Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. #41
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Runde 10

    Meine Karre war eh gestohlen... insofern
    Ich habe absolut keine Ahnung was hier vorsich geht.
    Aber da ich denke, dass wir hier noch eine Weile verbringen werden, gehe ich lieber auf Eichhörnchen Jagt.
    Ich hoffe doch, keiner hier ist Vegetarier.

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Runde 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Muss Nicii recht geben, alle träumen den gleichen Mist von einem Doppelmord ?!
    Was mic
    h am meisten schickt ist aber die Tatsache das wir einen hätten retten können, hätten wir die Türe aufgemacht ...
    Ausserdem, wo sind die verdammten Autos hin, es können doch nic
    ht einfach mal so sich Autos in Luft auflösen ?!

  4. #43
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 10

    " Ach du scheiße
    Wir hätten doch auf den alten Mann an der Tankstelle hören sollen... "

  5. #44
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Runde 10

    "Hmm, ob die Mörder und die Autodiebe wohl dieselben Personen sind?" überlegte Esposito laut. "Ich hoffe, mein Hyundai bringt euch auf dem schnellsten Weg in die Hölle" fügte er hinzu.

  6. #45
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 10

    Aber die müssen das geplant haben. Erst können wir die Morde im TV sehen und dann sind auch noch die Autos weg..
    Ich hoffe, die haben nicht noch mehr mit uns vor:x

  7. #46
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious - Runde 10

    "Fraglich ist nur wie haben sie es geschafft das die Morde bei uns im Film aufgetaucht sind."

  8. #47
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Nunja, das ist so einfach sicher nicht, denke sie haben eine Funkübertragung gemacht.
    Aber wie sollen sie das gemac
    ht haben, ich schau mir mal den DvD Player an, vllt. finde ich ja etwas.

  9. #48
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious - Runde 10

    "Okay mach das Tefox"

  10. #49
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    "Ich hab vorhin mir das schon angeschaut gehabt und es ist definitiv manipuliert. Ich hab da eine art W-Lan adapter für Camcorder dran montiert entdeckt, was beweist, dass es nur in einem gewissem Umkreis von hier funktioniert... Und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass einer von uns mit unter der Decke steckt..."

    (Leute, wir sollten langsam zu einer Abstimmung kommen, oder wollt ihr den Mördern einen Freibrief geben? *Story vorranrühr*)

  11. #50
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 10

    Krankfried, der bisher immer nur auf seinem Zimmer saß und las, (Reimspiel ftw ) kommt jetzt auch herunter. "Mir gefällt euer Gesichtsausdruck überhaupt nicht. Was ist passiert? Falls das weiße Haus hochgegangen ist, das ist nichts Schlimmes, ansonsten.....und wo zum Teufel ist mein alter Citroen hin? Ich hänge an dem Teil...."

  12. #51
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    "Der Citroen hat ein Date mit meinem Corsa... Freuen wir uns auf unseren Smart."

    Ich persönlich wäre für @FantasyLemon@gamefreake89 und @Spiderzero, da sie bis jetzt eigendlich unauffindbar sind.
    Da ich nur einen wählen kann wähle ich zunächst gamefreake.
    (wer ist Lemon überhaupt? Hab ich wen verpasst???????)

    (muss off, warscheinlich erst wieder zu spät da.)

  13. #52
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 10

    "Hm... wer könnte wohl verantwortlich für diese Morde gewesen sein?" fragte sich quickinfi. "Es gibt hier ein paar Gestalten die ich erst aus der ferne gesehen habe, ich traue denen irgendwie nicht. Aber ich will hier niemanden verdächtigen, es gibt einfach keine Hinweise."

  14. #53
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 10

    Update kommt in einer halben Stunde.

  15. #54
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 10

    Hiermit bin ich dann auch einfach für GAMEFREAKE....wir können unsere Stimmen für heute nicht einfach vergeben.

  16. #55
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious - Runde 10

    Esposito lief unruhig auf und ab. "Ich weiss nicht, ob ich meine Stimme abgeben soll. Einerseits müssen wir handeln, andererseits möchte ich auf keinen Fall einen Unschuldigen opfern. Aber wenn wir nichts tun, werden wir wohl früher oder später alle sterben. Ich hoffe, dass Feenas Gefühl sie nicht täuscht und wähle ebenfalls Gamefreake"

  17. #56
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 10

    "Dann wähle ich Spiderzero. Es kann nicht sein, dass ein möglicher Unschuldiger sterben muss. Lieber wäre mir wenn keiner stirbt."

  18. #57
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich denke die Wahl auf gamefreake ist komplett an den Haaren herbei gezogen (wie immer bei Tag 2).
    Ich enthalte mich daher meiner Stimme. Lieber einen töten als einen Unschuldigen und damit unsere Chancen weiter minimieren.

  19. #58
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 10

    "Ich enthalte mich auch erstmal."

  20. #59
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 10

    "Wenn wir niemanden wählen bekommen die Mörder einen Freibrief.
    Und morgen Abend ist man dann auch nicht schlauer als Vorher.
    Soll man dann auch wieder verzichten?
    Und darauf?
    Und darauf?
    Ich bin mir ja auch nicht sicher aber besser erstmal inaktive user "beseitigen" die eh von ihrem Stimmrecht kaum gebrauch machen als wenn die Mörder alle Aktiven ausschalten und somit in der Überzahl sind weil die Hälfte der Unschuldigen nicht voten.
    Das war da mein Gedankengang."

  21. #60
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious - Runde 10

    Ich enthalte mich ebenfalls.
    Wir
    haben einfach zu wenig Fakten um schon sagen zu können, das er dran glauben muss.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...