Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 425
  1. #401
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Was 'ne Runde, ich bin lieber der Mörder, haha!

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Überlebt, Zeit für eine Party: ZOMG ZUFALL! #2721

    Ich muss aber sagen, alle Mörder haben sich ausgesprochen unauffällig benommen, und die Runde war auch nicht gerade langweilig.

  4. #403
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    Überlebt, Zeit für eine Party: ZOMG ZUFALL! #2721

    Ich muss aber sagen, alle Mörder haben sich ausgesprochen unauffällig benommen, und die Runde war auch nicht gerade langweilig.
    Ich fand die Runde auch echt cool. Hatte bis Zuletzt noch die Hoffnung, dass ich das Ding für mich gewinnen kann.
    Aber so ist das Leben ... und gerade das Spiel ... Traue Niemandem !
    Sorry Psycho, dass ich dich so schamlos für unsere Zwecke missbraucht hab.
    War wirklich nicht böse gemeint. Ich hoffe, dass wir das Kriegsbeil begraben können und in den kommenden Runden normal miteinander weiterspielen können.

  5. #404
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    "Nun das war wirklich die interesanteste Runde. Aber Reineke... könntest du mich endweder zu meinem Körper bringen oder mir an der Nase kratzen? Die Juckt..."
    Feena rollte mit den Augen.

    Um ehrlich zu sein: Ich überlege nicht mehr bei Insidious mitzumachen, Ich hab einfach die mirerabelste Menschenkenntnis ever und wie es ausschaut scheint die nächste Runde auch wieder auf meine Spätschicht zu fallen. Es kotzt einen an ewig als erste wählen zu müssen und abends verpasse ich alles...

  6. #405
    Rufflemuffin

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Jah, Leute!

  7. #406
    Reineke

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    "Nun das war wirklich die interesanteste Runde. Aber Reineke... könntest du mich endweder zu meinem Körper bringen oder mir an der Nase kratzen? Die Juckt..."
    Feena rollte mit den Augen.
    ''Ich weiß gar nicht was ihr gegen die letzte Runde hattet, dass war doch auch gar nicht mal so schlecht.''

    Reineke wirft Feena zurück in den Nebelschleier, zurück in den Club der Toten.

  8. #407
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    WAS hab ich gesagt PsycoGamer?

    Rufflemuffin war die Polizistin... sie hat mich ja auch gerettet.
    Um ein Haar wäre noch jemand gestorben.^^

  9. #408
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    auch von mir ein herzlichen glückwunsch

  10. #409
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    WAS hab ich gesagt PsycoGamer?

    Rufflemuffin war die Polizistin... sie hat mich ja auch gerettet.
    Um ein Haar wäre noch jemand gestorben.^^
    Das kommt davon, wenn niemand verrät dass er der Polizist ist. Ich hab Spidercide voll geglaubt dass er es ist, wer auch sonst?

  11. #410
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 8]

    Nun so wie du gebohrt hast "Sag mir wer der Polizist ist" hatte ich eher bis zum Schluss gedacht du wärst der dümmste Mörder ever...

    Kein Wunder dass ich dir das nicht verraten hatte...

  12. #411
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag & Nacht 8]

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Nun so wie du gebohrt hast "Sag mir wer der Polizist ist" hatte ich eher bis zum Schluss gedacht du wärst der dümmste Mörder ever...

    Kein Wunder dass ich dir das nicht verraten hatte...
    Vielen Dank, wirklich unglaublich nett von dir!

  13. #412
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 8]

    Gern geschehen.
    Sry, dass ich dir nicht vertraut habe aber ich vertrau niemanden mehr nach der Pleite bei mir die Runde davor... Ähnlich wie bei dir, gelle? Ich bin ja auf TrueValue reingefallen.

    Nun keine Sorge, ich glaub nun, dass dein IQ doch im +Bereich ist

    (Achtung, meine Sätze sind nie böse gemeint, ehrlich)

  14. #413
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 8]

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    (Achtung, meine Sätze sind nie böse gemeint, ehrlich)
    Gut das du es jetzt sagst ... Ich war auch ziemlich sauer auf dich xD

  15. #414
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 8]

    Argh... Ich sollte noch mehr Smileys nutzen...
    Sorry...

    >.<

    Und: Das ist doch nur ein Spiel... XD
    Aber Itachi... Du bist öhm... nun wie umschreib ich das jetzt am besten...
    Ganz schön hinterlistig... Nun ja die Infos hast du ja bekommen die du wolltest... XD

  16. #415
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Hahaha
    Wie du schon sagtest es ist nur ein Spiel
    Und es war ein echt kluger Zug von mir xD Aber meine Kollegen hätten etwas besser damit umgehen können xD
    Erst wollten sie den Doppelmord nicht ausführen o.O Da war ich auch ziemlich verwirrt...


    Naja... auf ein Nächstes mal ^^

  17. #416
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 8]

    Nun wären Polizist und Reporter anwesend gewesen wär es schief gegangen, denn ich konnte eh nicht nochmal beschützt werden. dann hätte Rufflemuffin Psychopatt beschützt und der Doppelmord wär im Sand verlaufen. Einziger Vorteil wäre dann gewesen, dass ihr Psychopatt eine Nacht früher hättet töten können. Zum Glück für euch waren die nicht da.

  18. #417
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn niemand verrät dass er der Polizist ist. Ich hab Spidercide voll geglaubt dass er es ist, wer auch sonst?
    Wollte ich dir schicken, aber Posteingang war voll... und die Runde war eh bald zu Ende, deine Stimme hätte eh nichts geändert.

    Ps.: Wäre PsychoPatt nicht, hätten viel mehr überlebt!

  19. #418
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wollte ich dir schicken, aber Posteingang war voll... und die Runde war eh bald zu Ende, deine Stimme hätte eh nichts geändert.

    Ps.: Wäre PsychoPatt nicht, hätten viel mehr überlebt!
    Wie meinst du das? Hätte ich meine Stimme nicht zurückgenommen, wäre Spidercide nicht getötet worden. Ebenso bei Samyra, wo ich das abwählen zum Glück verschlafen habe.

  20. #419
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Hätte ich meine Stimme nicht zurückgenommen, wäre Spidercide nicht getötet worden. Ebenso bei Samyra, wo ich das abwählen zum Glück verschlafen habe.
    Hä, wann hast du deine Stimme zurückgenommen? Oo
    Außedem:

    Spidercide wählen: Rufflemuffin, A GJP, Meranei

    A GJP wählen: Spidercide, PsychoGamer...

    Es hätte nichts geändert. Und es geht um Spidercide und nicht um Samyra.

    Aber das war wirklich eine geile Runde... außer, das ich eine Frau totgeprügelt habe... "Zickenkrieg" wäre besser gewesen...

  21. #420
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...