Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 351
  1. #41
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Oha, Busch Stimme wird hier einfach ignoriert. Da steckt doch was im Busch

  2. Anzeige

    Insidious Remake #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Busch

    Insidious Remake #1

    Find ich gerade aber auch mysteriös

  4. #43
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>>
    Jonny Knox >>>>
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>

    Sorry habe ich übersehen.


    Eine Schatzkiste ist im Camp aufgetaucht!

  5. #44
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Die Kiste nehme ich gerne entgegen.

  6. #45
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Mickie entdeckt als erste die Schatzkiste und ohne zu zögern öffnet sie die Kiste. Als die Kiste geöffnet ist, kam ein grünliche Rauchwolke heraus.
    Die Schatzkiste war verflucht. Mickie bekommt eine Lynchstimme auf sich.

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>>
    Jonny Knox >>>>
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

  7. #46
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Schön, das die Gier entsprechend belohnt wurde

  8. #47
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schön, das die Gier entsprechend belohnt wurde
    Ist doch klasse, gewonnnen ist gewonnen, was dabei rauskommt, who cares? Dabei heißt es immer "grün vor Neid".
    Hier bewegt sich ja keiner von euch Lappen. Also habe ich mich als erstes getraut. Ich hab wenigstens Mumm.

  9. #48
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Hm... Tykki, weil mir sein "euphorischer" Post am Anfang etwas komisch vorkam, Swok oder Jonny Knox? Die drei fallen mir bisher am meisten ins Auge. Wobei ich sagen muss, dass ich nach der langen Pause das typische Verhalten der Spieler nicht mehr ganz im Kopf habe.

  10. #49
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Pass lieber auf, dass ich dich nicht auspeitsche @Lositnot


    @Mickie
    Wir hatten gar keine Zeit darüber zu diskutieren, so wie du dich darauf gestürzt hast.

  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pass lieber auf, dass ich dich nicht auspeitsche @Lositnot


    @Mickie
    Wir hatten gar keine Zeit darüber zu diskutieren, so wie du dich darauf gestürzt hast.
    Es hieß "Wer zuerst kommt, malt zu erst" Da muss man nicht diskutieren. Ich befolge nur den Regeln.
    Und jetzt husch! Zurück mit deinem Panda-Gespiele in dein Zelt.

  12. #51
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich denke da an @Tyki_Mikk. Willst du mein Opfer sein?

  13. #52
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #1

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hast du eine bevorzugte Art und Weise, wie man dich zubereiten soll? Ich bin für Wünsche offen.

  14. #53
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Nicht so unkreativ @Unkreativ

  15. #54
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    " Sorry das ich hier den Start verpennt habe. Hab mir jetzt hier ein Bild gemacht von der Sache und muss sagen das ich glaube das der Herr @Nevixx so laut hier nach nem Lynch geschrien hat, was mich gestern sogar schon halb aufgeweckt hat
    Wenn ich so laut gewesen wäre, dann hättest du sicher nicht verpennt :P

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Ich finde es seltsam, dass sich eine Schatzkiste im Dschungelcamp einfach so öffnen lässt. Normalerweise muss diese 1.) erspielt werden und 2.) auch immer noch eine Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten richtig beantwortet werden.

    @Mickie konnte all das aber geflissentlich umgehen und die Kiste einfach so öffnen? Das scheint mir sehr verdächtig, weshalb meine erste Stimme vorerst an Mickie geht.

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>>
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

  17. #56
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Ist das jetzt ein Trick, weil du die Stimme nicht fett hervorgehoben hast?

  18. #57
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde es seltsam, dass sich eine Schatzkiste im Dschungelcamp einfach so öffnen lässt. Normalerweise muss diese 1.) erspielt werden und 2.) auch immer noch eine Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten richtig beantwortet werden.
    Nicht alles werde ich von der Pseudo Show abgucken.

    Außerdem zählt deine Stimme nicht da sie nicht Fett markiert ist.

  19. #58
    Busch

    Insidious Remake #1

    Hmm komische begründung von @Jonny Knox. Der Post erweckt auf mich den Eindruck als würde er die Lynchstimme der Schatzkiste nutzen wollen um einen Bürger zu killen... bleibe aber vorerst bei Nevixx für meine Wahl.

    ( Killer:
    Nevixx
    Jonny Knox

    Bürger:
    Busch
    Mickie)

  20. #59
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Meine Stimme geht heute an den guten Jonny Knox. Hatte ich sowieso schon auf dem Kieker und die sinnlose Begründung für die Wahl von Mickie hat ihn nur auffälliger gemacht. Es fällt mir schwer zu glauben, dass er das ernst gemeint haben könnte. Entweder er hat sich grad als Mörder einfach daneben verhalten oder er will was austesten...

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

  21. #60
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    konnte all das aber geflissentlich umgehen und die Kiste einfach so öffnen? Das scheint mir sehr verdächtig, weshalb meine erste Stimme vorerst an Mickie geht.
    Spricht für mich mehr für Bürger, da der Zeitraum von Post bermudas bis Öffnen Mickie ca. 15 Minuten waren; als Mörder wird man nicht so riskant ohne Absprache (ich vermute, dass in dieser kurzen Zeit keine Absprache möglich war) agieren und selbst mit Absprache ist man am ersten Tag eher vorsichtig, da dieser am unberechenbarsten ist.

    Daher Mickie eher Bürger

    Busch hat anscheinend bereits zwei Mörderverdächtigungen, was für den ersten Tag recht aggressiv ist vor allem mit so wenig Indizien. Denke aber nicht, dass man als Mörder so vorgeht.

    Auch Busch eher Bürger.

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  5. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...