Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. #101
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Insidious Timetable

    Ist es auch. Nur habe ich Sorge es zu versauen.

  2. Anzeige

    Insidious Timetable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Timetable

    Lass dich einfach nicht ablenken. Dann klappt das schon.

  4. #103
    Rayxes

    Insidious Timetable

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie geht es nach @Kami Burns Runde weiter?

    @Pánthéos, machst du deine One Piece Runde? Ich hätte nämlich dann eine "Sleepy Hollow (Serie)" Runde in Arbeit für 14 Spieler, die von mir aus gern stattfinden könnte. Nichts experimentelles, außer ich lasse mir etwas durch den Kopf gehen, damit @Swok nicht schon am ersten Tag stirbt.
    Wann geht die Runde denn los? Ich glaube aktuell ist genug Interesse da um 14 Spieler zusammen zu bekommen.

  5. #104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Timetable

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wann geht die Runde denn los? Ich glaube aktuell ist genug Interesse da um 14 Spieler zusammen zu bekommen.
    Würde ja gern, aber meine Arbeit macht mir aktuell einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Zeit. In 3 Tagen hört ein Kollege auf, Nachfolger gibt es zwar, die ist aber erst seit 2 Tagen zum einschulen da und auch noch nicht mal fix eingestellt. Und selbst wenn, hat die die ersten 2 Juniwochen schon Urlaub, fängt also erst frühestens Mitte Juni an. D.h. eh schon Stress ohne Ende. Da mache ich sicher nicht noch ne Insidious-Runde.^^

    Ach, ein Problem direkt hatte ich damit nicht. Ist halt was anderes und eine andere Herausforderung zu spielen.

  6. #105
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Insidious Timetable

    Ich hätte gerne einen Termin. Schön wäre es, wenn wenigstens noch eine Runde vor mir wäre. Sollte sich nächste Woche auch keiner finden lassen, reden wir noch einmal darüber. Diese Runde wird das genaue Gegenteil der letzten Runde. Zumindest was die Fähigkeiten betrifft. Ich will Simplysidious und RR# abwechselnd anbieten, um Abwechslung zu schaffen.

    Kleiner Hinweis, worum es in der nächsten RR# gehen wird:



    Im nächsten Simplysidious:


  7. #106
    Kami Burn

    Insidious Timetable

    Ich arbeite momentan ebenfalls an einer Runde die das Setting Higurashi behandeln soll. Des weiteren (ist aber noch Zukunftsmusik) ist da auch noch ne weitere Umineko Runde geplant die die Handlung des letzten Arcs abhandelt.

  8. #107
    Rayxes

    Insidious Timetable

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich arbeite momentan ebenfalls an einer Runde die das Setting Higurashi behandeln soll. Des weiteren (ist aber noch Zukunftsmusik) ist da auch noch ne weitere Umineko Runde geplant die die Handlung des letzten Arcs abhandelt.
    Los gehts, die Insidious-Sucht muss gestillt werden.

  9. #108
    Kami Burn

    Insidious Timetable

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Los gehts, die Insidious-Sucht muss gestillt werden.
    Ich setzte ich heute Abend und morgen dran. Wenn nix dazwischen kommt kann es am WE los gehen.xD

  10. #109
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Insidious Timetable

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich setzte ich heute Abend und morgen dran. Wenn nix dazwischen kommt kann es am WE los gehen.xD

  11. #110
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Insidious Timetable

    Eine kleine Planänderung aber ich hoffe, es ist jetzt niemand enttäuscht. BioShock ist ein verdammt gutes Setting. Ein abgelegenes Areal und egoistische Freaks, die sich übernatürliche Fähigkeiten angeeignet haben.

    Allerdings, werde ich das verschieben oder für jemand anderes offen lassen. Es wird Zeit einem Meisterwerk Tribut zu zollen. Ein Spiel was ich zu 100% durchgespielt habe und vergöttere. Das lässt mir sehr viel Gestaltungsmöglichkeiten. Das nächste RR# wird...


  12. #111
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Timetable

    @Reineke Fuchs
    Und was ist das?

  13. #112
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Insidious Timetable

    Okami, ein sehr beliebtes PS2/3/4 / Wii/ Nintendo DS Spiel.

    Wäre bei dem Setting auf jeden Fall dabei

  14. #113
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Timetable

    Sind ja jetzt schon wieder ein paar Monate her. Wie sieht´s denn mal wieder mit ner Runde aus?

  15. #114
    Rayxes

    Insidious Timetable

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Sind ja jetzt schon wieder ein paar Monate her. Wie sieht´s denn mal wieder mit ner Runde aus?
    Leite eine, dann wird der Stein wieder ins Rollen kommen.

  16. #115
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Insidious Timetable

    Wäre am Start.

  17. #116
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Timetable

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Leite eine, dann wird der Stein wieder ins Rollen kommen.
    Ich hab erst drei oder vier Runden mitgespielt und soll gleich eine leiten?

  18. #117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Timetable

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich hab erst drei oder vier Runden mitgespielt und soll gleich eine leiten?
    Habe ich auch so gemacht.

  19. #118
    Rayxes

    Insidious Timetable

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich hab erst drei oder vier Runden mitgespielt und soll gleich eine leiten?
    Bei dir mach ich mir da keine Sorgen. ^^

  20. #119
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Timetable

    Ich könnte mal schauen... In zwei bis drei Wochen zieht ein Kätzchen bei mir ein und ich hab ne Woche Urlaub. Ich könnte in der Zeit eventuell (EVENTUELL, wenn ich mich bereit fühle ) eine kleine Runde leiten. Wenn wird es aber eher sehr schmal gehalten, was Rollen etc. angeht und erstmal ne einfache Runde zum Reinstarten.

  21. #120
    Kami Burn

    Insidious Timetable

    Ich melde mal profilaktisch ne Runde für Anfang-Mitte Oktober an,sofern bis dahin noch Interesse besteht. Setting wäre dann wohl Gravity Falls.=P

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

insidious chronologie

charaktertabelle