Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 419
  1. #21
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Die erste Nacht
    http://catholicusanglicanus.files.wordpress.com/2011/03/sea-night.jpg

    Alle sind angekommen und haben es sich in ihren Zimmern gemütlich gemacht.
    Einige ruhen sich aus, andere amüsieren sich schon prächtig. Ihr hattet tatsächlich unglaublich viel Glück, diese Luxusreise zu gewinnen.
    Der Butler holt jeden einzelnen von euch nun aus den Zimmern und führt alle gemeinsam in die Essenshalle, in welcher schon ein riesiges Buffet bereitsteht. Mit den klassischen Worten "Das Essen ist serviert.", eröffnet er das Abendmahl.


    Zimmerverteilung:

    xPsycHoPaTTx + Itachi
    Krankfried + Spidercide
    Big ? + Project G
    Samyra + Bloodrave
    Meranei + Feena
    PsychoGamer + gamefreake89
    Nicii306 + Spiderzero
    DonMelone + A GJP
    IceViper + Ramon42
    TrueValue + Reineke

    Ich hoffe, es ist für alle okay so.

  2. Anzeige

    [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt


  4. #23
    Samyra

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Was für ein festliches Mahl, der Prospekt hat wirklich nicht übertrieben. Samyra knabbert an gegrillten Rippchen, während sie sich unauffällig immer wieder ein bisschen Grünzeug in die Tasche stopft. Ein Blick aus dem Fenster verrät ihr, dass sie bereits abgelegt haben und sich auf hoher See befinden.

    Sie mustert die anderen Reiseteilnehmer, mit denen sie es in den nächsten Wochen auf diesem Schiff aushalten muss.
    "Schon komisch, ich hab bei gar keinem Gewinnspiel mitgemacht. Wer mich da wohl loswerden will? Na mir solls recht sein!"
    Sie zuckt mit den Schultern und legt einen abgenagten Knochen beiseite.

  5. #24
    Rayxes

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Wow!! Was für leckereien, so leckeres Essen gibts nichtmal bei Mutti!" Spiderzero ist über das Abendbuffet sichtlich erfreut, stürmt zu den Tellern rüber und klatscht sich alles was nicht hieb und nagelfest ist drauf. Ich hab das Gefühl das wird hier eine tolle Zeit, dachte er sich.

  6. #25
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    auch game genießt die mahlzeit und unterhält sich fröhlich mit den anderen gästen

  7. #26
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Psychopatt bestaunte immernoch das ganze Essen, was auf dem Tischt serviert war.
    Er holte sich einen Teller und nahm sich einfach mal das, was am leckersten aussah.
    "Na dann mal.. guten Appetit."

  8. #27
    Rayxes

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Anstatt sich mit den anderen bekannt zu machen, quatscht Spiderzero einfach drauf los. "Ob die zu den Nuggets auch 'n Dip haben? Ich hab noch keinen entdeckt." fragte er die anderen, während er sich in der Gegend umschaut.

  9. #28
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Feena konnte sich bei der riesen Auswahl kaum entscheiden was sie nehmen sollte und packte sich einfach von allem was Tomatenlos aussah einen Teil auf den Teller.
    Da aber der Platz begrenst war hatte sie zu guter letzt 3 prall gefüllte Teller die sie zu einem Tisch balancierte.
    Das Besteck im Mund geklemmt blickte sie Spiderzero an, der sich ein Kichern verkneifen musste und blaffte nur: "Waff dehm..."

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Auch TrueValue lief das Wasser im Munde zusammen. So viele Leckereien, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll! Also nahm er sich was er finden konnte, achtete aber immer darauf, dass er nicht zu viel nahm, sodass noch genug für die anderen übrig bleiben würde. Schließlich will er ja niemandem etwas wegnehmen. Er aß sich so ziemlich schnell an all dem leckeren Essen satt und musste sogar den Nachtisch ablehnen, da einfach nicht mehr in seinen kleinen Bauch reinpasste.

  11. #30
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Big hielt sich mit seiner Handfläche an seine Stirn während er sich das ganze Essen anschaut.
    "Es...sieht gut aus...", murmelte er während er mit der Gabel in seinem Essen rumstochert.

  12. #31
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Nachdem die 3 Teller weggeputzt waren trank Feena noch ihre Spezi aus und rülpste genüsslich.
    "Puh, wüsste gerne bei welchem Gewinnspiel ich das gewonnen habe aber durfte ich doch ein mal Schwein in meinem Leben haben."

  13. #32
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Tavish schnappt sich ein saftiges Filetsteak und ein paar Kartoffeln sowie einen kräftigen Schuss Kornschnaps. "Cheers, Kollegen.....auf eine schöne Kreuzfahrt!"

  14. #33
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "...auf eine schöne Kreuzfahrt." prostete Feena Krankfried zu.

  15. #34
    Rayxes

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Na, wer hat lust auf ein schönes ordentliches Wettsaufen? Tavish, du siehst mir dafür aus wie geschaffen, wie wärs?" Dabei hielt er ihm und den anderen ein Glas voll Wodka hin.

  16. #35
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Der Butler geht zu Spiderzero und bringt ihm eine Auswahl von verschiedenen Dip's für seine Nuggets.
    Auch allen anderen werden die Wünsche direkt vom Butler erfüllt. Alle verschmausen das Essen, als wäre es ihr letztes. Und für eine Person scheint es auch zuzutreffen...
    Ramon füllt seinen Magen mit jeder Speise auf dem Tisch und nachdem sein Magen rappelvoll ist, zieht er sich in sein Zimmer zurück, um sich etwas auszuruhen.
    Das ist das Stichwort für die anderen - einige verlassen die Essenshalle daraufhin ebenfalls, andere bleiben da und unterhalten sich mit den restlichen Passagieren. Wiederum andere erkundigen das große Schiff nun.

    Und es ist Feena, das bunte Blumenmädchen, welche eine schreckliche Entdeckung machen muss. Sie geht raus, um etwas Luft zu schnappen und beobachtet die wundervolle Nacht. Der Himmel ist klar und hier im Meer, scheinen die Sterne heller zu scheinen als sonst. Die Lichter auf dem Schiff sind gedämpft und sie fühlt sich wohl.
    Feena läuft zum Bug des Schiffes und sieht dort etwas unter der letzten Zaunlatte. Als sie sich nähert erkennt sie, dass es eindeutig ein Kopf ist, rennt hin, um der unbekannten Person zu helfen und bemerkt, dass diese am Schiff klebt, wie eine Gallionsfigur. Jedoch ist es hier kein schöner Anblick, sondern ein viel mehr erschreckender.
    Eine Person, welche an der Spitze des Bootes gefesselt ist und überall blutet. Die Person scheint am Kopf aufgeschlitzt worden zu sein und ist im Gesicht blutverschmiert.
    Feena lässt einen lauten Kreischer raus, woraufhin die meisten reagieren und direkt zum Bug rennen. Gemeinsam entdecken sie das erste Opfer...














































































    Es ist Spidercide. Und tatsächlich ist Spidercide zugleich auch der Detektiv. Die Mörder haben einen Goldfang schon mit ihrem ersten Mord gemacht! Für den Rest von euch jedoch.... Tja, viel Glück!

  17. #36
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Mein Gott! Spidercide! Was zum....." Tavish fasst sich schnell wieder und nimmt kurz den Hut ab. "Ein kurzer Gedenkmoment bitte...."

  18. #37
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "W... Was zum..." Gjp blieb einen Moment geschockt stehen. Er war noch nicht einmal richtig angekommen, und schon gab es eine Leiche. Langsam taumelte er zurück und ging in die Essenshalle, um sich hinzusetzen.

  19. #38
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Ach du heiliges... Spidercide... verdammt..."
    Psychopatt stand sprachlos da, ihm fehlten jetzt einfach die Worte etwas zu sagen.
    Doch schon von Anfang an wusste er, dass hier etwas nicht stimmen kann.
    Immerhin hat er nie an einem Gewinnspiel teilgenommen...

  20. #39
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    ""Argh... Örks" Feena musste sich über die Reling hängen und verdaute kurzerhand ihre 3 Teller essen rückwärts.
    "D... Das... Das gibts nicht..." Murmelte sie mit weit aufgerissenen Augen während sie sich über den Mund wischte.
    "Wer zum Teufel war das?" sie zitterte und brach fast zusammen.

  21. #40
    Samyra

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Samyra starrt entgeistert auf die menschliche Gallionsfigur. Titanic gone bad?
    Sie kennt das Opfer nicht wirklich, er hatte am anderen Ende der Tafel gesessen. Aber alleine die Vorstellung, dass sie einen Mörder auf dem Schiff haben, lässt sie die Waffe in ihrer Hand fester umklammern. Dass es ausgerechnet den Detektiv erwischt hat, macht die Sache gleich nochmal schlechter.

    "Oh mein Gott...", mehr bringt sie nicht hervor.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...