Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 246
  1. #201
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag und Nacht 4] - Der erste Schock

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Und ein Mörder hat sich unserem Detektiv gegenüber nochmal gewaltig verplappert...." Tavish grinste dreckig und zeigte auf Ted. "Duuu! Ich werde dich eigenhändig in die Luft jagen, sodass sie dich wieder zusammenkleben müssen...IN DER HÖLLE!!!"
    "Bist du dir da sicher ? Find ich gut.
    Dann weiß ich schon mal für Morgen bescheid."

    Spidercide kam nur kurz aus seinem Zimmer heraus, fühlte sich nach wie vor noch nicht besser, und verzog sich auch sehr schnell wieder dahin zurück.

  2. Anzeige

    AW: [Tag und Nacht 4] - Der erste Schock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Der fünfte Tag

    Der nächste Tag bricht an und damit wieder die Wahl wen ihr diesmal verhören wollt.
    Ihr alle wisst das nun das Zusammenarbeiten zählt da euch nun auch noch der Detektiv fehlt...

    Wünsche euch dann auch bei diesem Tag viel Spaß

  4. #203
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag und Nacht 4] - Der erste Schock

    Hier geht es weiter

    ----> [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

  5. #204
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Feena rappelt sich vom Sofa, auf dem sie übernachtet hat, auf.
    Der Schädel pochte nur noch leicht, doch mehr Sorgen machte ihr , dass sie mit dem rechten Auge irgendwie unscharf sehen konnte.
    "Na bravo..."

    Sie nahm sich einen der übrigen Müsliriegel und fing an etwas zu essen.
    "Ich wähle wie bereits gestern begründet ted."





    (Hab heut Nachmittag wenig Zeit.)

  6. #205
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Big hat die ganze Nacht auf dem Sessel gepennt. Er hat eine Nachricht auf seine Stirn geklebt und geschrieben:
    "Ich wähle ted. Bitte nicht stören."

  7. #206
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "Ein Mörder sollte erkennen, wenn er verloren hat.
    Da diese ewigen Ausreden sicher nichts bringen werden, gebe ich mich offen bekannt.
    Da ich mich ganz sicher nicht wähle, wähle ich heute niemanden..."
    Somit stürzt sich ted in die wütende Meute http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/bikep1.gif ...

    *Wir bekommen heute Gäste. Werde warscheinlich keine Zeit mehr haben on zu kommen*
    *Sry, an die Mörder. Ich habs vergeigt. Wenigstens haben wie die anderen Spezialrollen herausgefunden
    Ich bin echt ein schlechter Mörder http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/189bbdde.gif und werde hoffentlich nie wieder so eine blöde Rolle bekommen.*

  8. #207
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Na, dann wähle ich auch Ted. Du warst mir von Anfang an sehr suspekt

  9. #208
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Tavish trank seinen Scotish Handshake aus und legte dann die Hand um Teds Schulter. "Ja....weiß du....das passiert mit den Leutchen die einfach hübsch rummorden....die nehme ich mit...zur Pain Train Station in Train Town, Schottland.....böörp!" Tavish fällt um und fängt an zu schnarchen.

  10. #209
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "Damit scheint es wohl vorbei zu sein. Wir hatten Glück, dass sich die Sonderrollen so schnell gefunden haben, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre. Ich wähle somit ted." (Zumindest nehme ich jetzt mal an, dass bei 15 Leuts hier nur drei Mörder sind )

  11. #210
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Stimme aus dem Jenseits: "Los, schlachtet Ted!"

  12. #211
    Samyra

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "Wahrscheinlich sind es wieder 4 Mörder. Also wähle ich auch ted und dann schauen wir mal."

  13. #212
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "Ich weiß nur von den insgesammt dreien, wenn es 4 sind werdet ihr es ja morgen sehen, ich nicht."

    Sie drehte sich zu ted hin und schaute sie etwas schief an.
    "Alle Rollen gefunden? wer ist denn der Doppelgänger, mit dem hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen..."

  14. #213
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    "Wahrscheinlich sind es wieder 4 Mörder. Also wähle ich auch ted und dann schauen wir mal."
    Das wüsste ich aber, es sind ( waren ) 3 Mörder. Immer 20%, 15 Leute spielen mit.

  15. #214
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    @PsychoGamer richtig diesmal sind es 3 Mörder...

    @Feena diesmal gab es so wie ich es gesehen habe keinen Doppelgänger!
    Allstar hat mir ja bereits am Mittwoch/Donnerstag die Liste us. gegeben!

    Werde das Update dann aber wie gewohnt um 20 Uhr schreiben...

  16. #215
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Stimme aus dem Reich der Toten : Dann haben wir umsonst nach dem Doppelgänger gesucht Feena xD

  17. #216
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    "Muss ich nix mehr zu sagen, oder ? Es ist ted."

  18. #217
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Die fünte Nacht

    Ihr alle habt euch auch diesmal eindeutig dafür entschieden wen ihr beschuldigt, diesmal fällt die Wahl auf ted...
    Ohne zu zögern gab sie alles zu und ihr schaut euch gegenseitig an, gemeinsam enscheidet ihr euch dafür ted in Ruhe zu lassen und ihr dann zur Polizei zu bringen...
    In eurem Gespräch gestand ted außerdem das ihr nächsten Opfer eigendlich Feena sein sollte.

    Von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an die Unschuldigen.


    xPsycHoPaTTx
    Feena
    Spidercide
    Samyra
    Big ?
    Krankfried
    A GJP
    TrueValue

  19. #218
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Sorry nochmal dass ich diese Runde so inaktiv war, hatte viel um die Ohren.
    Btw, mein erster Sieg, whoopie.

  20. #219
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Hey da regnet es aber Punkte ! Glückwunsch an die Überlebenden - besonders an Feena, dass wurde auch mal Zeit ;9

  21. #220
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag und Nacht 5] - Wie geht es weiter?

    Glückwunsch an alle. Fand die Runde aber relativ langweilig.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...