Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 351
  1. #201
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Btw, denkt mal bitte darüber nach. Als Bürger könnte Nevixx unmöglich Unkreativ's Gesinnung kennen. Es sei denn, er wäre Detektiv, aber das würde keinen Sinn machen, denn vorhin hat er mir noch vorgeworfen, Unkreativ wäre mein Mörderkollege, den ich opfern wollen würde. Jetzt bietet er plötzlich an, dass man ihn abwählt, sollte Unkreativ Mörder sein (obwohl er vorhin noch genau das verdächtigt hat). Hört sich für mich also, an als wäre das gespielte Selbstsicherheit + aufgeben, weil er weiß, dass Unkreativ Mörder ist, ich ihn danach nicht mehr in Ruhe lassen werde und er deswegen keine Lust mehrt hat (weil so gut wie auswegslos).
    Wenn er Mörder ist dann kann ich mich ohnehin kaum noch verteidigen. Soll untermauern, dass du auf jeden Fall gelyncht werden sollst, wenn er Bürger ist. Zudem habe ich ihn wegen Inaktivität gewählt, nicht weil ich ihn als Mörder verdächtige... wie auch? Er hat wie viel geschrieben? Einen Beitrag?

    Jetzt kannst du mir aber zeigen wo ich explizit sage, dass er Mörder ist xD zumindest wären wir dann mit den falschen Behauptungen wieder quitt

  2. Anzeige

    Insidious Remake #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es ist also verdächtig, wenn man an Tag 2, nachdem etwas extrem auffälliges passiert ist, versucht Leute davon zu überzeugen jemanden zu wählen, der offensichtlich gerettet wurde? Was soll man sonst tun in Insidious? Jemanden wählen und hoffen dass Leute aus Lust und Laune mitaufsteigen? Das ist sehr simpel gedacht...
    Es geht vor allem um das "wie". Der Ton macht die Musik. Es gar nicht so um den Inhalt.
    Ich sage ja nicht, dass es total sinnlos ist was du sagst.

  4. #203
    Busch

    Insidious Remake #1

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Na das macht unsere Entscheidung heute ja einfacher @Swok @Busch .
    Ich bleibe dabei das ich, so "früh" am Tag wo sich einige noch garnicht geäußert haben, nicht alles in eine Richtung lenken werde. Meine 3 Verdächtige sind Nevixx, Swok und Unkreativ und zwischen denen wird sich meine Stimme heute bewegen

  5. #204
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Da ich Nevixx nun nicht wählen kann... Ich gehe davon aus das diese heutige Schatzkiste von den Mördern (Fähigkeit) platziert wurde um sich selbst zu schützen wähle ich Swok
    Ich verstehe den Swok-Vote grad nicht? Unkreativ bringt uns um einiges mehr als Swok, wobei Swok sogar aktiv mitmacht und bislang zumindest noch recht neutral ist. Du verdächtigst Swok und Unkreativ, warum gehst du jetzt auf Biegen und Brechen nicht bei Unkreativ mit?

  6. #205
    Busch

    Insidious Remake #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Swok-Vote grad nicht? Unkreativ bringt uns um einiges mehr als Swok, wobei Swok sogar aktiv mitmacht und bislang zumindest noch recht neutral ist. Du verdächtigst Swok und Unkreativ, warum gehst du jetzt auf Biegen und Brechen nicht bei Unkreativ mit?
    Damit du mich Morgen als Mörder darstellen kannst wenn Unkreativ heut gelyncht wird und als Mörder geoutet wird

  7. #206
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Was willst du da für ne Meinung hören? Du verdächtigst mich weil ich Nevixx beschuldige von Anfang an und nicht hin und her switchen möchte. Sorry das sich Nevixx mega auffällig verhält und ich ihn daher Tod sehen möchte?

    Da ich Nevixx nun nicht wählen kann... Ich gehe davon aus das diese heutige Schatzkiste von den Mördern (Fähigkeit) platziert wurde um sich selbst zu schützen wähle ich Swok

    Busch >>>> (Nevixx) >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>> Unkreativ
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>> Unkreativ
    Swok >>>>
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Wovor genau willst du dich schützen? Du hast keine Stimme auf dir

    Und interessant, dass du selbst jetzt nicht auf Unkreativ wechselst, obwohl da immer noch mehr Stimmen drauf sind.

  8. #207
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Damit du mich Morgen als Mörder darstellen kannst wenn Unkreativ heut gelyncht wird und als Mörder geoutet wird
    Wenn Unkreativ Mörder ist dann macht dich das doch gar nicht verdächtig? Im Gegenteil..

  9. #208
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #1

    Also, während @Nevixx und @Lositnot sich hier die Köpfe einhauen, ist mir noch eine Sache aufgefallen.

    Zunächst einmal: Bei euer Diskussion bin ich eher bei Lositnot. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich eine "Allianz" eingehen möchte. Ich traue dem Braten nämlich nicht ganz. Sollte sich Unkreativ als Fehler herausstellen, würden wir (wahrscheinlich) mit 8 Leuten in den morgigen Tag gehen bei 5:3-Verhältnis für die Bürger. Ja, ein Vote von Unkreativ könnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, was Nevixx angeht. Aber ehrlich gesagt könnte das auch ein riskanter Vorstoß seitens der Mörder sein. Ich traue der Sache nicht so ganz.

    Alternativ spielt ihr beiden für mich hier ne ziemlich solide Show ab. Ich glaube zwar nicht dran, wenn ihr aber beide Mörder sein solltet, wäre das ziemlich genial.

    Davon ab:

    Swok hat es eine Seite vorher schon mal geschrieben bezüglich Busch. Eigentlich würde er ja Unkreativ wählen, wählt dann aber doch lieber Nevixx und weil das jetzt nicht geht, Swok. Dahinter steckt für mich gerade - oder ich habe die ganze Geschichte inmitten der vielen Beiträge falsch aufgefasst, keine Linie. Und wenn keine, die den Bürgern helfen würde. Ich wäre daher auch von einem Busch-Lynch nicht abgeneigt, da dieser auch etwas mehr Klarheit in Bezug auf Nevixx bringen würde.

  10. #209
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    @Lositnot
    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen...?

    Aber gerade macht sich Busch irgendwie in meinen Augen immer mehr verdächtigt. Da sein jetziges Handeln unlogisch ist, wenn er selbst doch auch Unkreativ verdächtigt. Auch seine Begründung gerade, dass er als Mörder dargestellt wird, wenn Unkreativ heute gelyncht wird und Mörder sein sollte. Übrigens hier interessant, dass er davon ausgeht, das er definitv als Mörder geoutet wird. Er benutzt hier nicht die Möglichkeitsform.

    Machen wir es kurz und knapp.

    Busch

  11. #210
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen

    @Unkreativ
    Du wolltest dir doch alles anschauen und dann was schreiben? Wie lange willst du noch damit warten? Je länger du wartest und "innaktiv" bist, umso weniger hilfreich bist du für die Bürgerseite..
    Es scheint als sei ich in den Fokus geraten. Ich kann nur bekräften das ich mit Nevixx nichts am Hut habe und ich schätze das er Valen gewählt hat, da er bei ihr von einer Mafiosi ausgegangen ist oder eben selber einer ist und dadurch den Fokus auf mich lenken konnte.

    Ich werd mich später entscheiden wen ich heute wählen werde.

  12. #211
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Es scheint als sei ich in den Fokus geraten. Ich kann nur bekräften das ich mit Nevixx nichts am Hut habe und ich schätze das er Valen gewählt hat, da er bei ihr von einer Mafiosi ausgegangen ist oder eben selber einer ist und dadurch den Fokus auf mich lenken konnte.

    Ich werd mich später entscheiden wen ich heute wählen werde.
    Das ist jetzt aber nicht wirklich viel.
    Hätte jetzt eigentlich zumindest eine kleine Analyse von dir erwartet, gerade weil von dir noch nicht viel gekommen ist.

  13. #212
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Lositnot
    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen...?

    Aber gerade macht sich Busch irgendwie in meinen Augen immer mehr verdächtigt. Da sein jetziges Handeln unlogisch ist, wenn er selbst doch auch Unkreativ verdächtigt. Auch seine Begründung gerade, dass er als Mörder dargestellt wird, wenn Unkreativ heute gelyncht wird und Mörder sein sollte. Übrigens hier interessant, dass er davon ausgeht, das er definitv als Mörder geoutet wird. Er benutzt hier nicht die Möglichkeitsform.
    This, war mit meinem Beitrag etwas zu spät. Diese Beobachtung zieht sich über die letzten 2-3 Seiten.

  14. #213
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    This, war mit meinem Beitrag etwas zu spät. Diese Beobachtung zieht sich über die letzten 2-3 Seiten.
    Habe gerade meinen Beitrag auch editiert und ihn gewählt. Sein Verhalten spiegelt für mich keinen roten Faden wieder und er wählt nicht das offensichtliche aus seiner Sicht.

  15. #214
    Busch

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wovor genau willst du dich schützen? Du hast keine Stimme auf dir
    Ich rede davon das die Schatzkiste von den Mördern platziert wurde um Nevixx zu schützen


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Swok hat es eine Seite vorher schon mal geschrieben bezüglich Busch. Eigentlich würde er ja Unkreativ wählen, wählt dann aber doch lieber Nevixx und weil das jetzt nicht geht, Swok. Dahinter steckt für mich gerade - oder ich habe die ganze Geschichte inmitten der vielen Beiträge falsch aufgefasst, keine Linie. Und wenn keine, die den Bürgern helfen würde. Ich wäre daher auch von einem Busch-Lynch nicht abgeneigt, da dieser auch etwas mehr Klarheit in Bezug auf Nevixx bringen würde.
    Meine Linie habe ich jetzt schon zweimal erklärt und ich hab keine Lust ein drittes mal hier nen Roman zu schreiben. Meine Begründung ist hier nachzulesen

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber gerade macht sich Busch irgendwie in meinen Augen immer mehr verdächtigt. Da sein jetziges Handeln unlogisch ist, wenn er selbst doch auch Unkreativ verdächtigt. Auch seine Begründung gerade, dass er als Mörder dargestellt wird, wenn Unkreativ heute gelyncht wird und Mörder sein sollte. Übrigens hier interessant, dass er davon ausgeht, das er definitv als Mörder geoutet wird. Er benutzt hier nicht die Möglichkeitsform.
    Das musste jetzt mal erklären weshalb, wenn nicht aus selbstschutz, du mich ziemlich safe als Mörder siehst aufeinmal

  16. #215
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Info:
    So, ich bin für heute größtenteils raus. Wenn ich dran denke, schaue ich später nochmal rein. Aber über dem Smartphone ist das immer so umständlich, also bitte nicht böse sein, falls ich da nicht alles zitieren kann, falls es nötig würde^^

  17. #216
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Swok deine Stimme wird nicht gewertet im Beitrag da du sie editiert hast.

  18. #217
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich rede davon das die Schatzkiste von den Mördern platziert wurde um Nevixx zu schützen




    Meine Linie habe ich jetzt schon zweimal erklärt und ich hab keine Lust ein drittes mal hier nen Roman zu schreiben. Meine Begründung ist hier nachzulesen



    Das musste jetzt mal erklären weshalb, wenn nicht aus selbstschutz, du mich ziemlich safe als Mörder siehst aufeinmal

    habe ich in meinen Beiträgen zu dir schon erklärt. Du wählst nicht Unkreativ, obwohl da mehr Stimmen drauf sind als auf mir und du ihn zudem als Mörder verdächtigst. Den Rest kannst du meinen restlichen Beiträgen entnehmen.

  19. #218
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Swok deine Stimme wird nicht gewertet im Beitrag da du sie editiert hast.
    Busch

    besser?

  20. #219
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    @Swok

    Ich glaub Busch bekommt mit dem Unkreativvote was durcheinander, siehe Quote

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Damit du mich Morgen als Mörder darstellen kannst wenn Unkreativ heut gelyncht wird und als Mörder geoutet wird

  21. #220
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Es scheint als sei ich in den Fokus geraten. Ich kann nur bekräften das ich mit Nevixx nichts am Hut habe und ich schätze das er Valen gewählt hat, da er bei ihr von einer Mafiosi ausgegangen ist oder eben selber einer ist und dadurch den Fokus auf mich lenken konnte.

    Ich werd mich später entscheiden wen ich heute wählen werde.
    Hast du meine Beiträge gelesen? Ich ging weder bei Valen noch dir zwingend von einem Mörder aus.

    Mehr haste nicht zu schreiben?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  5. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...