Seite 23 von 29 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 561
  1. #441
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox @Nevixx ich gebe eurer Paranoia und eurer Unkooperativität die Schuld an dem, was in diesem Beitrag hier verzapft wurde
    Wenn Kibaku nicht mehr umswitcht, ist die Runde ohnehin schon verloren, denn er ist zu 100% Amor (und Busch und Valen 100%ig Mörder, da sie sich die Rolle offensichtlich aneignen wollen). Also hoffe ich wirklich, dass zumindest Nevixx oder Jonny beim Mördertrio dabei sind, ansonsten wäre das der unverdienteste Sieg allerzeiten. Aber ihren letzten Beiträgen nach zu urteilen erscheinen sie mir einfach tatsächlich extrem unkooperativ, statt verdächtig.
    Wtf, so würde Kibaku auch ohne uns denken. Lass doch mal die Menschen selbst denken anstatt in jedem Post wen in eine Richtung lenken zu wollen. Das macht dich doch immer so verdächtig und genau darum vertraut man dir nicht. Das hast du dir selbst zuzuschreiben xD g

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Ich verstehe diese ganze Rumwählerei, nur weil es nur zwei "erfolgversprechende" Optionen gibt immer nicht. Für mich ist Nevixx Mörder. Sicherer, als es Losi oder Busch ist. Warum soll ich jetzt jemanden wählen, von dem ich nicht als Mörder überzeugt bin?

  4. #443
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Es war sowieso ein Risiko. Und wie kannst du am ersten Tag wissen wer eher Mörder ist als der andere? Swok hat so emotional reagiert dass viele gedacht haben er ist ein Mörder der nur Theater macht. Wie kann Valen bitteschön Amor sein wenn sie so ruhig ist?
    Ich wusste vor der Runde bzw ja während der Runde nichtmal wie der Amor richtig funktioniert. Ich hätte den Amor wohl so gespielt das ich 2 Verkuppel wo ich glaube das sie Bürger sein könnten und hätte dann abgewartet was im weiteren Verlauf passiert. Ob ich als Amor jetzt aktiver gewesen wäre als sonst? Keine Ahnung aber ich hätte wohl nicht gleich mein Liebespärchen gelyncht (No Front falls du AMor bist)

    Prinzipiell ist aber zu sagen das es mir bis gerade ziemlich Wurst war wer Amor ist oder nicht. Derjenige hat sein Job ja quasi erledigt und ist jetzt auch ein Bürger. Oder ich hab irgendwas grundlegendes in der Rolle falsch verstanden

  5. #444
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Einer von euch beiden muss der dritte Mörder sein, die ersten zwei sind jetzt klar. Nevixx, wenn du Bürger bist, dann solltest du wissen, wie das zu interpretieren ist und wir können uns zu 100%ig sicher sein, dass Unkreativ auf mich switchen wird.
    Ich würde da mit Valen und Busch noch vorsichtig. Valen hat nur wage gesagt, dass sie nicht weiß, wer es ist. Busch war eher der, der in die Richtung gelenkt hat. Ich schätze Valen eher so ein, als dass sie nicht indirekt versucht uns zu manipulieren auch wenn das böse klingt, aber dann würde sie doch auch aktiver hier mitschreiben, findest du nicht?

  6. #445
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox @Nevixx ich gebe eurer Paranoia und eurer Unkooperativität die Schuld an dem, was in diesem Beitrag hier verzapft wurde
    Wenn Kibaku nicht mehr umswitcht, ist die Runde ohnehin schon verloren, denn er ist zu 100% Amor (und Busch und Valen 100%ig Mörder, da sie sich die Rolle offensichtlich aneignen wollen). Also hoffe ich wirklich, dass zumindest Nevixx oder Jonny beim Mördertrio dabei sind, ansonsten wäre das der unverdienteste Sieg allerzeiten. Aber ihren letzten Beiträgen nach zu urteilen erscheinen sie mir einfach tatsächlich extrem unkooperativ, statt verdächtig.
    Weißt du ich habe wegen dir ein sehr schlechtes Gewissen seit gestern. Wenn du mich jetzt noch wie ein feuchter Tuch noch ausnutzt der dann so dreckig ist dass man ihn nicht mehr sauber bekommt, dann werde ich dich hassen.

    Nein, soweit wird es nicht kommen, ich möchte meinen Stolz als Insidious Spieler nicht in so enden lassen wo du mich in jeder Runde ausnutzen zu versuchst...

  7. #446
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese ganze Rumwählerei, nur weil es nur zwei "erfolgversprechende" Optionen gibt immer nicht. Für mich ist Nevixx Mörder. Sicherer, als es Losi oder Busch ist. Warum soll ich jetzt jemanden wählen, von dem ich nicht als Mörder überzeugt bin?
    Als Bürger musst du heute eben mal deinen Stolz fallen lassen und für die Person wählen, die am ehsten Mörder ist und auch tatsächlich gewählt wird. Weil wenn du mich als Bürger wählst, wirst du 1. keinen Lynch durchbringen und 2. einen Bürger lynchen. Das 2. ist mir egal, aber das 1. bewirkt bei dir als Bürger zeitgleich, dass wir auch keinen Lynch durchbringen.

    Du musst dich , wie es Losi eig gesagt hat, entscheiden, welche 4 Spielern (dich eingeschlossen) du vertraust und mit denen musst du heute deinen verdächtigsten Mörder lynchen. Sobald ein Bürger auf einem anderen Bürger ist werden alle drei Mörder zeitgleich mit drauf aufspringen. Aber das wusstes du sicher schon, oder?

  8. #447
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Kibaku

    Ich kann dich absolut gut verstehen und ja, ich habe panische Angst davor dass Losi uns verarscht, weil er eben in Insidious tatsächlich alle Seiten beherrscht.

    Aber durch die Aktion mit Amor vertraue ich dir zumindest.
    Wen würdest du neben Lositnot noch als Mörder sehen? Dann müsste es doch Unkreativ sein, der am 1. Tag MiZa anstatt Swok lyncht und dann sagt, er wollte das ja nicht mal, man hätte auf ihn hören sollen und der durch seine Wahl gegen Cao Cao gestern bewirkt hat, dass er nicht als derjenige gilt, der Swok lyncht, zeitgleich aber auch nicht Lositnot wählen wollte.

    Egal wie man es dreht und wendet, ich kann Unkreativ einfach nicht abnehmen, dass er wirklich ohne Hintergedanken so gespielt hat.

    Würde mich interessieren, was du so denkst. Und auch was du von Busch hältst.

    Edit:
    Siehs mal so: das ist nur ein Spiel und hat nichts mit Stolz zu tun. Wir wissen dass Losi gut ist und wenn er gewinnt, dann muss man aber auch sagen, dass er es verdient hätte, nicht? Und ich kann dir versichern dass ich zumindest genau so verarscht wurde xD also daher nochmal neu darüber nachdenken, okay?

  9. #448
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich wusste vor der Runde bzw ja während der Runde nichtmal wie der Amor richtig funktioniert. Ich hätte den Amor wohl so gespielt das ich 2 Verkuppel wo ich glaube das sie Bürger sein könnten und hätte dann abgewartet was im weiteren Verlauf passiert. Ob ich als Amor jetzt aktiver gewesen wäre als sonst? Keine Ahnung aber ich hätte wohl nicht gleich mein Liebespärchen gelyncht (No Front falls du AMor bist)

    Prinzipiell ist aber zu sagen das es mir bis gerade ziemlich Wurst war wer Amor ist oder nicht. Derjenige hat sein Job ja quasi erledigt und ist jetzt auch ein Bürger. Oder ich hab irgendwas grundlegendes in der Rolle falsch verstanden
    Ja. Und jetzt schau mal nach der Lynchpost was ich geschrieben habe. Das Lositnot das offensichtlichste nun rumplärrt sollte eine Art Zeichen sein mich auf euch zu hetzen weil er denkt dass ihr die Rolle einnehmen wollt. Ich will nicht sagen dass ihr mir vertrauen sollt, aber wenn du wirklich Bürger bist dann kann man mich schon mal aussortieren. Valen ist daher immer noch keine 100% Bürgerin, deswegen müssen wir da auch noch aufpassen...

  10. #449
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein ich denke nicht das Kibaku 100% als Amor feststeht. Amor kann in der Theorie jeder von uns sein.
    Wer könnte stattdessen Amor sein? Losi und Jonny und ich sinds ja offensichtlich nicht und Busch auch nicht. Dann haben wir Kibaku, Unkreativ und dich. Zu wem passt wohl am besten dieses "Swok-Mickie"-Verkuppeln? Die sind an und für sich doch auch gut befreundet, oder? Wäre ja ein harter Zufall... ich denke dass war jemand der die "Vorgeschichte" kannte.

  11. #450
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich will nicht sagen dass ihr mir vertrauen sollt, aber wenn du wirklich Bürger bist dann kann man mich schon mal aussortieren.
    Wenn ich jetzt mal mein Misstrauen in einem Ranking packen müsste wo 10 das höchste Misstrauen und 1 absolute Vertrauen ist dann würde es wohl so aussehen.

    10 - Lositnot
    9 - Unkreativ
    8 - Jonny Knox
    6 - Nevixx
    5 - Valen
    5 - Kibaku
    1 - Cao Cao

  12. #451
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das macht dich doch immer so verdächtig und genau darum vertraut man dir nicht. Das hast du dir selbst zuzuschreiben xD g
    Nein Nevixx, genau das ist Paranoia. Ich bringe ein logisches Argument nach dem anderen und mache mich dadurch bei dir verdächtig? Wenn richtige Analysen und logische Schlussfolgerungen einen in diesem Spiel verdächtig machen, dann kann ich damit leben, aber ich werde trotzdem nicht damit aufhören. Busch bringt einfach eine Standardaussage nach der anderen und jetzt mittlerweile sogar falsche und irreführende Aussagen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese ganze Rumwählerei, nur weil es nur zwei "erfolgversprechende" Optionen gibt immer nicht. Für mich ist Nevixx Mörder. Sicherer, als es Losi oder Busch ist. Warum soll ich jetzt jemanden wählen, von dem ich nicht als Mörder überzeugt bin?
    Weil ich ein Bürger bin und nicht bei Nevixx mitgehe. Also selbst, wenn du richtig liegen solltest, könntest du diesen Lynch ohne mich nicht durchziehen. Wir müssen uns zu viert auf einen Lynch einigen und wir brauchen Kibaku 100%ig mit auf unseren Lynchkanditaten, ansonsten können sich alle drei Mörder um 19:59 Uhr einfach Kibakus Vote anschließen und haben dann eine 4:3 Stimmenmehrheit. Ich habe schon angeküngigt, weder auf dich, noch auf Nevixx zu gehen und werde dabei bleiben. Jetzt kannst du natürlich aus Sturheit auf Nevixx bleiben und ich aus Sturheit auf Cao Cao, aber wenn keiner von uns beiden nachgibt, ist der Lynch den Mördern ohnehin automatisch geschenkt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich würde da mit Valen und Busch noch vorsichtig. Valen hat nur wage gesagt, dass sie nicht weiß, wer es ist. Busch war eher der, der in die Richtung gelenkt hat. Ich schätze Valen eher so ein, als dass sie nicht indirekt versucht uns zu manipulieren auch wenn das böse klingt, aber dann würde sie doch auch aktiver hier mitschreiben, findest du nicht?
    Ich verstehe schon, was du meinst. Aber wieso sollte Busch das denn dann tun, wenn nicht, um einen Mörderkollegen als Bürger darstellen zu wollen? Und wer soll denn dann statt Valen Mörder sein? Mir fällt keiner ein, der die Lücke füllen könnte. Busch, Valen, Unkreativ/Nevixx. Wenn du nicht der dritte Mörder sein solltest, dann hilf mir dabei, Kibaku dazu zu überzeugen, mit uns zusammen zu voten. Denn alleine werde ich es offensichtlich nicht schaffen, da er mich anscheinend aus Prinzip ignoriert (auch aus Paranoia )

  13. #452
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wen würdest du neben Lositnot noch als Mörder sehen? Dann müsste es doch Unkreativ sein, der am 1. Tag MiZa anstatt Swok lyncht und dann sagt, er wollte das ja nicht mal, man hätte auf ihn hören sollen und der durch seine Wahl gegen Cao Cao gestern bewirkt hat, dass er nicht als derjenige gilt, der Swok lyncht, zeitgleich aber auch nicht Lositnot wählen wollte.

    Egal wie man es dreht und wendet, ich kann Unkreativ einfach nicht abnehmen, dass er wirklich ohne Hintergedanken so gespielt hat.

    Würde mich interessieren, was du so denkst. Und auch was du von Busch hältst.
    Unkreativ ist halt einfach zu still und ich glaube er ist Mörder. Schließlich ist er der Grund warum Lositnot jetzt diese banalen Kibaku+Cao Cao Argumente benutzt, weil Unkreativ ja damit angefangen hat. Ich würde es Unkreativ zutrauen das einfach als eine Art Setting benutzt zu haben damit auch hier wieder zwei Bürger abknipsen. Jonny kann sich dazugesellen, hilft nicht viel, bringt gar keine Argumente und ist auch eher nur am stören als dass er sinnvoll am helfen ist, eigentlich eine perfekte Tarnung. Aber es kann auch Valen sein, nur von ihr kann ich es halt nicht einschätzen. Ich glaube ich habe sie als Mörderin auch eher aktiver in Erinnerung... und manipulierbarer.

    Busch halte ich für Bürger. Cao Cao hat als Bürger immer ruhig gespielt wenn ich mich nicht irre. Busch spielt natürlich nochmal auf seine Weise, aber die Rolle bleibt ja die gleiche...

    Und deswegen ist Lositnot so vernarrt darauf ihn zu lynchen.

  14. #453
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sowas von absurd. Die Mörder sollen mich bitte gleich mit killen heute Nacht
    @Kibaku gibts da jetzt noch mehr Hinweise oder Andeutungen das du Amor bist? Weil das kann ja prinzipiell jeder schreiben und ich sehe keinen Grund dich jetzt so mega Hart als Amor festzumachen und darauf aufbauend, wie es gerade Lositnot macht, jeden anderen der was anderes sagt als Mörder hinzustellen

  15. #454
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Lositnot >>>> Busch
    Jonny Knox >>>> Nevixx
    Valen >>>> Lositnot
    Busch (Cao Cao) >>>> Lositnot
    Kibaku >>>> Lositnot
    Nevixx >>>> Lositnot
    Unkreativ >>>> Busch

    Noch 50 Minuten bis zur Lynchende

  16. #455
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nein Nevixx, genau das ist Paranoia. Ich bringe ein logisches Argument nach dem anderen und mache mich dadurch bei dir verdächtig? Wenn richtige Analysen und logische Schlussfolgerungen einen in diesem Spiel verdächtig machen, dann kann ich damit leben, aber ich werde trotzdem nicht damit aufhören. Busch bringt einfach eine Standardaussage nach der anderen und jetzt mittlerweile sogar falsche und irreführende Aussagen.
    Nein Lositnot, denn wenn du dir die Runden von davor ansiehst, dann glaubt dir einfach keiner, weil naja, du wirst es hoffentlich schon irgendwann selbst mal checken, sonst bleibts halt so xD

  17. #456
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wer könnte stattdessen Amor sein? Losi und Jonny und ich sinds ja offensichtlich nicht und Busch auch nicht. Dann haben wir Kibaku, Unkreativ und dich. Zu wem passt wohl am besten dieses "Swok-Mickie"-Verkuppeln? Die sind an und für sich doch auch gut befreundet, oder? Wäre ja ein harter Zufall... ich denke dass war jemand der die "Vorgeschichte" kannte.
    Ich blicke nicht mehr durch, einerseits kann Kibaku Amor sein, aber andererseits macht es dann doch gar keinen Sinn Swok eine Lynchstimme zu geben und damit für sein und Mickies Ableben beizutragen.

  18. #457
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Unkreativ ist halt einfach zu still und ich glaube er ist Mörder. Schließlich ist er der Grund warum Lositnot jetzt diese banalen Kibaku+Cao Cao Argumente benutzt, weil Unkreativ ja damit angefangen hat. Ich würde es Unkreativ zutrauen das einfach als eine Art Setting benutzt zu haben damit auch hier wieder zwei Bürger abknipsen. Jonny kann sich dazugesellen, hilft nicht viel, bringt gar keine Argumente und ist auch eher nur am stören als dass er sinnvoll am helfen ist, eigentlich eine perfekte Tarnung. Aber es kann auch Valen sein, nur von ihr kann ich es halt nicht einschätzen. Ich glaube ich habe sie als Mörderin auch eher aktiver in Erinnerung... und manipulierbarer.

    Busch halte ich für Bürger. Cao Cao hat als Bürger immer ruhig gespielt wenn ich mich nicht irre. Busch spielt natürlich nochmal auf seine Weise, aber die Rolle bleibt ja die gleiche...

    Und deswegen ist Lositnot so vernarrt darauf ihn zu lynchen.
    Spielt Cao Cao als Mörder aktiver und argumentativer als wenn er Bürger ist?

  19. #458
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    @Kibaku gibts da jetzt noch mehr Hinweise oder Andeutungen das du Amor bist? Weil das kann ja prinzipiell jeder schreiben und ich sehe keinen Grund dich jetzt so mega Hart als Amor festzumachen und darauf aufbauend, wie es gerade Lositnot macht, jeden anderen der was anderes sagt als Mörder hinzustellen
    Ich habe mich bei der Swok Wahl zu sehr von Lositnot blenden lassen auf Swok zu bleiben... guck mal wer den Whirpool durchsuchen musste (Startbeitrag) und danach schau wer verkuppelt wurde. Vielleicht kommst du dahinter Außerdem fühle ich mich seit dem her verantwortlich dass wir möglicherweise verlieren werden.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    dit:
    Siehs mal so: das ist nur ein Spiel und hat nichts mit Stolz zu tun. Wir wissen dass Losi gut ist und wenn er gewinnt, dann muss man aber auch sagen, dass er es verdient hätte, nicht? Und ich kann dir versichern dass ich zumindest genau so verarscht wurde xD also daher nochmal neu darüber nachdenken, okay?
    Hab vergessen noch darauf zu antworten: Alles easy, ich meinte das auch eher mit Humor. Aber auf die unangenehmere Weise... Aber es ist gut zu wissen nicht der einzige zu sein der von Lositnot Paranoia kriegt

  20. #459
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, was du meinst. Aber wieso sollte Busch das denn dann tun, wenn nicht, um einen Mörderkollegen als Bürger darstellen zu wollen? Und wer soll denn dann statt Valen Mörder sein? Mir fällt keiner ein, der die Lücke füllen könnte. Busch, Valen, Unkreativ/Nevixx. Wenn du nicht der dritte Mörder sein solltest, dann hilf mir dabei, Kibaku dazu zu überzeugen, mit uns zusammen zu voten. Denn alleine werde ich es offensichtlich nicht schaffen, da er mich anscheinend aus Prinzip ignoriert (auch aus Paranoia )
    Da ich weiß wie oft ich überinterpretiere und auch weiß, dass ich bis vor kurzem nicht gecheckt habe, wer Kibaku ist (und Valen sowie Busch haben auch vor Kibakus neuem Beitrag geschrieben) kann ich ihnen das nur schwer vorwerfen.

    Wen wählst du außer Busch mit uns mit?

  21. #460
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Busch

    Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ab wann durfest du eigentlich wieder mitmachen?

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  2. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...