Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140
  1. #41
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Spidercide hätte beinahe vollkommen verschlafen.
    Er war von der Anreise dermaßen geschafft, dass er sowohl den gestrigen, als auch den halben heutigen Tag verpennt hatte.
    Er sah sich zunächst etwas an Bord um ... er musste erstmal wieder zu klarem Kopf kommen.

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Wenn wir heute nicht wählen, wird der Mörder zuschlagen.
    Und ich denke es wird Pantheos sein, da er schon viele Anhaltspunkte gefunden hat.
    Doch wenn wir wählen und es ist ein Unschuldiger, haben die Mörder die doppelte Anzahl an Früchten für ihre Arbeit gewonnen.

    @bermudas86

    Ich denke nicht das die Mörder sich zurückhalten... wäre ja sehr auffällig. Vielleicht bist du einer und willst auf die falsche Fährte locken? Mir kommst du jedenfalls damit etwas verdächtig vor...

  4. #43
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Bei den Wörtern von Meranei verschluckte sich Bermudas an seinem Jägermeister. " Ich und ein Mörder, dass kannst du gleich vergessen und auserdem welche Beweise hast du eigentlich?" fragte Bermudas verwundert und wischte sich den Fleck von seinem Hemd weg.

  5. #44
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    (Wie die letzten Runde kann man auch hier mal wieder nur nach dem Zufallsprinzip handeln, aussetzen kommt gar nicht in Frage weil dadurch die Mörder einen Vorteil hätten)

    "Ich wähle heute Samyra, sie kommt mir am verdächtigsten vor, da sie zu keinem von uns versucht Kontakt aufzubauen, sondern eher als eine Art "Moderatorin" wirkt, weswegen ich denke das sie mehr weiß...

  6. #45
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bei den Wörtern von Meranei verschluckte sich Bermudas an seinem Jägermeister. " Ich und ein Mörder, dass kannst du gleich vergessen und auserdem welche Beweise hast du eigentlich?" fragte Bermudas verwundert und wischte sich den Fleck von seinem Hemd weg.
    Wow, bleib mal ruhig, ich hab nur gesagt, das etwas komisch ist... musst ja nicht gleich so ausrasten!

  7. #46
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    "Ich wähle heute Samyra, sie kommt mir am verdächtigsten vor, da sie zu keinem von uns versucht Kontakt aufzubauen, sondern eher als eine Art "Moderatorin" wirkt, weswegen ich denke das sie mehr weiß...
    "Ich hatte heute und gestern einfach wenig Zeit, das ist der einzige Grund. Deshalb habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert.

    Aber interessant, dass du so schnell ein Opfer suchst... ich bin unschuldig und ich möchte nicht wegen einer Stimme sterben, die von einem Mörder sein könnte. Deshalb wähle ich True Value, irgendwie muss ich mich wohl wehren, wenn niemand mehr wählt und viel Zeit ist nicht mehr."

  8. #47
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    (Wie die letzten Runde kann man auch hier mal wieder nur nach dem Zufallsprinzip handeln, aussetzen kommt gar nicht in Frage weil dadurch die Mörder einen Vorteil hätten)

    "Ich wähle heute Samyra, sie kommt mir am verdächtigsten vor, da sie zu keinem von uns versucht Kontakt aufzubauen, sondern eher als eine Art "Moderatorin" wirkt, weswegen ich denke das sie mehr weiß...
    Ich wähle auch @TrueValue , sein Kommentar ist eher Argumentlos. Wenn wir erstmal nicht wählen, werden die Mörder einen Pro Tag töten und wir hätten mehr Zeit um Informationen zu bekommen!

  9. #48
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    "Sorry Meranei,ist nur gerade zu viel für mich.Gestern der Mord und jetzt noch das hier."
    Bermudas bat Meranei einen Platz an der Bar an und einen Trink als Entschädigung für den Ausraster.

    Auch ich wähle Samyra

    ( Bin erst wieder Spät Abends online, da ich auf Klassentreffen bin)

  10. #49
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Sitzt noch immer am Tisch, wieder einmal einen Whiskey bei sich. Zu dem hat er zwei Mandarinen bei sich liegen die er nun nach und nach isst.

    "Glaubt ihr wirklich der Mörder wird heute wieder zu schlagen? Hmm, wenn ja wen und warum.
    Zu dem, ich denke ähnlich wie TrueValue, verstehe aber auch Miraneis denkweise... Schwierige Aufgabe!"

    Er nippt an seinem Whiskey und geht noch einmal seine Notizen durch und schaut sich alle Beteiligten an.

  11. #50
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Noch 6 Minuten zum Abwählen oder seine Entscheidung zu ändern!

  12. #51
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Schiebt einen Zettel nach vorne auf dessen Titelfläsche "Bermudas" steht.

    "Ich wähle für heute Bermudas, er ist mir ein wenig zu stark in die Ich-bin-so-unschuldig-rolle geschlüpft. Nicht persönlich nehmen bitte, aber momentan ist das, aus meinem Erkenntnisstand, denke ich die klügste Wahl."

    Wieder nippt er an seinem Whiskey und macht weitere Notizen.

  13. #52
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    "Sorry Meranei,ist nur gerade zu viel für mich.Gestern der Mord und jetzt noch das hier."
    Bermudas bat Meranei einen Platz an der Bar an und einen Trink als Entschädigung für den Ausraster.

    Auch ich wähle Samyra

    ( Bin erst wieder Spät Abends online, da ich auf Klassentreffen bin)
    Danke, einmal Alkoholfrei wäre nett.
    Ich verstehe dich, ich denke, hab schon zu früh angefangen um jemanden zu beschuldigen. Ich fand es nur ein wenig komisch, denn ich denke nicht, dass die Mörder sich zurückhalten, das würde ja zu sehr auffallen.

  14. #53
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Die zweite Nacht

    http://www.detlef-henke.de/wp-content/uploads/11_maerz_2009_mond_ueber_berlin.jpg

    Da es heute keine mehrheitliche Einigung gab, stirbt keiner und alle gehen wieder zurück in ihre Zimmer. Nach etwa zwei Stunden Ruhe rennt QuickInfi durch das Zeppelin, um alle zusammenzutrommeln und euch eine weitere Leiche zu zeigen. Er dachte sein Zimmermitglied gamefreake hätte nur ein langes Bad genommen, als er zurückkehrte, doch das Wasser floß vom Bad in's Schlafzimmer, weshalb er die Tür aufbrach und gamefreake nackt und ertrunken in der Badewanne liegen sah.

    Der Mörder hat erneut zugeschlagen. Es ist wohl Zeit, einen Plan zu entwickeln, sonst werdet ihr bald alle so enden, wie Spiderzero und gamefreake.


    1. TrueValue
    2. Feena
    3. gamefreake69
    4. Ramon42
    5. Krankfried
    6. Meranei
    7. QuickInfi
    8. bermudas86
    9. Samyra
    10. Spidercide
    11. Pánthéos
    12. Spiderzero


  15. #54
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Verdammt! Doch wenigstens sind wir den Mördern näher an der Spur. Ich bin immer noch für TrueValue. Wäre er gestorben, hätten wir vielleicht einen Mörder! gamefreake89 tut mir sehr Leid, auch wenn ich ihn nicht kannte... seine Familie muss das erfahren. Genauso wie Spiderzero's!

  16. #55
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Läuft mit seinem Whiskey in der Hand, und noch immer ziemlich nachdenklich, durch die Flure und tritt auf einmal in eine Pfütze. Ein kurzer Blick zu der offenen Tür offenbart auch schon das Geschehene. Eine Leiche in der Badewanne.

    Schnell geht Pantheos auf die Leiche zu und testet seinen Puls, aber die Person ist tot. Er schaut sich um und sieht einen leicht verstörten QuickInfi. Kurzerhand ruft Pantheos alle durch das interne Mirkofon zusammen, jeder muss wohl erfahren das wir eine weiter Leiche haben.

    Als nach mehreren Minuten alle angekommen waren beginnt er zu sprechen:
    "Kennt einer von euch diese Person? Und das selbe wie gestern, wo waren denn alle in den letzten 2 Stunden? Zu dem steht gerade hier denke ich noch im Raum ob das wirklcih ein Mord war, oder nicht vielleicht auch ein Selbstmord."

  17. #56
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    "Tot in der Badewanne, wohl eine der schrecklichsten Arten zu sterben. Wickelt ihm wenigstens ein Handtuch um!"

    Samyra reißt Pantheos den Whiskey aus der Hand und nimmt einen großen Schluck. Nach dem Prosecco, dem Cuba Libre und dem doppelten Korn jetzt genau das Richtige. Ihr Kopf würde es ihr morgen danken.

    "Okay, bevor wir zu voreiligen Schlussfolgerungen übergehen, lasst uns in Ruhe die Sachlage klären. Ich glaube ich habe mich geirrt, True Value ist vielleicht doch unschuldig. Er war genauso voreilig wie andere hier. Aber wer war es dann? Ich werde auf jeden Fall noch darüber schlafen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Bisher überzeugt mich hier nichts."

  18. #57
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    "Wenn du weiter so den Alkohol schlingst wirst du wohl auch bald schlafen."

    Spricht er und nimmt sich wieder sein Glas. Nach dem er sein Glas hat nimmer er zwei Handtüchter aus den Regalen und deckt die Leiche ab.
    Dann schiebt er alle mehr oder weniger aus dem Raum heraus und schließt die Tür hinter sich.

    "ich denke es ist das beste wenn wir das hier nicht allzu offen lassen. Es ist doch ein recht trauriger Anblick, zu dem sollten wir aufpassen was wir tun und uns nicht zu allzu guten Zielscheiben machen."

    Daraufhin geht er zum Kühlschrank und holt eine Flasche Wasser heraus welche er dann Samyra reicht.

    "Bleibt mal erstmal auf Wasser, sonst wirst du ein zu einfaches Ziel."

  19. #58
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Ehrlich gesagt Meranei, finde ich es doch äußerst auffällig, dass du direkt nach der "Nacht" wieder darauf drängst mich loszuwerden.
    Darin sehe ich einen Mörder der einen Unschuldigen opfern will um noch mehr Opfer zu bekommen.
    Daher wähle ich Meranei

  20. #59
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Nun ich finde es sehr auffällig, dass gleich nachdem einer von uns gestorben ist schon der nächste benannt wird.
    Doch da ich nicht erneut meine Stimme verschwenden möchte und morgen so ziemlich den ganzen Tag verschlafen werde wähle ich jetzt auch schon, und zwar für Meranei.

    [bin morgen bei einer Kollegin und weiß nicht wann ich wieder da bin...]

  21. #60
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    "Zwei Tote.....da entkommt man tausenden Raketen, zweihundert Dollar teuren Patronen, fliegendem Urin und dann sowas.....geben diese verdammten Meuchelmörder nie die Ruhe?" Tavish zieht extrem angepisst an seinem Scotch und sieht sich um. "Ich behalte euch im Auge....hab ja nur eins....haha..."

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...