Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 266
  1. #21
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Auch Nicii erwachte langsam. "Wo bin ich hier? Und was ist passiert?", dachte sie.
    Sie konnte sich nur noch sehr ungenau erinnern.
    "..erstmal suche ich am Besten andere Passagiere."

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Quickinfi erwachte etwas abseits von den anderen. Er bemerkte einen tiefen Schnitt an seiner rechten Schulter, andere Verletzungen hatte er keine.
    "Am besten verstecke ich die Wunde etwas von den anderen, sie könnte zwar noch böse Folgen haben und ich hätte Hilfe nötig, aber ich will kein Aufsehen erregen.
    Diese Worte kurz vor dem Absturz machen mich etwas stutzig, ob es wirklich ein Absturz war.. in so einem Fall ist es am besten sich ein bisschen zurückzuhalten." dachte er sich.

  4. #23
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Oooooh....ich fühl mich furchtbar." Krankfried hielt sich die Nase, die gebrochen zu sein schien und schaute sich um. In der Nähe brannten Trümmer, es war saukalt und heiß zugleich. "Verdammt..." Allmählich richtete er sich auf und humpelte aus diesem Verschlag heraus. Die Überreste des Flugzeugs sahen furchtbar aus, offenbar hatte die alte Turbopropmaschine das kalte Wetter nicht gut aufgenommen. "Aufgrund der Tatsache, dass dies einen Routineflug darstellt, verzichten wir auf die Sicherheitsanweisungen.....denen hetze ich die besten Advokaten auf den Hals...arrrgh...." Er hielt sich die Hüfte, die plötzlich fast glühend zu stechen anfing, als sein gedämpftes Gehör allmählich wieder einsetzte. Stimmen. Immerhin etwas. Wo ist der ÖAMTC wenn man ihn braucht.... Er humpelte in die Richtung aus der die Stimmen kamen.

  5. #24
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Ramon hatte vom Sturz nur eine Prellung - oder sonst irgendetwas in diese Richtung - im Kniebereich abbekommen, also war er seiner Meinung nach noch komplett heil davongekommen. Er hielt sich anfangs eher zurück, da er mit fremden Menschen nicht sehr gut umgehen konnte, doch nach und nach fühlte er, dass nun doch notwendig war, mit den anderen gemeinsam ums Überleben zu kämpfen.

  6. #25
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Feena humpelte zwischen den Bäumen hindurch und entdeckte endlich eine Gruppe anderer Überlebender. Sie hatte ihren Arm notdürftig mit einem Ast und einigen Fetzen geschient, das aber nicht lange halten dürfte, der offene Bruch des linken Oberarmes müsste bald von fachkundigen Personen behandelt werden.
    "Hey Leute, was ist passiert? Seid ihr alle in Ordnung?"

  7. #26
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Tefox stieß nach einem Marsch zu den anderen.
    Na endlich, wenigstens bin ich nicht alleine. Na Leute, bei euch alles Fit ?

  8. #27
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Esposito stiess nun mit einem Stapel Holz ausgerüstet zur Gruppe zurück.

    "Wies aussieht hat ja ne ganze Menge von Passagieren überlebt. Eher ungewöhnlich für einen Flugzeugabsturz, aber ich freue mich natürlich."

    Er versuchte etwas Zuversicht zu verbreiten, was ihm aufgrund der präkeren Situation, die aufgrund des Schocks vom Absturz wohl noch niemand in vollem Ausmasse realisiert hatte, schwer fiel.

  9. #28
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Espito kannst du den Erste-Hilfe Kasten suchen? Sieht schlecht aus, für meinen Arm." grinste Spiderzero nachdem er den ersten Schock verdaut hatte und froh war das die anderen Passagiere auch überlebt haben.

  10. #29
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Hier in diesem Chaos irgendetwas zu finden, dürfte schwierig werden, aber ich schau mich mal um. Ich weiss, dass ich einen Reiseapotheke eingepackt hatte, wenn ich also meinen Koffer finden sollte, wäre das schon mal ein Anfang"

    Mit diesen Worten wühlte sich Esposito durch das umherliegende Gepäck. Einige Reisetaschen waren gerissen und der Inhalt überall verstreut, die etwas stabileren Gepäckstücke schienen allerdings unbeschädigt. Und endlich entdeckte er seinen Koffer, der mit einem "Brazil" Sticker versehen war, den bei seinem Brasilienurlaub im letzten Sommer angebracht hatte. Während er sich vorstellte, wie schön es jetzt wäre, an der Copa Cabana rumzuliegen, holte er seine Reiseapotheke hervor und begann, Spiderzeros Arm zu verarzten.

    "Ich bin zwar kein Arzt, aber mein letzter Erste-Hilfe Kurs ist glücklicherweise gar nicht allzulange her."

  11. #30
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    TrueValue kam mit der Ruhe hier einfach nicht klar.

    "Ich kann doch nicht einfach nur herumstehen und nichts machen. Was ist, wenn 5km von hier weg ein Haus steht oder sonst irgendwas? Ich muss mich auf die Suche machen! Ich bin spätestens heute Abend zurück Leute", sagte er mit leicht entmutigtem Unterton und fing an in den Sternen zuzulaufen, immer tiefer in den anbrechenden Nachthimmel hinein.

    (bin bis heute Abend, eventuell sogar bis morgen weg, bin auf so nem Uni Vorbereitungskurs)

    lg

  12. #31
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Die erste Nacht

    http://s14.directupload.net/images/120427/8yfz7fcz.jpg

    Nach einem langen anstrengenden, doch vor allem sehr kalten Tag, habt ihr True's Idee befolgt und ein kleines, recht anschauliches Quartier im Wrack des Flugzeuges errichtet. Alle von euch wurden recht passabel verarztet. Ernähren könnt ihr euch nur von Dosenbohnen, die ihr im Wrack gefunden habt.
    Ein kleines Feuer in der Mitte des Quartiers erlöscht und ein paar von euch erklären sich dazu bereit, raus in den Wald zu gehen und noch ein wenig Holz oder anderes Brennbares zu suchen.
    Vorsichtig und leise geht ihr auf die Suche, als ihr plötzlich rote Spuren im Schnee entdeckt. Vielleicht solltet ihr ihnen lieber nicht folgen, da sie ja nur von einer Wolfsbeute kommen könnten, doch die Neugier gewinnt schließlich.
    Anfangs noch kleine Blutspritzer, werden die Blutspuren immer größer, bis sie eine rote Linie ergeben, die euch zu einem der unzähligen kahlen Bäume führt. Dort entdeckt ihr eine grausame Szene, für die ein Wolf nur teils verantwortlich sein könnte.
    Die Stewardess aus dem Flugzeug liegt zwar nur angelehnt am Baum, doch fehlen ihr einige Finger und mehrere Hautteile, die womöglich von den Wölfen weggerissen wurden. Die Leiche kippt um und in ihrem Rücken ist eine riesige Wunde zu sehen, die garantiert die Todesursache war. Es sieht so aus, als sei sie aufgrund einer Schusswunde letztendlich erblutet und hierhergezerrt.
    Eine zweite Leiche von einem der Passagiere befindet sich hinter dem Baum. Auch ihr fehlen Körperteile. Der tote Mann besitzt jedoch eine Schusswunde an der Stirn und sein Blut tropft über sein ganzes Gesicht.

    Euch bleibt nicht viel Zeit, um alles zu verarbeiten, denn diese beiden wurden eindeutig ermordet. Wolfsknurren kündigt an, dass die Wölfe zurückkommen, um sich mehr von der leblosen Beute zu holen.
    Schnell kommen sie auf euch zugerast, was zur Folge hat, dass alle von euch getrennt flüchten. Erst am Wrack habt ihr eine Schnaufspause. Ihr erzählt den restlichen davon, doch haben all diese ebenfalls eine Nachricht.
    NovaMingan ist aufgebrochen, um euch zu suchen, da ihr so lange weg wart. Ein weiteres Mal - dieses Mal alle zusammen - geht ihr in den Wald und sucht ihn. Schnell werdet ihr fündig, da er nicht sehr weit gekommen ist.
    Er liegt inmitten einer flachen Ebene und hat eine große Wunde am Bein. Eine Axt liegt daneben. Gerade noch reißt einer der Wölfe ihm sein Ohr vom Gesicht, als er den großen Menschenhaufen auf sich zukommen sieht. Er blinzelt und ist eindeutig noch am Leben, doch hat er sehr starke Schmerzen, da sich die Wölfe bereits von ihm ernährt haben.
    Ihr rennt hin und das einzige, was er euch noch sagen kann ist:
    Jemand von euch hat mir das angetan...

    Der erste Tote war QuickInfi, der zweite NovaMingan. Heute haben die Mörder bereits ihren Doppelmord ausgespielt.


    @bermudas86 @Pumpfnuckel @I.t.a.c.h.i @TrueValue @NovaMingan @Ramon42 @Mertie @QuickInfi @Esposito @Feena @gamefreake89 @Krankfried @Meranei @Spiderzero @firemaze @Tefox @Nicii306

  13. #32
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    1. bermudas86
    2. Pumpfnuckel
    3. I.t.a.c.h.i
    4. TrueValue
    5. NovaMingan
    6. Ramon42
    7. Mertie
    8. QuickInfi
    9. Esposito
    10. Feena
    11. Gamefreake89
    12. Krankfried
    13. Meranei
    14. Spiderzero
    15. Firemaze
    16. Tefox
    17. Nicii306

  14. #33
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Man konnte in seinen Augen die Panik sehen als er beim Wrack angelangt war. Mit aufgebrachter Stimme sagte er: "Wer oder was macht sowas? Ist in unserer Mitte etwa ein Mörder unterwegs?" Auf einmal sackte Bermudas zusammen. Ihn fiel ein dass einer der Toden ihm ja geholfen hat vom Baum runterzukommen! Von da an schwör Bermudas Rache zu nehmen: Rache an dem der diesen scheußliche Tat angerichtet hat!

  15. #34
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Los, weg du Mistvieh!

    Meranei hat mit Hilfe der Fackel den Wolf vertrieben.

    Helft mir ihn zu tragen!
    Wenn ich ihn auf den Rücken trage, wird er verbluten!

  16. #35
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Esposito konnte kaum glauben, was er gesehen hatte.

    "Was zum Geier geht hier vor? Als ob die Situation nicht schon genug schlimm wäre, scheint sich noch ein Mörder unter uns aufzuhalten. Es fällt mir schwer, hier jemanden zu verdächtigen, aber NovaMingan hat eindeutig gesagt: "Jemand VON EUCH hat mir das angetan. Wer tut so was? Das ist echt krank."

    Esposito zitterte am ganzen Körper. Wegen der Kälte, vor Wut und, obwohl er es niemals zugegeben hätte, auch ein wenig vor Angst.

  17. #36
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Bermudas war so in Rage, das er nicht gleich bemerkte das ein Fremder Mann ein schwer Verletzer hochheben wollte. Eigentlich wollte Bermudas niemanden trauen aber der Schwerverletzte hatte jetzt erstmal vorrang "Warte ich helfe dir"

  18. #37
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Leute, Leute! lasst ihn liegen. Er ist bereits tot. Ich kann verstehen, dass ihr ihn nicht hier in der Wildnis zurücklassen wollt, aber wenn wir ihn zu unserem Lager bringen, locken wir nur Wölfe an"

  19. #38
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Ich wäre auch dafür Esposito hat recht." während dem betrachtet Mertie die Leiche.

  20. #39
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Nein, er lebt noch ihr egoistischen Mistkerle!
    Ihr sollt mir helfen verdammt nochmal!
    Er stirbt!

  21. #40
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Alter, schau doch mal, wie viel Blut er schon verloren hat. Das überlebt kein Mensch. Wenn wir ihn jetzt mitnehmen, legen wir noch ne schöne Blutspur für die Wölfe und dann haben wir den Salat."
    Esposito warf noch einen letzten Blick auf den toten NovaMingan und sagte mit trauriger Stimme: "Seht es ein, wir können nichts mehr für ihn tun."

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...