Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 425 von 425
  1. #421
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    AllStar hat Ruffle's Wertung vom Vortag übernommen. Normal waren 2 Stimmen gegen A GJP und 2 Stimmen gegen Spidercide.
    Ruffles Stimme vom Vortag wurde mitgezählt und ich bin gestorben.

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Haha, Sandra FTW!
    Ja, kann jedem mal passieren... hab mich auch nicht so drüber geärgert... eher wollte ich I.T.A.C.H.I. erschlagen!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    AllStar hat Ruffle's Wertung vom Vortag übernommen. Normal waren 2 Stimmen gegen A GJP und 2 Stimmen gegen Spidercide.
    Ruffles Stimme vom Vortag wurde mitgezählt und ich bin gestorben.
    Ja, das ist aber schon öfters passiert das jemand einen Tag davor gewählt hat, weil er wusste das er am nächsten Tag nicht kann. Allstar hat ja auch gesagt das man wählen darf wann man will.

  4. #423
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Hä, wann hast du deine Stimme zurückgenommen? Oo
    Außedem:

    Spidercide wählen: Rufflemuffin, A GJP, Meranei

    A GJP wählen: Spidercide, PsychoGamer...

    Es hätte nichts geändert. Und es geht um Spidercide und nicht um Samyra.

    Aber das war wirklich eine geile Runde... außer, das ich eine Frau totgeprügelt habe... "Zickenkrieg" wäre besser gewesen...
    Samyra wäre nicht gestorben, hätte ich A GJP gewählt, darauf wollte ich hinaus.

    Schäm dich.

  5. #424
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    PsychoGamer hatte seine Stimme noch vor 19 Uhr zurückgenommen, weshalb es 3:1 stand und so ziemlich eindeutig war.

  6. #425
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 8] - Das Ende.

    Ich hätte mich wahrscheinlich noch retten können, wenn ich mitgewählt hätte, war aber leider den ganzen Tag nicht zuhause gewesen. Und dann hätte es mich eh am Tag danach erwischt, also was solls.

    Unser Mörderteam war sowieso ein wenig chaotisch. Von dem Doppelmord bin ich selbst überrascht worden.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...