Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Insidious - Runde 7

    Der erste Tag

    http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg

    Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious beginnt.
    Jeder einzelne von euch wurde zu einem Spiel eingeladen, dessen Regeln ihr jedoch noch nicht kennt. Alles was ihr wisst und weshalb ihr auch hier seid, ist, dass der Gewinner eine Prämie von 500.000 € bekommt und alles gefilmt wird.

    Ihr werdet alle von einzeln zu verschiedenen Zeiten von einem Wagen abgeholt und dann zur Villa gefahren. Sobald ihr aussteigt, erwartet euch ein Butler, der euer Gepäck direkt reinträgt und euch das Haus zeigt.
    Da die Fenster des Autos von innen geschwärzt waren, seit ihr nun erstaunt zu sehen, dass die Villa direkt auf einer Klippe gebaut ist und es nur einen Weg nach unten gibt. Außenrum ist nur Wald zu sehen.
    Die Villa ist komplett in weißem Stein erbaut und sieht eher aus wie ein Krankenhaus, dennoch schön.

    Innen angekommen, befindet ihr euch zuallererst in einem Foyer mit einer großen Treppe in der Mitte des Raumes. Links und rechts hinter der Treppe sind zwei Türen, die allerdings abgeschlossen sind.
    An der linken Seite des Foyers befindet sich eine Doppeltüre, die zum Essenssaal führt, welcher selbst der einzige Eingang zur Küche ist.
    An der rechten Seite ist eine weitere Doppeltüre, die zum Aufenthaltsraum führt.
    Geht man nun die Treppen hoch, sieht man einen ewig langen Flur, mit etlichen Türen. Es gibt also genug Zimmer für alle.




    Mitspielerliste (es ist noch etwas Zeit sich anzumelden):
    1. I.t.a.c.h.i
    2. Nicii306
    3. Krankfried
    4. A GJP
    5. Pánthéos
    6. QuickInfi
    7. Big ?
    8. Spiderzero
    9. Various.
    10. Spidercide
    11. gamefreake89
    12. TrueValue
    13. bermudas86
    14. Meranei
    15. Feena


    Von etwa 16-17 Uhr werde ich allen mit einer speziellen Rolle eine Nachricht schicken. Wer keine bekommt, spielt einen normalen Unschuldigen.
    Diese Runde werden die Rollen wieder ausgelost.

  2. Anzeige

    Insidious - Runde 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Nicii steigt aus dem Wagen und schaut sich um..
    "Hmm, ich bin wohl die Erste hier. Mal schauen wer noch kommt.! "

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Bermudas steigte aus der Hummerlimousine und schnappte sich seine Reistetasche. Er begab sich in die Villa und kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Ein so unglaublich großer und schöner Foyer hat er in seinem Leben noch nie gesehen. Er schlenderte kurz in einem freien Zimmer hinein um seine Reistetasche abzusetzen um besser die Villa zu inspizieren!

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Zweite." Die Stimme war rau und laut und ein Echo war auch zu hören. Big hat sich auf einen Sofa breit gemacht und paffte. Er trug einen schwarzen engen Mantel mit einem grauen Fellkragen. Er trug schwarze enge Hosen und zugespitzte schwarze Leder-Schuhe. Unter dem Mantel trug er ein T-Shirt mit weitem Ausschnitt.
    "Ich sag' dir eins, Lady, ich werd' gewinnen!"

  6. #5
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    " Hallo Und du bist jetzt männlich oder weiblich ? "

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    (Tipp: Schau' dir die Personalpronomen (er) an. :P)

  8. #7
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    ( Tipp: Korrigiere)
    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "Zweite."
    EDIT: Außerdem war ich auch etwas von dem Kleidungsstil verwundert xD

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    (Ich hab' damit Nicii gemeint, weil ich vor ihr da war und sie damit korrigiert habe. Hätt' ich vielleicht erwähnen sollen. ._.)

  10. #9
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    ( Ohhhhhhh achso xD Okay dann haben wir beide jetzt genug geofftopict xD )

    " Na du raue stimme Wie gehts ? "

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    (Bähh! Du hast angefangen! :P)

    "Just sitting here...smoking stuff...", sagte er während er mit dem Kopf nickte und seine Zigarette anstarrte.

  12. #11
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    " My english ist väri väri bet, but my Deutsch ist much bätta " sagte Itachi und fing an zu grinsen

  13. #12
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Nummer vier!" konnte man vom Eingang des Foyers hören, "Ich habe zwar keine Ahnung worum es hier geht, aber gewinnen werden ich trotzdem!" Gjp betrat gut gelaunt das Foyer des seiner Meinung nach ausgesprochen überdimensionierten Hauses. Er sah die drei Leute, die vor ihm angekommen waren in einer Unterhaltung und gesellte sich dazu.

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Auch TrueValue trudelte langsam in der Villa ein und durfte bereits die anderen Teilnehmer begrüßen.
    "Tja meine Lieben, ich gönne euch wirklich allen den Gewinn, aber macht euch nicht allzu große Hoffnungen, denn ich bin ja jetzt da", sagte er in einem leicht ironischen Unterton.
    Btw: Feena, Zimmerpartner?

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Tavish torkelte in die Villa. "Ah, mam...I love you mam....." Nach einem ohrenbetäubenden Rülpser ließ er sich auf dem Sofa nieder.

  16. #15
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Egal was für ein Spiel es ist, ich gewinne.." Quick setzte sich auch einen Sessel zückte sein Jagdmesser und fügte hinzu: "und nichts und niemand wird mich davon abhalten."

  17. #16
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Hmm, bin wie immer ziemlich spät dran. Die Villa kann ich mir später anschauen, ich muss mir schnell das beste Zimmer raussuchen!

    Meranei begrüßte die anderen flott und rannte schnell hoch, mit der Begründung, das er mal dringend muss.

    Ps.: @Krankfried Zimmergenossen Sir?

  18. #17
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Zimmergenossen....mit dir..." Tavish lachte laut auf. "Natürlich! Wieso denn nicht? Hahaha...." Er stand auf und klopfte Meranei auf die Schulter.

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Tavish ... gehst du etwa fremd ? Bisher waren wir doch immer Zimmergenossen. Ach, schlechter Satz für nen Auftritt ... äh, Hey-Ho-Let's Go, Spider is in da House."
    Der Eingangsbereich wurde von Dunkelheit umhüllt, als Spidercide die "Villa" betrat.
    "Meine Güte. Wer hat denn hier gelebt ? Das Ding ist ja riesig ?!"
    Spidercide schaute sich ein wenig um, damit er sehen konnte, wer sich außer ihm noch im Eingangsbereich befand.
    "Wie schön, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, der es auf die Kohle abgesehen hat."

  20. #19
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Zimmergenossen....mit dir..." Tavish lachte laut auf. "Natürlich! Wieso denn nicht? Hahaha...." Er stand auf und klopfte Meranei auf die Schulter.
    (Wie willst du mir auf die Schulter klopfen wenn ich schon längst weg bin^^)

  21. #20
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Moment.....ich hab ganz übersehen dass Spidercide auch wieder mitmacht....dachte, der hätte keine Zeit? Wirds doch nichts mit dem Zimmergenossen....Na ja, das können wir ihm ja beibringen wenn er wieder da ist, was?"

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...