Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161
  1. #21
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Moment.....ich hab ganz übersehen dass Spidercide auch wieder mitmacht....dachte, der hätte keine Zeit? Wirds doch nichts mit dem Zimmergenossen....Na ja, das können wir ihm ja beibringen wenn er wieder da ist, was?"
    Wie kannst du nur?

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Das Update kommt heute etwas später. Hoffe, das ist okay.

  4. #23
    Pánthéos

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Auch Pantheos betritt die Villa. Eine verwaschene Jeans schmückt seine Beine, den Oberkörper bedeckt er mit einem kurzen schwarzen Hemd. Unter dem Hemd ragen ein paar tattoowierungen hervor. Seinen Kopf ziert ein kurzer Iro und sein Gesicht ist durchzogen von 2 größeren Narben. Mit einer Hand hällt er seinen Rucksack über eine Schulter und in seiner anderen Hand befindet sich eine Flasche Jack Daniels Single Barrel, bereits halb gelehrt.

    "Na wo sind wir denn hier gelandet? Schicket Haus, könnt ick mir och vorstellen hier zu wohnen. Aber schaun wa uns erstmal um hier."

    Dann hört er einige Stimmen ein paar Meter vorraus. Neugierig wie er ist trottet er dort hin und schaut sich in der Runde um. Er sieht ein paar Leute die teilweise ein wenig seltsam anmuten, andere wider scheinen ihm doch ein wenig zu langweilig. Aber auch die Damen nimmt er wahr, weiß diese aber noch nicht einzuschätzen. So sucht er zunächst den ersten Stuhl auf den er sieht. Hierbei handelt es sich gar um eine Art "Königsstuhl", zumindest besitzt er eine erstaunlich hohe Rücklehne, ist stark gepolstert und generell ziemlich groß. Kaum erblickt flehzt er sich in den Stuhl und schaut sich um.

    "Guten Tach alle zusammen. Wer seid ihr denn so?"

    Und nach seinen wenigen Worten setzt er an und trinkt einen kleinen schluck seines Whiskey.

  5. #24
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Die erste Nacht


    Allmählich sind nun alle eingetroffen und während die Sonne hinter den Hügeln verschwand, stieg der Mond zugleich an.
    Am Abend werden alle vom Butler gerufen, um das erste Abendessen zu genießen. Ein riesiger Tisch mit 15 Stühlen und allen Gerichten, die ihr euch nur wünscht.
    Am Kopf des Tisches ist ein Fernseher aufgestellt, der euch erstmal nicht interessiert. Nach etwa einer halben Stunde sagt der Butler, er wäre dazu aufgetragen worden, euch eine Videokassette vorzuspielen, weshalb er sie prompt einlegt.

    Das Video beginnt mit einem schwarz-weißem Rauschen, woraufhin ein schriller und schmerzhafter Ton folgt. Plötzlich seht ihr eine Puppe in der Mitte, sie erinnert euch an eine Puppe aus einem Film, sieht aber dennoch anders aus.
    Sie besitzt normale weiße Augen, die jedoch mit unzähligen roten Adern besehen sind und das linke Auge scheint, wie als wäre es schlecht drangebastelt worden, wackelt immer nervtötend aber dennoch etwas gruslig herum und versucht in die Mitte zu blicken. Einen Mund hat die Puppe nicht - stattdessen sieht man nur die Zähne.

    "Guten Abend alle zusammen. Ihr kennt mich nicht, doch kenne ich euch. Ich habe jeden von euch lange beobachtet und sorgfältig ausgewählt, denn in den nächsten Tagen werde ich ein kleines Spiel mit euch spielen.
    ure Leben sind nicht mehr viel Wert und ihr wisst nicht, was ihr noch damit anfangen wollt. Deswegen seid ihr doch auch hier... nicht wahr?
    Die Regeln sind simpel. Ich habe einige von euch ausgesucht, die jedem einzelnen von euch nacheinander einen schmerzhaften, aber verdienten Tod bereiten. Sobald alle übrigen gestorben sind, bekommen sie die Siegesprämie. Für den Rest von euch gilt es diese Mörder zu finden und selbst umzubringen, sodass ihr gewinnt.
    Simpel, wie ich sagte, ja?
    Ich wünsche euch viel Glück, dieses wird jeder von euch brauchen, denn das erste Opfer ist schon auf dem Weg.
    Lasst das Spiel beginnen."


    http://27.media.tumblr.com/tumblr_lvciromHt91r0f87oo1_250.gif

    Nach diesen Worten ertönt der Ton erneut und das letzte Bild bleibt still stehen. Die Puppe grinst hämisch, als würde sie euch immer noch ansehen, obwohl das Video offensichtlich zu Ende ist.
    Im selben Moment hört ihr tausende Geräusche auf einmal und beobachtet, wie sich vor allen Fenstern ein Gitter stellt.
    Selbst vor der Haustür, dem einzigen Ausweg, ist ein großes Gitter. Das Licht scheint nicht mehr warm, sondern wird zu einem kalten Blau und plötzlich wirkt alles ganz anders auf euch.

    Ist das wahr? Ist das tatsächlich so ein krankes Mordspiel, bei dem ihr auch noch gefilmt werdet?
    Nicht mehr lange, bis ihr es selbst herausfindet...



    Für die Puppenbeschreibung, danke an Big.

  6. #25
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Feena, die sich bisher unsicher im Hintergrund gehalten hat murmelte nur "Was soll das den heißen?"





    [Juchuu... Der Arbeitswelt für diese Woche entkommen...]

  7. #26
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Big legte sein Kinn auf seine Faust, während er seinen Elbogen auf den Tisch legte. Mit der anderen Hand tappte er mit seinem Zeigerfinger nervös auf dem Tisch. "Das ist nicht euer Ernst, oder? Sowas gibt es doch gar nicht im echten Leben." Dann grinste er. "Wird wohl schwieriger als erwartet das Geld abzustauben."

  8. #27
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Der....der will uns verarschen, oder? ICH WUSSTE ES! HIER WIMMELT ES NUR SO VON SPYS!" Tavish machte einen Versuch, in seinem besoffenen Zustand jemandem ins Gesicht zu schlagen.

  9. #28
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Selbst jetzt scheinen die meisten von euch den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen zu haben.
    Plötzlich schieben sich weitere Gitter vor die beiden Türen im Essaal. Der Fernseher geht an und die Puppe ist erneut zu sehen.

    "Wie es scheint, haltet ihr das hier für ein Witz. Tja, an dem, was folgt, seid nur ihr Schuld."

    Das Bild flackert und auf einmal seht ihr alle Pánthéos auf einem Stuhl gefesselt, mitten in einem dreckigen Keller sitzen.
    Links und rechts von ihm schwingen immer wieder zwei große Sensen vorbei, die so angewinkelt sind, dass sie seinem Körper immer näher kommen.
    Vergeblich schreit er unzählige Male um Hilfe, doch ihr könnt nichts anderes tun, als zuzusehen. Nach nicht mal einer halben Minute schwingen beide der Sensen direkt durch seinen Körper und zerteilen ihn. Kurz davor ließ er einen lauten Todesschrei von sich, der euch innerlich zerreißt, da ihr ihm nicht helfen könnt. Das Blut spritzt auf die Kamera und die Puppe erscheint wieder.

    "Zu schade. Pánthéos konnte einen von euch jede Nacht retten, doch die Mörder waren schneller und haben den Polizisten umgebracht. Wenn ihr weiterhin so ignorant bleibt, kann ich nicht behaupten, dass auch nur ein einzelner von euch mir etwas Leid tut."



    Mitspielerliste und Zimmerverteilung:
    1. I.t.a.c.h.i + Various.
    2. Krankfried + Spidercide
    3. A GJP + gamefreake89
    4. TrueValue + Feena
    5. QuickInfi + Pánthéos
    6. Big ? + Nicii306
    7. Spiderzero + bermudas86
    8. Meranei

  10. #29
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Big schloss seine Augen. "Wie geschmackslos sowas im Fernsehen zu zeigen."

  11. #30
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "WTF..."
    Feena die als die Sensen Pantheos erreichten geschriehen und sich abgewendet hatte musste sich schon durch die Geräusche und seinem Schrei übergeben.
    "In was für einem Psychospielchen bin ich da geraten? Ich dachte ich könnte hierdurch doch nur meine Schulden abbauen..."

  12. #31
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Tavish zog schmerzerfüllt das Gesicht zusammen. "Da brauchen sie aber viel Kleber....is ja ekelhaft..."

  13. #32
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Wow... die können echt gut Schauspielern! Achso und Leute: Ich habe das beste Zimmer abbekommen! Yeah!
    Die Sache hier ist ein bisschen gruselig, aber das ist doch alles nur gespielt. Ich meine, wer würde sowas machen? Ich habe nicht böses in meinem Leben gemacht und bei euch ist es wahrscheinlich nicht anders. Warum sollten wie bestraft werden. Es sei denn, er ist ein verrückter Fan von diesem Film. Moment mal! Vielleicht kommen wir nach Hollywood! Vielleicht sind wir in einem Film! Ohne uns zu fragen und ohne uns zu bezahlen? Nicht mit uns, oder? Lasst uns die Kameras suchen.

  14. #33
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Dann muss er aber gut Schauspielern können, das sah so echt aus..."

  15. #34
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    "Dann muss er aber gut Schauspielern können, das sah so echt aus..."
    Hab ich ja auch gesagt. Das war wohl nicht einmal ein echter Mensch... ich meine, wer opfert einen Menschen für einen Film? Oder sie haben irgendeinen Technik-Kram... wenn wir die Kameras finden, sind da vielleicht Aufzeichnungen drauf.

  16. #35
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Also ich weiß auch nicht.. für mich sah das ziemlich echt aus! :/
    Diese Puppe macht mir echt Angst, und vor allem: Wie konnte sie so schnell herausfinden wer Polizist ist? oO

  17. #36
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    "Ich würd einfach mal sagen das es ein glückstreffer war "

  18. #37
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    "Ich würd einfach mal sagen das es ein glückstreffer war "
    "Ja, für den Mörder bestimmt. Aber nicht für uns. Oh mann, so ein wichtiger Kumpane."
    Spidercide bekam langsam angst.
    "Wir sollten uns hier ein wenig umsehen und nach Anhaltspunkten ausschau halten, um eventuell etwas zu finden, was auf den Mörder zurückführt."

  19. #38
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    Der zweite Tag

    Einige von euch konnten kein Auge zudrücken, während die anderen fest schlafen konnten. Als ihr euch aber alle am morgen im Aufenthaltsraum trifft, fällt euch auf, dass Pantheos immer noch nicht da ist. Vielleicht ist das ja doch kein Scherz und es sind tatsächlich kranke Mörder unter euch?
    Nur wer?

  20. #39
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 7 [Tag & Nacht 1]

    http://www.forumla.de/f-insidious-22...17#post4030641

  21. #40
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Sind denn schon alle anderen angekommen, oder fehlt außer Pantheos noch jemand?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...