Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 419
  1. #41
    Rayxes

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Was ist denn jetzt los? Wieso wurde er ermordet? Ich dachte das wird eine friedliche Kreuzfahrt..." Spiderzero zitterte am ganzen Körper und war Kreidebleich am ganzen Körper.

  2. Anzeige

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Reineke

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    ''Wer hängt da unten? ...'' Reineke kam ein Stück näher und musste sich zunächst einmal fangen, bevor sein Auge das Bild vor ihm als das erkannte was es war.

    ''Was zum Teufel... wie krank muss man sein?''

  4. #43
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    True blieb geschockt wie angewurzelt stehen als er das Grausal sah das sich ihm da bot. Spidercide war tot! Ihm wurde kurz schwarz vor Augen, da er kein Blut sehen konnte und er fiel in Ohnmacht. Als er wieder aufwachte hatten sich bereits einige Schaulustige um ihn aufgestellt. "Wie kann man nur so etwas schreckliches tun? In was für einer kranken Gesellschaft leben wir denn" stammelte er vor sich hin. "Ich wusste, do, do doch das das einen Haken hat" sagte er noch bevor wieder alles schwarz wurde.

  5. #44
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Feena, die von irgendwem neben TrueValue buksiert wurde, murmelte nur halb geistesabwesend "Das ist kein Haken mehr, das ist ein ganzer Anker..."

  6. #45
    Reineke

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Reineke sah neben sich eine Person gefährlich wanken. Er eilte zu ihr und versucht sie zu stützen. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um den Mitbewohner aus seinem Doppelzimmer handelte.

    ''Alles in Ordnung? Einer reicht mir für den heutigen Abend. Klapp mir nicht weg.''

  7. #46
    Samyra

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Samyra zuckt zusammen, als True neben ihr fast auf das Deck knallt. Noch einer? Aber er scheint nur in Ohnmacht gefallen zu sein, jemand hat ihn aufgefangen.

    Sie wagt einen Blick über die Reling zu Spidercide hinunter.

    "Wir sollten ihn da runterholen, bevor die Möwen kommen."

  8. #47
    Rayxes

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Jetzt brauch ich dringend was zu trinken... das beruhigt die Nerven... möchte mich jemand begleiten? So ganz allein trau ich mich auch nicht...".

  9. #48
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Nur schwach erkannte True die Umrisse einer Person die ihn stütze. An der warmen Stimme vernahm er, dass es sich um seinen Zimmerkollegen Reineke handelte, der ihn freundlicherweise zu ihrem Zimmer begleitete. Langsam konnte er sich wieder aufrappeln, verkraftet hatte er den Anblick jedoch noch lange nicht. "Das ist alles nur ein böser Traum" redete er sich immer wieder ein. Dann wandte er sich an seinen hilfsbereiten Zimmerkollegen indem er fragte: "Glaubst du, dass sowas hier noch öfters passiert? Nach einem Selbstmord hat es nicht ausgesehen, also sind wir vielleicht in Gefahr, denn wir können hier nicht weg"?
    Doch bevor er eine Antwort bekam besorgte Reineke beim Butler ein weiches Kissen für ihn, auf dem er schnell einschlief.

  10. #49
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Ich komm mit" sagte Feena zu Spiderzero, "Ich brauch jetzt auch etwas..." Kreidebleich ging sie zu ihm.
    "Mag noch wer mitkommen? Zu Dritt ist man noch sicherer..."

  11. #50
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Big war in der Lobby und hat sich auf einem Sessel breit gemacht während er sich die ganze Zeit an der Stirn fasste und ab und an einen pafft. Dann bekam er von etwas schrecklichem Wind und folgte einigen Leuten, wo er die Leiche sah. Big wirkte relativ unberührt, was aber auch was mit seinem "Zustand" zu tun hatte. Aber je länger er sich die Leiche anschaute, desto mehr realisierte er, was vor sich ging. Er lehnte sich gegen die Wand, ließ sich aber auf den Boden fallen und saß dort während er in seinen Taschen etwas suchte, aber es offensichtlich nicht fand, was dazu führte, dass er leise fluchte.

  12. #51
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Gut....." Tavish beschließt, die Initiative zu ergreifen und zieht sein Messer, die Buschwacka. "Keiner verlässt dieses Deck! Ihr werdet jetzt alle öffentlich sagen wo ihr wart."

  13. #52
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Big schaute den Typen mit dem Messer an. "Pack das Ding weg...das kann ins Auge gehen!"
    Er hustete bevor er sich langsam aufrichtete. "Ich war in der Lobby. Der nette Herr, der meinte, dass man in der Lobby nicht rauchen darf, kann das bezeugen."

  14. #53
    Rayxes

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Ich war mit ein paar anderen im Esszimmer, da ich noch ein wenig am Gebäck genascht hab. Drehen wir den Spieß jedoch mal um, wo befand sich der Herr Tavish denn während der Zeit?"

  15. #54
    Samyra

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Samyra schmunzelt nur, als sie das Messer in der Hand von Tavish sieht. Aber sie beschließt mitzumachen, für heute gibt es schon genug Aufregung.

    "Ich war... im Laderaum und habe ein Lama gefüttert", äußert sie und zieht ein paar seltsame Blicke auf sich. "Fragt das Lama, wenn ihr Zeugen wollt!"
    Sie verschränkt die Arme.

  16. #55
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Ich war ebenfalls im Speisesaal und habe auch eine Zeugin....Feena, wenn ich mich nicht irre, oder?" Tavish schaut Feena an. "Ich hab Cornish getrunken und ein Steak gegessen."

  17. #56
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Ähhh ich bin mit Ramon in einem Zimmer ? Wer ist das ?

  18. #57
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Als TrueValue erwachte erblickte er den Tumult, denn Tavish angerichtet hatte. Durch die Anwesenheit des Messers waren alle doch sehr beunruhigt. True dachte sich "Wieso fuchtelt der Typ nach einem eventuellen Mord so offensichtlich mit einem Messer herum? Ich finde wir sollten ihm das Messer zur Sicherheit entwenden, schließlich ist ein Messer ein potenzielles Mordwerkzeug. Daher ging True zu Tavish und entwaffnete diesen in einem unbemerkten Augenblick, da er einen schwarzen Gurt im Karate hatte.
    Er hielt das Messer hoch und fragte in die Runde " Wer ist dafür, dass wir dieses Messer zu unserer eigenen Sicherheit über Bord werfen? Ich fühle mich, wenn so ein Ding in meiner Anwesenheit ist nicht gerade sicher".
    Er blickte gebannt in die Runde und wartete deren Antworten ab.

  19. #58
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Ich hab mich umgezogen, da ich beim Essen gekleckert hatte, hab das Schiff erkundet und wollte etwas frische Luft schnappen als..." Erneut stieg ihr der grässliche Anblick vor dem Augen.

  20. #59
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    "Ja, schmeiß das Messer weg, True!"

    Zur Selbstverteidigung haben wir unsere Fäuste.

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Nacht 1] - Die Reise beginnt

    Tja Leute ... Gutes Gelingen noch ... Hätte äußerst gern weitergespielt ... aber so ist das Leben ...
    Ich wünsche den "Normalos" gutes Gelingen.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...