Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 351
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Als würde ich mich mit @Valen um eine Hängematte streiten. Wir quetschen uns da zusammen rein und schwelgen in den Geschichten der Zeit und diskutieren über das „Was wäre wenn...“

  2. Anzeige

    Insidious Remake #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Also nun die offizielle Bestätigung von der Regie: Morgen wird die erste Lynchung stattfinden. Es haben leider noch nicht alle sich gemeldet.

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    WIe jetzt "Regie"? Das Dschungelcamp ist gescriptet? :O

  5. #24
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Als würde ich mich mit @Valen um eine Hängematte streiten. Wir quetschen uns da zusammen rein und schwelgen in den Geschichten der Zeit und diskutieren über das „Was wäre wenn...“
    Die Hängematte wird gleichmäßig aufgeteilt, wie Polen zwischen dem Deutschen Reich und der UdSSR

  6. #25
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also nun die offizielle Bestätigung von der Regie: Morgen wird die erste Lynchung stattfinden. Es haben leider noch nicht alle sich gemeldet.
    Benenne diejenigen doch nochmal zur Sicherheit

  7. #26
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    WIe jetzt "Regie"? Das Dschungelcamp ist gescriptet? :O
    Nein, nur die Tatsache, dass du ganz viele Maden essen musst.
    Ich machs mir dann mal um das Feuer gemütlich. Immer recht kalt nachts.

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Hängematte wird gleichmäßig aufgeteilt, wie Polen zwischen dem Deutschen Reich und der UdSSR
    Ich sehe wir verstehen uns. Auch wenn das Ganze kein Frankreichfeldzug wird, wird es doch sicher interessant werden.
    Eine Runde Krakauer für alle!
    obwohl, was gibt es eig hier zum Dinner?

  9. #28
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Natürlich Reis und Bohnen. Oder was hast du erwartet?

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #1

    Wo willst du Reis und Bohnen in dem Dschungel hier her kriegen? Die Moderatoren werden bestimmt alles andere als spenderisch sein.

  11. #30
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich sehe wir verstehen uns. Auch wenn das Ganze kein Frankreichfeldzug wird, wird es doch sicher interessant werden.
    Eine Runde Krakauer für alle!
    obwohl, was gibt es eig hier zum Dinner?
    Insekten und anderes Getier und den ein oder anderen Menschen.

  12. #31
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Ich wähle Lositnot für die erste Dschungelprüfung! Aktuell versteckt er sich noch auf der Buschtoilette und traut sich nicht das Scheißhaus zu verlassen. Ich hoffe, ihn so zu mehr Mut bewegen zu können und sich zu uns ans Lagerfeuer zu gesellen!

    @Lositnot

  13. #32
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1


  14. #33
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Da kommt er angeschissen

  15. #34
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #1

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wurde auch Zeit:


  16. #35
    Cao Cao

    Insidious Remake #1

    Uff. Bis jetzt hat sich ja noch nicht viel ergeben. Naja, irgendwo muss man ja mal anfangen Wer wird es beim ersten Tag sein?

  17. #36
    Busch

    Insidious Remake #1

    Busch wacht verschlafen aus der hintersten Ecke auf, schaut sich verdutzt um und fragt sich :" Ähm wo bin ich und was mach ich eigentlich hier"

  18. #37
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Jemand, der von sich selbst in der dritten Person schreibt, ist auffällig. Das hat mir Der Wendler gesagt.

  19. #38
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Insekten und anderes Getier und den ein oder anderen Menschen.
    Menschen! Da ist ordentlich etwas dran. Und laut Hannibal Lector schmeckt es nach Hünchen, ich wäre dabei.

    Ich denke da an @Tyki_Mikk. Willst du mein Opfer sein?

  20. #39
    Busch

    Insidious Remake #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jemand, der von sich selbst in der dritten Person schreibt, ist auffällig. Das hat mir Der Wendler gesagt.
    @Jonny Knox der seinen Blick nicht mehr von Busch's geölten Oberkörper wegbekommt wird von eben jenem mit einem Popobounce keck schikaniert. Danach stellt er sich mit seinem von beeindruckenden Adern durchzogenen Oberkörper vor die Gruppe und sagt:

    " Sorry das ich hier den Start verpennt habe. Hab mir jetzt hier ein Bild gemacht von der Sache und muss sagen das ich glaube das der Herr @Nevixx so laut hier nach nem Lynch geschrien hat, was mich gestern sogar schon halb aufgeweckt hat, das ich glaube das seine Mordlust ihm auch hat Dr.Bob an den Baum nageln lassen..."

    Danach legt er sich in die Sonne und denkt an Dinge die sich die anderen kaum vorstellen können...

  21. #40
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Lynchliste:

    Busch >>>>
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>>
    Jonny Knox >>>>
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  5. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...