Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 165 von 165
  1. #161
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Für welche Seite hat sich eigendlich unser Snape entschieden?
    War ein Todesser, musste doch für den dunklen Lord arbeiten!

    Schade das es schon zuende ist! fand die Runde sehr interressant und war mal was anderes! Hoffe doch das man so eine Runde nochmal spielen könnten und das dann die Teilnahme dann besser ist!

  2. Anzeige

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Material hätten wir genügend da, allerdings joah... müssten wir vielleicht an den Regeln arbeiten, so dass jeder spaß am Spiel hat.

  4. #163
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Ich denke das die Todesser untereinander kommunizieren durften und der Rest (grösstenteils) nicht, gibt ihnen einen riesen Vorteil.
    Villeicht sollte man einfach allen erlauben untereinander zu kommunizieren.

  5. #164
    Samyra

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Material hätten wir genügend da, allerdings joah... müssten wir vielleicht an den Regeln arbeiten, so dass jeder spaß am Spiel hat.
    Auf jeden Fall aber toll wie du das organisiert hast. Ich muss mich auch entschuldigen dass ich nicht aktiver war, da kam einfach viel unerwartete Arbeit zusammen und dann noch die neuen Regeln, das hat mich überrollt.

    Es hilft vielleicht doch wieder eigene Threads zu machen und zu Beginn immer noch eine Teilnehmerliste reinzuposten. Ich hatte zumindest den Überblick verloren. Und die Tage/Nächte wie vorgeschlagen etwas zu verkürzen, dann passiert mehr.

  6. #165
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)

    dadurch das ich leztes wochenende von freitag bis mittwoch besuch hatte könnte ich leider nur sehr inaktiv teilnehmen und hatte auch den faden verloren

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

todesser harry potter

todesser von harry potter

fenrir greyback

harry potter dunkles mal

harry potter frau vom ministerium

harry potter todesser