Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
  1. #61
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Die zweite Nacht

    http://onlyhdwallpapers.com/thumbnail/big_thumb_creepy_blue_black_dark_night_white_forest_smoke_woods_desktop_1024x768_wallpaper-170318.jpeg

    Immer noch überzeugt, dass das alles hier nur ein Spaß ist, wählen nur zwei Leute Various ab.
    Die beiden fesseln ihn und stellen ihn dann vor der vergitterten Haustür ab, hoffnungsvoll, dass der Produzent nun etwas machen wird.
    Aber nichts... nichts passiert. Ihr wartet und wartet und wartet, als dann endlich der Fernseher im Aufenthaltsraum angeht und die Puppe erscheint.
    Ihr versammelt euch und hört zu...

    "Habe ich euch die Regeln nicht erklärt? Seid ihr etwa so schwer von Begriff?
    Ich werde niemanden für euch umbringen, das werdet ihr machen. Ihr scheint den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen zu haben, aber das ist nicht mein Problem.
    Entweder ihr bringt ihn um oder es wird heute noch eine dritte Person sterben."


    Das Bild verschwindet ruckartig. Eine dritte Person? Wer sind denn die ersten zwei?
    Als euch diese Gedanken durch den Kopf gehen, öffnet sich eine Luke über euren Köpfen und ein zerschnittener Körper prasselt auf euch nieder.
    Es ist der von Pánthéos. Viele von euch haben nun überall Blut haften, ihr rennt schnell in's Foyer, nur um zu entdecken, dass oben an der Decke die Leiche von Spidercide hängt. Er besitzt keine Augen mehr, keine Nase und auch keine Ohren und sein Blut tropft in regelmäßigen Abständen auf den Boden. Various liegt noch immer gefesselt vor der Haustüre, nicht zwei Schritte weit entfernt. Werdet ihr ihn nun tatsächlich selbst umbringen, jemand anderen wählen oder lasst ihr euch nicht auf so ein krankes Spiel ein? Aber die Puppe hat gesagt, dass sonst noch jemand sterben wird...

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Was ist das? Ich denke langsam, das ist wirklich echt... schnell! Wir müssen Various befreien! Das ist kein Film! Wir rufen die Polizei! Und wir bleiben IMMER zusammen! Denn "komischerweise" stirbt immer der, der alleine unterwegs ist. Ich hole die anderen und ihr ruft schon mal die Polizei! Und bleibt wo ihr seid! Sonst kommen die Mörder wieder! Die einzige Frage ist woher?

  4. #63
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Dank Meranei bricht ein totales Chaos aus. Alle rennen wie Verrückte durch das ganze Haus, versuchen sich durch die Gitter zu kämpfen und trennen sich dadurch leider auch. Keiner kümmert sich um Various, bis auf eine Person, die ihre Meinung nun geändert hat und der Puppe glaubt. Sie nimmt eine riesige Gabel aus der Küche und sticht damit mehrmals auf Various ein, während es keiner bemerkt.

    Meranei versucht die anderen aufzufinden und folgt den lautem Krach im ganzen Haus, als er plötzlich von hinten attackiert wird und in Ohnmacht fällt...

    Krankfried schafft es nach langer Zeit endlich die Meute wieder zu beruhigen und geht mit allen nach unten. Gemeinsam entdeckt ihr Various, auf den mehrmals eingestochen wurde. Im selben Moment geht der Fernseher erneut an.
    Meranei liegt im selben dreckigen Keller, wie Pantheos gestern. Doch sind heute keine Sensen zu sehen, stattdessen kommen die linke und rechte Wand immer näher, bis sie Meranei schließlich lebendig zerdrücken.

    "Ich weiß, ich habe gesagt, dass heute nur noch jemand stirbt, falls ihr Various nicht umbringt. Aber das Spiel ist ja nicht fair.
    Various war übrigens kein Mörder und Meranei war der Detektiv. Es sieht nicht gut für euch aus... nicht gut..."


    1. I.t.a.c.h.i
    2. Nicii306
    3. Krankfried
    4. A GJP
    5. Pánthéos (Polizist)
    6. QuickInfi
    7. Big ?
    8. Spiderzero
    9. Various.
    10. Spidercide
    11. gamefreake89
    12. TrueValue
    13. bermudas86
    14. Meranei (Detektiv)
    15. Feena



  5. #64
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Stimme aus dem Jenseits: Ich habe doch gesagt ihr sollt zusammen bleiben! Man, man, man... Bin gerade ihm Paradies. Kontaktiert mich wenn die Mörder da sind, dann schaue ich mal in der Hölle vorbei.

  6. #65
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Ach du schande..." Feena starrte zittrig noch immer auf ihre Hände, die von Pantheos seinen Eingeweiden blutig waren. Genau wie der Rest ihrer Kleidung.
    "Kein Spaß, Kein Spaß, Echt kein Spaß..."
    Sie setzte sich auf einen der unbesudelten Stühle und fing hemmungslos an zu heulen und zittern.

  7. #66
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Alptraum? Du hast einen Fehler gemacht, Allstar!
    Oh, danke.

  8. #67
    Various.

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    Stimme aus dem Jenseits: Yay, jetzt muss ich hier nicht mehr posten!

  9. #68
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    " Haha das wird ja immer lustiger hier xD Erst der Polizist dann der Detektiv ... Naja, dagegn tuen können wir eigentlich nichts, denn ich sehe keinen verdächtigen. Außer vielleicht Feena, Big und Nicii "

  10. #69
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    "Naa, auf die Begründung bin ich gespannt!" :>

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Alptraum wird wahr.

    "Ich will hier weg......ghh...." Tavish versucht, seine wachsenden Sorgen im Alk zu ertränken. "Tod den Blauen! Tod den...*hicks*"

  12. #71
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    Das wird sch(piep). Erst den Polizisten und dann den Detektiv. Entweder sind die Mörder sehr raffiniert oder nur purer Zufall? (Da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss wähle ich jetzt schon FEENA, da sie doch schon recht schnell ein "Opfer" getroffen hat und somit bei mir verdächtig gemacht hat!

  13. #72
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    Ich wähle ebenfalls schon jetzt und zwar : I.t.a.c.h.i - Die Morde scheinen ihm ja nichts auszumachen, er findet sogar gefallen daran...

  14. #73
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, daher bin ich nun auch gezwungen zu wählen. Ich sehe Itachi auch als verdächtiger an als Feena, ist aber nur ein Bauchgefühl.
    Daher wähle ich Itachi.

  15. #74
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    "Wir haben ja keine anderen Anhaltspunkte, man kann fast nur raten und hoffen, dass man den richtigen erwischt. Ich wähle auch Itachi."

  16. #75
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    Ich wähle ebenfalls schon jetzt und zwar : I.t.a.c.h.i - Die Morde scheinen ihm ja nichts auszumachen, er findet sogar gefallen daran...
    Bin durch einen Tipp jetzt doch wieder von diesem Gedanken abgekommen und wähle erstmal niemand.

  17. #76
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    Tipp? Wurde er vll vom Detektiven überprüft?. Bitte um schnelle Antwort, ich geh gleich offline und möchte keinen Unschuldigen voten.

    Edit: Da nichts kam und ich jetzt offline gehe muss ich es leider bei meiner Stimme für Itachi belassen. Bis heute Abend!

  18. #77
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    " Ich hatte kontakt mit Meranie er verriet mir das Krankfried,Feena und Quick Unschuldig sind.Mit mir sind das schonmal 4.Bleiben also noch Nicii,Big,True,AGJP,bermudas und spiderzero. Von den 6 sind 4 Aktiv. Hierbei kommen mir True und Nicii als etwas verdächtigt vor. Doch Big ist für mich am auffälligsten. Außerdem zog er mit Quick und True mit mich abzuwählen ohne einen anhaltspunkt zu haben. Ich wähle Big"

  19. #78
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Der dritte Tag

    http://www.margitaumueller.de/assets/images/20080812-1.JPG

    Nachdem gestern sogar 3 Leute gestorben sind, einer davon der Detektiv, wird es für euch immer knapper und langsam Zeit, die richtige Wahl zu treffen.


    1. I.t.a.c.h.i
    2. Nicii306
    3. Krankfried
    4. A GJP
    5. Pánthéos (Polizist)
    6. QuickInfi
    7. Big ?
    8. Spiderzero
    9. Various.
    10. Spidercide
    11. gamefreake89
    12. TrueValue
    13. bermudas86
    14. Meranei (Detektiv)
    15. Feena

  20. #79
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 2] - Ein Albtraum wird wahr.

    http://www.forumla.de/f-insidious-22...43#post4031260

  21. #80
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag & Nacht 3] - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Jetzt bin ich schon wieder verdächtig.. oh nein (nicht schon wieder! )
    Ich schau erst nochmal was heute passiert, bevor ich später dann jemanden abwähle.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...