Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 419
  1. #201
    Rayxes

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    "Ich wäre für die Stillen..."

    *Die bringen uns für das Game sowieso nichts wenn die drin bleiben, dann sind am Ende die aktiven draußen, die stillen drin und hier tote Hose*

  2. Anzeige

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Wer ist verdächtiger? Die Aktiven oder die Inaktiven? Es bringt uns ja nichts, wenn wir nur Unschuldige Inaktive töten, so bleiben die Mörder schließlich unter uns. Oder Don Melone & Co sind wirklich die Mörder.

  4. #203
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Auszuschließen ist es nicht, deswegen wäre ich dafür erstmal einen "stillen" auszusortieren.

  5. #204
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Leute.
    Was ist wenn PsychopattiX es ist?
    Ich erinnere mich gerade an seine Worte:

    "Ich weiß nicht recht... das alles scheint mir irgendwie viel zu auffällig." sagte Psychopatt und stellte seinen Kaffee zur Seite.
    "Falls IceViper ein Mörder ist, hat er sich aber ganz schön auffällig benommen. Es kann aber auch gut sein dass er keiner ist, und uns einfach in die Irre führen will."
    Warum sollte irgendwer sowas wie er beschrieben hat machen?
    Vielleicht wollte er uns damit in die Irre führen, denn am Ende hat er doch IceViper gewählt!
    Ich denke, er ist der Mörder und hat das vorgetäuscht um zu sagen, das IceViper es nicht war, damit wir denken, das wenn er ein Mörder ist, er das eigentlich nicht gesagt haben dürfen.

    Weil er aber am Ende trotzdem IceViper gewählt hat, richtet sich mein Verdacht langsam aber sicher an ihn!

  6. #205
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    (OMG xDDD Sorry das ich jetzt erst mitspiele xD Ich hab's Abonniert, aber irgendwie keine Benachrichtigungen bekommen xDD Ich dachte schon "läuft das spiel etwa so schlecht und keiner schreibt etwas" :O ?
    Naja, jetzt werde ich mit machen xD Muss mich erst einlesen ...)

  7. #206
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Itachi, das klingt für mich irgendwie nicht sooo überzeugend? Gerade wo wir die "Stillen" verdächtigen meldet sich einer...

  8. #207
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    ( Was meinst du warum das in Klammern ist ? XD Es hat nichts mit meiner Rolle in diesem Spiel zu tun xD )

  9. #208
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Schon klar, finde es dennoch komisch. Warten wir mal ab..

  10. #209
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Ramon taucht plötzlich wie aus dem Nichts hinter der Menge auf.

    "Ich weiß, ich komme euch etwas merkwürdig vor. Aber ihr müsst einfach verstehen, dass ich ein sehr eigener und zurückgezogener Mensch bin und auf Krimis stehe. Ich wollte schon immer mal Hercule Poirot spielen, und das hier scheint eben genau die Gelegenheit zu sein... obwohl es nach meinem Geschmack etwas zu blutrünstig ist."

    Er macht eine kleine Kunstpause und merkt, dass er die fragwürdigen Blicke aller anderen auf sich gezogen hat.

    "Die meisten von euch haben meine kleine Auseinandersetzung mit Big gestern miterlebt. Ja, einigen von euch scheint dies der Grund zu sein, wieso ich Mörder sein sollte und ihn umgebracht haben sollte. Aber ihr müsst die Sache aus meiner Sicht sehen, denn jedes Detail zählt. Wieso sprach er von mehreren Mördern? Er schien mir irgendwie zu viel zu wissen. Es war nie meine Absicht gewesen, ihn in irgendeiner Art zu provozieren, sondern viel eher, um ihn über seine angeblichen Informationen zu befragen. Ich gebe zu, dass die Ausführung äußerst schlecht erfolgte - nun ja, ich hatte natürlich nicht mit seiner Aussage gerechnet, und ich musste einfach darauf aufmerksam machen."

    Ramon blickt kurz zu Boden, und sieht dann reihum Reineke, Nicii und TrueValue an.

    "Schätze mal, dass der oder die Mörder versucht hat, mich zur Zielscheibe der Meute zu machen, als er Big eliminierte. Allerdings hat er mir auch einen Gefallen getan, denn solange ich in euren Augen verdächtig bin, wird er mich nicht töten. Und wenn er mich doch töten sollte - dann wisst ihr zumindest, dass ich ihm womöglicherweise schon auf der Schliche war.

    Und übrigens - jeder Tag, an dem wir niemanden umbringen, wird ein vergeudeter Tag sein, denn wir werden die Mörder wohl sonst nie entlarven können."

  11. #210
    Reineke

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Reineke hörte geduldig Ramon zu und bemerkte dabei das Ramon's Blick kurz bei ihm haften blieb.

    ''Dann wisst ihr zumindest, dass ich ihm auf der Schliche war? Für mich ist noch immer unklar wen du verdächtigst. Wenn ich von dem ausgehe was du gerade eben gesagt hast, bist du vollkommen schutzlos. Du gehst und was bleibt? Sag uns wen du verdächtigst.''

  12. #211
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Feena saß zitternd am anderem Ende des Decks, sie brauchte einen moment für sich..
    "Warum immer ich, warum finde immer ich die die sterben oder schon tot sind? Und habe ich, da ich als erste gewählt habe die anderen dazu verleitet IceViper zu wählen?"
    Gewissensbisse drohten sie aufzufressen. "Aber wiederum er hat sich ja auch selber stark verdächtig gemacht..." Ein verzweifelter versuch ihr Gewissen etwas zu erleichtern.


    [Also wirklich Allstar, gibt es nicht noch ein anderes naivchen hier? Nur mal so am rande, und sorry, das ich halt immer das beste verpasse... Kann ich meine Vorgesetzte mit auf das Schiff bringen lassen? XD]

  13. #212
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    "Nun, Reineke, es ist nicht so einfach. Wissen kann ich nichts, man spekuliert nur. Und ich denke nicht, dass es so klug von mir wäre, bei der Anwesenheit aller anderen einen Namen auszusprechen. Denn wie Big bereits vermutete, könnte sich eine ganze Gang von Mördern an Bord befinden.
    Allerdings kann ich euch einen Tipp geben: Da sich Spidercide als Detektiv entpuppt hat, gibt es keinen normalen Weg mehr, den oder die Mörder zu entlarven, und da dieses Schiff ohnehin ziellos durch die Meere steuert, haben sie tagsüber keine Eile, Leute zu töten, da sie ja die Nacht ganz zu ihrer Verfügung haben..."

  14. #213
    Reineke

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    ''Ich würde dir soweit recht geben, als Mörder ist es warscheinlich nur vorteilhaft, wenn wir niemanden wählen und sie so überhaupt nicht in Bedrängnis geraten. Wenn wir aber unsere Gedanken nicht austauschen, werden wir hier zu Grunde gehen. Immerhin gehe ich davon aus das sich hier nicht nur Mörder befinden, ansonsten wäre ich logischerweiße schon längst tot. Daher sollten wir versuchen gemeinsam eine Richtung zu finden die wir verfolgen können.''

    Reineke reibt sich verschlafen die Augen. Bedrohlich zittern seine Augenlider und wollen der Müdigkeit schon nachgeben.

    ''Ich verbringe Heute Nacht wieder hier. Dieser Raum ist zentral und die Mörder werden mit einem Feuer nicht die Gefahr eingehen wollen das Schiff zu versenken. Ich würde mich besser fühlen wenn jemand Heute Nacht wachbleiben könnte. Die nächste Nacht könnte ich wieder übernehmen...''

  15. #214
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    Ich werde heute Nacht die Augen offen halten. Wenn ich etwas verdächtiges sehe dann schrei ich ganz laut.

  16. #215
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...

    "Na dann bleib ich auch hier im Speisesaal, Ich hol nur mal flott meine Matratze. Ob ich allerdings schlafe oder nicht muss ich mal sehen... Hat jemand eine Zigarette für mich?"

  17. #216
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag 4] - Wer ist der Mörder?

    Der vierte Tag

    Und schon ist der vierte Morgen angebrochen. Drei ganze Tage seid ihr schon auf dem Schiff und der vierte folgt nun. Ihr habt immer noch einen Mörder unter euch, der letzte Nacht einen Kameraden bei lebendigem Leibe vor euren Augen verbrannt hat.
    Ihr entscheidet heute lieber richtig, oder das Ende für euch alle kommt bald...

  18. #217
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Nacht 3] - Der Brand ist gelöscht...


  19. #218
    Reineke

    AW: [Tag 4] - Wer ist der Mörder?

    Reineke öffnete langsam ein Auge und schaute müde durch den Raum. Sein Hals tat ihm von dem harten Boden weh, der Einfall, die Polsterung vom Stuhl als Kopfstütze zu nehmen, war nicht seine beste. Er führte seine Hand zum schmerzenden Nacken und stand langsam auf. Mühsam setzte sich sein Körper in Bewegung. Erfreut bemerkte Reineke das ihm nun nicht nur der Hals weh tat... Die anderen schienen noch zu schlafen. Seine Sachen hingen schlaff an ihm herunter und wiesen Spuren der letzten Tage auf. Dort Staubig, dort ein Brandfleck - er ging alleine die Treppe hinauf und blickte sich stets aufmerksam um. Er verschwand in Richtung des Doppelzimmers das ihm zugeteilt wurde und ging ins Bad.

  20. #219
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 4] - Wer ist der Mörder?

    Feena hockte wieder in ihrer Lieblingsecke, den Zeichenblock auf die Knie gestützt.
    Sie hat die Nacht nicht schlafen können und somit wache gehalten während einer nach dem anderen schlafen gegangen war.
    Sie sah Reinecke, der sie nicht bemerkt hatte, die Halle verlassen und zeichnete weiter.

    "Wer könnte ein Mörder sein?" murmelte sie leise zu sich. Irgend einer der sich Tagsüber nur versteckt und abends schnell zuschlägt bevor er wieder abtaucht?"

    Sie grübelte welche Namen sie nur von der Mitgliederliste her kannte und nie wirklich zu Gesicht bekommen hat.
    "Aber wie soll ich jemanden verdächtigen den ich nicht kenne? Den ich nicht einmal gesehen habe?"
    Sie haute mit der Faust auf den Boden.
    "Das ist ein Ratespiel. Ein reines Ratespiel! Ok, dann rate ich halt, man könnte ebenso eine Münze werfen."
    Mit jedem Wort ist sie lauter geworden und hatte nach und nach alle geweckt.
    "Ich tippe auf DonMelone aber halt pur geraten!"
    Dies hat sie geschrien, ehe sie einen kleinen Nervenzusammenbruch bekam und sich wieder in ihrer Ecke einigelte.





    [bis heut abend ]

  21. #220
    Reineke

    AW: [Tag 4] - Wer ist der Mörder?

    Nach einiger Zeit stößt Reineke wieder zu den anderen, er hatte etwas lautes aus dieser Richtung hören können. Als er sich um sah erkannte er den Ursprung. Feena hockte in einer Ecke und hatte einen Block auf den Knien gestützt. Reineke hörte nur noch ihren letzten Satz und began zu überlegen. Er zupfte sich dabei an seiner Augenklappe, dies hatte er sich mittlerweile angewöhnt zu tun, wenn er nachdachte.

    ''Gestern wurde doch von Meranei Psychopatt verdächtigt. Doch kann ich nicht nachvollziehen wie man durch diesen Punkt, den er genannt hat, auf Psychopatt kommen sollte. Noch kann ich bei ihm nichts auffälliges entdecken aber man weiß ja nie. Feena wirft nun DonMelone ein, der auch Gestern schon genannt wurde. Er ist tatsächlich hier kaum auszumachen...''


    Reineke atmete tief durch.

    ''Ich werde mich Heute wohl zwischen DonMelone und Meranei entscheiden. Außer andere haben auch noch gute Gedankenansätze.''

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...