Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Dies ist falsch. Ich meinte damit, dass Vladimir Putin wahrscheinlich ein guter Insidious-Spieler wäre.

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dies ist falsch. Ich meinte damit, dass Vladimir Putin wahrscheinlich ein guter Insidious-Spieler wäre.
    Guck dir meinen letzten Post an... ich weiß nicht, warum ihr denkt, dass ich deswegen beleidigt sein könnte... eine Erklärung bitte.

  4. #63
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Woher zum Teufel wollt ihr denn wissen, dass Krankfried unschuldig ist.
    Man darf sich doch nur hier unterhalten, und nicht wo anders... wobei ich die anderen Rollen nicht kenne, also :/

  5. #64
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Woher zum Teufel wollt ihr denn wissen, dass Krankfried unschuldig ist.
    Man darf sich doch nur hier unterhalten, und nicht wo anders... wobei ich die anderen Rollen nicht kenne, also :/
    Gutes Argument!
    Ich nehme meine Wahl zurück... nicht!

  6. #65
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Das hat was zu bedeuten die 2 stecken unter einer Decke !

  7. #66
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Oder ihr steckt unter einer Decke und wollt uns loswerden. Die Logik kann man auch umdrehen, schließlich haben wir noch keine Anhaltspunkte, bis auf die Tatsache dass mich der Wolf eben gebissen hat....:/

  8. #67
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Das hat was zu bedeuten die 2 stecken unter einer Decke !
    Sicher nicht... du weißt doch: No homo!
    Ne, jetzt mal ehrlich, ich beschütze ihn nur, weil so viele gesagt haben, er ist unschuldig... also greif ich ihnen mal unter die Arme.
    Ich denke auch, das er unschuldig ist... andererseits, könnte der Wolf ihn auch gebissen haben, um ihn unschuldig darstellen zu lassen...

  9. #68
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Tolle Logik, beißt mich ein böser Wolf absichtlich, bekomme ich sofort Aufmerksamkeit und brauche weniger Stimmen um rauszufliegen, so wie es jetzt der Fall ist. Oo

  10. #69
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Leute;

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, dass der Werwolf die Rollen kennt. Und wenn er böse ist, dann wäre Krankfried sowieso einer von uns, also gibt es vorerst keinen Grund, Krankfried zu lynchen.
    Niemand hat gesagt, dass er sicher unschuldig ist. Die Wahrscheinlichkeit ist dafür einfach höher, als dass er ein Mörder ist.

  11. #70
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Die Zauberergesellschaft will Taten sehen... doch zu sehr wandert das Misstrauen in den eigenen Reihen. Niemand scheint sich gegen die vielleicht drohende Gefahr erheben zu wollen. Die Nacht bezwingt den Tag, noch bevor sich erste Ergebnisse finden lassen. Der Mond wird von dunklen Wolken verdeckt, es beginnt zu regnen. Die Menschen gehen ihren gewohnten Ritualen nach. Sie beruhigen sich mit den Gedanken das Cedric's Tod tatsächlich nur ein tragischer Unfall sei, er war ein Opfer des Trimagischen Turniers geworden...




    Nacht 1 beginnt, schickt mir eure Aktionen! Ihr habt 2 Tage dafür Zeit. Erhalte ich vorher bereits alle Antworten, dann starte ich den Tag vorzeitig!
    Schickt mir auch eine PN, wenn ihr keine Aktionen ausführen wollt. Keine Gespräche hier im Bereich bei Nacht.

  12. #71
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Barnabas Cuffe, Chefredakteur des Tagespropheten, der meistgelesenen Tageszeitung der magischen Welt, saß gerade vor seinem Schreibtisch und überflog die Berichte seiner Journalisten. Gedankenverloren rieb Barnabas sich mit seinem Zeigefinger über die Nase, während hinter ihm der Kamin für angenehme Wärme im Raum sorgte. Der Tag kündigte sich bereits mit seinen ersten Sonnenstrahlen an. In letzter Zeit hatte er im Tagespropheten hetzerische Artikel gegen Albus Dumbledore und Harry Potter schreiben lassen, um den Wunsch des Zaubereiministeriums Genüge zu tun. Die beiden sollten der Zaubergesellschaft als unglaubwürdige Spinner dargestellt werden. Wo letztendlich die Wahrheit lag war ihm egal, solange die Abnahme stimmte. Nun aber hielt er weitaus dickere Fische in den Händen. Nicht umsonst hatte man ihn bereits um diese Uhrzeit aus dem Schlaf gerissen. Durch den geraubten Schlaf noch etwas müde, richtete er seinen Blick auf die Berichte der Journalisten. Die Personen auf den Bildern bewegten sich hektisch hin und her und bildeten eine kleine Traube um einen am Boden liegenden, reglosen Körper.

    Kingsley Shacklebolt(Ramon42), Ministeriums-Cop,

    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080828082330/harrypotter/pl/images/thumb/4/49/King.jpg/250px-King.jpg



    wurde leblos in einer Seitengasse entdeckt. Gleichzeitig, allerdings eine ganzes Stück entfernt, wurde eine weitere Person gefunden (Meranei). Die Passantin die ihn gefunden hat, eine gewisse
    Madam Pomfrey (Stadt-Doktor), hat er sein Überleben zu verdanken.


    Sie konnte ihn noch in letzter Sekunde retten. Genauere Gründe, warum sie außerhalb von Hogwarts unterwegs war, sind bisher nicht bekannt.
    Nachdenklich ließ sich Barnabas in seinen Stuhl zurückfallen und sah durch das große Fenster vor sich. In letzter Zeit häuften sich diese Angriffe… doch dieser Todesfall wird für einigen Aufruhr sorgen. Ob der alte Mann doch die Wahrheit sagte?


    Der 2. Tag beginnt!

    Bei 12 Spielern braucht es 7 für einen Lynch!
    Deadline: Montag, 20 Uhr


    Zwischenstand - Stimmen für Lynch:
    Krankfried: (Werwolf) (1)
    Spiderzero: (Werwolf) (1)

    Aus dem Spiel (Spieler):
    Ramon42 -
    Kingsley Shacklebolt, Ministeriums-Cop

  13. #72
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Verdammt, erste Nacht und schon ist der Polizist weg....und ein zweites Wolfsopfer haben wir...da haben die Mörder ja nen schönen Glückstreffer gelandet. Hoffen wir mal, dass wir das trotzdem noch schaffen...:/

  14. #73
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Nun zumindest stirbst du nun nicht zwangsläufig wenn keiner den Mut hat zu wählen.

    Warum lag aber Meranei da? Ist er unschuldig? Oder wurde er von Ramon beim Mord verletzt, da er den Täter war?
    erstes wohl eher.
    Musste Ramon ihn schützen? Haben die Bösen einen Doppelmord und den benutzt?
    Fragen über fragen... argh... Zu viele Möglichkeiten, mein Kopf rattert. XD

  15. #74
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Kleine Anmerkung- Der Polizist muss in dieser Runde nicht die üblichen Fähigkeiten besitzen die ihr gewohnt seid.

  16. #75
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Oh Gott... nur wegen dem Stadt-Doktor und vorallem Kingsley Shacklebolt habe ich überlebt?
    Das gibt es ja nicht...
    Hoffentlich sterbe ich nicht diese Nacht.

  17. #76
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Oh Gott... nur wegen dem Stadt-Doktor und vorallem Kingsley Shacklebolt habe ich überlebt?
    Das gibt es ja nicht...
    Hoffentlich sterbe ich nicht diese Nacht.
    Moment mal... hat mich jetzt Kingsley, oder Pomfrey gerettet?

  18. #77
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Da gibt es doch schon einiges zu beachten, jedenfalls für mich.

    Ramon ist tot und gehörte zum Ministerium. Dies scheint für mich eher ein Glückstreffer zu sein, schliesslich handelt es sich ja um die erste Nacht. Jedoch hat Ramon den Werwolf als Mörder abgestempelt. Dies könnte sein Todesurteil gewesen sein.
    Meranei wiederum wurde 2mal gewählt und fiel dadurch auf. Dies könnte dafür gesorgt haben, dass Pomfrey ihn rettet (ich gehe davon aus, dass dies ihre Fähigkeit ist).
    Interessant ist auch, dass Krankenfried wieder gebissen wurde. Man könnte jetzt denken, dass dies die Bestätigung ist, dass er nicht böse ist. Für mich heisst es aber eher, dass er es ist. Auch sagte er, dass er nicht stirbt wenn der Wolf ihn beisst, da es sonst eine Verschwendung von Stimmen sei. Für mich sehr interessant.
    Spiderzero wurde auch gebissen. Villeicht wegen Inaktivität.

    Villeicht hat der Werwolf aber auch noch eine weitere Fähigkeit als eine Stimme abzugeben.

    Aufjedenfall sind die Mörder in der Lage Doppelmorde durchzuführen. Oder aber es gibt zwei Gruppen die das Ministerium ausraddieren wollen. Wer weiss das schon :P

    Immerhin haben wie jetzt ein paar Anhaltspunkte. Aber noch ist alles sehr vage.

  19. #78
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Irgendwie hab ich gerade die vage Vermutung, dass einiges anders ist, als die letzten Runden... Wenn ich mich zurück erinner an die Bücher gab es strenggenommen 3 Seiten.

    Also Krankfried wurde nicht WIEDER gebissen, der Werwolfbiss gild bis Spielende, wurde am ersten Tag mal erklärt, heute wurde Spiderzero gebissen.

    Meranei ist eigendlich eher ein Zufallsopfer gestern beim Stimmen gewesen. Er hat sich ja sogar selber gewählt um Krankfried zu retten.

  20. #79
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Okay, der Cop ist also weg, aber wie's aussieht, ist Pomfrey wirklich diejenige, die Personen retten kann. Sollte hoffentlich also kein zu großer Verlust sein.
    Allerdings frage ich mich, wieso es überhaupt nötig ist, diese Aktion aufzuschreiben, wenn sie nicht etwas bedeuten würde. Warum war denn Meranei überhaupt unterwegs?

    Spiderzero wurde auch gebissen. Das heißt schonmal, dass wir wahrscheinlich sicher sein können, dass der Werwolf doch böse ist, oder nicht?

  21. #80
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    So langsam sollten wir uns mal Gedanken machen. Sonst gibt es wieder ein Freischein für die Mörder. Was mir aufgefallen ist das einer in unserer Mitte noch garnichts geschrieben hat! Also kommt er mal auf die Lynchliste! Und dieser jemand ist (Trommelwirbel) gamefreake89

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

todesser harry potter

todesser von harry potter

fenrir greyback

harry potter dunkles mal

harry potter frau vom ministerium

harry potter todesser