Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Insidious Runde 6

    Der erste Tag

    http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg

    Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen Luxusausflug in einem Zeppelin gewonnen. Heute ist es soweit, es beginnt.
    Allmählich kommen alle einer nach dem anderen an und gehen in ihre Zimmer.

    Der erste Tag wird bis morgen Abend gehen und die Rollen werde ich noch verschicken. Jeder der keine Nachricht bekommt, hat keine spezielle Rolle.
    Es gibt wieder Doppelzimmer, dass heißt bis morgen Abend ist Zeit, sich einen Partner auszusuchen.

    Für alle, die noch mitmachen wollen: Bis etwa um 15-16 Uhr morgen ist noch Zeit!



    1. TrueValue
    2. Feena
    3. gamefreake69
    4. Ramon42
    5. Krankfried
    6. Meranei
    7. QuickInfi
    8. bermudas86
    9. Samyra
    10. Spidercide
    11. Pánthéos
    12. Spiderzero


  2. Anzeige

    Insidious Runde 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Hat @bermudas86 nicht gesagt das er doch nicht kann?

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Ich hab mich doch noch mal umentschieden und mache doch mit!
    Bzw. ich versuche es wie die Zeit hergibt!

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich doch noch mal umentschieden und mache doch mit!
    Bzw. ich versuche es wie die Zeit hergibt!
    Cool. Dann haben wir mehr Mitglieder, ist eh besser!

  6. #5
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    ''QuickInfi betrat eines der Zimmer und machte es sicht bequem.''

  7. #6
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Spiderzero kam nun auch an, stand vor dem Zeppelin und dachte sich 'Wow, wie groß!'. Nachdem er das ganze Zeppelin einmal umrundet hat ging er hinein, suchte sich ein freies Zimmer und packte seinen Koffer aus.

  8. #7
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Nach einer kleiner Unterhaltung mit Meranei, betrat Bermudas mit einem Reiserucksack auf dem Rücken gepackt eines der leeren Zimmer!

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Ui, was für ein Riesenteil dache True und erkundete erstmal jeden Winkel des Luxus Zeppelins. Das wird bestimmt ne lustige Fahrt! Wie siehts aus @Spiderzero , sind wir Zimmergenossen?

  10. #9
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    "Klar, komm rein, dann gehen wir jeden Abend einen zusammen saufen!"

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Hier is ja eh bestimmt alles All Inclusive

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    gamefreake freute sich schon auf den ausflüg und hoffte auf erholungs volle tage

  13. #12
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    *Pantheos kommt nun am späten Nachmittag am Zeppelin an und freut sich nach einem langen Arbeitstag auf den Abend. Ob sich jemand findet mit dem man eine spaßige Reise erleben kann, aber auch mal seine Ruhe finden darf? Mal sehen, zunächst gilt es sich umzuschauen. So ein Zeppelin ist ihm nicht unbekannt, so hat er auch bereits an derartigem gearbeitet, aber seine Freizeit in einem derartigen Gefährt zu verbringen, das war ihm bisher nicht vergönnt. Entspannt tingelt er durch den Zeppelin, seinen Rucksack über eine Schulter geschwungen und seine Jacke offen rumflackernd. Es ist erstaunlich wie angenehm warm es hier drinnen ist. Nun denn, nach einiger Suche findet er auch sein Zimmer, legt seinen Rucksack ab und wagt einen Blick in den Kühlschrank. Dort findet er einen Jack Daniels Single Barrel. Leckerer Whiskey von dem er sich nun auch einen kleinen gönnt."

  14. #13
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Feena betrat eines der Zimmer, in dem bereits jemand saß.
    "Ah hallo, ist hier noch frei?" fragte sie bermudas und ließ sich auf ein Bett sinken.





    [Na toll... ich dachte erst dass es vieleicht Samstag losgeht... XD moren hab ich noch spätschicht... Ach egal]

  15. #14
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    „natürlich fühl dich wie zuhause.” sagte er und holte aus der Zimmerbar eine Flasche Proseco! „Auch ein Gläschen?" fragte er Feena.

  16. #15
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Samyra reißt die Augen auf und schaut sich verwirrt um.

    "Was? Wo bin ich? Lag ich nicht eben noch auf dem Sofa vor dem Fernseher?"

    Sie rappelt sich auf, dreht sich ein paar Mal im Kreis und findet schließlich ein Fenster. Doch der Blick nach draußen lässt sie panisch wieder zurückspringen. Sie ist in einem Zeppelin! Und dabei hat sie doch Höhenangst!
    Ihr Blick fällt auf ein Pillenfläschchen auf dem Tisch, daneben liegt ein Zettel. Sie schaut auf das Etikett: Schlafmittel. Und auf dem Zettel steht: "Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen!"

    Samyra wirft Fläschchen und Zettel weg und rennt panisch aus dem Zimmer.

    "Halt, nicht losfahren, ich muss hier wieder raus! Ich bin hier falsch, ich muss raus! WAAAAAAAAH!"

  17. #16
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Entspammt schlendert er durch die Flure des Zeppelin, in seiner Hand sein drittes Glas Whiskey. Leise singt er ein kleines Liedchen vor sich her. Ein Lied von einer Band die er erst letzte Woche live gehört hatte.

    "Das was ich heute sagen kann, nach sovielen Jahren und als Mann, ist das die Liebe kompliziert ist und sehr verletzen kann. Und nicht einer ja nicht einer der alles richtig macht und auf der Suche nach der Wahren keine Fehler macht"

    Während diesem eher unangenehmen Gesang schaut er sich die Bilder in dem hiesigen Flur an. Es scheinen die Crewmitglieder abgebildet zu sein, das nächste zeigt die wohl die Konstrukteure, das größte Bild den Kapitän und das letzte Bild daneben zeigt eine leicht bekleidete Frau die man wohl als Prostituierte ansehen könnte, sofern nicht der Herr Papa daneben stehen würde, hier bekanmt als Kapitän.

    Während er sich in diesen Gedanken verliert sorgt eine aufgeregte Frau auch schnell für ein plötzliches erwachen in dem sie in fast umrennt.

    "Hey hey, ruhig Blut junge Frau. Sie tun ja glatt so als wäre ein Mörder hinter Ihnen her."

    Scherzt er während er versucht seinen Whiskey ins gleichgewicht zu bringen damit ja kein Tropfen verloren geht.

  18. #17
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Mit bloß einem kleinen Köfferchen schleicht sich Ramon durch die Gänge und bezieht ein Zimmer, das ihm unbewohnt aussieht. Langsam fängt er an, seine Sachen auszupacken, während er an die ungewöhnliche Reihe an Glücksfallen denkt, die ihm diesen Luxusausflug auf einem Zeppelin beschert hat. Da er noch nie einen Zeppelin gesehen hat, sind seiner Aufregung keine Grenzen gesetzt. Und obgleich er eigentlich an Höhenangst leidet, hofft er, sie mit dieser Reise zu besiegen.

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Tavish sieht den Zeppelin an. Das Ding sieht komisch aus.....als ob jemand eine Lackierung abgekratzt hätte. "Na, egal. Wieso sollte ich mal nicht in die Luft gehen.....nachdem ichs all die Jahre nicht geschafft habe. Hahaha....." Er schnappt seinen Koffer voller Kleidung (immer dasselbe) und die Tasche voll mit Alk und geht an Bord.

  20. #19
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Die erste Nacht

    http://www.detlef-henke.de/wp-content/uploads/11_maerz_2009_mond_ueber_berlin.jpg

    Nachdem der erste Tag langsam vorüber geht und der Zeppelinflug begonnen hat, werdet ihr alle vom Butler in's Essenszimmer gerufen.
    Ein riesiges Festmahl erwartet euch - alles, was ihr nur wollt. Ihr unterhaltet euch mit den anderen und lernt alle langsam kennen.
    Nach einiger Zeit fällt dem Butler jedoch auf, dass nicht alle Passagiere da sind. Einer fehlt. Also machen sich direkt nach dem Essen alle auf, um den letzten zu finden.

    Plötzlich ertönt ein Schrei, der von der Einganshalle zu kommen scheint. Alle folgen dem Schrei und sehen eine erschrockene Feena, die nach vorne zeigt.
    Die Eingangshalle besteht aus einem einzigen riesigen Fenster an eine der Seiten. Direkt dort ist eine mit Blut geschriebene Nachricht zu sehen:

    Ihr werdet alle so enden, wie er.

    Direkt unter der Nachricht, entdeckt ihr Spiderzero's Leiche. Er liegt in einer riesigen Blutlache und besitzt mehrere Messerstiche am ganzen Körper.

    Es ist wieder soweit - das Massaker beginnt! Viel Glück!


  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 6 beginnt

    Als Bermudas die Leiche sah wurde es ihm Kreidebleich und verschwand sofort in der Toilette. Nach paar Minuten kam er zurück noch immer blass um die Nasenspitze und einem großen Abstand zu der Stelle wo die Leiche war und sagte in die Runde: "Was für ein Schwein ist das, der sowas macht?" Dabei lehnte sich Bermudas an die Wand um nicht umzukippen!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...