Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 561 von 561
  1. #561
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Lositnot

    Ich finds immer witzig, wie wir Dinge komplett verschieden aufnehmen, egal ob beide Bürger oder einer von uns Mörder xD

    Tatsächlich habe ich mich nicht direkt von dir lenken lassen (naja, indirekt wohl schon, was aber jeder Mörder macht indem er mit seinen Beiträgen ein Ziel verfolgt) sondern du hast einfach nur gut gespielt und argumentiert, weswegen ich in dir nicht 100%ig ein Mörder sehen konnte (wie denn auch^^).
    Was ich einfach verdammt schwierig fand war - und das war eine meiner schwersten Situationen als Bürger in Insidious!!!! - am letzten Tag bei einigen Spielern die man noch gar nicht zuordnen konnte sich auf 3 andere Spieler verlassen zu können bzw. versuchen allen zu erreichen und einen Kompromiss zu finden.
    Ich wusste natürlich dass es schwer wird mit "Du musst wählen" etc. durchzukommen. Nachdem ich mit den Spielern schreiben konnte und - dank deiner Hilfe - nachdem ich Kibaku als Amor endlich auch entdeckt habe, wusste ich, dass es eigentlich die Chance war, die Bürger zu mobilisieren: Unkreativ.
    Wenn ein Bürger das Gefühl hat er muss in so einer Situation mit dem Strom gehen, dann weigert er sich oder hat ganz ein schlechtes Gefühl, votet eventuell noch um. Aber wenn jeder einen für sich fast sicheren Mörder wählt bzw. man fragt ob er dabei wäre, dann haben die Bürger das Gefühl selbst Herr der Lage zu sein. Klar ist das Risiko da, dass man Angst hat dass es die falsche Entscheidung war wenn zu viele mitmachen, aber ich denke nicht, dass wir einen Lynch gegen dich durchgebracht hätten @Lositnot , da ich Jonny einfach irgendwie nicht erreicht habe.

    Btw habe ich da gar keine harte Diskussion oder ein Bekriegen zwischen Jonny und mir gesehen. Viel mehr habe ich ihn durch seine Aktion ein wenig vedächtigt, dann aber beiseite gestellt, da es eh keinen Sinn gemacht hätte. Da man sich zu diesem Zeitpunkt fast zwischen Busch und dir entscheiden musste, habe ich ihm sogar die Lage erklärt und einen Kompromiss - wie soeben beschrieben - vorgeschlagen, was sogar für Jonny verlockend klang und er hatte den Namen ja sogar eingetippt.

    Dass dann leider Busch eine Finte verdächtigt hat...

    Naja, wie du siehst... ich habe mir Gedanken gemacht, es war nur verdammt schwer für alle Bürger und ich muss sagen, dass die Bürger echt einen fetten Nachteil am letzten Tag hatten. Dafür waren wir aber echt alle auf einer sehr guten Spur. Lediglich Valen war gut untergetaucht, aber das war ja euer Ziel und ist auf diese Weise tatsächlich auch machbar.

    Ich bin happy dass ich erkannt habe, dass du nicht wie sonst spielst und dich immer eher zu den Mördern gesteckt habe. Ich habe den letzten Hinweis nicht bekommen, aber ich habe so viele ARgumente gebracht, die schlussendlich gepasst haben. Und das werde ich nächstes Mal definitiv nicht mehr so leicht links liegen lassen

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...