäre auch dabei Reineke, das hab ich aber auch mehrmals erwähnt.
    lg

  6. #85
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Auf mich könnt ihr auch zählen.

  7. #86
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich bin auch dabei.

  8. #87
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Herr der Ringe (Setting)

    Ich würde gerne auch dabei sein! Und ich finde die Reineke Runden genauso interessant wie die vom Allstars!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein ring sie zu knechten

der ring sie zu knechten

ein ring

einen ring sie zu knechten

herr der ringe elrond

herr der ringe gollum ring im feuer

herr der ringe ein ring sie zu knechten