Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 351
  1. #61
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Achso, hab vergessen, dass Mickie ja eine Zusatzstimme auf sich hat... so ein offensichtliches Ausnutzen würde ich Jonny als Mörder nicht wirklich zutrauen, es ist wohl doch bloß eher ein Austesten...

  2. Anzeige

    Insidious Remake #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #1

    Meine stimme geht an Mickie

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

  4. #63
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Spricht für mich mehr für Bürger, da der Zeitraum von Post bermudas bis Öffnen Mickie ca. 15 Minuten waren; als Mörder wird man nicht so riskant ohne Absprache (ich vermute, dass in dieser kurzen Zeit keine Absprache möglich war) agieren und selbst mit Absprache ist man am ersten Tag eher vorsichtig, da dieser am unberechenbarsten ist.

    Daher Mickie eher Bürger

    Busch hat anscheinend bereits zwei Mörderverdächtigungen, was für den ersten Tag recht aggressiv ist vor allem mit so wenig Indizien. Denke aber nicht, dass man als Mörder so vorgeht.

    Auch Busch eher Bürger.
    Leute an Tag 1 leichtfertig zu beschützen und zu Bürgern zu erklären hört sich eher nach einem Einschleim-Verhalten eines Mörder an, statt nach einem Bürgerverhalten... mal abgesehen davon, dass Mickies Verhalten hier überinterpretiert wird (wohl als Lückenfüller).

    Meine Stimme geht vorerst auf Nevixx.

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>> Jonny Knox >>>> Nevixx
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

  5. #64
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #1

    Wundert mich ja, dass so viele schon fleißig am Stimmen verteilen sind. Nevixx 2 Stimmen, Mickie 3 (mit der von der Schatzkiste).
    Letztere zu eliminieren wäre die leichtere Aufgabe für die Mörder, da auf ihr quasi eine Bonusstimme ist. Allerdings glaube ich nicht, dass diese schon jetzt versuchen würden, Mickie zu pushen. Zumindest nicht mit allen Mann.

    Ich warte lieber nochmal ein bisschen ab, was sich so ergibt. Bisher sehe ich aber wenig Gründe, warum genau Mickie direkt herhalten sollte. @Tyki_Mikk, wie begründest du deine Wahl?

  6. #65
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Trick, weil du die Stimme nicht fett hervorgehoben hast?
    Nein, der zu langen Pause geschuldet. ^^

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Nicht alles werde ich von der Pseudo Show abgucken.

    Außerdem zählt deine Stimme nicht da sie nicht Fett markiert ist.
    Schadeee.^^

    Habe es editiert. Hoffe, das kann man damit noch gelten lassen?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht heute an den guten Jonny Knox. Hatte ich sowieso schon auf dem Kieker und die sinnlose Begründung für die Wahl von Mickie hat ihn nur auffälliger gemacht. Es fällt mir schwer zu glauben, dass er das ernst gemeint haben könnte. Entweder er hat sich grad als Mörder einfach daneben verhalten oder er will was austesten...

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie
    Wenn ich "gut" bin, warum willst du mich dann lynchen? xD
    Und natürlich ist die Begründung sinnlos: Wir sind am ersten Tag. Welche gehaltvolle Begründung würde da erwartet werden? Und 2 Stimmen auf einer Person sind für den Anfang doch nicht so übel.

    Ach, sehe gerade, du hast ja schon geswitcht... Naja, trotzdem lasse ich das mal so stehen.

  7. #66
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #1

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber nochmal ein bisschen ab, was sich so ergibt. Bisher sehe ich aber wenig Gründe, warum genau Mickie direkt herhalten sollte. @Tyki_Mikk, wie begründest du deine Wahl?
    Selbstschutz, schaue was der Tag mit sich noch bringt, leider hat man am ersten Tag meistens kaum stichpunkte/aussagen welche man benutzen könnte.

  8. #67
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>>
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>> Jonny Knox >>>> Nevixx
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe es editiert. Hoffe, das kann man damit noch gelten lassen?
    Ausnahmsweise lasse ich es mal gelten, aber in Zukunft werden Beiträge die editiert werden und eine Stimme beinhaltet nicht gewertet. Schreib lieber dann einen weiteren Beitrag.

  9. #68
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    @Lositnot

    Ist ein Unterschied ob man eher Bürger oder Bürger sagt.
    Und die von A nach B Votingtaktik deinerseits ist genau so verdächtig

    Mickies Verhalten ist nicht überinterpretiert, denk doch mal nach.

  10. #69
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Spricht für mich mehr für Bürger, da der Zeitraum von Post bermudas bis Öffnen Mickie ca. 15 Minuten waren; als Mörder wird man nicht so riskant ohne Absprache (ich vermute, dass in dieser kurzen Zeit keine Absprache möglich war) agieren und selbst mit Absprache ist man am ersten Tag eher vorsichtig, da dieser am unberechenbarsten ist.

    Daher Mickie eher Bürger

    Busch hat anscheinend bereits zwei Mörderverdächtigungen, was für den ersten Tag recht aggressiv ist vor allem mit so wenig Indizien. Denke aber nicht, dass man als Mörder so vorgeht.

    Auch Busch eher Bürger.

    Sehe ich anders. Niemand konnte wissen ob die Kiste was gutes, schlechtes oder überhaupt irgendwelche besonderen Auswirkungen hat. Das muss noch lange nicht bedeuten das Mickie zu den Bürgern gehört, ebenso wenig dass sie zu den Mördern gehört.
    Glaube in diese Kisten Geschichte wird zu viel interpretiert.

    Könnte jetzt auch behaupten, dass du versuchst Mickie zu schützen, weil ihr beide Mörder seid und sie halt ohne Absprache einfach aus einem Impuls heraus gehandelt hat und ihr nun Sorge habt, das andere den Gedankengang von Jonny als gut empfinden und sie dann ebenfalls wählen.

    Ebenso merkwürdig finde ich es, das Busch so schnell zwei Personen schon eher als Mörder und zwei als Bürger (sich mit eingeschlossen) einteilen kann, obwohl da noch nichts passiert ist. Auch er nimmt Mickie in Schutz. Dafür verdächtigt er aber Nevixx. Weswegen eigentlich? Achso ja, weil er "laut" nach einem Lynch geschrien hat. Kann man natürlich so sehen wie Nevixx, dass es zu aggressiv ist als Mörder so ranzugehen. Andererseits haben die Mörder anfangs auch gerne Stimmen gestreut und meist wählt einer seinen Kollegen, solange dieser nicht groß in Gefahr ist.


    Kann mir also auch gut euch drei als Mörder Trio vorstellen.

    Aber generell würde ich heute wohl heute eher jemanden wählen der noch nicht so aktiv ist. Einfach weil die letzte Runde so lange her ist und ich gerne eine aktive Runde hätte wo viel geschrieben wird und wenig geschwiegen.

    Deswegen ändere ich meine Stimme erstmal auf Unkreativ

  11. #70
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>>
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>> Jonny Knox >>>> Nevixx
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot >>>> Unkreativ
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

  12. #71
    Busch

    Insidious Remake #1

    Busch schielt mit einem Auge rüber zu @Swok und denkt sich "Als ob irgendwelche Mörder solch einen gepflegten und geölten Oberkörper wie ich haben könnten.. Man man ey das Niveau der Leute hier ist ja noch niedriger als in anderen IBEFHMHR Staffeln..."


    Real Life: Bin jetzt erstmal weg (Blue Man Group angucken) bis heut Abend 23 Uhr ca. Meine Stimme bleibt bei Nevixx. Wenn ich also nichts schreibe liegt es eben daran

  13. #72
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #1

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Busch schielt mit einem Auge rüber zu @Swok und denkt sich "Als ob irgendwelche Mörder solch einen gepflegten und geölten Oberkörper wie ich haben könnten.. Man man ey das Niveau der Leute hier ist ja noch niedriger als in anderen IBEFHMHR Staffeln..."


    Real Life: Bin jetzt erstmal weg (Blue Man Group angucken) bis heut Abend 23 Uhr ca. Meine Stimme bleibt bei Nevixx. Wenn ich also nichts schreibe liegt es eben daran


  14. #73
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #1

    Man könnte auch Busch voten, damit wir sein "Nackter-Oberkörper-Roleplay" aus dem Camp haben.

    Scherz beiseite.

    Ich wähle Cao Cao.

    Überraschend ruhig für den ersten Tag und noch wenig gekommen von ihm. Normalerweise kenne ich eine andere Spielweise von ihm, das macht mich gerade etwas stutzig.

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>> Cao Cao
    Cao Cao >>>>
    Lositnot >>>> Jonny Knox >>>> Nevixx
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot >>>> Unkreativ
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

  15. #74
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Insidious Remake #1

    Ich sehe gerade Swok ist auch dabei Aber ich werde mal heute jemand anderen wählen

    Busch darf sich heute mal geehrt fühlen

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Nevixx >>>>
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>> Cao Cao
    Cao Cao >>>> Busch
    Lositnot >>>> Jonny Knox >>>> Nevixx
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot >>>> Unkreativ
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

  16. #75
    Nevixx

    Insidious Remake #1

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Niemand konnte wissen ob die Kiste was gutes, schlechtes oder überhaupt irgendwelche besonderen Auswirkungen hat. Das muss noch lange nicht bedeuten das Mickie zu den Bürgern gehört, ebenso wenig dass sie zu den Mördern gehört.
    Glaube in diese Kisten Geschichte wird zu viel interpretiert.

    Könnte jetzt auch behaupten, dass du versuchst Mickie zu schützen, weil ihr beide Mörder seid und sie halt ohne Absprache einfach aus einem Impuls heraus gehandelt hat und ihr nun Sorge habt, das andere den Gedankengang von Jonny als gut empfinden und sie dann ebenfalls wählen.

    Ebenso merkwürdig finde ich es, das Busch so schnell zwei Personen schon eher als Mörder und zwei als Bürger (sich mit eingeschlossen) einteilen kann, obwohl da noch nichts passiert ist. Auch er nimmt Mickie in Schutz. Dafür verdächtigt er aber Nevixx. Weswegen eigentlich? Achso ja, weil er "laut" nach einem Lynch geschrien hat. Kann man natürlich so sehen wie Nevixx, dass es zu aggressiv ist als Mörder so ranzugehen. Andererseits haben die Mörder anfangs auch gerne Stimmen gestreut und meist wählt einer seinen Kollegen, solange dieser nicht groß in Gefahr ist.


    Kann mir also auch gut euch drei als Mörder Trio vorstellen.

    Aber generell würde ich heute wohl heute eher jemanden wählen der noch nicht so aktiv ist. Einfach weil die letzte Runde so lange her ist und ich gerne eine aktive Runde hätte wo viel geschrieben wird und wenig geschwiegen.

    Deswegen ändere ich meine Stimme erstmal auf Unkreativ

    Meine Überlegung war, ob ich als Mörder direkt die Schatztruhe getestet oder lieber zumindest einen Tag abgewartet hätte, wie viel Einfluss dieser Schatz auf das Spiel nimmt.
    Ich hätte eher nicht darauf reagiert. Aber vielleicht gingen sie auch davon aus, dass es am ersten Tag etwas Positives sein sollte und haben dies am Montag bereits besprochen.

    Ich bin der Meinung, dass ich es nicht getan hätte, aber gut, ist jetzt tatsächlich mehr persönliche Interpretation.

    Hat Unkreativ überhaupt schon geschrieben? Schließe mich dir an und wähle Unkreativ

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Nevixx >>>> Unkreativ
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>> Cao Cao
    Cao Cao >>>> Busch
    Lositnot >>>> Jonny Knox >>>> Nevixx
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot >>>> Unkreativ
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

    2 x Nevixx (Busch, Lositnot)
    3 x Mickie (Tyki, Jonny, Schatzkiste)
    2 x Unkreativ (Nevixx, Swok)
    1 x Cao Cao (MiZassaro)
    1 x Busch (Cao Cao)
    1 x Tyki_Mikk (Mickie)

  17. #76
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Insidious Remake #1

    Unkreativ war noch nicht aktiv, oder? Bin mal gespannt.

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Nevixx >>>> Unkreativ
    Valen >>>>
    MiZassaro >>>> Cao Cao
    Cao Cao >>>> Busch >>>> Unkreativ
    Lositnot >>>> Jonny Knox >>>> Nevixx
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot >>>> Unkreativ
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

    2 x Nevixx (Busch, Lositnot)
    3 x Mickie (Tyki, Jonny, Schatzkiste)
    3 x Unkreativ (Nevixx, Swok, Cao Cao)
    1 x Cao Cao (MiZassaro)
    1 x Tyki_Mikk (Mickie)

  18. #77
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #1

    Kleine Info an euch, falls es zum Gleichstand kommt, wird der Zufall entscheiden wer gelyncht wird.

  19. #78
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #1

    Ich schließe mich der Mehrheit an und wähle Unkreativ auch wenn ich es seltsam finde wie schnell Cao Cao von Busch auf Unkreativ gewechselt hat.

    Busch >>>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Nevixx >>>> Unkreativ
    Valen >>>> Unkreativ
    MiZassaro >>>> Cao Cao
    Cao Cao >>>> Busch >>>> Unkreativ
    Lositnot >>>> Jonny Knox >>>> Nevixx
    Jonny Knox >>>> Mickie
    Swok >>>> Lositnot >>>> Unkreativ
    Kibaku >>>>
    Mickie >>>> Tyki_Mikk
    Unkreativ >>>>
    Schatzkiste >>>> Mickie

    2 x Nevixx (Busch, Lositnot)
    3 x Mickie (Tyki, Jonny, Schatzkiste)
    4 x Unkreativ (Nevixx, Swok, Cao Cao, Valen)
    1 x Cao Cao (MiZassaro)
    1 x Tyki_Mikk (Mickie)

  20. #79
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #1

    Cao Caos Verhalten lässt mich auch fragend zurück. Votechange innerhalb von 20 Minuten?

  21. #80
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #1

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ich "gut" bin, warum willst du mich dann lynchen? xD
    Und natürlich ist die Begründung sinnlos: Wir sind am ersten Tag. Welche gehaltvolle Begründung würde da erwartet werden? Und 2 Stimmen auf einer Person sind für den Anfang doch nicht so übel.

    Ach, sehe gerade, du hast ja schon geswitcht... Naja, trotzdem lasse ich das mal so stehen.
    Ich verstehe grad nicht, was genau du meinst. Wo habe ich dich "gut/bürgerlich" genannt? Und wenn du zugibst, dass die Begründung sinnlos ist und eigentlich keine gute Begründung nötig/möglich ist, wieso verwendest du dann irgendeine willkürliche?

    Aber wie schon gesagt... im Nachhinein kams für mich eher wie ein Bait rüber (um zu schauen, wer noch auf Mickie draufgeht), deswegen habe ich meine Aussage zurückgenommen. Als Mörder eine Situation so offensichtlich ausnutzen zu wollen, würde ich dir nicht zutrauen.

    ODER du hast absichtlich so eine schlechte Begründung gesschrieben, damit Nevixx dir im Thread widersprechen und sich auf Mickies Seite stellen kann Aber das sind alles bloß Mutmaßungen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    st ein Unterschied ob man eher Bürger oder Bürger sagt.
    Das ist mir schon klar. Trotzdem bringt es abgesehen vom möglichen Einschleimen eines Mörders kaum was, Leute direkt an Tag 1 "eher zu Bürgern" zu erklären.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mickies Verhalten ist nicht überinterpretiert, denk doch mal nach.
    Ich weiß nicht, aber für mich wäre die Annahme der Schatzkiste, falls man denn grad online ist, ein no-brainer, bei dem man sich nicht viele Gedanken macht. Jonny Knox' Post kam mir im Nachhinein wie ein Bait rüber, bei deinem finde ich es komisch, dass du bei so einer nichtsaussagenden Aktion so viel interpretierst, nur um an Tag 1 Mickie, ein zu offensichtlich leichtes Opfer, aufgrund der Zusatzstimme, zu beschützen. Dann noch Busch, der dich angreift, mit der typischen Begründung "ein Mörder würde nicht so aggressiv spielen" schützen. Mir kommts irgendwie vor, als würdest du absichtlich das leichte Opfer Mickie und deinen "Feind" Busch verteidigen, da ein Mörder ja "sowas nicht machen würde". Leute leichtfertig zu Bürgern zu erklären ist sowieso eine typische Mörderstrategie.

    Ich hatte aber eh nie vor, an Tag 1 einen Nevixx oder Jonny Lynch durchzuziehen. Dafür erwarte ich aber auch, dass die beiden mich nicht direkt an Tag 1 töten, sollten sie Mörder sein

    Unkreativ hat schon bereits was gepostet btw, auch wenns nur RP war. Würde lieber jemanden anderes wählen...

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  5. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...