Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 561
  1. #241
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Oder die Mörder haben morgen gewonnen. Man weiß es nicht genau, außer ihr seid Mörder, dann wisst ihr es schon.

    Die Argumentation warum ich auf Mickie gehe und Tyki dann weg geht macht immer noch keinen Sinn wenn wir alle drei Mörder sind. Es macht keinen Sinn, als Mörder am ersten Tag für einen Mörderkollegen zu stimmen auf dem bereits ein weiterer Mörderkollege drauf ist. Da kannst du noch so viel hin und her schrauben wie du lustig bist, das wäre bei einer 12er Gruppe mit 3 Mördern absolutes Harakiri. So unnötig in Gefahr würde ich nie irgendwelche Kollegen bringen, vorallem nicht am Tag 1. Das ist einfach Menschenverstand. Aber ich glaube in der Hinsicht bist du gerade wohl ziemlich paranoid..

    Am Ende entscheiden die Stimmen von @Cao Cao @Valen @Kibaku @Unkreativ und @Tyki_Mikk in welche Richtung das hier gehen soll. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, du und die anderen haben mal wieder die Richtung für heute vorgegeben, dürft stolz auf euch sein.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Am Ende entscheiden die Stimmen von @Cao Cao @Valen @Kibaku @Unkreativ und @Tyki_Mikk in welche Richtung das hier gehen soll. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, du und die anderen haben mal wieder die Richtung für heute vorgegeben, dürft stolz auf euch sein.
    Sry das ich erst jetzt antworten konnte.
    Erst einmal dein Post war sehr stark und ich glaub dir auch das die ein Bürger bist mehr als den Anderen, dein Motive gestern hätte außerdem sowieso nicht zu einen Mörder gepasst.
    Schauen wir doch mal die Jetztigen Lynchliste:
    3 x Swok (Jonny Knox, Lositnot, Nevixx)
    1 x Lositnot (Mickie)

    Gehen wir davon aus das Swok ein Bürger ist, dann wird mindestens einer seiner Lynchwähler ein Mörder sein, ich bin mir auch sicher das einer Mindestens ein Mörder ist.
    Auch fand ich den Gestrigen Mord gegen Busch merkwürdig, meistens wissen wir ja das meistens topspieler wie Nevixx/Swok/Lositnot/Johnny direkt in der Ersten Runde per Nachtkill gekillt werden falls sei keine Bürger sind, das keiner von denen gestern abend gestorben ist lässt mich auch bishen daran zweifeln ob alle von den vier wirklich keine Bürger sind. Wie gesagt Swok kaufe ich die Bürger role ab, bleibt Nevixx,Lositnot und Johnny welche heute permanent auf Swok schießen.
    Ich würde einen von diesen Drei Lynchen sehen, einfach weil ich bei allen drei ein Ungutes gefühl habe(wobei Nevixx auch Neutral zu bewerten ist und falls Lositnot/Johnny mörder sind, ich ihn außschließen würde).

    Deine Meinung dazu @Swok?

  4. #243
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Am Ende entscheiden die Stimmen von @Cao Cao @Valen @Kibaku @Unkreativ und @Tyki_Mikk in welche Richtung das hier gehen soll. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, du und die anderen haben mal wieder die Richtung für heute vorgegeben, dürft stolz auf euch sein.
    Ich verstehe nicht weshalb niemand auf den Vorschlag mit Kibaku/Cao Cao eingeht. Das verstärkt bei mir bloß das Gefühl das die Maf versucht das Thema unter den Teppich zu kehren, weil ich damit richtig liege. Das Swok nicht zur Maf gehört sollte mittlerweile jeder verstanden haben.

    Ich versuch nochmal mein Glück und wähle Cao Cao.

  5. #244
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oder die Mörder haben morgen gewonnen. Man weiß es nicht genau, außer ihr seid Mörder, dann wisst ihr es schon.

    Die Argumentation warum ich auf Mickie gehe und Tyki dann weg geht macht immer noch keinen Sinn wenn wir alle drei Mörder sind. Es macht keinen Sinn, als Mörder am ersten Tag für einen Mörderkollegen zu stimmen auf dem bereits ein weiterer Mörderkollege drauf ist. Da kannst du noch so viel hin und her schrauben wie du lustig bist, das wäre bei einer 12er Gruppe mit 3 Mördern absolutes Harakiri. So unnötig in Gefahr würde ich nie irgendwelche Kollegen bringen, vorallem nicht am Tag 1. Das ist einfach Menschenverstand. Aber ich glaube in der Hinsicht bist du gerade wohl ziemlich paranoid..

    Am Ende entscheiden die Stimmen von @Cao Cao @Valen @Kibaku @Unkreativ und @Tyki_Mikk in welche Richtung das hier gehen soll. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, du und die anderen haben mal wieder die Richtung für heute vorgegeben, dürft stolz auf euch sein.
    @Nevixx
    Lies dir mal diesen Post hier durch, dann hast du die Antwort auf die Frage, wieso ich jedes Mal auf Swoks Zeug eingehe. Denkst du wirklich, ein Großteil der markierten Spieler wird sich den ganzen Thread überhaupt durchlesen? Sie werden ihn allerhöchstens etwas überfliegen und vielleicht die Posts durchlesen, auf denen sie markiert oder zitiert werden. Und wenn Swok dann mehrmals jeden Spieler markiert, in Posts, wo er dreist vereinfacht auf meine dutzenden Aussagen eingeht und sie aus dem Kontext zieht, dann sehen sie einfach nur "oh, Lositnot redet anscheinend widersprüchliches/sinnloses Zeug" (weil sie meine Aussagen und Argumente nur in der von Swok wiedergegebenen Form
    lesen) und wählen mich dann.

    Ich habe keine Angst davor, argumentativ oder was Überzeugungsarbeit angeht gegen Swok zu verlieren. Ich habe Angst zu verlieren, weil er einfach am lautesten ist und Fake News verbreitet. Das meine ich auch mit "die Taktik der Mörder diese Runde regt mich auf". Fake Selbst-Wahlen, Fast-Outing und dreiste Fake News.

    Schon allein diese Standardaussage "der Rest kaue mir nach", obwohl mehrere Spieler unabhängig voneinander darauf gekommen sind, Swok zu verdächtigen. Und ja, bei sowas kann ich dann einfach nicht anders, als darauf einzugehen. Ich habe keine Lust darauf, dass man mit solchen billigen Taktiken + weil Leute nicht mitlesen auch noch damit durchkommt. Nicht Swok ist das Problem, sondern das große Fragezeichen, was die markierten Spieler angeht.

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht weshalb niemand auf den Vorschlag mit Kibaku/Cao Cao eingeht. Das verstärkt bei mir bloß das Gefühl das die Maf versucht das Thema unter den Teppich zu kehren, weil ich damit richtig liege. Das Swok nicht zur Maf gehört sollte mittlerweile jeder verstanden haben.

    Ich versuch nochmal mein Glück und wähle Cao Cao.
    Wow... eine absolut sinnlose Wahl. Die Mörder wollen abwarten und schauen, ob mindestens ein Bürger mit auf mich geht (denn nur dann könnten sie ein Unentschieden oder sogar eine Mehrheit erzielen). Unkreativ weiß doch zu 100%, dass Cao Cao niemals gelyncht werden wird. Wer heute nicht für Swok oder mich abstimmt, spielt bloß eine Farce vor. Unkreativ wird 100%ig kurz vor Lynch auf mich umschwenken, sollte sich mindestens die Chance auf ein Unentschieden ergeben. Und wenn tatsächlich alle Bürger auf Swok gehen sollten und uns die Mehrheit in jedem Fall gewiss ist, dann wird er morgen einfach als Ausrede sagen "wenn ich Swoks Kollege wäre, dann hätte ich doch gestern versucht ihn zu retten".

  6. #245
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Also ich muss jetzt ein paar Dinge klarstellen, nachdem ich mir das von gestern in aller Ruhe noch einmal durchgelesen habe.

    SWOK


    Swok hat sich selbst gewählt, nachdem Jonny ihn aus "Tradition" gewählt hat. Swok hatte zu diesem Zeitpunkt eine Stimme auf sich von Jonny. Somit kaufe ich ihm seine emotionale Schreibweise ab, da er keinen Grund hatte sich durch diese Aktion schützen zu müssen. Es könnte lediglich sein, dass Swok auch als Mörder darauf emotional reagiert hatte. Dennoch halte ich es nicht für fake.

    Ich sehe auch eher keine Verbindung zu Mickie, denn Swok hat Mickie gewählt, während sie bereits eine Stimme auf sich hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte aber Swok bereits eine Stimmenanzahl von 3. Lositnot hatte zu diesem Zeitpunkt 2 Stimmen und währe für Swok eine bessere Wahl gewesen. MiZassaro hatte ebenfalls bereits 2 Stimmen.

    Also: Wenn Swok und Mickie Verliebte wären, hätte Swok, welcher am meisten Stimmen hatte, nicht eher Lositnot oder MiZa gewählt (vor allem wenn Swok Mörder ist)? Bei einer Wahl gegen Mickie hat er die Wahrscheinlichkeit, dass sie als Verliebte sterben, erhöht.
    Ergo => wäre eine risikoreiche Aktion gewesen, während ich den Grund dahinter nicht ganz verstehen kann.

    Zudem hatten Mickie und Swok auch eine eher glaubwürdige Diskussion:
    Insidious Remake #2
    Insidious Remake #2
    Insidious Remake #2

    Swok hat zudem sehr schnell von Cao Cao und von Kibaku eine Stimme erhalten, während sie nicht einmal wirklich eine Begründung geliefert haben. Ich kann mir aktuell nur zwei Sachen darunter vorstellen.

    - - - - - -

    Lositnot

    Erklär mir bitte kurz diese Widersprüche:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die vielen Markierungen sind verdächtig, er verweist auf alte Runden (typischer Mörder-Smalltalk) und keine Ahnung, ob ich Busch richtig einschätzen kann, aber direkt auf mich zu gehen scheint schon irgendwie untypisch. Bin ich denn wirklich der einzige "Inaktive"? Mal abgesehen, dass man bei mir doch sowieso damit rechnen kann, dass ich rechtzeitig online komme und aktiv mitmache (war letzte Runde ja genauso). Hört sich also irgendwie nicht ehrlich an.
    Genau das hat er bei mir letzte Runde gemacht, also ist es nicht untypisch für ihn.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also erst einmal: egal ob Bürger oder Mörder, diese "ihr werdet schon sehen" und "ich wähle mich selbst" Posts sind absolut sinnlos und schädlich. Wenn ihr Bürger seid, schwenkt ihr trotz Ankündigung am Ende doch noch um, wählt im schlimmsten Fall einen Bürger, werdet am nächsten Tag gewählt und dann haben wir direkt 2 Bürger verloren. Also macht keine Ankündigungen um uns irgendwas zu beweisen, an die ihr euch sowieso nicht halten werdet. Und als Mörder ist es absolut sinnlos und bringt nichts, versucht doch lieber Leute argumentativ auf eure Seite zu bringen.
    Du schreibst hier ganz allgemein an die Bürger, was sehr untypisch für dich ist. Zeitgleich machst du aber genau das, was du an den Bürgern kritisierst!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich würde heute ungerne Swok wählen, MiZassaro ist mir lieber, aber wenn es knapp werden sollte, switche ich auf Swok. Besonders, weil Busch mich schon wegen "Inaktivität" gevoted hat und nicht mehr online kommen wird (was für ein glücklicher Zufall...) und Swok und MiZassaro wohl schon allein auf Selbstschutz ohnehin auf mich gehen werden. Das wären dann schon 3 Stimmen und morgen kann man dann einfach als Ausrede sagen "wollte mich bloß selbst schützen"...
    Insidious Remake #2



    Tyki_Mikk und Unkreativ verteidigen Swok stark. Sie geben es aber auch offen zu, genau so wie MiZa als Bürger:
    Insidious Remake #2
    Insidious Remake #2
    Insidious Remake #2



    Hier noch ein Time-Table:

    Nevixx >>> MiZassaro (14:18 Uhr)
    Tyki_Mikk >>> Mickie (15:01 Uhr)
    Mickie >>> Kibaku (15:10 Uhr)
    Busch >>> Lositnot (17:11 Uhr)
    Jonny Knox >>> Jonny Knox (17:19 Uhr)
    Lositnot >>> MiZassaro (17:45 Uhr)
    Jonny Knox >>> Swok (18:38 Uhr)
    Swok >>> Swok (18:54 Uhr)
    Cao Cao >>> Swok (19:00 Uhr)
    Kibaku >>> Swok (19:05 Uhr)
    Unkreativ >>> Cao Cao (19:13 Uhr)
    Valen >>> Lositnot (19:14 Uhr)
    Swok >>> Mickie (19:25 Uhr)
    Unkreativ >>> MiZassaro (19:46 Uhr)
    MiZassaro >>> Mickie (19:51 Uhr)
    Tyki_Mikk >>> MiZassaro (19:53 Uhr)
    MiZassaro >>> Nevixx (19:54 Uhr)


    4 x MiZassaro (Nevixx, Lositnot, Unkreativ, Tyki_Mikk)
    3 x Swok (Jonny Knox, Swok, Cao Cao, Kibaku)
    2 x Lositnot (Busch, Valen)
    1 x Mickie (Swok)
    1 x Kibaku (Mickie)
    1 x Cao Cao (Unkreativ)
    1 x Nevixx (MiZassaro)

    a)
    Eine Verbindung sehe ich in Swok und Mickie nicht.

    b)
    Unkreativ hat mit klaren Worten, dass er Swok schützen möchte, Swok geschützt. Dasselbe hat auch Tyki_Mikk getan. Hier stellt sich die Frage, ob beide das am 1. Tag so offensichtlich machen würden (=> eher untypisch, falls 3 Mörder)




    Hiermit mal eine ganz neue Sichtweise

  7. #246
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zum Glück ist tagsüber nicht spassiert, weswegen man seine Meinung ändern müsste.^^

    @Lositnot: ich meinte, weil du auch die emotionale Aufgeregtheit von Swok komisch fandest und mir danach zugestimmt hast.

  8. #247
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Ergänzend noch:


    a)

    Tyki hat von Mickie zu MiZa gewechsel und das zu nem Zeitpunkt, zu welchem Mickie mit Swok und MiZa die meisten Stimmen hatte. Er hat zwar gesagt, er würde auch wieder zurückwechseln, wenn nötig, aber das können auch leicht leere Worte sein, vor allem 2 Minute vor Schluss:
    Insidious Remake #2

    Somit würde ich Tyki und Mickie - wie hier in mehreren Posts bereits genannt - im Zusammenhang sehen, dadurch wiederum nicht Swok mit Tyki.

    b)

    Cao Cao und Kibaku haben Swok gewählt, während MiZa 2 Stimmen und Swok 2 Stimmen hatte. Dadurch ist Swok klar in Führung. Offensichtlich sind Cao Cao und Kibaku nicht in Verbindung zu bringen.
    Das Ziel dahinter ist jedenfalls auch nicht ersichtlich, da Lositnot und Mickie erst danach die zweite Stimme erhalten haben. Maximal ein MiZa-Schutz hätte man sich denken können.

    Der zeitnahme Vote könnte Zufall gewesen sein...

    c)

    Jonny Knox war der erste, der auf Swok ist. Aktuell kann ich mir vorstellen, das Jonny und Swok eventuell sogar ein Team sind, das mit gestern geplant hatten (wobei das von Swok dann echt over the top gewesen wäre) und somit sich Jonny, da es ja keinen Detektiven gibt, mal auf die sichere Seite stellt.

    Zu diesem Zeitpunkt konnte Jonny ja nicht wissen, dass Kibaku und Cao Cao auf Swok sind. Wäre Jonny von Swok runter, wäre das auch auffällig gewesen.

    d)

    Valen könnte Swok versucht haben zu schützen. Valens Begründungen sind auch realtiv schwach gewesen. Zeitgleich schien sie sich aber bestens mit dem Detektiven und der klaren Rollenverteilung auszukennen.
    Insidious Remake #2
    Insidious Remake #2

    Ich verdächtige Valen daher sehr.
    Auch ihre Aussage, dass es am ersten Tag schwer ist, "ins Blaue zu voten" ist so... fishy.
    Insidious Remake #2

    e)


    Unkreativ kann ich nicht einschätzen.

    Zuerst votet er für Cao Cao, welcher eh keine Stimme hatte, und gibt Jonny zusätzlich noch als Referenz an.
    Insidious Remake #2

    Sollte es knapp werden, votet er noch für einen User außer Swok.

    Dann votet er, wie angekündigt, für MiZa, anschließend meint er aber, dass er nur ungern für MiZa gevotet hat und es für sinnlos empfand.

    Sehr wenig Eigeninitiative für so große Worte. Unkreativ scheint auch klar zu wissen, wer Bürger ist..

    Unkreativ ist für mich auch verdächtig.

    Sehe Unkreativ und Tyki aber nicht im selben Team wegen dieser Editier-Aktion.

  9. #248
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das sehe ich Momentan aber auch so. Swok wird hier total in den Vodergrund gestellt. Ich bin daher total skeptisch, ob er überhaupt ein Mörder sein kann.
    Losi ist wieder übertrieben aggro.
    Dann die Leute die plötzlich noch am umschwenken waren. Lassen einen dazu auch schlecht da stehen, man sollte in diesem Fall nicht auf das offensichtliche Zielen. Das ist aktuell eine Falle. Klar sollt ihr euch alle selbst Gedanken machen. Und euch vielleicht nicht von den aggressiven Spielern zu sehr bequatschen. Es ist noch zu früh um eine sehr genau Wahl zu treffen.
    Als Tyki und Unkreativ von Swok weg sind um Miza zu wählen, der auch dann getötet würde, kam es so rüber als würde man Swok schützen.
    Aber durch diese Aktion haben sie eine Bürger auf dem Gewissen. Macht sie für mich mehr als verdächtig.
    Losi hat ebenfalls Miza gewählt. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf genau ab wann es apssiert ist, aber er wettert sehr gegen Swok. Warum hat er ihn dann nicht gewählt? Sondern Miza. Swok hatte doch auch schon Stimmen abbekommen.
    Wäre wohl zu offensichtlich gewesen, oder er war sich sicher das der MiZa Lynch durchkommt.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Unkreativ @Valen @Tyki_Mikk @Kibaku @Cao Cao

    Was haltet ihr von Swok und von Lositnot und wen würdet ihr unabhängig von beiden heute überhaupt weswegen wählen wollen?
    Ich tendiere eher zu Lositnot, dass Busch gestorben ist nachdem dieser Lositnot eine Lynchstimme gegeben hat bestärkt mich darin ihn heute am liebsten am Galgen zu sehen. Natürlich wäre so ein Verhalten zu offensichtlich und viele würden so eine offensichtliche Spielweise Lositnot nicht zutrauen, aber ich denke genau dies weiß er und nutzt das in diesem Fall vielleicht sogar aus und so wie er sich an Swok hält macht ihn das in meinen Augen noch verdächtiger. Er scheint ihn unbedingt lynchen zu wollen.

  10. #249
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    @Lositnot

    Weißt du was mich am meisten überrascht? Du hast scheinbar verstanden, was Mickie dir sagen wollte, warum wir uns vertrauen. Und du wägst nicht mal in Betracht was wäre, wenn wir beide dann am Ende doch tatsächlich Bürger sind? Soll ich es dir mal erklären?
    Wir sind aktuell noch 10 Leute. Wenn der Polizist heute keinen Glückstreffer landet (was schwer wird ohne Informationen) und ich gelyncht werden sollte, dann habt ihr morgen ein Verhältnis von 4:3.

    Heißt, 4 Bürger gegen 3 Mörder. Dann wäre morgen der letzte Tag wo ihr die Chance habt einen Mörder zu erwischen.
    Aber daran scheinst du nicht mal ansatzweise zu denken? Selbst nach dem Hinweis von Mickie ziehst du nichtmal deine anderen beiden möglichen Verdächtigen Tyki und Unkreativ in betracht für heute und gehst auf mögliche Nummer sicher? Würde sagen lieber ein toter Bürger, bzw. zwei Tote in der Nacht als mögliche drei und Morgen dann schon der letzte Tag um was zu erreichen.

    Allein diese Spielweise zeigt mir, dass du kein Bürger sein kannst.

  11. #250
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch eher keine Verbindung zu Mickie, denn Swok hat Mickie gewählt, während sie bereits eine Stimme auf sich hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte aber Swok bereits eine Stimmenanzahl von 3. Lositnot hatte zu diesem Zeitpunkt 2 Stimmen und währe für Swok eine bessere Wahl gewesen. MiZassaro hatte ebenfalls bereits 2 Stimmen.
    Die Verbindung zu Mickie besteht durch die Rettung seitens Tyki. Swok hat mich gestern den ganzen Tag verdächtigt. Dann, als es für ihn brenzlig wurde, wählt er mich plötzlich nichtmal aus Selbstschutz (obwohl ich bereits 2 Stimmen auf mir liegen hatte). Wieso? Woher der plötzliche Sinneswandel? Und Miza rettet er auch nicht, obwohl er sich dadurch hätte retten können. Es ist doch offensichtlich, dass Swok einfach niemanden abwählen wollte, von dem er WUSSTE, dass er Bürger ist (was er als Mörder auch weiß). Stattdessen lässt er das seine Kollegen erledigen (Tyki und Unkreativ), die in den letzten Minuten umgeschwenkt sind und ihn dadurch gerettet haben. Und zufällig kommt Swok dann ausgerechnet am nächsten Tag direkt mit so lächerlichen Argumenten wie "wenigstens habe ich kein Blut der Bürger an meinen Händen"...

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei einer Wahl gegen Mickie hat er die Wahrscheinlichkeit, dass sie als Verliebte sterben, erhöht.
    Ergo => wäre eine risikoreiche Aktion gewesen, während ich den Grund dahinter nicht ganz verstehen kann.
    Mickie war doch inaktiv und wer wäre ernsthaft mit auf eine Mickie-Wahl gegangen? Selbst Mizas Mickie Wahl war ein Versehen und einzig und allein das hat Tyki dann komplett aus dem Konzept gebracht und er ist ebenfalls umgeschwenkt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Genau das hat er bei mir letzte Runde gemacht, also ist es nicht untypisch für ihn.
    Mit dem Argument der "Inaktivität"? Direkt auf mich, weil ich an Tag, an dem nichts wichtiges passiert ist, nichts gepostet habe? (btw war das letzte Runde nicht genauso?) Der Verdacht hat schon Sinn gemacht, Busch hat sich komisch verhalten, besonders in Kombination mit MiZassaro. Den Hauptgrund für meinen Verdacht der beiden habe ich schon genannt, nämlich, dass mir deren Dialog im Thread vorbereitet schien (Busch kritisiert mich mit schwachen Argumenten, MiZassaro verteidigt mich halbherzig). Dem war zwar nicht so, aber es war ein nachvollziehbarer Gedankengang.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier ganz allgemein an die Bürger, was sehr untypisch für dich ist. Zeitgleich machst du aber genau das, was du an den Bürgern kritisierst!
    Es ist nicht untypisch und ich verstehe nichtmal, was genau du meinst. Über dieses "ihr werdet schon sehen" habe ich mich schon oft im Thread aufgeregt. Und nein, ich habe nicht dasselbe gemacht. An Swok habe ich kritisiert, dass er Ankündigungen macht, die er sowieso nicht durchziehen wird (sich selbst wählen). Ich selbst habe angekündigt auf Swok zu switchen, falls ich mich vor nem Lynch retten müsste, aber eigentlich lieber Mizassaro abwählen würde. Wo ist das bitte vergleichbar?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    b)
    Unkreativ hat mit klaren Worten, dass er Swok schützen möchte, Swok geschützt. Dasselbe hat auch Tyki_Mikk getan. Hier stellt sich die Frage, ob beide das am 1. Tag so offensichtlich machen würden (=> eher untypisch, falls 3 Mörder)
    Haben sie das nicht erst ziemlich spät angekündigt, als Swok bereits einige Verdächtigungen und Stimmen auf sich sitzen hatte? Sein eigenes umswitchen/seine eigene Rettungsaktion anzukündigen macht es doch nicht unverdächtiger, das zeigt doch bloß, dass sie sich schonmal darauf eingestellt haben, Swok vielleicht retten zu müssen und das durch die "Ankündigung" einfach nicht so verdächtig scheinen lassen wollten.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    a)
    Eine Verbindung sehe ich in Swok und Mickie nicht.
    Sie haben sich doch offensichtlich als Liebespaar geoutet. Das bedeutet, wenn einer der beiden Mörder war/ist, ist der andere nun auch einer. Und Swok war/ist definitiv Mörder. Ob Mickie schon von Anfang an einer war (dann wäre Tyki oder Unkreativ keiner) oder ob sie anfänglich Bürger war (dann sind sowohl Unkreativ als auch Tyki ebenfalls Mörder, was mir aufgrund Unkreativ's Verhalten logischer scheint) ist also mittlerweile eher irrelevant für den Lynch heute. Und ich denke, dass du weißt, dass zwischen den beiden eine Verbindung besteht.

    Da spricht grad wieder die Paranoia aus dir Nevixx. Du liest dir irgendwelche Beiträge von mir an Tag 1 durch und kommst mit Sachen wie "das ist untypisch für dich" usw, während gegen Swok und seine Schergen so viele Fakten (offensichtliche Rettungen und Umschwenkungen) und generell deren ganzes Verhalten heute sprechen. Wäre ich nicht Lositnot sondern jemand anderes und würde ich 1 zu 1 dasselbe sagen, würdest du heute mit 100%iger Gewissheit Swok wählen. Nimm es mir nicht übel, aber du kannst mich nicht so gut einschätzen, wie du denkst und ganz sicherlich nicht aufgrund von irgendwelchen einzelnen Sätzen oder sonstwas, die du dann auch noch falsch interepretierst. Ich kann nichts mehr tun, außer an deine Vernunft zu appellieren. Als Mörder würde ich doch nicht unabhängig von deinem Einfluss auf dieselben Gedankengänge wie du kommen. Mit Dir und Swok werde ich auch heute bis zum Lynch vermutlich nicht mehr diskutieren, denn es wurde schon alles gesagt und deine neuen Angriffspunkte gegen mich sind nicht rational gedacht, sondern übervorsichtig. Jetzt liegt es an dir.

  12. #251
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Weißt du was mich am meisten überrascht? Du hast scheinbar verstanden, was Mickie dir sagen wollte, warum wir uns vertrauen. Und du wägst nicht mal in Betracht was wäre wenn wir beide dann am Ende doch tatsächlich Bürger sind? Soll ich es dir mal erklären?
    Hä???? Du bestätigst es gerade?

  13. #252
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    @Swok Ich finde schon einleuchtend was du über Lositnot schreibst und bin geneigt dir mehr zu vertrauen als Lositnot und hoffe einfach das dies kein riesengroßer Fehler ist.

    Ich wähle daher für den heutigen Lynch Lositnot

  14. #253
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    @Swok
    Es gibt nur einen logischen Grund, euch zum Liebespaar zu machen, nämlich den, dass man euch verdächtigt und ohnehin vor hatte einen von euch beiden heute zu lynchen und euch dadurch beide auf einmal loswerden wollte. Das bedeutet, Amor muss auf jeden Fall einer sein, der euch abwählen will oder es bis vor kurzem noch wollte. Ich bin es nicht. Ich kann mir aber schon denken, wer es war.

  15. #254
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sie haben sich doch offensichtlich als Liebespaar geoutet. Das bedeutet, wenn einer der beiden Mörder war/ist, ist der andere nun auch einer. Und Swok war/ist definitiv Mörder. Ob Mickie schon von Anfang an einer war (dann wäre Tyki oder Unkreativ keiner) oder ob sie anfänglich Bürger war (dann sind sowohl Unkreativ als auch Tyki ebenfalls Mörder, was mir aufgrund Unkreativ's Verhalten logischer scheint) ist also mittlerweile eher irrelevant für den Lynch heute. Und ich denke, dass du weißt, dass zwischen den beiden eine Verbindung besteht.

    Da spricht grad wieder die Paranoia aus dir Nevixx. Du liest dir irgendwelche Beiträge von mir an Tag 1 durch und kommst mit Sachen wie "das ist untypisch für dich" usw, während gegen Swok und seine Schergen so viele Fakten (offensichtliche Rettungen und Umschwenkungen) und generell deren ganzes Verhalten heute sprechen. Wäre ich nicht Lositnot sondern jemand anderes und würde ich 1 zu 1 dasselbe sagen, würdest du heute mit 100%iger Gewissheit Swok wählen. Nimm es mir nicht übel, aber du kannst mich nicht so gut einschätzen, wie du denkst und ganz sicherlich nicht aufgrund von irgendwelchen einzelnen Sätzen oder sonstwas, die du dann auch noch falsch interepretierst. Ich kann nichts mehr tun, außer an deine Vernunft zu appellieren. Als Mörder würde ich doch nicht unabhängig von deinem Einfluss auf dieselben Gedankengänge wie du kommen. Mit Dir und Swok werde ich auch heute bis zum Lynch vermutlich nicht mehr diskutieren, denn es wurde schon alles gesagt und deine neuen Angriffspunkte gegen mich sind nicht rational gedacht, sondern übervorsichtig. Jetzt liegt es an dir.
    Wtf, das mit dem Outing habe ich nicht so gesehen.

    Und nein Lositnot, noch einmal Paranoia und ich vote dich und geh bis nächste Woche offline xD lass mich doch verdammt nochmal einfach ein paar Gedanken schreiben, ohne dem Paranoia. Sonst werde ich in Zukunft zu jedem einzelnen Argument von dir gegen mich "Paranoia" schreiben.

    Wenn ich dir vertraue, dann bin ich ein schlechter Spieler. Ich vertraue im Moment niemanden, keinem Losi und keinem Swok. Du hast bisher noch nichts geleistet, was dich zum eher Bürger machen würde. Du diskutierst dich eigentlich nur Hals über Kopf mit Swok.

  16. #255
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Es gibt nur einen logischen Grund, euch zum Liebespaar zu machen, nämlich den, dass man euch verdächtigt und ohnehin, vor hatte einen von euch beiden heute zu lynchen und euch beide auf einmal loswerden wollte. Das bedeutet, Amor muss auf jeden Fall einer sein, der euch abwählen will oder es bis vor kurzem noch wollte. Ich bin es nicht. Ich kann mir aber schon denken, wer es war.
    Ja natürlich hat Amor sich dabei was gedacht (hoffentlich). Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Amor zwei Mörder miteinander verkuppelt? Aufgrund der Personen die verkuppelt wurden hatte ich dich übrigens auch zwischenzeitlich als Amor in betracht gezigen.

  17. #256
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Swok

    Du hast Mickie gewählt, obwohl ihr verkuppelt seid? Die Fähigkeit wird doch bereits zu Spielbeginn eingesetzt, zumindest kenn ich es nur so.

  18. #257
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Lositnot >>>> Swok
    Jonny Knox >>>> Swok
    Swok >>>>
    Valen >>>>
    Cao Cao >>>>
    Tyki_Mikk >>>>
    Mickie >>>> Lositnot
    Kibaku >>>>
    Nevixx >>>> Swok
    Unkreativ >>>> Cao Cao

    Ich hoffe ich ahbe keine Stimme übersehen. Ihr schreibt auch so wenig.

  19. #258
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    @Unkreativ
    Eine Mehrheit für Cao Cao wird es heute denke ich nicht geben. Da Mickie selbst schon nicht online kommt, läuft es wohl eher auf Lositnot oder mich aus. Außer @Jonny Knox und @Nevixx können sich doch noch von jemand anderen als einen von uns beiden überzeugen lassen?

    Nach aktuellen Stand würde ich übrigens Lositnot wählen, auch als Info für dich @Tyki_Mikk , weil du mich gefragt hast.

  20. #259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Hat, wer würde verkuppelt? Und warum ist es kein Outing, wenn man das schreibt?

  21. #260
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    Du hast Mickie gewählt, obwohl ihr verkuppelt seid? Die Fähigkeit wird doch bereits zu Spielbeginn eingesetzt, zumindest kenn ich es nur so.
    In der ersten Nacht wird das bestimmt.

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...