Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. #61
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Zwei Tote.....da entkommt man tausenden Raketen, zweihundert Dollar teuren Patronen, fliegendem Urin und dann sowas.....geben diese verdammten Meuchelmörder nie die Ruhe?" Tavish zieht extrem angepisst an seinem Scotch und sieht sich um. "Ich behalte euch im Auge....hab ja nur eins....haha..."
    "Und Dieses sollte besser wachsam sein. Oh mann, der arme gamefreake ..."
    Spidercide findet, dass sich n paar mehr Leutchen hier verdächtig benehmen, entschließt sich aber auch dazu, Meranei zu wählen.

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.

    Bermudas wusste nicht gleich was los war als er ins betroffene Zimmer kam. Den er wurde sofort mit den anderen Passsagieren nach draußen befördert. Doch er schnappte von paar Leute auf, dass dort drinnen wieder ein Mord vorgefallen ist. Mit gemischten gefühlen im Bauch, froh dass er dieses mal die Leiche nicht sah. Anderesseits wird sein Zeppelinurlaub zur Horrorshow.Auch ich werde MERANEI wählen!(Ich werde morgen, bzw. heute wahrscheinlich den ganzen Tag nicht online sein da ich arbeiten muss. ca. 23 Uhr erst online)

  4. #63
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Der dritte Tag

    http://www.ni-photos.jmcwd.com/400x300/cloud-in-blue-sky.jpg

    Gestern musste leider wieder ein Unschuldiger dran glauben und ihr habt die Chance den Mörder zu finden nicht genutzt. Das wird heute hoffentlich anders sein.

  5. #64
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ergreift die Chance.


  6. #65
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Sitzt am Frühstückstisch und genießt seinen Orangensaft zusammen mit seinem Rührei. Eine groteske Szenerie wenn man bedenkt das hier wohl nach und nach alle hier auf dem Zeppelin umgebracht werden.
    Aber sich deshalb so aus der Bahn werfen lassen? Er ist wohl der Meinung das man gerade jetzt einen klaren Kopf bewahren muss um den Mörder zu finden.
    In dieser Überzeugung nippt er an seinem Orangensaft und schaut aus dem Fenster in den Himmel.

    "Ich bin mir nicht absolut sicher, werde mich aber der allgemeinheit beugen, auch ich wähle Miranei."

    Und schiebt dessen Notizzettel nach vorne um seine Entscheidung auch Bildhaft darzustellen.

  7. #66
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Spidercide gesellte sich nach einer großen Mütze voll Schlaf zu den Anderen.
    "Meine Entscheidung bleibt fest, Meranei soll dran glauben."
    Er hatte ein wenig Hunger ... deswegen untersuchte er die anderen Räumlichkeiten nach etwas essbaren, wobei er sehr wählerisch war und noch lang nicht Alles in seinen Mund schob.

  8. #67
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Auch ich wiederhole noch mal meine Stimme vom Vortag: Meranei wird von mir gewählt. Gründe siehe Nacht 2.

  9. #68
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    "Es scheint dann also heute schon sicher zu sein, wer duch unserer Hand stirbt. Ich hoffe dass es die richtige Wahl ist..."

  10. #69
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    "Ich schließe mich an und wähle ebenfalls Meranai, er schien mir bisher als einziger auffällig."

  11. #70
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Sitzt noch immer am Tisch und schaut sich die Leute und ihre Wahlen genauer an, trinkt einen schluck Whiskey und lehnt sich recht entspannt zurück.

    Während er noch einmal an seinem Whiskey nibbt spricht er:
    "Er ist nicht unauffällig aber bei weitem nicht der einzige der sich verdächtig gemacht hat. Ich wäre mit solchen Anschuldigungen vorsichtig, es könnte auf die jeweiligen Personen ein falsches Licht werfen."

  12. #71
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    "Ich schließe mich an und wähle ebenfalls Meranai, er schien mir bisher als einziger auffällig."
    Ziemlich komisch, das du erst so klar für TrueValue bist und dann für mich... ihr habt den falschen gewählt.
    Ich bin immer noch für TrueValue.

    (Ich habe gestern im Vorfeld gewählt, da ich ein Physik-Protokoll mit meiner Gruppe machen musste.)

    Ps.: Wie wäre es mal damit, die EIGENE Meinung zu nennen, und nicht immer den Weg der anderen zu gehen... wie in den letzten Runden!

  13. #72
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ziemlich komisch, das du erst so klar für TrueValue bist und dann für mich...
    "Ich war gestern für True, weil er mich gewählt hatte und ich mich nur retten wollte. Aber er hat seinen Fehler eingesehen, deshalb hat sich meine Ansicht geändert. Was macht dich denn so sicher, dass er schuldig ist? Das ist der Punkt, der mich dazu gebracht hat, jetzt dich zu wählen."

  14. #73
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Schaut sich in der Gruppe um und muss seine Entscheidung abändern.

    "Ich denke wir könnten einen Fehler machen, deshalb wähle ich nun TrueValue. Ich weiß nicht was ich sonst von der Situation halten soll."

  15. #74
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    "Eine plötzliche Umentscheidung, nur glaub ich nicht dass noch genug andere ihre Meinung ändern werden um Meranei zu endlasten...
    Ich selber bleibe bei miener Wahl, für mich ist Meranei eher ein Mörder als TrueValue. Ich hoffe es zumindest."

  16. #75
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    "Eine plötzliche Umentscheidung, nur glaub ich nicht dass noch genug andere ihre Meinung ändern werden um Meranei zu endlasten...
    Ich selber bleibe bei miener Wahl, für mich ist Meranei eher ein Mörder als TrueValue. Ich hoffe es zumindest."
    Ich bin der Detektiv. Ich habe mit dem Polizisten geredet. TrueValue war heute die Zielscheibe, der Polizist wird ihn beschützen. Bitte, gedulde dich und gib mir noch einen Tag!
    TrueValue wird nicht sterben und der Polizist wird mich wahrscheinlich morgen beschützen!
    Bitte überdenke es!

  17. #76
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Beweise das du der Detektiv bist (mit einem Screenshot)

  18. #77
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Beweise das du der Detektiv bist (mit einem Screenshot)
    Wenn du willst, kannst du Allstar fragen, denn das ist die Wahrheit:
    Ich musste meinen Posteingang entleeren, wegen der Naricht.
    Gedulden geht doch auch, guck heute Abend.
    Ichhabe das erste mal eine Spezialrolle und schon muss ich so früh sterben!

  19. #78
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Wenn du keinen Screenshot hast kannst du es auch nicht beweisen.
    Der letzte verzweifelte Versuch eines Mörders...

  20. #79
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn du keinen Screenshot hast kannst du es auch nicht beweisen.
    Der letzte verzweifelte Versuch eines Mörders...
    Super... wir werden sehen, du wirst geschützt werden dank mir, und ich sterbe.

  21. #80
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Abwarten...falls es so ist kann ich mich ja nur bedanken

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...