Seite 5 von 29 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 561
  1. #81
    Cao Cao

    Insidious Remake #2

    Hab ich was verpasst?


  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Ich finde es interessant, dass Swok und Valen so schnell antworten. Vor allem Valen, die ja bisher ansonsten kaum was gesagt hat (Mörder-Smalltalk?) Ein Mörder würde sich wohl eher als ein Bürger fest merken, dass es diese Runde keinen Scanner gibt, da es für letzteren ja ohnehin nicht so relevant ist.

    Nur mal so ein Nebengedanke

  4. #83
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber wer sollte dies machen? Es gibt keinen Detektiv. Die einzige Chance seine Unschuld zu beweisen ist der Galgen. Würdest du eine Verbindung zwischen den beiden vermuten wenn MiZassaro Mörder wäre?
    Hmmm, wenn ich mir das grad nochmal durchlesen dann ehrlich gesagt nicht. Aber überfliege die Diskussion auch grad weniger als mehr. Ich gucks mir nochmal in Ruhe an.
    Dieses Verteidigen ist halt enorm und das bereits jetzt schon. Aber auch Lositnot zettelt hier ne Diskussion an, die unnötig ist.

    Könnte auch gespielt sein

  5. #84
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach herrjemine, ist das gar keine Anführerwahl? :O

    Dann wechsle ich meine Stimme auf Swok. Wir müssen einfach mal wieder die gute Tradition aufleben lassen. ^^

    Lositnot >>>> MiZassaro
    Jonny Knox >>>> Jonny Knox >>>> Swok
    Busch >>>> Lositnot
    Swok >>>>
    Valen >>>>
    Cao Cao >>>>
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Mickie >>>> Kibaku
    Kibaku >>>>
    MiZassaro >>>>
    Nevixx >>>> MiZassaro
    Unkreativ >>>>
    Wenn ich sowas schon lese nimmt es mir wieder jegliche Lust.

    Wähle ich halt auch mich. Swok

  6. #85
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Also die Diskussion habe ich Swok grad irgendwie schon abgekauft, zumindest dass da Emotionen dahinter sind, aber mit sich selbst wählen tu ich mir immer so schwer

  7. #86
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    He? Das habe ich doch genau in dem von dir zitierten Beitrag erklärt.
    Nochmal, weil es scheinbar schwer zu lesen ist: ich bin auf MiZassaros Beitrag eingegangen, der geschrieben hat, dass er die verteilte Stimmwahl (von Nevixy, Tyki und Mickie) merkwürdig fand und dass er hinter der Stimmwahl von Tyki und Mickie eher sowas sieht wie "die wollten eine Reaktion erzeugen"
    Ich habe dann meine Sicht erklärt, dass für mich eher der Nevixx Vote wie der Versuch aussieht eine Reaktion erzeugen zu wollen und der von Tyki und Mickie eher zu den klassischen Tarnungen am ersten Tag gehört und deswegen für mich nicht darunter fällt.
    Dass es nichts Neues ist habe ich nie behauptet, habe ja bestätigt dass es schon vorher öfters so war. Aber du und Mickie hängt euch daran auf, wo es nichts aufzuhängen gibt. Keine Ahnung was ihr da sehen wollt oder nicht verstanden habt. Für mich ist das eindeutig zu sehen, gerade weil ich es extra schreibe und sogar den Beiteag worauf ich eingehe zitiert habe (der von MiZassaro)
    Ohne Spaß, ich verstehe immer noch nicht, was du meinst, dein Post macht irgendwie keinen Sinn. Du hast diese Aussage doch getätigt und gesagt, dass du das so einschätzt, mit Mickie und Tyki. Wieso redest du jetzt die ganze Zeit um den heißen Brei herum. Hab keine Ahnung, was du mir mit diesem Post sagen willst, meiner Einschätzung nach sagt er auch nichts aus, was den Eindruck bekräftigt, dass du dich nur rausreden willst.

    Und schon wieder hast du deinen Post editiert. Scheinst mir langsam tatsächlich etwas panisch...

  8. #87
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ohne Spaß, ich verstehe immer noch nicht, was du meinst, dein Post macht irgendwie keinen Sinn. Du hast diese Aussage doch getätigt und gesagt, dass du das so einschätzt, mit Mickie und Tyki. Wieso redest du jetzt die ganze Zeit um den heißen Brei herum. Hab keine Ahnung, was du mir mit diesem Post sagen willst, meiner Einschätzung nach sagt er auch nichts aus, was den Eindruck bekräftigt, dass du dich nur rausreden willst.

    Und schon wieder hast du deinen Post editiert. Scheinst mir langsam tatsächlich etwas panisch...
    Ja, weil ich mit dem Handy aktuell schreibe und versuche die falschen Wörter zu editieren. Aber ist mir auch egal ob du es jetzt verstehst oder nicht. Bin nicht dafür zuständig dir irgendwas zu erklären was du nicht verstehen kannst oder möchtest.
    Hab mich ja jetzt eh erstmal selbst gewählt.

  9. #88
    Cao Cao

    Insidious Remake #2

    Warum zum Teufel wählen die Leute sich nun selbst? o.O
    Anyway, it´s time for Swok. Die Runde Schonzeit war schon im letzten Insidious:



  10. #89
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Lositnot >>>> MiZassaro
    Jonny Knox >>>> Jonny Knox >>>> Swok
    Busch >>>> Lositnot
    Swok >>>> Swok
    Valen >>>>
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Mickie >>>> Kibaku
    Kibaku >>>>
    MiZassaro >>>>
    Nevixx >>>> MiZassaro
    Unkreativ >>>>

    3 x Swok (Jonny Knox, Swok, Cao Cao)
    2 x MiZassaro (Lositnot, Nevixx)
    1 x Lositnot (Busch)
    1 x Mickie (Tyki_Mikk)
    1 x Kibaku (Mickie)

  11. #90
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Im Ernst @Swok ... ich hab dich noch nie so emotional geladen gesehen und schon gar nicht in der ersten Runde. Und ne Selbstwahl von dir würde ich ohne Hintergedanken auch nicht erwarten, für das spielst du sonst zu nüchtern.
    Du solltest als Bürger am besten wissen dass ne Selbstwahl schlecht für die Bürger ist und selbst für einen Mörder würde ich ne Selbstwahl zur Täuschung schwach finden. Also wähle wen anderes

  12. #91
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich wähle Kibaku, weil er nicht mit in den Whirlpool will
    A-A-Also... wir sind hier nicht im Urlaub, sondern sind nur hier um den Whirlpool zu inspizieren! Unerhört! :<

    Da Swok ja gerade wirklich gelyncht werden will... ich weiß nicht ob das gespielt sein könnte und er hofft dass doch nicht jeder ihn wählt, weil er sich gerade so offen anbietet. Allerdings haben wir natürlich auch keine relevanten Anhaltspunkte und mit irgendjemandem muss man anfangen.

    Ich werde ebenfalls für Swok stimmen.

  13. #92
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    Wie jetzt alle auf Swok gehen finde ich schon seltsam, vor allem da man ja nach diese Diskussion Lositnot und Swok auch noch damit rechnen muss das Lositnot umschwenkt auf Swok um ihn loszuwerden? Lositnot scheint mir nicht ganz geheuer zu sein, ich hege den Verdacht das er Swok und dann mich als Lynchopfer aufbauen will. Ich tendiere daher aktuell dazu Lositnot meine Stimme zu geben.

  14. #93
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Im Ernst @Swok ... ich hab dich noch nie so emotional geladen gesehen und schon gar nicht in der ersten Runde. Und ne Selbstwahl von dir würde ich ohne Hintergedanken auch nicht erwarten, für das spielst du sonst zu nüchtern.
    Du solltest als Bürger am besten wissen dass ne Selbstwahl schlecht für die Bürger ist und selbst für einen Mörder würde ich ne Selbstwahl zur Täuschung schwach finden. Also wähle wen anderes
    Weil ich keinen Bock darauf habe hier wieder, wie so oft, von den selben Leuten am ersten Tag eine Stimme zu bekommen weil es für die schon Tradition geworden ist. Das ist einfach nur nervig und anstrengend und nimmt mir den Spielspaß wenn man weiß das man eh +2 Stimmen bekommt, ganz egal was man macht. Und keiner nimmt es denen übel, weil ist ja der erste Tag. Gerade bei so kleinen Runden ist +2 schon anstrengend auszugleichen.

  15. #94
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Weil ich keinen Bock darauf habe hier wieder, wie so oft, von den selben Leuten am ersten Tag eine Stimme zu bekommen weil es für die schon Tradition geworden ist. Das ist einfach nur nervig und anstrengend und nimmt mir den Spielspaß wenn man weiß das man eh +2 Stimmen bekommt, ganz egal was man macht. Und keiner nimmt es denen übel, weil ist ja der erste Tag. Gerade bei so kleinen Runden ist +2 schon anstrengend auszugleichen.
    Wann ha er ich dich denn zum letzten Mal tatsächlich am ersten Tag gewählt? o.O
    Deinen Lynch - wenn er denn kommt - hast du dir mit deiner Reaktion halt ganz einfach selbst zuzuordnen.

  16. #95
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann ha er ich dich denn zum letzten Mal tatsächlich am ersten Tag gewählt? o.O
    Deinen Lynch - wenn er denn kommt - hast du dir mit deiner Reaktion halt ganz einfach selbst zuzuordnen.
    Wenn du meinst. Alleine schon dass du es als Tradition ansiehst sagt mir schon alles.

  17. #96
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Remake #2

    Es scheint mir, dass grade versucht wird Swok als Lynchkandidaten vorzubereiten und niemand etwas dagegen hat. Das die Maf bereits am ersten Tag einen ihrer Kollegen opfert um sich selbst aus der Schußbahn zu nehmen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Da Jonny damit anfing, könnte es möglich sein das die darauffolgenden Stimmen von Mafs kommen, um andere dazu zu animieren weitere Stimmen auf ihn zu fokussieren.

    Deshalb fällt meine Wahl auf Cao Cao.

  18. #97
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    Meine Stimme geht an Lositnot, er verdächtigt wohl Swok und mich Mörder zu sein, ich befürchte wenn Swok wirklich gelyncht wird, dann wird Lositnot alles daran setzen mich als nächstes aus dem Weg zu räumen, da hab ich ehrlich gesagt wneig Lust drauf.

    Lositnot >>>> MiZassaro
    Jonny Knox >>>> Jonny Knox >>>> Swok
    Busch >>>> Lositnot
    Swok >>>> Swok
    Valen >>>> Lositnot
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Mickie >>>> Kibaku
    Kibaku >>>> Swok
    MiZassaro >>>>
    Nevixx >>>> MiZassaro
    Unkreativ >>>> Cao Cao

    4 x Swok (Jonny Knox, Swok, Cao Cao, Kibaku)
    2 x MiZassaro (Lositnot, Nevixx)
    2 x Lositnot (Busch, Valen)
    1 x Mickie (Tyki_Mikk)
    1 x Kibaku (Mickie)
    1 x Cao Cao (Unkreativ)

  19. #98
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Also erst einmal: egal ob Bürger oder Mörder, diese "ihr werdet schon sehen" und "ich wähle mich selbst" Posts sind absolut sinnlos und schädlich. Wenn ihr Bürger seid, schwenkt ihr trotz Ankündigung am Ende doch noch um, wählt im schlimmsten Fall einen Bürger, werdet am nächsten Tag gewählt und dann haben wir direkt 2 Bürger verloren. Also macht keine Ankündigungen um uns irgendwas zu beweisen, an die ihr euch sowieso nicht halten werdet. Und als Mörder ist es absolut sinnlos und bringt nichts, versucht doch lieber Leute argumentativ auf eure Seite zu bringen.
    @Swok
    Du hast bisher keine Verdächtigungen gebracht außer "no u" als Antwort auf meine Anschuldigungen, da brauchst du dich dann nicht zu wundern, wieso du dich immer mehr reinreitest... sag uns doch, wen du gerne lynchen würdest und wieso. Mal abgesehen davon, dass der Vote von Jonny offensichtlich ein Joke war...

    Ich würde heute ungerne Swok wählen, MiZassaro ist mir lieber, aber wenn es knapp werden sollte, switche ich auf Swok. Besonders, weil Busch mich schon wegen "Inaktivität" gevoted hat und nicht mehr online kommen wird (was für ein glücklicher Zufall...) und Swok und MiZassaro wohl schon allein auf Selbstschutz ohnehin auf mich gehen werden. Das wären dann schon 3 Stimmen und morgen kann man dann einfach als Ausrede sagen "wollte mich bloß selbst schützen"...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht an Lositnot, er verdächtigt wohl Swok und mich Mörder zu sein, ich befürchte wenn Swok wirklich gelyncht wird, dann wird Lositonot alles daran setzen mich als nächstes aus dem Weg zu räumen, da hab ich ehrlich gesagt wneig Lust drauf.
    Wenn man grad vom Teufel spricht Ich habe bloß als Nebengedanken gesagt, dass ich es interessant fand, wie Du und Swok direkt auf diese Detektiv-Sache eingegangen seid, das war kein Argument, um euch zu wählen. Aber interessant, dass sowas gleich ausgenutzt wird, um auf mich gehen zu können. Mal abgesehen davon, dass dein Post keinen Sinn macht, wenn Swok unschuldig ist und wir ihn zuerst wählen sollten und seine Gesinnung veröffentlicht wird, wie soll ich als Mörder dich dann als nächsten Lynch aufbauen?

  20. #99
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Lositnot >>>> MiZassaro
    Jonny Knox >>>> Jonny Knox >>>> Swok
    Busch >>>> Lositnot
    Swok >>>> Swok
    Valen >>>> Lositnot
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Mickie >>>> Kibaku
    Kibaku >>>> Swok
    MiZassaro >>>>
    Nevixx >>>> MiZassaro
    Unkreativ >>>> Cao Cao

  21. #100
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Wen ich gerne wählen würde? Mickie oder Busch.

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...