Seite 22 von 29 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 561
  1. #421
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen @Busch denkt ihr auch, dass Kibaku Amor sein muss?
    Kann ich dir gerade nicht sagen. Habe nur mitbekommen das Swok und Mickie sich quasi geoutet haben das sie das Pärchen sind. Aber wer die beiden verkuppelt haben könnte habe ich verpasst oder nicht erkannt.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo ruderer ich denn zurück? Indem ich sage, dass neben dir ja auch die anderen beiden Mörder der Vorrunde wieder Mörder sein könnten? Also ich verstehe unter "zurückrudern" ehrlich gesagt etwas anderes.
    Und warum soll ich Lositnot überzeugen? Ich bin nicht mal überzeugt, dass er ein Bürger ist. xD
    Und was spricht dann für dich gegen einen Lositnot-Lynch?

    Und mit zurückrudern meine ich: warum versuchst du nicht einen Lynch bei mir, da du dir ja die ganze Zeit so sicher gewesen bist? Da ich Unkreativ bereits als verdächtig ausgesprochen habe habe ich die Vermutung, dass du ihn deshalb auch genannt hast. Warum würdest du Unkreativ nennen? Dann begründe es zumindest.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Cao Cao/Busch: Ich vermute, dass Busch eher Bürger sein könnte. Zum einen fand ich Cao Caos Beiträge ziemlich typisch für ihn. Zum anderen wird für eine eher inaktive Rolle händeringend nach Ersatz gesucht. In einer Phase, in der die Bürger kurz vorm Verlieren sind. Meiner Meinung nach, wäre ein inaktiver Mörder zu verschmerzen gewesen (haben wir ja vllt sowieso schon), aber ein Bürger, der z.B. nicht mit abstimmen würde, wäre quasi das Ende der Runde gewesen. Die Tatsache, dass Cao Cao nachbesetzt wurde, deutet für mich daher eher auf eine gute Gesinnung dieses Spielers hin.
    Das kann man so nicht interpretieren. Es wäre für beide Seiten scheiße, und von "händeringend" habe ich nichts mitbekommen, du etwa schon?

  4. #423
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum kann nur Kibaku Amor sein? Nur weil es keinen Widerspruch bisher gab?
    @Valen @Busch denkt ihr auch, dass Kibaku Amor sein muss? Und was sagst du dazu @Kibaku => natürlich ohne Outing, nur eure Meinung.
    Nein ich denke nicht das Kibaku 100% als Amor feststeht. Amor kann in der Theorie jeder von uns sein.

  5. #424
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Meine Fresse ist das spannend. Selten so gefiebert bei Insidious kann es nicht bitte jetzt 20 Uhr sein? Falls Jonny Knox Bürger ist ist es wichtig das er auch auf Lositnot geht. Wenn er kein Mörder ist und auf Nevixx bleibt heist das das ein Mörder ebenfalls auf Lositnot aktuell steht und am Ende noch auf mich wechseln wird und dann entscheiden die Würfel über Sieg oder Niederlage
    Wenn du in Lositnot einen Mörder siehst - darf ich fragen ob seine Votes gegen Swok und MiZa die einzigen Gründe sind? - welche zwei anderen Spieler siehst du als Mörder?

  6. #425
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Cao Cao/Busch: Ich vermute, dass Busch eher Bürger sein könnte. Zum einen fand ich Cao Caos Beiträge ziemlich typisch für ihn. Zum anderen wird für eine eher inaktive Rolle händeringend nach Ersatz gesucht. In einer Phase, in der die Bürger kurz vorm Verlieren sind. Meiner Meinung nach, wäre ein inaktiver Mörder zu verschmerzen gewesen (haben wir ja vllt sowieso schon), aber ein Bürger, der z.B. nicht mit abstimmen würde, wäre quasi das Ende der Runde gewesen. Die Tatsache, dass Cao Cao nachbesetzt wurde, deutet für mich daher eher auf eine gute Gesinnung dieses Spielers hin.
    Cao Cao's Ersetzung hat mich auch etwas durcheinandergebracht, aber ich wollte mich davon nicht weiter verwirren lassen. Am Ende war Cao Cao einfach tatsächlich ein dermaßen inaktiver Mörder, dass er auch noch ausgewechselt werden musste und so eine Niederlage könnte ich echt nicht gut verkraften. Deswegen will ich nichts in diese Auswechslung reininterpretieren, am Ende kommen wir deswegen noch von der richtigen Spur ab. Cao Cao wurde ausgewechselt, weil er nicht mit mitspielen kann, egal, ob Mörder oder Bürger.

  7. #426
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Aber wenn Kibaku Amor sein sollte warum hätte er denn dann Swok lynchen wollen? Meint ihr das er davon Ausging 2 Mörder verkuppelt zu haben? Finde ich etwas zu Risikoreich. Amor würde ich dann bei denen suchen die nicht Swok gewählt haben und da würde ich nach meiner Interpretation auf @Valen als Amor tippen

  8. #427
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Also ich fühle mich einfach von allen Seiten verarscht und habe solche Komplexe grad, dass ich nie mehr wem hier vertrauen werde

  9. #428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und was spricht dann für dich gegen einen Lositnot-Lynch?

    Und mit zurückrudern meine ich: warum versuchst du nicht einen Lynch bei mir, da du dir ja die ganze Zeit so sicher gewesen bist? Da ich Unkreativ bereits als verdächtig ausgesprochen habe habe ich die Vermutung, dass du ihn deshalb auch genannt hast. Warum würdest du Unkreativ nennen? Dann begründe es zumindest.

    Das kann man so nicht interpretieren. Es wäre für beide Seiten scheiße, und von "händeringend" habe ich nichts mitbekommen, du etwa schon?
    Ach, nicht so wahnsinnig viel. Entweder er ist Mörder (den Verdacht hatte ich ja anfangs auch schon mal geäußert), oder er ist es nicht. Wenn er Mörder ist, traue ich dem Team aber zu, dass zumindest ein weiterer Mörder ebenfalls auf Lositnot ist und auch dort bleibt. Ist er es nicht, sind vermutlich alle Mörder auf ihm, um den Lynch zu sichern. Gleichzeitig würde man aber auch die Bürger versuchen zu überzeugen. Und genau das sehe ich hier. So oder so sehe ich die Notwendigkeit nicht, meine Stimme ebenfalls noch auf Lositnot zu setzen.


    Unkreativ erfüllt die Voraussetzung "inaktiver Spieler". Und er war in der letzten Runde Mörder.

    Hm. Naja. Ich habe mir zumindest eingebildet, dass es eigentlich einen offiziellen Ersatzspieler gegeben hätte. Und der heißt, soweit ich mich erinnere, nicht "Busch".

  10. #429
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein ich denke nicht das Kibaku 100% als Amor feststeht. Amor kann in der Theorie jeder von uns sein.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Amor würde ich dann bei denen suchen die nicht Swok gewählt haben und da würde ich nach meiner Interpretation auf @Valen als Amor tippen
    Wow... sorry @Nevixx, aber wenn du tatsächlich Bürger sein solltest und immer noch nicht durchblickst, was hier grad passiert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die beiden Verdächtigen jubeln sich jetzt beim Matchball der Mörder selbst unter, Amor zu sein, während Kibaku offline ist.

    Busch, Valen und Unkreativ/Nevixx. Das Mördertrio, 100%ig.

    @Kibaku
    Vielleicht bemerkst du, dass die Mörder grad behaupten deine Rolle innezuhaben...

  11. #430
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm. Naja. Ich habe mir zumindest eingebildet, dass es eigentlich einen offiziellen Ersatzspieler gegeben hätte. Und der heißt, soweit ich mich erinnere, nicht "Busch".
    Hab ich tatsächlich nichts davon mitbekommen. Kann daher auch nicht deine Infos werten. Da jetzt Zeug reinzuinterpretieren ist ohnehin nicht Sinn des Spiel.

    Unkreativ wegen Inaktivität zu lynchen ist der Punkt, welcher jetzt einfach Glück wäre.

  12. #431
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso der plötzliche Sinneswandel?
    Kannst du's mir verübeln? Für mich ist hier jeder Mörder und du könntest ein perfekt abgekartetes Spiel spielen, mit deinen Vasallen, wer immer die auch sein mögen.

    Komisch ist halt dass du ungerne Jonny und Nevixx wählen willst. Ja super, und was ist wenn du mit ihnen ein Mörderteam bildest? Entweder hast du das mit Absicht verraten weil ihr euch so siegessicher seid, oder ihr hält uns für dumm Du machst das von Busch nun abhängig und appelierst an meinen unnützen Verstand mit auf ihn zu gehen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nachdem ich schon zwei Stimmen auf mir sitzen habe, änderst du plötzlich deine Verdachtskonstellation?
    Was heißt plötzlich? Und ja, nach der Niete die ich uns Bürgern beschert habe ändere ich die Konstellation. Wenn du Kritik ausüben möchtest, nur zu. Dieses Kibaku+Cao Cao Getue hat doch eh nur wegen Unkreativ angefangen und evtl. hat er das bewusst so als Setting vorbereitet damit du wieder darauf zurückgreifen kannst.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und ich habe es extra erst nach der 21:30 Uhr Deadline gesagt... wieso denn wohl.
    Darauf habe ich keine Antwort. Der Polizist ist so oder so tot. Deine Intention dahinter hat also so oder so nicht gezündet wenn es bedeutet hätte mich zu killen. Entweder hast du dich da verrechnet und die Mörder glauben dir nicht alles oder du spielst auch hier irgendwelche Spielchen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Lies doch mal bitte meine Posts diesbezüglich... wenn du der Amor bist (was ich stark hoffe, denn ansonsten müssten entweder du oder Busch mir ja widersprochen haben), dann ist es am logischsten, dass Cao Cao der Mörder unter euch beiden ist.
    Muss es eigentlich ja nicht. Ich weiß sowieso nicht warum immer Cao Cao zusammen mit mir erwähnt wird... ich hab schon vergessen wieso das so angefangen hat? Daran ist für mich nichts logisch irgendwie. Und das hat alles nur wegen Unkreativ angefangen, der könnte das als Setting aufgebaut haben damit du darauf zurückgreifen kannst... als Mörderteam, versteht sich. Stand jetzt habe ich deine Beiträge bis gestern noch geglaubt und war eher auf deiner Seite. Nach dieser Fehlschlag mit Swok und Mickie habe ich realisiert dass es nichts bringt auf dich zu hören, du machst alles kaputt und deine größte Waffe ist die Manipulation und die Logik.

    Ich werde gegen deine Logik spielen und für mich herausfinden ob das eine gute Idee war oder mich in Zukunft immer von dir einlullen lassen sollte...

    @Jonny Knox Unwahrscheinlich und diese These hatte ich mit nur Nevixx und Unkreativ schon erwähnt. Da ich mich nicht selbst als Mörder sehe kann hier auch statt mir Lositnot sein... oder sonst wer. Aber ich halte das für unwahrscheinlich.

    @Nevixx Was soll ich sagen? Gestern habe ich nach dem Lynchpost ja was geschrieben und dahinter steckt ein Grund. Was meinst du warum ich mich auch so idiotisch fühle seit dem und die Verantwortung dafür trage wenn wir Bürger verlieren?

    Tut mir leid Lositnot. Wenn du Bürger bist dann entschuldige ich mich dafür dass ich so dumm bin Wenn du Mörder bist: Immerhin habe ich mich nicht mehr so ausnutzen lassen wie damals.

    Edit: Ok halt, ich muss zurückrudern was hier wieder geschrieben wurde... moment.

  13. #432
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    darf ich fragen ob seine Votes gegen Swok und MiZa die einzigen Gründe sind?
    Der Grund ist nicht wen er gewählt hat sonder viel mehr WIE er sich dafür eingesetzt hat. Wenn man sich den Verlauf, vorallem bei Swok, des Tages anschaut muss man zugeben das man sich als ungeübter Spieler schon verleiten lässt Lositnots Ausführungen glauben zu schenken. Er hat ja gestern nichtmal andere Möglichkeiten zugelassen. Er wollte definitiv das Swok gelyncht wird weil er wusste das dann gleich 2 Bürger aufeinmal Hops gehen. Er hat Swok analytisch komplett auseinander genommen und sicherlich viele bei ihrer Wahl beeinflusst und sein Ziel erreicht. Ich war gestern auch sehr Unsicher wer von beiden im Recht ist und kann nicht sagen für wen ich gestern gevoted hätte.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    welche zwei anderen Spieler siehst du als Mörder?
    Ziemlich sicher @Unkreativ und beim dritten im Bunde bin ich mir garnicht sicher. Am ehesten wohl noch Jonny aber auch nur weil er heut gleich dich gewählt hat und bisher davon nicht ablässt. Es macht ja keinen Sinn jemand anderes als mich oder Lositnot zu wählen. Außer man will kurz vor Schluss noch umswitchen um das Ergebnis in die ein oder andere Richtung zu lenken.

  14. #433
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Busch

    Ich habe MiZa als erstes gewählt und gestern Lositnot verteidigt sowie die Leute dazu aufgefordert, Swok zu wählen.
    Dazu keine Worte?

  15. #434
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Edit: Ok halt, ich muss zurückrudern was hier wieder geschrieben wurde... moment.
    Ich warte

  16. #435
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Aber wenn Kibaku Amor sein sollte warum hätte er denn dann Swok lynchen wollen? Meint ihr das er davon Ausging 2 Mörder verkuppelt zu haben? Finde ich etwas zu Risikoreich. Amor würde ich dann bei denen suchen die nicht Swok gewählt haben und da würde ich nach meiner Interpretation auf @Valen als Amor tippen
    Das stimmt so nicht. Es war sowieso ein Risiko. Und wie kannst du am ersten Tag wissen wer eher Mörder ist als der andere? Swok hat so emotional reagiert dass viele gedacht haben er ist ein Mörder der nur Theater macht. Wie kann Valen bitteschön Amor sein wenn sie so ruhig ist?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also ich fühle mich einfach von allen Seiten verarscht und habe solche Komplexe grad, dass ich nie mehr wem hier vertrauen werde
    Wenisgtens bin ich nicht alleine mit diesen Komplexen...

  17. #436
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Unkreativ erfüllt die Voraussetzung "inaktiver Spieler". Und er war in der letzten Runde Mörder.
    Das sind doch keine Gründe.

  18. #437
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kannst du's mir verübeln? Für mich ist hier jeder Mörder und du könntest ein perfekt abgekartetes Spiel spielen, mit deinen Vasallen, wer immer die auch sein mögen.

    Komisch ist halt dass du ungerne Jonny und Nevixx wählen willst. Ja super, und was ist wenn du mit ihnen ein Mörderteam bildest? Entweder hast du das mit Absicht verraten weil ihr euch so siegessicher seid, oder ihr hält uns für dumm Du machst das von Busch nun abhängig und appelierst an meinen unnützen Verstand mit auf ihn zu gehen.



    Was heißt plötzlich? Und ja, nach der Niete die ich uns Bürgern beschert habe ändere ich die Konstellation. Wenn du Kritik ausüben möchtest, nur zu. Dieses Kibaku+Cao Cao Getue hat doch eh nur wegen Unkreativ angefangen und evtl. hat er das bewusst so als Setting vorbereitet damit du wieder darauf zurückgreifen kannst.



    Darauf habe ich keine Antwort. Der Polizist ist so oder so tot. Deine Intention dahinter hat also so oder so nicht gezündet wenn es bedeutet hätte mich zu killen. Entweder hast du dich da verrechnet und die Mörder glauben dir nicht alles oder du spielst auch hier irgendwelche Spielchen.



    Muss es eigentlich ja nicht. Ich weiß sowieso nicht warum immer Cao Cao zusammen mit mir erwähnt wird... ich hab schon vergessen wieso das so angefangen hat? Daran ist für mich nichts logisch irgendwie. Und das hat alles nur wegen Unkreativ angefangen, der könnte das als Setting aufgebaut haben damit du darauf zurückgreifen kannst... als Mörderteam, versteht sich. Stand jetzt habe ich deine Beiträge bis gestern noch geglaubt und war eher auf deiner Seite. Nach dieser Fehlschlag mit Swok und Mickie habe ich realisiert dass es nichts bringt auf dich zu hören, du machst alles kaputt und deine größte Waffe ist die Manipulation und die Logik.

    Ich werde gegen deine Logik spielen und für mich herausfinden ob das eine gute Idee war oder mich in Zukunft immer von dir einlullen lassen sollte...

    @Jonny Knox Unwahrscheinlich und diese These hatte ich mit nur Nevixx und Unkreativ schon erwähnt. Da ich mich nicht selbst als Mörder sehe kann hier auch statt mir Lositnot sein... oder sonst wer. Aber ich halte das für unwahrscheinlich.

    @Nevixx Was soll ich sagen? Gestern habe ich nach dem Lynchpost ja was geschrieben und dahinter steckt ein Grund. Was meinst du warum ich mich auch so idiotisch fühle seit dem und die Verantwortung dafür trage wenn wir Bürger verlieren?

    Tut mir leid Lositnot. Wenn du Bürger bist dann entschuldige ich mich dafür dass ich so dumm bin Wenn du Mörder bist: Immerhin habe ich mich nicht mehr so ausnutzen lassen wie damals.

    Edit: Ok halt, ich muss zurückrudern was hier wieder geschrieben wurde... moment.
    @Jonny Knox @Nevixx ich gebe eurer Paranoia und eurer Unkooperativität die Schuld an dem, was in diesem Beitrag hier verzapft wurde
    Wenn Kibaku nicht mehr umswitcht, ist die Runde ohnehin schon verloren, denn er ist zu 100% Amor (und Busch und Valen 100%ig Mörder, da sie sich die Rolle offensichtlich aneignen wollen). Also hoffe ich wirklich, dass zumindest Nevixx oder Jonny beim Mördertrio dabei sind, ansonsten wäre das der unverdienteste Sieg allerzeiten. Aber ihren letzten Beiträgen nach zu urteilen erscheinen sie mir einfach tatsächlich extrem unkooperativ, statt verdächtig.

  19. #438
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe MiZa als erstes gewählt und gestern Lositnot verteidigt sowie die Leute dazu aufgefordert, Swok zu wählen.
    Dazu keine Worte?
    Ich bin ja eher so der Spieler der nach Gefühl (was glaub ich auch einige wissen) spielt weil ich eben nicht immer die Zeit habe die Dinge zu krass zu analysieren und Verbindungen zu suchen wie andere und ich habe bei dir in dieser Runde eben kein schlechtes Gefühl. Was soll man denn den Swok Wählern gestern groß vorwerfen? @Lositnot hat seinen Job doch super gemacht. Wie gesagt würde ich heut erstmal Lositnot wählen. Daraus bekommen wir sicherlich schon mega viel Erkenntnisse und dann können wir uns ernsthafter Gedanken machen wer die anderen beiden sind. Ist Lositnot gelyncht sind die Mörder aufjedenfall extrem geschwächt

  20. #439
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher so der Spieler der nach Gefühl (was glaub ich auch einige wissen) spielt weil ich eben nicht immer die Zeit habe die Dinge zu krass zu analysieren und Verbindungen zu suchen wie andere und ich habe bei dir in dieser Runde eben kein schlechtes Gefühl. Was soll man denn den Swok Wählern gestern groß vorwerfen? @Lositnot hat seinen Job doch super gemacht. Wie gesagt würde ich heut erstmal Lositnot wählen. Daraus bekommen wir sicherlich schon mega viel Erkenntnisse und dann können wir uns ernsthafter Gedanken machen wer die anderen beiden sind. Ist Lositnot gelyncht sind die Mörder aufjedenfall extrem geschwächt
    Lass uns auf Unkreativ gehen, da bist du dir doch auch sicher?

  21. #440
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein ich denke nicht das Kibaku 100% als Amor feststeht. Amor kann in der Theorie jeder von uns sein.
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Amor würde ich dann bei denen suchen die nicht Swok gewählt haben und da würde ich nach meiner Interpretation auf @Valen als Amor tippen
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Es war sowieso ein Risiko. Und wie kannst du am ersten Tag wissen wer eher Mörder ist als der andere? Swok hat so emotional reagiert dass viele gedacht haben er ist ein Mörder der nur Theater macht. Wie kann Valen bitteschön Amor sein wenn sie so ruhig ist?
    Aha Kibaku, ist das nicht genau das, was ich als einziges hier schon seit gestern richtig erkannt habe? Und könnt ihr mir bitte erklären, wieso Busch und Valen jetzt versuchen, die Rolle für einen der ihren zu beanspruchen.

    @Nevixx @Unkreativ
    Einer von euch beiden muss der dritte Mörder sein, die ersten zwei sind jetzt klar. Nevixx, wenn du Bürger bist, dann solltest du wissen, wie das zu interpretieren ist und wir können uns zu 100%ig sicher sein, dass Unkreativ auf mich switchen wird.

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  2. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...