Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1



    Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben sich 12 Kandidaten freiwillig gemeldet, sich wie ein Z-Promi zu fühlen. Nach dem großen Frikandel Büffet beziehen die Teilnehmer den Dschungel. @Swok und @Jonny Knox vergnügen sich zusammen unter dem Wasserfall. (Sorry @Diva ) @Cao Cao inspiziert das Plumpsklo. @Nevixx und @Tyki_Mikk lästern über ihre Ex. @Valen und @Mickie streiten sich um die letzte Hängematte. @MiZassaro bekommt ein Lagerkoller. @Lositnot erzählt Geschichten, obwohl keiner richtig zuhört. @Kibaku prügelt sich mit einer Ratte. @Busch und @Unkreativ zeigen ihren gut gebauten Körper.
    Nach einer Weile kommen auch schon die Moderatoren. Die Siamesische Zwillinge Sonya und Daniel Zietwich begleiten die Show. Nach kurzem kennenlernen sollte eigentlich Dr. Bob dazustoßen, doch nach einer halben Stunde Warterei wird nach dem Doktor gesucht. Man musste nicht lange suchen, denn an einem Baum hängt der tote Dr. Bob. An ihm ein Zettel.
    Lass die Spiele beginnen!

    Regeln:
    1.Es herrscht Chatverbot, außer es wurde von mir erlaubt.
    2. Bitte keine Streitigkeiten. Wenn ich sehe das zwischen User es eskaliert droht Rauswurf!
    3. Kein Rollenouting
    4. Eure Lynchstimme bitte Fett makieren.
    5. Keine Geheimsprache, Morsezeichen usw. verwenden.
    6. Tote dürfen nicht mehr im Thread kommunizieren. Dafür gibt es hier ein eigener Thread. Aber auch hier gilt nichts zu dem laufenden Runde preisgeben. ( Club der Toten )
    7. Habt Spaß und bleibt sachlich.

    Ab Morgen
    Lynchende: 20 Uhr Danach kommt der Lychpost
    Fähigkeiten und Mörderkill. Bitte bis 21:30 Uhr an mich per PN schicken.

    Als Feature in dieser Runde werde ich im Lauf des Tages eine Schatzkiste geben. Die Zeit variiert zwischen Mittag und Nachmittag. Der Inhalt kann zufällig Positiv aber auch Negativ auswirken. Nachdem ich den Post mit der Schatzkiste gepostet habe wird der erste User, der sich die Schatzkarte nehmen will, genommen. Sprich wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Ich hoffe ich habe an alles gedacht, wenn was fehlt oder Unklar ist, bitte gerne melden.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Ehm, mit Vergnügen ist hoffentlich gemeint, dass wir beide rein zufällig zur selben Zeit am selben Ort sind und eine Armlänge Abstand zwischen uns herrscht?

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Insidious Remake #1

    Wurde auch Zeit:


  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ehm, mit Vergnügen ist hoffentlich gemeint, dass wir beide rein zufällig zur selben Zeit am selben Ort sind und eine Armlänge Abstand zwischen uns herrscht?
    Habe ich so verstanden!

    Und Tyki und Nevixx haben eine gemeinsame Ex? Sehr interessant. Wenn es zwischen den beiden mal keinen Zoff gibt?
    Busch und Unkreativ bereits mit einem erotischen Ereignis. Wann kommen die ersten Bettspielchen?

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #1

    Zu meiner Verteidigung: Das ist auch nicht bloß irgendeine dahergelaufene Ratte mit der ich mich prügle. Vllt. die zweite Generation von Meister Splinter, sagt eine Menge aus!

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #1

    @Jonny Knox wir lästern natürlich über unsere nicht gemeinsame Ex! Ich über meine, er über seine! Und was machst du btw mit Swok für Sachen?

    Hätte ich gewusst, dass ich Z-Promi werde, hätte ich nicht unterschrieben. Hätte das Kleingedruckte lesen sollen...

    Einen kleinen Twist gibts hier wohl doch in der Runde mit der Schatzkiste

  8. #7
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #1

    Endlich wieder eine Runde, wird interessant für mich hier und noch in der anderen Englischen Insidious runde gleichzeitig mitzuspielen xD.

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Insidious Remake #1

    Ich bin leider noch dabei beschäftigt das Klo zu inspizieren. Man, da hat einer einen ordentlichen Haufen reingemacht, das könnte ein neuer Weltrekord werden

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zu meiner Verteidigung: Das ist auch nicht bloß irgendeine dahergelaufene Ratte mit der ich mich prügle. Vllt. die zweite Generation von Meister Splinter, sagt eine Menge aus!
    Lass doch endlich mal @Tyki_Mikk in Ruhe

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #1

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lass doch endlich mal @Tyki_Mikk in Ruhe
    Du bist doch der Klempner von unserem Promi-Haufen hier, wer hat also die Flucht dieser Ratte erst ermöglicht?


  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Insidious Remake #1

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Du bist doch der Klempner von unserem Promi-Haufen hier, wer hat also die Flucht dieser Ratte erst ermöglicht?

    Der war leider schneller als das Rodentizid, aber stattdessen hab ich was anderes damit ausgelöscht:


    Du glaubst gar nicht was man so alles bei uns in der Kanalisation findet:


  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Ist morgen oder übermorgen die erste Lynchung, äh Wahl zur Dschungelprüfung?

  13. #12
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Da sich noch nicht alle bei mir gemeldet haben, würde ich die erste Dschungelprüfung (Lynchung) auf Dienstag setzten. Dann hoffe ich mal das ich alle Gegenstände beisammen habe.

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Bis morgen 20 Uhr Lynchwahl.

    Ich habe ja schon jemanden im Blick, damit zumindest diese Bildchen aufhören.


    Edit: Okay, dann halt Dienstag.^^

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Da sich noch nicht alle bei mir gemeldet haben, würde ich die erste Dschungelprüfung (Lynchung) auf Dienstag setzten. Dann hoffe ich mal das ich alle Gegenstände beisammen habe.
    Wenn es nicht all zu viele sind und heute noch die letzten PNs eintrudeln, könnte man mit deren Rücksprache ja heute schon Lynchen. Der erste Tag ist meist eh reiner Zufall und bietet erst Basis für das Spiel. Ansonsten steht alles einen weiteren Tag lang still.
    Aber du bist Cheffe :>

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Es kann ja in der Zwischenzeit einfach mal jeder schreiben, vor welcher Dschungelprüfung er/sie am meisten Angst hätte und ob er/sie fürs Team diese Angst überwinden würde. ;>

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es kann ja in der Zwischenzeit einfach mal jeder schreiben, vor welcher Dschungelprüfung er/sie am meisten Angst hätte und ob er/sie fürs Team diese Angst überwinden würde. ;>
    Da du diese famose Idee hattest, darfst du auch den Anfang machen.

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Aber gern doch: Ich glaube, ich hätte am meisten Angst vor der Essenprüfung, bei der man der lebendigen großen Made vorm essen noch den Kopf abbeißen muss. Aber für die Sterne, die das Team dadurch bekäme, würde ich mich natürlich dennoch überwinden. Der Känguru-Schwanz zum Abendessen wäre gesichert!

  19. #18
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Der vordere oder hintere Schwanz?

  20. #19
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Der vordere oder hintere Schwanz?
    Der hintere wäre viel zu hart und schwer verdaulich.

    Fragt sich eigentlich niemand weshalb Dr. Bob tot auf einem Baum hängt? Und warum werden wir hier nicht rausgebracht, wenn ein Mörder in der Gegend rumlungert? Das scheint hier wohl niemanden zu stören.

  21. #20
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Dachte das wäre eine Puppe. Die werden doch wohl für eine TV Show keine Leute umbringen nur um die Quoten hochzuschrauben!? Selbst RTL würde das nicht... oh. Wir sind im *****.

    Vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen?

    Ich bin Indiana Swok, Jäger des verlorenen Schatzes. Und nach meiner TV Karriere nun Jäger von ekelhaften Dschungelprüfungen und easy money.



Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  5. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...