Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. #121
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Die vierte Nacht

    http://cache2.artprintimages.com/lrg/27/2729/3RKND00Z.jpg

    Heute wurde einstimmig abgewählt - Spidercide soll der Mörder sein. Also fesseln alle ihn gemeinsam und beginnen, wie üblich ihn zu verprügeln.
    Er sagt euch die ganze Zeit über jedoch nur, dass er tatsächlich der Reporter sei. Auf einmal hört ihr einen lauten Knall aus einem der Schlafzimmer, lasst Spidercide alleine gefesselt am Stuhl und rennt zum Ort, von dem das Geräusch herkam.

    Pánthéos liegt blutend auf dem Boden, es scheint jedoch nicht zu schlimm zu sein. Er erzählt euch, dass der Mörder die Türe eingeschlagen hat, ihn angriff, er sich jedoch so gut verteidigen konnte, dass der Täter flieht.
    Gemeinsam kehrt ihr zurück zu Spidercide, der nun aufgrund seiner großen Schmerzen leider gestorben ist. Nun helft ihr jedoch erst einmal Pánthéos, verarztet ihn und passt auf ihn auf, als plötzlich ein zweiter Knall ertönt...

    TrueValue fehlt und ihr wisst er hat sich nicht gerade beliebt gemacht. Also eilen alle schnell ihn sein Zimmer und sehen, wie er auf seinem Bett mit einer Schwusswunde mitten durch's Herz liegt. Genauso, wie er gestern Meranei erschoss. Er will euch gerade erzählen, wer der Mörder war, doch dazu fehlt ihm letztendlich dann die Kraft und auch er stirbt.


    Spidercide war wirklich der Reporter und TrueValue war der Detektiv. Pánthéos wurde heute vom Polizisten gerettet.

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Wir haben falsch geraten, es lag bei 50/50... Warum du dummer hast du dich nicht rechtzeitig bei TrueValue gemeldet?"
    Feena stieß mit dem Schuh wütend gegen Spidercides leblosen Körper.
    "Nun bin ich ein lebendes Vermächtnis?" Sie musste an ein Videospiel denken.
    "Danke True... Es ist nun Klar: Ramon ist der Mörder. Dies ist nicht nur eine bloße Vermutung: Ich weiß es denn Ich bin der Doppelgängerdetektiv und hab ihn gerade überprüft."

    Morgen stirbst du Ramon und damit räche ich meinen Freund TrueValue...



    [Wenn hier schon alle am mit Rollen um sich schmeißen sind wollte ich auch mal meine Chance nutzen... ]

  4. #123
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Erst wird ihm der Whiskey abgenommen von Feena und dann wird er, als er kurz seinen versteckten Whiskey holen will, angegriffen und soll getötet werden.
    Glücklicherweise ist er nicht allzu zart beseitet und weiß sich zu wehren, sogar einen Rippenbruch glaubt er dem Mörder verpasst zu haben. Mit der Hand wischt er sich das Blut aus dem Gesicht und beginnt zu fluchen:

    "So eine Sch..., jetzt ist auch noch mein letzter Whiskey verschütt gegangen als ich mich verteidigt habe. Jetzt ist die Frage ob sich das gelohnt hat..."

    Er richtet sich schwungvoll auf und sucht sein Zimmer ab, nach einigen Minuten setzt er sich fluchend auf das Bett.

    "Hat noch irgendwer hier auf diesem verfluchten Luftschiff einen schluck angenehmen Whiskey oder wenigstens Weinbrand und Cola?"

  5. #124
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    ''Geschieht True nur recht. Es wollen immer alle beweise sehen, vertrauen hat niemand.''

  6. #125
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Klar, Mate...." Tavish reicht seinem durstigen Kollegen eine Flasche. "Unsere Hausmarke....wohl bekomms..."

  7. #126
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Nimmt sich das Wasser und trinkt...

    "Wasser? Naja, trotzdem danke."

    Trinkt noch einen Schluck und schaut dann zu QuickInfi.

    "Ziemlich arrogant so von einem verstorbenen zu sprechen, meinst du nicht? Zu dem hat dieser verstorbene uns gute Dienste geleistet."

    Schüttelt den Kopf und gibt danach Krankfried dankend das Wasser wieder. Zwar nicht ganz das was er sich erhofft hatte, aber es hat zumindest seinen Hals angefeuchtet.

  8. #127
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Ich würde mir von dem nichts zu trinken geben lassen... Aber der Durst treibts rein denke ich." Feena ging in die Küche und hilte sich eine Flasche Baileys.
    "Das ist nun das richtige... Noch dichtsaufen und morgen runter von dem scheiß Flugkahn... Und wenn ich Springen muss..."

  9. #128
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Muss lachen:

    "Trink dann ordentlich, denn wenn du springen musst brauchst du die Fahne als Fallschirmersatz!"

    Er überlegt kurz darauf ob er nicht auch etwas von dem Baileys trinken soll, doch entscheidet sich dagegen, dieses Zeug ist ja nun absolut nichts für ihn...

    "Weißt du zufällig was da noch so alles war in der Küche?"

  10. #129
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Ramon, der erstmals seit zwei Tagen wieder erscheint, hört Gerüchte über sein angebliches Mörderdasein. Schließlich hört er sich an, was die anderen zu sagen haben.

    "Leute", sagt er, "wenn alles, was TrueValue gesagt hat, stimmt - und ich gehe davon aus, da er sich doch als Detektiv entpuppt hat - dann denke ich, dass uns hier jemand gewaltig an der Nase herumführt. Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich kann dieses Statement zwar nicht belegen, aber man kann es auch nicht widerlegen.
    Zunächst einmal: Feena scheint mir eine recht hyperaktive und gesprächige Persönlichkeit zu sein. Sie treibt sich auch wohl überall herum - sie hat immerhin die erste Leiche ziemlich früh entdeckt, denn das Blut war noch frisch, als wir eintrafen. Und sonst war sie auch oft einer der ersten, die sich nach Tagesanbruch über das nächste Tagesopfer geoutet hat. Somit wundert es mich nicht, dass all diese Aufregung ihr gut tut und sie sich einfach wichtig machen möchte, indem sie ihre Doppelgängerthese aufstellt. Immerhin haben sich vorhin auch Detektiv, Polizist und Reporter geoutet und sie schienen viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Und da ich - von eurer Sicht aus - die letzte mögliche Person bin, die als Mörder in Frage käme, kommt sie einfach selbstsicher in die Runde und ruft sofort aus, dass sie auch wichtig ist und ich schuldig bin. Es kann auch keiner dies widerlegen - oder kann es wer? Der echte Doppelgänger. Der sich hier befindet.
    Allerdings wurde Feena von TrueValue als clean inspiziert. Nun, denn - wie gesagt, sie leidet einfach an einen Aufmerksamkeitswahn, wie es mir scheint. Ich sehe jetzt auch schon, dass sie die ganze Zeit zu Wort kommen möchte, aber ich lasse mich nicht unterbrechen. Aber wer ist dann der Mörder?
    Durch das Ausschlussverfahren bin ich der einzige, der diese Behauptung korrekt aufstellen kann: Er heißt QuickInfi.
    Der erste Detektiv hatte nie einen Beweis, dass er unschuldig sei. QuickInfi mag ihm diese Information womöglich privat vermittelt haben, aber würde das nicht ein Mörder auch tun? Während des heutigen Tages benahm er sich auch merkwürdig und murmelte davon, dass er TrueValue auf eine Art, irgendwie mit Bild- oder Ausweisfälschung, reingelegt hätte - da er ihn auch auslachte -, und als man ihn darauf ansprach, antwortete er bloß: Nichts. Wieso plötzlich nichts? Können wir nicht auch von dieser Kleinigkeit erfahren, die ihn so zum Lachen bringt? Ein bisschen Lachen kann keinem von uns schaden. Außerdem verhielt er sich während des ganzen bisherigen Fluges ziemlich unauffällig... Ich habe geschlafen und an meinen Memoiren geschrieben, während ich noch die ersten Vorkommnisse verdauen musste."

    Ramon räuspert sich kurz und trinkt einen Schluck Wasser.

    "Also - wo war ich stehengeblieben? - Bei QuickInfi, genau. Er hat das zweite Opfer, gamefreake, entdeckt - seinen Zimmerkollegen. Kein Mörder hat ein einfacheres Ziel als einen Zimmergenossen, wenn beide alleine sind. Ja, er hat angeblich die Leiche gefunden und das Unschuldslamm gespielt - doch überlegt. Die Tür war aufgebrochen. Fällt euch etwas auf? Wenn QuickInfi die Badezimmertür aufbrechen musste, muss diese Tür von innen verschlossen gewesen sein. Das heißt, der Mörder hätte sich auch im Badezimmer befinden und ihm auflauern können. Doch wie kam er nach der Gräueltat wieder hinaus, ohne die Tür wieder zu öffnen? Der Schlüssel steckte innen. Es gab keine Möglichkeit, die Tür von außen wieder zu versperren. Insofern gab es hier keinen Mörder, der sich im Badezimmer verstecken konnte. Und da man auch nicht freiwillig nackt in der Badewanne ertrinkt - es hätte dann zumindest einen Selbstmordbrief geben müssen - kommt nur QuickInfi als Mörder in Frage. Zu dem Zeitpunkt waren alle Leute um die 2 Stunden im Zimmer. Wer sonst hätte sich in das Badezimmer schleichen können? QuickInfi wartete auf diesen Moment, und nach einer Weile brach er selbst die Tür auf und erwürgte gamefreake, bevor dieser realisieren konnte, was mit ihm geschah. Somit hörte man auch keinen Schrei."

    Ramon bricht erneut ab und holt Luft. Nach diesem langen Redeschwall wird er fast von Feena unterbrochen, doch er hält sie noch auf.

    "Ja. Ich weiß, es klingt unplausibel. Aber es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass man einer Verschwörung zum Opfer fällt. Nachdem ich gehört habe, was mit Spidercide geschehen ist, dachte ich mir, dass ich jetzt den Sachverhalt aufklären müsste, weil kein anderer dazu imstande ist - und weil manche Menschen anfällig dafür sind, den gleichen Fehler zweimal zu begehen. Ich rede nicht von eurer Intelligenz, sondern von eurer Position. Ich als Doppelgänger kann als einziger QuickInfi als Mörder abstempeln. Ihr könnt nur zweifeln.
    Ich persönlich vertraue niemanden - denn es gibt doch abertausende von gefälschten Ausweisen in der heutigen Zeit. Somit wollte ich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen, um mich zu einem Ziel zu machen."

    Dann verbeugt er sich und verlässt den Raum. Langsam steuert er auf sein Zimmer zu, um an seinen Memoiren weiterzuschreiben. Er bezweifelt, dass ihm die Leute glauben. - Wie auch? Das ganze Geschehnis ist viel zu episch, als dass es als realistisch betrachtet werden könnte.

    (Zur Aufklärung: War tatsächlich den ganzen Samstag weg, und am Sonntag großteils auf Proben und ähnlichem.)

  11. #130
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Ich hab dir fast geglaubt. Nur leider kannte ich den Doppelgänger und das bist nicht du
    Und somit verschwand auch jene Stimme aus dem Jenseits..

  12. #131
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Möchte nur mal andeuten, dass QuickInfis damaliger Beitrag für alle gilt - ein bisschen Erfahrung in Photoshop, schwupps, kann man sich in alle Rollen versetzen, die man sich je erträumen könnte...

    Ich bin und war schon immer gegen die Veröffentlichung bzw. private Vermittlung von Rollen mit Screenshots, doch ich denke, ich muss ein Zeichen setzen...

    Und übrigens:

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    ''Geschieht True nur recht. Es wollen immer alle beweise sehen, vertrauen hat niemand.''
    Was ist das? So siegessicher?

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon alle am mit Rollen um sich schmeißen sind wollte ich auch mal meine Chance nutzen...
    Und das hast du auch gut gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Insidious Runde 6  

  13. #132
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Soso..." meinte Feena, nachdem sie mal zu Wort gekommen war. Ich sag dir mal eines: Ich bin eine Frau (oho ja in der Tat) und Frauen reden viel, das wird mir jeder Mann der je eine Freundin hatte bestätigen können.

    Und welchen Grund sollte ich nochmal haben unnötig zu behaupten ich wär Doppelgänger wenn ich es nicht bin? ADS? Dass ich nicht lache, doch tu ich,"

    Feena nahm einen Schluck Bayleys.

    Meinst du ich hab lust den Tod des letzten Mörders damit im Weg zu stehen indem ich jemanden der eine Sonderrolle hat seinen Rang ablaufe?
    Außerdem erinner ich dich mal an einem Satz von TrueValue: Ich warte noch auf Antwort des Reporters. Das heißt er wusste von allen anderen Rollen aber nicht von deiner Identität. Warum sollte ich so blöd sein zu behaupten ich wär Doppelgänger mit dem Risiko dass dann der echte einmarschiert. Außerdem wäre das ja nicht mal nötig gewesen, er hatte mich am ersten Tag überprüft (weil ich noch nie Mörder war)."

    Ein erneuter Schluck aus der Flasche.

    "Also wenn du abgewählt wirst und kein Mörder bist spring ich freiwillig aus dem Zeppelin ohne Fallschirm oder Schnapsfahne."



    [oder vertraut wer einigen screens? Ach bestimmt nicht, hab zwar kein PS aber GIMP, na falls wer fragt...

    Warum schreiben nicht alle Mitspieler so viel wie du? Ruhig auch über den Tag verteilt? Ich und Pantheos versuchen nur das Spiel am Leben zu erhalten... Wie viele haben heute Geschrieben? 4 verschiedene? Oder glatt 5?]

    edit:: was ist das für ein screen?
    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Und das hast du auch gut gemacht
    Soll ich den gemacht haben? (sich wegschmeiß vor lachen)

  14. #133
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Das Screenshot ist eh ein Fake. Ich wollte bloß beweisen, wie einfach es ist. Ich würde nicht mit einem Fake gewinnen wollen oder so.

    Mein Ziel mit dem langen Post war einfach, das Ende der Geschichte dieser Runde ein wenig abzurunden - noch einen "WTF"-Moment reinzubringen. Ich weiß sowieso, dass ich auch nach QuickInfis Tod nicht mehr hätte gewinnen können. Aber anstatt zu sagen "Gut ich gebe auf" war das doch ein viel... sagen wir, erfrischenderes Ende.

    Achja und ich hoffe Allstar überlegt das Ende so zu gestalten wie ich es ihm vorgeschlagen habe...

    EDIT: Das, wo du mich zitiert hast, ist eigentlich nur auf dein Zitat bezogen, nicht auf meinen Anhang

  15. #134
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Hat noch einen Whiskey gefunden den er sich nun einverleibt hat und ist ziemlich betrunken.

    "Warum reden eigentlich alle davon das sich alle Rollen geoutet haben? Bisher waren doch nur der Detektiv 2 mal und der Reporter, oder hab ich da was überhört?"

    Weiter gönnt er sich einen erneuten schluck Whiskey.

    "Zu Dem ist diese Screenshot-Geschichte irgendwie wirklich fehl am Platze... Vertrauen oder nicht vertrauen. Ha, vielleicht bin ich der letzte Mörder? Niemand hat jemals einen Screenshot von mir gesehen und alle glauben mir das ich ein Unschuldiger bin."

    Muss laut lachen und kippt hinterrücks mit dem Stuhl um und landet auf dem Boden.

    "Autsch... ich glaub ich sollte für heute zu Bett gehen..."

    Sprach er und torkelte in Richtung seines Zimmers.

  16. #135
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Das Ende

    Nach seinem Geständnis versucht Ramon in der Nacht mithilfe eines Fallschirms zu fliehen. Tavish war ihm jedoch einen Schritt voraus, hat diese sabotiert, weshalb Ramon ein genauso schlimmen Tod erleiden musste, wie seine Opfer.
    Am Morgen landet der Zeppelin inmitten eines Waldes. Endlich seid ihr frei und könnt diese schrecklichen Erfahrungen hinter euch lassen!


    Glückwunsch an die Unschuldigen!
    1. Feena
    2. Krankfried
    3. QuickInfi
    4. bermudas86
    5. Samyra
    6. Pánthéos


    Für alle, die bei der nächsten Runde mitmachen wollen: Anmeldung zur Runde 7

  17. #136
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Glückwunsch Leute !
    Und Danke für's Killen ;-)

  18. #137
    Samyra

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Hui, das ging ja fix.

  19. #138
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    http://media.tumblr.com/tumblr_luvd3naFXq1r2cx33.png

    Als Tavish Ramon aus dem Flugzeug springen sieht, winkt er ihm noch von oben herab, lehnt sich aus der Luke und trinkt einmal. "Ahahahaha! Oh, sieh nur!" Die Sprengladung in Ramons Rucksack geht hoch. "Es regnet...DICH! Das gibt gutes Fischfutter!"

    YAY, wieder mal überlebt!

  20. #139
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Uncool Ramon, hättest mich ruhig mal leben lassen können

  21. #140
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Ich hab dir doch gesagt True dass er es eher weniger ist... Erinnerst du dich? Baugefühl...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...